Eifersucht macht taub

Endlich hast du mal weitergeschrieben :lol2:
War n super teil und so lang :D
Schade das Vegeta Alex nicht mehr erwischt hat :rolleyes: Hätt mir echt gefallen wenn Vegeta ihn so richtig zusammengeschlagen hätte :D
Vegeta hätte sich Trunks ruhig zeigen könne :rolleyes: Is ja schließlich sein Sohn :p Aber gut hoffe diesmal gehts schneller weiter :D

Stimmt, hätte er eigendlich machen können, aba dat wär noch ein bissel früh gewesen, es passiert nähmlich noch so einiges befor Vegi völlig zurückkehrt. Wenn er dat überhaupt tut :rolleyes:
Aba bald poliert vegi Alex die Fresse. Dauert nur noch ein paar teile :D

Okeydokey, hier kommt der nächste Teil :D
„... Bulma... bitte, es tut mir leid, das wollte ich doch alles gar nicht. Ich wollte dir nicht weh tun. Wo warst du eigentlich gestern Abend dann noch? Ich hab dich überall gesucht. Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verletzt." „DU... MICH überall gesucht?! Und das soll ich dir jetzt glauben? Wie tanzt eigentlich sie kleine rothaarige? Ich hoffe nicht all zu schlecht, sonst hätte es ja sein können das du mich vermisst hast. Und zu gestern Abend... ja, ich hatte einen sehr ruhigen Abend. Also, Zuerst bin ich Meilen durch diese beschissene Stadt geirrt. Dann bin ich gekidnapt worden, wobei ich mir beinahe meine neue Seidenunterwäsche versaut hätte, da ich fast vor Angst gestorben wäre. Und wenn mein Sohn mich nicht gerettet hätte wäre ich jetzt auf irgendeiner kleinen beschissenen Insel als Sklavin angestellt. Ja, einen ruhigeren Abend hatte ich noch nie." Wort für Wort hat Alex Bulma aufmerksam zu gehört. Und nach jedem Satz sind seine Augenbrauen immer ein Stück höher gerückt. Bis ihm dann zum krönendem Abschluss noch die Kinnlade runterfiel. „A-a-aber Bulma... es tut mir ja alles so leid. Wie kann ich das nur wieder gut machen?!"

Während Bulma sich mit der Schleimschnecke herumschlug folgte Vegeta Trunks. Dieser bemerkte ihn nicht und Vegeta war stets darauf bedacht genug Abstand zu halten.

*So eine Scheiße, jetzt komm ich auch noch zu spät zum Spiel. Ich sollte mich ein bisschen beeilen. Heute schaut ja auch Lina zu. Da muss ich mich doch besonders anstrengen.* Schnell beschleunigte Trunks seine Flug.
Schon bald tauchte die große Sporthalle vor ihm auf. Er landete vor dem Eingang und stürmte rein. Nur noch drei Minuten. Er rannte in die Umkleidekabine. Noch zwei Minuten. *Mensch, das wird knapp.* Er streifte seine Kleider ab. Noch eine Minute. Schnell schlüpfte er in sein Trikot. Noch dreißig Sekunden. Er eilte in die Sporthalle. Noch zehn Sekunden. Suchend schaute er sich um, bis er das gefunden hatte was er suchte, er stürmt los. 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 und bremste vor seinem Coach. „Auf die Sekunde genau Trunks. Kannste nicht einmal ein paar Minuten früher kommen? Du weißt, wir haben heute ein wichtiges Spiel. Also streng dich an, du bist einer meiner besten Spieler, ich verlass mich auf dich. Jetzt wärm dich erst mal ein bisschen auf, dann kann's gleich anfangen." „Ok..." Trunks wärmte sich ein bisschen auf, um auch wirklich fit fürs Spiel zu sein. Ein Reporter der am Rand stand bereitete sich auf seine Rede vor. Jetzt nahm er das Mikro und hauchte hinein. „Liebes Publikum. Gleich ist es so weit. Gleich fängt das Spiel zwischen den Western-Tigers und den Eastern-Hawks an. Hier sehen wir schon die Spieler der Tigers darunter auch Trunks der Sohn von Bulma Briefs." Trunks schaute kurz auf und winkte der jubelnden Menge zu. „Auf der anderen Seite sehen wir die Spieler der Hawks darunter auch Son Goten, der Sohn eines ehemaligen Kampfweltmeisters" Goten sah auf, und winkte der Menge zu, die jedoch keinen Ton rausbrachte. Trunks bemerkte das und schaute triumphierend zu Goten rüber. *Tja, Pech gehabt Goten. Ich bin halt der Bessere von uns beiden.* Die Spieler stellten sich nun in zwei Reihen in der Mitte der Spielfeldes auf. Man hörte das Gequatsche des Reporters im Hintergrund während der Schiedsrichter Eine Münze wirft, um festzulegen Wer anfängt und wer sich die Seite aussuchen darf. Nun stellten sich die Spieler auf, und Trunks stellte sich an die Mittellinie um den Ball abzufangen.

Vegeta hatte die Sporthalle erreicht und ging hinein. Er mischte sich unter die tobende Menge und versuchte einen Platz vorne zu erkämpfen. Nach wenigen Minuten gelang ihm das, und so konnte er seinem Sohn gut zugucken. *So, dann zeig mal was du drauf hast. Mach mir ja keine Schande.* Das Spiel war schon voll im Gange. Trunks kämpfte sich flink durch zum gegnerischem Korb. Noch nicht mal Goten hatte gegen ihn eine Chance. Zufrieden verfolgte Vegeta das Spiel. Nun starteten die Hawks einen Gegenangriff. Doch Trunks nahm ihnen spielerisch den Ball ab und dribbelte mit ihm nach vorne. Triumphierend schaute er in die Menge. Da entdeckte er Lina. Sie hatte es ihm schon lange angetan. Und jetzt wo er sie sah fing sein Herz an zu rasen. In Zeitlupe rannte er an ihr vorbei. Dabei verlor er die Kontrolle über den Ball, welcher ihm dann aus der Hand glitt auftitschte und Trunks an der schwachen Stelle eines Mannes erwischte. Trunks Augen weiteten sich, er war wie gelähmt vor Schmerz. Reflexartig ließ er seine Hände zwischen seine Beine schnellen und krümmte sich auf dem Boden. „AH! Oh...ooh... uooh...uuh... Mann tut das weh." Schnell hauchte der Reporter war ins Mikro „Das tut weh. Trunks hat den Ball voll in die Eier gekriegt." Vegeta der das natürlich alles mitangesehen hatte wäre beinahe im Boden versunken. Sein Kopf rötete sich. Hoffentlich sieht ihn keiner. Vegeta verließ schnell Halle, er wollte nicht das jemand ihn erkannte, er wollte ja schließlich noch etwas untertauschen. Von draußen hörte er noch die Schreie von Trunks, und die schrille Stimme des Reporters „Ooh! Er steht wieder! Trunks ist wieder auf den Beinen! Einen großen Applaus bitte! (Hi,hi)" Und schon fing die Menge an zu toben. *Mann, das war vielleicht ne Blamage. Was soll denn Lina jetzt von mir denken?* doch er dachte nicht weiter darüber nach sondern konzentrierte sich auf sein Spiel.
Der nächste teil läst wieder ein bissel länger auf sich warten, sorry, hab aba im mom so wenig Zeit! Euch :knuddel:z

Super Teil und wieder so lang :D
Das war ja mieß von Vegeta, einfach abzuhauen weil er sich für seine sohn schämt :rolleyes: Aber Trunks hat mir echt Leid getan, hat sich ja voll blamiert und das auch noch vor Lina :D
naja weiter!

Hey, kaum zu glauben, aber es ist wahr, ich habs endlich geschafft einen neuen Teil zu schreiben :D
Ich hoffe ich hab euch nicht zu lang warten lassen, ich bin nur im mom auch noch an ner andren FF dran, die ich hier vielleicht auch bald veröffentlichen werde. Un deshalb bin ich fast nie dazu gekommen hier weiter zus chreiben, ich hoffe ihr seit jetzt nit sauer! ;) Aber was red ich hier eigendlich so lan? Hier kommt der Nächste Teil :D
Das grelle Licht von Draußen blendete Trunks als er ins Freie trat, er hatte sich schon so an die düsteren Lampen, die nur wenig Licht in die Turnhalle werfen, gewöhnt, das er gar nicht mehr wusste wie hell es draußen war. Geblendet warf er suchende Blicke um sich. *Komisch, wo ist Lina nur hin? Drinnen war sie nicht und hier Draußen ist sie auch nicht, hmm... dabei würde ich doch jetzt zu gerne wissen was sie jetzt von mir denkt, war ja doch ein bissel peinlich, und das grade da wo ich eine gute Figur machen wollte. Hoffentlich denkt sie jetzt nicht dass ich ein Schlappschwanz wie diese Schleimschnecke bin. Bäh... bloß nicht. Ich hasse dieses Viech, wie es sich an Mum ranschmeißt, ekelhaft! Mensch Dad wo bist du? Du bist nie da wenn man-.* Weiter kam er nicht, da er plötzlich einen festen Handdruck auf seiner rechten Schulter spürte. Langsam drehte er sich um, wer konnte das nur sein? Goten ist mit Goku schon nach Hause geflogen. Er nahm seine Hände in Deckhaltung und drehte sich nun ruckartig um. Das was er da sah ließ ihn seine Hände direkt wieder runternehmen. Ungläubig schaute er die Person an, die vor im stand. Er konnte es nicht fassen, kann es denn wirklich sein, dass diese Person, an die er so oft gedacht hat, wieder da ist? Zurück bei ihnen? Trunks wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Person, ihm gegenüber, sagte: „Na Trunks, lange nicht gesehen. War ja ein filmreiches Spiel grade!“ Was? Wie konnte das sein? So freundlich, da kann doch irgendwas nicht stimmen. Sonst ist diese Person doch immer so kaltherzig und abweisend, und nun? Trunks kann es nicht glauben. „DAD! Aber was machst du denn hier? Ich dachte du gurgst hier irgendwo im All rum, und nun, nun bist du hier, wie kann das sein? Wo kommst du her? Und was hast du die ganze Zeit gemacht? – Du hast das Spiel gesehen? Oh nein, was für eine Blamage, erst vor Lina und jetzt vor dir. O Dende...!“ Trunks sah Vegeta zögerlich an, er erwartete jetzt wieder eine Predigt, von wegen, man solle nicht die Ehre der Saiyajins verletzen, und so, aber nichts rührte sich. Vegeta stand da, er hatte irgendwas in den Augen, einen Blick, der einen Hauch von Traurigkeit in sich trug. Trunks musterte Vegeta genauer: Er war dreckig, seine Haare standen ungeordnet in alle Richtungen ab, und sein blauer Kampfanzug war zerrissen.
Es war komisch. Trunks spürte das Vegeta etwas sagen wollte, aber von Vegetas Seite kam nichts. Täuscht sich Trunks etwa nur? Aber es kann doch nicht sein, das Vegeta überhaupt nichts sagt, nach so langer Zeit. Trunks schaute Vegeta durch dringlich an. Um sie herum war es ruhig, kein Auto kam in dieser abgelegenen Straße vorbei, kein Mensch ging vorüber, da waren nur sie, Trunks und Vegeta, wie sie sich gegenüber stehen und sich anschweigen. Der Wind, der jetzt vorüber zog, ließ die Haare der beiden wehen. Trunks musterte Vegeta nochmals. *komisch... warum antwortet er nicht? Was ist los mit ihm? Und wie sieht er eigentlich aus? So... ungepflegt. Wo war er bloß? ... mh? Hey... Dad hat ja gar nicht die Arme verschränkt! Wie kommt das denn? Sonst hat er fast nie die Hände runterhängen. Er muss wirklich irgendwas sagen wollen. Dad! Warum sagst du nichts?* - *... ich kann nicht... ich kann es ihm einfach nicht sagen. Mensch Vegeta, reiß dich zusammen, du bist einer der größten Krieger, nein, du BIST der größte Krieger... also, da wirst du doch wohl so ein billiges Gespräch hinbekommen. Also...* Vegeta sah Trunks nun in die Augen. Und sagte mit entschlossener Stimme: „ Trunks, ich muss mit dir reden.“
Ok, dann kritisiert mal wieder schon....
un der nächste Teil kommt diemal ein bissel früher :)

bye vegi

Zurück
Oben Unten