Hey, kaum zu glauben, aber es ist wahr, ich habs endlich geschafft einen neuen Teil zu schreiben
Ich hoffe ich hab euch nicht zu lang warten lassen, ich bin nur im mom auch noch an ner andren FF dran, die ich hier vielleicht auch bald veröffentlichen werde. Un deshalb bin ich fast nie dazu gekommen hier weiter zus chreiben, ich hoffe ihr seit jetzt nit sauer!

Aber was red ich hier eigendlich so lan? Hier kommt der Nächste Teil

Das grelle Licht von Draußen blendete Trunks als er ins Freie trat, er hatte sich schon so an die düsteren Lampen, die nur wenig Licht in die Turnhalle werfen, gewöhnt, das er gar nicht mehr wusste wie hell es draußen war. Geblendet warf er suchende Blicke um sich. *Komisch, wo ist Lina nur hin? Drinnen war sie nicht und hier Draußen ist sie auch nicht, hmm... dabei würde ich doch jetzt zu gerne wissen was sie jetzt von mir denkt, war ja doch ein bissel peinlich, und das grade da wo ich eine gute Figur machen wollte. Hoffentlich denkt sie jetzt nicht dass ich ein Schlappschwanz wie diese Schleimschnecke bin. Bäh... bloß nicht. Ich hasse dieses Viech, wie es sich an Mum ranschmeißt, ekelhaft! Mensch Dad wo bist du? Du bist nie da wenn man-.* Weiter kam er nicht, da er plötzlich einen festen Handdruck auf seiner rechten Schulter spürte. Langsam drehte er sich um, wer konnte das nur sein? Goten ist mit Goku schon nach Hause geflogen. Er nahm seine Hände in Deckhaltung und drehte sich nun ruckartig um. Das was er da sah ließ ihn seine Hände direkt wieder runternehmen. Ungläubig schaute er die Person an, die vor im stand. Er konnte es nicht fassen, kann es denn wirklich sein, dass diese Person, an die er so oft gedacht hat, wieder da ist? Zurück bei ihnen? Trunks wurde aus seinen Gedanken gerissen, als die Person, ihm gegenüber, sagte: „Na Trunks, lange nicht gesehen. War ja ein filmreiches Spiel grade!“ Was? Wie konnte das sein? So freundlich, da kann doch irgendwas nicht stimmen. Sonst ist diese Person doch immer so kaltherzig und abweisend, und nun? Trunks kann es nicht glauben. „DAD! Aber was machst du denn hier? Ich dachte du gurgst hier irgendwo im All rum, und nun, nun bist du hier, wie kann das sein? Wo kommst du her? Und was hast du die ganze Zeit gemacht? – Du hast das Spiel gesehen? Oh nein, was für eine Blamage, erst vor Lina und jetzt vor dir. O Dende...!“ Trunks sah Vegeta zögerlich an, er erwartete jetzt wieder eine Predigt, von wegen, man solle nicht die Ehre der Saiyajins verletzen, und so, aber nichts rührte sich. Vegeta stand da, er hatte irgendwas in den Augen, einen Blick, der einen Hauch von Traurigkeit in sich trug. Trunks musterte Vegeta genauer: Er war dreckig, seine Haare standen ungeordnet in alle Richtungen ab, und sein blauer Kampfanzug war zerrissen.
Es war komisch. Trunks spürte das Vegeta etwas sagen wollte, aber von Vegetas Seite kam nichts. Täuscht sich Trunks etwa nur? Aber es kann doch nicht sein, das Vegeta überhaupt nichts sagt, nach so langer Zeit. Trunks schaute Vegeta durch dringlich an. Um sie herum war es ruhig, kein Auto kam in dieser abgelegenen Straße vorbei, kein Mensch ging vorüber, da waren nur sie, Trunks und Vegeta, wie sie sich gegenüber stehen und sich anschweigen. Der Wind, der jetzt vorüber zog, ließ die Haare der beiden wehen. Trunks musterte Vegeta nochmals. *komisch... warum antwortet er nicht? Was ist los mit ihm? Und wie sieht er eigentlich aus? So... ungepflegt. Wo war er bloß? ... mh? Hey... Dad hat ja gar nicht die Arme verschränkt! Wie kommt das denn? Sonst hat er fast nie die Hände runterhängen. Er muss wirklich irgendwas sagen wollen. Dad! Warum sagst du nichts?* - *... ich kann nicht... ich kann es ihm einfach nicht sagen. Mensch Vegeta, reiß dich zusammen, du bist einer der größten Krieger, nein, du BIST der größte Krieger... also, da wirst du doch wohl so ein billiges Gespräch hinbekommen. Also...* Vegeta sah Trunks nun in die Augen. Und sagte mit entschlossener Stimme: „ Trunks, ich muss mit dir reden.“
Ok, dann kritisiert mal wieder schon....
un der nächste Teil kommt diemal ein bissel früher
bye vegi