Sorry Leute dat ich so lange nit weida geschrieben habe, hatte Problems mit dem I-Net... Aba jetzt bin ich ja wieda da, und hab euch auch einen schönen langen Teil mitgebracht

Danke dat ihr noch dabei seit, euch

z
Trunks schlenderte den Gang zurück zu seinem Zimmer. *Wieso immer ich? Wieso bekomm ich immer den ganzen Ärger wenn diese kleine Göre was ausgefressen hat? Immer ich, das ist so fies... na warte du kleine... irgendwann bekommst du das alles wieder, warts nur ab... HAHAHA...* Trunks öffnete die Türe, ließ sich auf sein Bett fallen und versuchte wieder einzuschlafen doch vergeblich. *Toll, jetzt kann ich noch nicht mal mehr einschlafen, dabei hab ich doch heute ein Spiel in Basketball... Na super...*
Vegeta war mit seinem Aufwärmtraining fertig und machte sich an sein richtiges Training.
*So, gleich geh ich dann mal gucken ob alles in Ordnung ist. Hoffentlich ist dieser Milchbubi wieder da, dann kann ich ihn mir mal so richtig vorknöpfen.* er lachte hämisch und machte sich auf den Weg.
Gegen 9 Uhr erwachte die CC zum Leben. Trunks war schon ein bisschen länger wach gewesen und hockte vorm Fernseher als Bulma verschlafen das Wohnzimmer betrat.
„Na gut geschlafen Mum???" Trunks blickte seine Mutter erwartungsvoll an. „J-ja... ich glaub schon. ... Danke noch mal für gestern Abend, ich hatte solche Angst." „Null Problemo, Mum. Ist doch selbstverständlich." Er lächelte flüchtig und wandte sich dann wieder seinem Fernseh- Programm zu. Er zappt ein bisschen herum, während Bulma in der Küche das Frühstück vorbereitete. *Hmm... ich frag mich wo... oh nein... nicht schon wieder dieser Satan. Dieser wandelnde Wackelpudding geht mir so langsam auf die Nerven. Er immer mit seinen Nicht-vorhandenen Muskeln hier und seinen Nicht- vorhandene Muskeln dort. Schlimm!
Wo war Dad nur? Er muss das doch auch gespürt haben... oder ist er zu weit entfernt? Aber was ist wenn er Mum extra nicht beachtet hat? Was ist wenn er sie jetzt hasst? Was wird aus uns? Was wird aus Bra und mir??? Dad... komm zurück... wir brauchen dich.*
Vegeta war aber viel näher als Trunks dachte. Er war schließlich nur auf der anderen Seite der Erde in einer kleinen Wüste am Trainieren. Er zerschmetterte ein paar Felsen und kombinierte elegante Tritt- und Faust- Hiebe. *Hmm... so, jetzt nur noch ein paar Tritte und noch ein paar Schläge, dann müsste das fürs Erste reichen. Ich hab schließlich noch was vor...* Bei diesem Gedanken huschte ein flüchtiges Lächeln über Vegetas Gesicht.
Nach der letzten Trainingseinheit flog Vegeta in den nächsten Wald, um Wasser zu suchen. Er musste nicht lange fliegen, denn schon kurz darauf flog er über einem weitläufigen See. Er stoppte und ließ sich dann fallen. *... richtig schön so ein kleines Bad... jetzt aber ab zu Bulma und den anderen...* Er tauchte wieder auf und flog Richtung westliche Hauptstadt.
In der CC herrschte schon wieder ein Riesenchaos. Trunks hatte schon gegessen und rannte wie eine wilder Eber durch das Haus (?) Er suchte seine Sportsachen zusammen, die er mal wieder überall verstreut hatte. Er hatte nämlich heute ein wichtiges Basketball -Match.
*Mensch, das ist ja nicht auszuhalten, wo hab ich jetzt schon wieder meinen rechten Turnschuh?! Der hat doch nicht etwa Beine Bekommen, oder?*
Bra hatte sich zu Bulma an den Tisch gesellt. Sie war in Topform, kein Wunder nach diesem Morgen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Genervt stand Bulma auf und rannte zur Tür.
Geschockt wich sie zurück und knallte die Türe wieder zu. Was sieh da sah gefiel ihr überhaupt nicht.
Vegeta war in der Zwischenzeit in der Stadt angekommen, drosselte seine Fluggeschwindigkeit und landete im Park. Die Leute die dort wichen zuerst geschockt zurück, doch dann sahen sie, das es nur Herr Briefs war und gingen beruhigt weiter. Mittlerweile hatten sie sich an ihn gewöhnt. Vegeta schlenderte durch den Park zur CC, die direkt dahinter lag. Von weitem konnte man schon das große Haus erkennen. Doch was war das? Da war doch irgendwas vor der Haustüre. Etwas rosanes ging vorm Haus immer auf und ab. Hatte Mrs.Briefs wieder ein neues Kleid? Oder ist etwa dieser komische schwule Arzt aufgetaucht? (Aus meiner anderen FF: Vegeta wird krank!) Vegeta ging näher dran. Es war eine Gestalt! Eine männliche Gestalt! Schritt für Schritt ging Vegeta schneller auf das Haus zu. *Ah, ich glaub ich weiß wer es ist. Auf dich hab ich schon gewartet HAHAHA... Na Milchbubi... warte, ich komme!!!*
Bra kam in den Flur getapst. „Wer ist denn da Mum???" Sie guckte Bulma mit ihren süßen Kulleraugen an. „Äh... keiner... niemand mein Schätzchen, kannst wieder spielen gehen." „Ach so, na dann." Bra verschwand in ihrem Spielzimmer und schloss die Tür. Nun kam auch Trunks in den Flur und fragte: „ Mum, wer hat denn geklingelt??? Etwa wieder der Kussoutare?" „Wie kommst du dann darauf? Und nenn Alex nicht so." „Wäre dir Schleimschnecke lieber?" Fragte Trunks stichelnd und verschwand. Das "Nein" von Bulma hatte er nicht mehr gehört. Diese wusste jetzt nicht was sie machen soll. Nach ca. fünf Minuten öffnete sie die Tür wieder und Alex blickte auf. Er hatte einen Riesenstrauss aus rosanen Rosen in der Hand, die passend zu seinem teurem Jakett waren. „Äh... H-hallo Bulma. Du siehst heute wieder prächtig aus. Äh... was ich meine... ich weiß, ich hab einen großen Fehler gemacht, und du hast Recht wenn du jetzt sauer bist, aber Bulma: Bitte, das wollte ich doch nicht, bitte sei nicht mehr böse... Darf ich reinkommen???" Bulma nickte nur und deutete mit einer leichten Handbewegung die Richtung an. Alex verstand sofort und trat ein.
Vegeta wollte gerade zum Schlag ansetzten als die Tür aufging und Bulma Alex eintreten ließ. *So eine Scheiße. Jetzt ist dieser Baka wieder unter Bulmas Schutz, das gibt es doch nicht. Aber warte Freundchen bald krieg ich dich noch gefasst, verlass dich drauf. Und dann hilft dir Bulma nicht mehr! * Vegeta hatte gar nicht gemerkt, das er vor Zorn seine Aura kurz aufflammen ließ. Schnell löschte er diese wieder, damit keiner ihn bemerkt.
Obwohl Trunks noch nicht so gut Auren spüren konnte hatte er den kurzen Energieschub bemerkt. Schnell rannte er zur Haustüre, wobei er beinahe die Schleimschnecke über den Haufen gerannt hätte. Er öffnete die Tür und lief hinaus in den Vorgarten. Da war doch etwas.
Trunks blickte sich suchend um. „DAAAAADDD???!!!!! BIST DU HIER??? KOMM RAUS! ICH WEIß DAS DU HIER BIST. KOMM ZEIG DICH! DAD! WIR BRAUCHEN DICH, NA KOMM SCHON RAUS. SIEH DIR AN, WAS DU SCHON ANGESTELLT HAST. DIESE SCHLEIMSCHNECKE MACHT SICH IMMER MEHR AN MUM RAN. DAD! KOMM RAUS!" Trunks versuchte Vegeta zu provozieren. Aber vergeblich. Vegeta hatte sich hinter einem Gebüsch versteckt und beobachtete Trunks neugierig, doch er sah nicht so aus als wolle er sich in Bewegung setzten. *Ah ja... jetzt brauchen sie mich auf einmal... Aber vorher... Mensch Vegeta hör jetzt endlich auf, Trunks kann nichts dafür, dass Bulma so doof ist. Er ist schließlich ihr Sohn, und nicht ihr Vater. Das muss wohl an diesem blondem Monster liegen...* „Komisch, ich hätte schwören können das er hier irgendwo ist, ich hab doch seine Aura gespürt. Aber wo ist er denn jetzt?" *Tja, Pech gehabt Trunks. Du musst mehr trainieren. So wird das ja nie was... tztztz...* Enttäuscht schlenderte Trunks wieder zurück ins Haus. Er lugte kurz ins Wohnzimmer wo sich Bulma mit dem Kussoutare hingesetzt hatte. Bulma saß gelangweilt im Sessel wären Alex die ganze Zeit auf sie einredete. Schnell schnappte er seine Sportsachen, brachte noch ein schwaches „BIN WEG!" raus, und verließ das Haus. Er konnte dieses Theater nicht länger mit ansehen. Und schließlich hatte er ein wichtiges Spiel vor sich.
So, ich hoffe der Teil hat euch gefallen.