Eifersucht macht taub

OK... dann werde ich mal weiter schreiben. Hoffe das mir dieser Teil ein bisschen länger als die anderen gelungen ist! :D
---------------------------------
Bulma kam Wut schnaubend in die Küche gestapft. *Wie kann der es wagen mir einfach nicht zu zuhören.... aber warte Freundchen, das wird noch ein Nachspiel haben... hihihi.*
Dort machte Bulma sich direkt wieder daran, wo sie eben wegen diesem Möchtegern-Prinzen aufgehört hatte. Also fing sie wieder an zu Kochen.

Vegeta schlenderte durch die Gänge der CC. Er wusste jetzt noch nicht was er machen sollte. Sollte er jetzt wieder zu Bulma um sich mit ihr zu Versöhnen, oder soll er sie noch etwas zappeln lassen. Er entschied sich für das zweite. Er würde sich ja schließlich nicht ungestraft von seinen Untertanen anlügen lassen. Er würde es ihr heimzahlen, doch die große Frage war, WIE? Er steuerte auf eines er riesigen Labore zu, und öffnete die Tür. „Hey, kannst du mir eine der Kapseln da geben?“ Er deutete auf einen Haufen an Kapseln, der auf dem Tisch lagen. „Natürlich... aber, willst du etwa schon wieder weg von der Erde, Vegeta?“ Mr. Briefs reichte ihm eine der Kapseln, und musterte ihn mit einem Durchdringenden Blick. „Ja... ich brauche mal meine Ruhe. Aber sag Bulma nix davon.“ „Ich kanns versuchen, aber ich sag dir, sie wird es auch selber rausfinden, spätestens beim Abendessen.“ „Ist mir doch Schnuppe. Also, ich geh dann mal.“ „Machs gut.“ Doch die letzten Worte vom Mr. Briefs hörte Vegeta schon gar nicht mehr, da er sich schon umgedreht hatte, und gegangen war.

„Mami... Bist du sauer auf Daddy?“ Bra kam in die Küche getapst und zog Bulma am Hosenbein. Diese ging in die Hocke, damit Bra keinen Krampf im Genick bekommt, wenn sie dauernd zu ihr hoch gucken musste. Denn das konnte sie sich jetzt nicht auch noch leisten.
„Nein, mein Schatz... wie kommst du denn darauf?“ Bulma wusste natürlich das sie da grade ihre Tochter anlog, aber sie wollte sie jetzt nicht verunsichern. Sie ist ja erst fünf, und weiß noch nicht so viel über die Probleme der Erwachsenen. Und Bulma wollte sie damit auch noch verschonen. Sie sollte sich ja nicht ihren kleinen Kopf daran zerbrechen.
„Puh... da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon Daddy wollte uns jetzt verlassen.“ „Da brauchst du keine Angst haben, das wird nie geschehen.“
In diesem Moment hörten Bra und Bulma draußen ein Geräusch, das sich ganz verdächtig nach einem Motor anhörte. „Was war das?“ wollte Bra wissen. Bulma schien beunruhigt. „Oh nein... das darf nicht sein... nein, Vegeta“ Bulma verlies fluchtartig die Küche und stürmt aus dem Haus. Bra folgte ihr. *nein, das darf nicht sein, nein... das kannst du mir doch nicht antun...nein, VEGETA!* Im garten angekommen startete grade das Raumschiff. Darin saß Vegeta. „VEGETAAAA!!! DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!“ Bra, die auch grade in den Garten kam, sah ihren Vater, der fies Grinsend im Raumschiff saß. Dieses hebt soeben ab. „NEIN... VEEEEGGGGEEETTTAAAAAAAaaa“ Bulma brach weinend zusammen.
Bra versuchte sie zu trösten. Doch vergeblich. Das Raumschiff von Vegeta war nicht mehr zu sehen.

„HAHAHA... OK... dann wollen wir mal... wohin fliegen wir denn als erstes?“ Vegeta tippte wild auf den Tastatur des Raumschiffes rum. *Ich hab doch jetzt nichts falsches gemacht, oder? Nein... alle Sachen die ein Prinz macht sind richtig. Aber Bulma... ob sie mich wirklich nicht angelogen hat? Sie ist ja förmlich zusammengebrochen... war das wirklich richtig was ich gemacht habe...*
--------------------------------------
Seid wieder schön fleißig mit Kommi schreiben :D

voll die süße story, die du da geschrieben hast.......:D
aber vegeta benimmt sich langsam etwas übertrieben, finde ich :dodgy:
naja, schreib mal schnell weiter, damit man weiß wies weitergeht.....

Endlich hast du weitergeschrieben dachte schon du hättest uns vergessen!!!
Waren tolle Teile!!!! Schnell weiter!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
@Shina: Der nächste Teil ist schon im Anflug! Wenn du willst kannste heute noch einen haben! :D
@all: So, dann mach ich mal weiter. die nächsten Teile sind erstmal etwas kürzer... die längeren kommen aber bald wieder, versprochen :D
-------------------------------
Bra hatte die Hände um Bulma gelegt, und versuchte sie so gut wie möglich zu beruhigen. „Keine Angst Mum... Dad wird wieder kommen... glaub mir... vielleicht braucht er nur ein bisschen Urlaub!“ „Du bist süß... heul... Bra... ja... Vegeta wird wieder kommen...“ *hoffentlich...* Bulma hatte sich so langsam wieder unter Kontrolle. Sie stand auf, nahm Bra auf den Arm. Sie blickte noch einmal zum Himmel, wo sie ein kleines Leuchten sehen konnte, das wohl das Raumschiff war, dann ging sie mit Bra ins Haus zurück.

Vegeta irrte inzwischen im unendlichem Weltall, dass mit vielen Planeten und Sternen geschmückt war. Er trainierte nicht... nein, er saß immer noch im Sessel und grübelte über das eben geschehene nach. *Hab ich wirklich das richtige getan? So wie Bulma aussah,... ... vielleicht hat sie mich ja wirklich nicht betrogen, und der Typ in der Stadt war gar nicht ihr Liebhaber, sondern wirklich ein alter Klassenkarmarat. Was mach ich hier überhaupt? Und wo fliege ich hin? Bin ich jetzt wirklich im Unrecht? Nein, das kann nicht sein... ich der Prinz der Saiyajins, nein... niemals, Bulma ist im Unrecht, sie ist schließlich die, die mich hier anlügt...*
Man könnte meinen das Vegetas Kopf vor Lauter Grübeleien schon anfängt zu Rauchen, und droht überzulaufen, doch so weit kam es nicht. Denn plötzlich ertönte eine Stimme aus dem Lautsprecher des Raumschiffes...
---------------------------
Ok... das wars mal wieder. Ein bisschen kurz, oder? ;)

Das war aber wirklich n bisschen arg wenig :D Hm wer könnte das sein??? Wie wärs mit Bulma??? :D Oder Professor Briefs :D Weiß net :D Weida :D

Tja, alle falsch geraten! :D Ist ist was ganz einfaches...
Aber lest selbst! Ich wollte nur mal gucken was ihr so denkt :D
-----------------------------
„BITTE SCHNALLEN SIE SICH AN. DAS RAUMSCHIFF SETZT ZUR LANDUNG AN.“
*So ein Mist kann man noch nicht mal im All ungestört denken?* Der Hinweiß sich anzuschnallen kam nur zu spät, und so geschah es, das Vegeta sich nicht mehr rechtzeitig anschnellen konnte, und so durchs ganze Raumschiff purzelte. Als das Raumschiff auf dem unbekannten Planeten landete fand sie Vegeta zwischen allerhand Gerümpel, das im Raumschiff rumlag wieder. Eine Bananenschale hatte die Spitze von Vegetas Haarschopf erklommen. „So ein Dreck. Kann dieses Schrott Ding nicht etwas sanfter Landen?“ Nachdem er sich aus der Schar von Gerümpel auf seinen Sitz gerettet hatte drückte er einen Knopf, und die Tür des Raumschiffs ging auf. Vegeta stand auf, Kämpfte sich durch den Dreck, und schritt stolz aus dem Schiff hinaus. Was er da war, war ein ganz anderer Planet als die Erde. Er hatte einen Lilianen Mantel, der mit vielen Kratern geschmückt war. Felsen, die Vegeta pulverisieren konnte waren nur Wenige da. Berge gab es da schon gar nicht. Und auch an Pflanzen oder Tieren, oder sogar anderen Lebewesen schien der Planet keine Interesse zu haben. Vegeta verließ die Rampe des Raumschiffes und steuerte auf einen kleinen Felsen zu, wo er sich auch direkt niederließ, um wieder da weiter zu grübeln, wo er aufgehört hatte.
*mmmhhh... vielleicht sollte ich erst mal etwas trainieren, um mich abzulenken... ja, genau... das wird wohl das beste sein.* Vegeta rappelte sich wieder auf, und machte sie ans Training.
-------------------------
Und wie wars? ;) Wieder einbisschen a.rsch kurz, oder?

War wirklich n bisschen kurz :D
:rofl: Vegeta mit ner Banenschale aufm Kopf :rofl: Das ist typisch Vegeta, trainiert auch wenn er andere Probleme hat :D Weida!

Ok... dann werde ich mal sehen, wie euch dieser Teil hier gefällt :D
--------------------------
„ BIN WIEDER DAAA!“ Trunks kam in die Küche, warf seine Tasche in die Ecke und schaute in die Runde. „Oh... hallo Trunks, schon zurück? Komm setz dich, das essen ist grade fertig.“ Bulma begrüßte Trunks freudig, so versuchte sie ihr Traurigkeit zu unterdrücken. Trunks setzt sich an den Tisch, und schaufelte sich eine große Portion auf seinen Teller. Bulma setzte sich dazu, und nahm sich ebenfalls etwas zu Essen. Bra, die Trunks gegenüber saß trat Trunks manchmal ans Bein, und fuchtelte wild mit den Armen in der Luft rum. Wahrscheinlich wollte sie ihrem großem Bruder irgendwas vermitteln. Aber dieser schien sie gar nicht wahr zu nehmen. „Wie war eigentlich der letzte Schultag vor den Ferien, Trunks? Und wie siehts mit dem Zeugnis aus?“ erkundigte sich Bulma freudig bei ihrem Ältesten. „Ganz gut... und das mit den Zeugnissen. Aber hier, sie selbst.“ Er stand auf, kramte in seiner Tasche ein Blatt hervor, und überreichte es Bulma, die schon Angst hatte... da Trunks so bedrückt aus sah. Sie sah vorsichtig auf das Blatt. Doch beim genauerem Hinsehen riss sie die Auge weit auf... „Das ist doch Toll Trunks... Überall Einsen.“ „Fast Mum...“ Er deutete auf eine Stelle. Bulma folgte Trunks Finger, und sah die Bescherung. „WAASS??? Sport nur eine zwei? Wie kommt das denn?“ „Ich weiß es auch nicht, aber ich glaube, das liegt an dem blödem LÜDENBACH... das ist unser neuer Sportlehrer. Der hatte schon von Anfang an das Kriegsbeil auf mich gerichtet. Dad wird mich umbringen, schließlich soll ich ja mal so ein großer Kämpfer wie er werden... aber wo wir schon einmal von ihm reden...“ weiter kam er nicht. Dann Bra trat ihm volle Kanne gegen das Schienbein. „AUA... DAS TAT WEH... NA WARTE DU KLEINE GÖRE!“ Trunks wollte grade aufstehen, als Bulma einschritt. „Nimms doch nicht so schwer... sie ist doch erst fünf... und außerdem Tochter eines Kampfsportprofi... sie will doch auch schon ein bisschen trainieren.“ Dabei lächelte sie Trunks an, dieser setzte sich wieder. „... also, was ich sagen wollte... AUAAA“ Bra hat ihn schon wieder getreten. Langsam reißt bei Trunks der Geduldsfaden er stand erneut auf, und wollte um den Tisch rennen, als Bulma ihn wieder zurück pfiff. „... OK, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja... AUA... DU KLEINES BIEST. Mum... jetzt sag diesem Teufel da drüben doch mal, das sie mich nicht mehr ärgern soll.“ „Mensch Trunks... du bist vierzehn, und ein Halbsaiyajin, da musst du doch wohl fähig sein deine kleine Schwester unter Kontrolle zu bekommen.“ „Mum...“ „Is ja schon gut... also Bra... hör mal auf deinen Bruder zu ärgern.“ „OK... wie du willst um.“ Trunks fuhr fort. „Also, was ich sagen wollte ist,...“ Dabei warf Trunks Bra einen vernichtenden Blick zu. „... Wo ist er eigentlich? Ich meine Dad...“ Er sah auf den leeren Platz neben sich. Doch er bekam keine Antwort, da Bulma blitzartig aufstand, und aus der Küche lief. „DAS HAST DU JA WIEDER TOLL HINBEKOMMEN.“ Giftete Bra ihren großen Bruder an. „DU KANNST ABER AUCH NICHTS RICHTIG MACHEN... ICH WOLLTE DICH DOCH DAVON ABBRINGEN VON DA ZU REDEN; ABER DU MUSST DICH JA WIEDER SO DUMM STELLEN, UND KAPIERST GAR NICHTS... ... UND NUR MAL SO ZU DEINER INFO... DAD IST IM ALL.“ Damit rannte Bra ebenfalls aus dem Raum. Trunks blieb fassungslos zurück. Er musste erst mal verarbeiten, was er da eben gehört hatte.

Vegeta trainierte inzwischen auf dem wild fremdem Planeten. Doch lange würde er das Training nicht durchhalten, da er dauernd an Bulma und seine Kinder denken musste. Seine Gewissensbisse werden immer schlimmer, deshalb beschließt er sich wieder hinzusetzten. *Soll ich jetzt wirklich schon zurück? Oder soll ich noch was hier bleiben, und trainieren?*
Plötzlich tauchten zwei Vegeta ähnliche Wesen vor Vegetas Nase auf. Einer sah aus wie ein Engel, und der andere wie ein kleines Vegetatäufelchen. „WAS WOLLT IHR DENN SCHON WIEDER?“ Brüllte Vegeta die beiden kleinen Wesen an. „Wiiiiir??? Wir wollen dir doch nur ein bisschen helfen.“ „Auf eure Hilfe kenn ich verzichten“ Vegeta guckte weg. Er wollte sich dieses Blöde Gerede von diesen Kreaturen nicht noch mal anhören, das musste er schon, als er mit Bulma noch nicht zusammen war. (Eine andere Geschichte von mir... Vegeta wird krank) Das Engelchen tauchte abermals vor Vegetas Nase auf. Schnell drehte er sich in die andere Richtung. Doch da stand schon das kleine Teufelchen bereit. Vegeta sah nach vorn. Langsam rückten Die beiden Wesen, eines von links, das andere von rechts, im Blickfeld von Vegeta zusammen. „Du musst auf mich hören Vegeta... du musst zurückfliegen, es sind doch schließlich deine Kinder und Deine Frau!“ Schlug das Endelchen vor. Doch das Teufelchen ließ sich das nicht gefallen, und piekste es mit seiner Gabel in den Hintern, so, das das Engelchen sich den Hintern halten musste und verletzt weg hüpfte. „Nein, Vegeta, hör auf mich... was gehen dich denn diese Luchen an? Das sind doch nur Erdlinge, sonst...“ Weiter kam es nicht, da das Engelchen schon einen Blitz nach ihm geschossen hatte. „Vegeta... du musst zurückfliegen.“ „nein, bleib hier.“ Das Teufelchen war wieder gekommen, und mischte sich direkt wieder in das Gespräch ein. Beide funkelten sich böse an. Kurz danach startete eine große Rauchwolke vol Blietzen und Gabeln. Vegeta hatte keine Lust sich das weiter anzugucken, stand auf, und verzog sich im Raumschiff. Er schloss die Türe, und startete, um sich wieder auf den Weg zur Erde zu machen. Von den Geräusch geweckt sahen das Teufelchen und das Engelchen erschrocken auf. „WARTE... das kannst du doch nicht machen, du kannst uns hier doch nicht zurück lassen.“ Das Engelchen guckte triumphierent zum Teufelchen. „Tja... er hat halt auf mich gehört.“ Dafür fing es sich eine Kopfnuss vom mini Piccolo ein.
------------------------
Ich hoffe, der war diesmal lang genug ;)

Gleich drei Teile als ich nicht da war????:eek:
Die waren wirklich toll!!!
Vegeta und das Engelchen und Teufelchen, zum totlachen!!!:rofl:
Schreib schnell weiter!!! Und wieder so einen langen Teil!!!:D

:rofl: Trunks is ja echt begriffsstutzig :rofl:
Das Engelchen und das Teufelchen kenn ich doch irgendwoher :rofl: Echt geil :rofl:
Schreib weida!!!!

*alle letzten teile durchgelesen hat**tief luft holt* eingach super, mega, hyper, super klasse!!!!^^
das mit dem teufel un engel is echt nich schlecht*g*
*noch ein sorry rüberschmeißt, weil sie so lange nichts zu den teilen geschriebn hat**schäm,*
schreib büdde weida!?!

*grins**sich schon denken kann wies weida geht*
der teil war auf jeden fall wieder echt klasse ;)..schreib weida^^

Sorry, hatte probleme mit dem I-net...
Ich glaub den ersten Teil hier hatte ich schon mal gepostet, aber irgendwie ist er futsch... deshalb schreib ich vorläufig noch die anderen teile rein... :D
---------------------

1. Teil

Das Raumschiff erhob sich wieder in die Luft und brauste davon... dem Engelchen war es zwar recht, das Vegeta wieder auf dem Weg zur Erde war, aber was ihn daran störte war, das Vegeta sie einfach hier auf diesem Lilianen Planeten zurückgelassen hatte. Weg konnten sie nicht, da sie sich nur wieder in Luft auflösen konnten, wenn Vegeta in der nähe ist. Und das ging dann ja jetzt wohl schlecht. „Das hast du ja toll hinbekommen, Goldlocke.“ „Das musst grade du sagen, hättest du mich nicht geärgert, dann säßen wir jetzt hier nicht fest...“ „ICH und Dich ärgern? Ich glaub du spinnst wohl... DU bist doch hier der, DER angefangen hat. Hab ich nicht Recht?“ „Das stimmt doch gar nicht... du... du Ochsenverwandter... .. du... du... Gemisch aus der Duttfrau Chichi und Piccolo.“ „Was sagst du da? Siehst du hier irgendwo einen Dutt?“ Das Teufelchen deutete auf seinen kleinen Kopf „Nein, oder?“ „Doch... sogar zwei.“ „Meinst du die hier?“ Diesmal deutete es auf seine beiden Hörner, die aus seinen Haaren ragten. „Ja, Und?“ „Jetzt will ich dir mal was sagen... ich habe keinen Bock mich mit irgendeinem dahergelaufenem Schlafwandler der auch noch einen goldenen Kreis über seinem verblödetem Kopf schweben hat, anzulegen! HAST DU DAS JETZT VERSTENDEN?“ „JAAAA! DU OCHSENMANN!“ „Pah... meinst du mich?“ Das kleine Teufelchen verschränkte die Arme vor der Brust, und wandte sich vom Engelchen ab. Dieses machte es ihm gleich.

Derweil hatte es sich Vegeta in einem Sessel gemütlich gemacht, und starrte Löcher in die Luft. Er hatte das Raumschiff auf den „Sleeping“ – Gang geschaltet. Damit ihn die lauten Motoren nicht zu sehr stören. Er mochte es nämlich nicht grade gerne wenn man ihn bei so einer schweren Aufgabe unterbricht. Doch dieser Gang, den Dr. Briefs extra eingebaut hatte, dämpfte nicht nur die Laute der Motoren, sondern auch die Geschwindigkeit. Das hatte zu Folge, das Vegeta erst in drei Tagen auf der Erde landen würde.
*Aber ich kann doch jetzt nicht einfach wieder zu Hause antanzen... das wäre doch etwas dämlich, schließlich bin ich erst einfach abgehauen, und jetzt soll ich einfach wieder vor der Türe stehen... nee, das wäre doof. Kakarott würde das jetzt zwar bestimmt so machen...* Aber er, der Prinz der Saiyajins, wollte sich ja nicht mit einem Unterklassen Krieger auf eine Stufe stellen. *Ich muss das irgendwie anders biegen. Hmm... ja, ich habs... vielleicht sollte ich noch nicht nach Hause... schließlich war ich schon öfters wieder im All, seitdem ich mich auf der Erde eingenistet habe, und Bulma hatte es da auch nicht soo viel ausgemacht... also ich glaube, das sie es jetzt auch nicht stören würde. ... ... obwohl... wenn ich s mir so Recht überlege, nein, das ist doch keine so gute Idee... ...* Er grübelte noch eine Weile so weiter, bis er endlich auf eine Perfekte Idee kam. Ja, genau, so würde er es machen!

„Mum... alles in Ordnung? Mach doch bitte auf...“ Bulma war hoch in das gemeinsame Schlafzimmer von ihr und Vegeta gerannt, hatte die Türe von innen verriegelt, und lag nun auf dem Bett und weinte. Ihr Kopfkissen war schon ganz nass, von den Tränen, die ununterbrochen aus ihren Augen kugelten, daher schmiss sie es vom Bett, griff neben sich und vergrub ihr Gesicht in Vegetas Kopfkissen. Da war er wieder, sein Geruch... der Geruch von diesem Mann, der sie grade verlassen hatte. Alles erinnerte an ihn... sie stellte sich immer die Frage: Warum? Warum hatte er sie verlassen?
Bra stand vor der Tür und klopfte, sie wollte ihrer Mutter helfen, sie trösten. Aber das einzigste was sie im Moment konnte war an der Tür zu warten, ob irgendeine Stimme von drinnen kam.

Trunks hatte nun endlich begriffen was er da eben angestellt hatte. Bra wollte ihn gar nicht ärgern, sondern ihn warnen, warnen, das er nicht ihren Dad erwähnte. Warum hatte er diese Warnung nicht verstanden? Hatte sein Zorn auf Bra sein Gehirn verhindert? Warum hatte er nicht geschaltet? Bevor sich Trunks seinen Kopf über diese ganzen Sachen zerbrechen konnte, klingelte es an der Tür. Trunks stand auf, und öffnete die Tür. Freudig begrüßte ihn, für ihn ein völlig fremder Mann, stürmisch. „Hallo... ich bin Alex, du musst bestimmt Trunks sein... Bulma hat mir schon viel von dir erzählt, wie groß du bist. Darf ich reinkommen?“ „Äh... ja.“ Trunks trat einen Schritt zurück, und Alex trat ein. „Ist deine Mutter nicht zu Hause?“ „Äh... nein, äh, was ich meine doch natürlich.“ Trunks konnte es nicht fassen, seit wann hatte Bulma einen neuen Freund? Vegeta war doch grade erst seit heute Nachmittag weg... Wer war dieser Mann da eigentlich?
-----------------------

2. Teil

„Kommen sie doch durch ins...“ Weiter kam Trunks nicht, da sich der unbekannte Mann namens Alex an ihm vorbei quetschte und ins Wohnzimmer ging. Trunks wollte ihm anbieten sich zu setzen, doch er saß schon. Alex schien sich in der CC schon ganz wie zu Hause zu fühlen. „Wo ist denn Bulma?“ „Ähm... oben...“ „Danke schön Trunks... dann werde ich sie mal besuchen gehen. Und schon war Alex auf der Treppe und eilte nach oben. Trunks wusste nicht was er machen sollte, sollte er ihn aufhalten, oder laufen lassen. *wenn ich ihn laufen lasse, kann er zu Mum... sie wird sich bestimmt riesig über ihren Besuch freuen, schließlich ist es ja ihr Freund. Aber wenn ich ihn aufhalte... ... Moment mal... Mum ist doch eben weinend aus der Küche gelaufen. Es würde ihr sicher nicht gefallen wenn ihr Freund sie so sehen würde. Also...“ Trunks eilte ihm hinterher. Alex war inzwischen schon an Bulmas Zimmer angekommen und diskutierte mit Bra... seine kleine Schwester kannte diesen Mann nicht, und wollte ihn nicht an ihre Mutter ranlassen. Sie verstand nicht, warum auf einmal ein wild fremder Mann einfach so im haus rumspazierte. Grade jetzt, wo ihn Dad weg war.
„Kann ich bitte vorbei, kleine?“ „Nein, sie kommen nicht zu Mum... das können sie sich abschminken.“ „Aber Kleine, ich will deiner Mum doch nichts...“ „Glaub ich dir nicht.“ Nun trat Trunks vor die Türe seiner Mutter, verschränkte die Arme vor der Brust (die typische Vegeta Stellung :D) und redete auf den Mann ein. „Ich weiß nicht was sie hier wollen, aber eins steht fest, sie gehen nicht zu meiner Mum. Und wenn sie das nicht endlich verstehen, muss ich hier mal andere Seiten aufziehen.“ Dabei funkelte er Alex böse an, und krempelte sich die Arme hoch.

Bulma hört die Stimmen ihrer Kinder vor ihrer Türe... doch da war noch eine andere. Sie wusste nicht genau woher sie kam, aber eins wusste sie, das es nicht die von Vegeta war. Das machte sie wieder etwas trauriger, als sie sowieso schon ist. Aber sie kannte diese Stimme irgendwoher, sie hatte sie vor kurzem schon mal gehört. Es war eine Stimme die sie nicht jeden Tag hört. Aber wer war es? >>...und wenn sie das jetzt nicht verstehen, muss ich hier mal andere Seiten aufziehen<< ertönte es von ihrer Türe. Es war die Stimme von Trunks. Sie hörte sich so drohend an. Bulma wusste, das wenn sie jetzt nicht was unternimmt, das sie dann hinterher eine tote Person vor ihrer Türe wieder sehen würde, und das wollte sie nicht.
Sie sprang aus dem Bett und eilte zum Spiegel. Ihr Gesicht sah ganz verheul aus, und ihre Augen waren etwas angeschwollen. So konnte sie sich nicht vors Haus wagen. Sie stürmte ins Bad, und wusch sich mit kaltem Wasser durchs Gesicht. Sie musste sich irgendwie wieder aufpeppen.

Ihm Flur hörte man Geräusche aus dem Innerem des Raumes. Bra wurde darauf als erstes aufmerksam, und flüsterte Trunks etwas zu. „Ich glaube Mum hat sich wieder beruhigt. Wir sollten mal nach ihr sehen.“ Trunks sah kurz zur Türe, doch dann beugte er sich runter und flüsterte zurück. „Aber wie? Sie hat die Tür von innen abgeschlossen, und aufbrechen Tu ich die Türe jetzt nicht, nicht mit diesem Irren im Haus.“ „Aber irgendwas müssen wir machen.“
„Ja, ich weis auch schon was.“ Trunks ging einen Schritt auf Alex zu, drehte ihn grob um, so das er ihm den Rücken zuwand, nahm ihn am Pulli und an der Hose hoch. Nun baumelte Alex knapp über dem Boden rum. „Hey, das kannst du doch nicht machen... lass mich runter.“ Bra konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, es sah einfach zu lustig aus. Trunks wollte grade sich in Bewegung setzen, um den Mann vor der Türe abzulagern, da ertönte die Stimme von Bulma. „Trunks... lass ihn runter.“ Trunks gehorchte, und lies Alex los. Dieser viel schmerzhaft zu Boden, und krabbelte so schnell wie möglich zu Bulma, und umklammerte ihre Beine. Erst jetzt sah Bulma das es Alex war.
-------------------------

3. Teil

„Alex? Was machst du denn hier?“ Bulma guckte ungläubig an sich runter, und starrte Alex, der ihre Beine immer noch fest umschlungen hielt, fragend an. „B-Bulma gut, das du ge-gekommen bist... du h- hast mich vor diesem Etwas da gerettet. Aber nur e- eine Fr- Frage... Wer oder was ist DAS? Der ist ja stärker als Mrs. Satan.“ Jetzt lachte Bulma... „Hahaha... das... hahaha... das ist mein Sohn... hahaha... hat er sich denn nicht vorgestellt? TRRUUUNNKKSS!“ Das letzt Wort sprach sie mit einem drohendem Unterton aus. Dabei blickte sie Trunks durch dringlich an. „Sorry... Mum, hab ich total vergessen.“ Trunks kratzte sich verlegen am Kopf, und schwenkte ihn etwas zu Seite. Bulma befreite sich aus Alexs Umklammerung, und schritt zu Trunks. Sie klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. „War doch nur ein Scherz Trunks... so was kann man doch mal vergessen... hab ich nicht Recht? Hahaha.“ Nun lachten die anderen auch. Nur Alex nicht. Dieser saß immer noch zusammengekauert und verlassen in der Ecke, und wimmerte vor sich hin. Ihm war das alles hier nicht geheuer. Er wusste immer noch nicht genau was Trunks eigentlich ist. Und das machte ihm Angst. Ein Kind, das von Bulma und einem Erdling abstammt, kann unmöglich so stark sein. *Vielleicht hat sie irgendeine Verstärkungsmaschine gebaut... ja, das muss es sein, da bin ich mir ganz sicher.* Alex hörte auf zu wimmern, und stellte sich auf seine, immer noch etwas zittrigen, Beine. Jetzt fing auch er an zu Lachen, doch leider im falschem Moment, dann die anderen hatten sich schon längst wieder eingekriegt und starrten ihn fragend an.
--------------------------

4. Teil

Alle guckten Alex nur blöd an. Er fühlte sich im Moment nicht wohl in seiner Haut. Bulma brach die Stille. „Hast du nicht Lust eine Tasse Tee mit uns zu Trinken, Alex?“ Dabei schenkte sie ihm ein zucker- süßes Lächeln. Alex stimmte mit einem deutlichem Kopfnicken zu. Trunks und Bra hatten eigentlich keine Lust mit diesem Etwas Tee zu Trinken. Aber da sie gerne wissen wollten, was zwischen Bulma und Nix (=> das ist eine Bezeichnung für Alex... so wie ihn Trunks und Bra untereinander nannten. Es kommen natürlich noch andere, bessere Kosenamen. :D ) läuft, deshalb begleiteten sie die Beiden mit nach unten und quetschten sich mit Alex auf eine Coach, währenddessen machte Bulma Tee.

„Du... Teufelchen...“ „Ja?“ „Es tut mir Leid...“ „Was tut dir Leid?“ „Das ich Vegeta dazu gebracht habe, uns einfach hier Sitzen zu lassen...“ „Ach, das... das ist nicht so schlimm... er hätte es auch ohne deine Hilfe geschafft...“ „Was soll DAS jetzt schon wieder heiiißßßenn?“
Schlagartig drehte sich das Engelchen zum Teufelchen um, und schleuderte sogleich einen Blitz auf es. Dieses wich zurück, nahm aber direkt wieder Anlauf, und stach mit seiner Gabel nach dem Engelchen. „Das machst du nicht noch mal mit mir...“ „Ach nein? Und wie wäres hier mit?“ Ein typisch gehässiges Lächeln breitete sich auf dem Engelchen- Gesicht aus. Es hob seinen Heiligen schein von seinem Kopf runter, und schleuderte es wie einen Bummerrang durch die Gegend. „War das alles?“ Fragte das Teufelchen gehässig. „Na dann pass mal auf...“ Es holte tief Luft, und speit Feuer nach den Haaren vom Engelchen. Jetzt hatte er keine schön blond glänzende Haare mehr, sondern ekelige verkohlte. „Boar... das bekommst du wieder.“ Und schon breitete sich wieder ein typischer Teufelchen- Engelchen- Kampf aus. Nach dem sie sich endlich wieder beruhigt hatte, und Waffenstillstand geschlossen hatten schaute das Engelchen das Teufelchen süß an (Wenn das bei Vegis Grimmasse überhaupt geht) und fragt. „Du... Teufelchen... mir ist kalt.“ „Na und? Dann mach dir doch Feuer.“ „kann ich nicht... hab ich nie gelernt.“ „Ach nein? Auf was für einer Schule warst du denn?“ „Na auf der Unschuldigen- Nicht Kämpfenden- Engelchen- Schule...“ „Das ich nicht lache... nicht Kämpfenden? Das glaubt doch kein Schwein... du und nicht kämpfen HAHAHA.... HOHOHO... HIHIHI!“ „Hör auf zu lachen... das ist nicht witzig... du kannst uns lieber ein kleines Feuerchen entfachen.“ Dabei guckte es das Teufelchen erwartend an. „schluck...“ Das Teufelchen hätte sich schon fast an dieser Frage verschluckt. Doch es fing sich wieder, und antwortete. „WAAS? Nö...“ Dabei drehte es sich abrupt um und setzte sich auf einen Felsen. „Nie im Leben...“ (Sorry, ich kann diese Teufelchen und Engelchen Szenen einfach nicht lassen... ich hab da im Moment noch so gute Ideen... die muss ich ja irgendwie aufschreiben! :D Also, ihr könnt damit rechnen, das noch mehr solcher Szenen kommen)

Vegeta irrte inzwischen immer noch im All rum... jetzt waren es nur noch zwei Tage, bis er auf der Erde landen würde.
--------------------
So, das wars schon(?) wieder... ;)

Super :D Hmmm ich kann das Etwas oder Nix auch net besonders leiden :rofl: Vegeta sollte sich mal n bisschen beeilen :D Schreib weider!!!

So, hier kommt noch ein kleiner teil! :D

Ach, so zur erklärung des ersten Abschnitts.
Ich hab das diesmal etwas anders geschrieben...
Text: = Was Bulma am liebsten sagen würde, sich aber nur denkt.
Text: = Die ganz normale Rede.

Alco, viel Spaß beim Lesen :D
------------------------
„Vielen Dank, Bulma, das ich kommen durfte. Du hast endlich wieder Licht in mein Leben gebracht. Doch jetzt muss ich leider schon gehen.“ Bulma hatte Alex zur Tür gebracht.
„Kannst du endlich mal mit deinen blöden Schmeicheleien aufhören? Die stinken ja bis zum Himmel.“ Bulma wirft Alex einen drohenden Blick zu.
„Wirklich? Schön das ich dir helfen konnte.“ Sie lächelt Alex zuckersüß an.
„Jetzt verpiss dich endlich... Ich hab genug von deinen Schmeicheleien... das hast du früher auch mit mir gemacht, aber keine Sorge, das werde ich nicht noch einmal zulassen.“
„Und du musst wirklich schon gehen?“ „Ja, leider... aber ich hoffe ja das wir uns irgendwann noch mal wieder sehen werden.“
„Nein, nie... ich bin doch froh das ich dich endlich los bin.“
„Aber sicher doch... aber wann, das können wir dann ja per Telefon ausmachen.“ „Wie du meinst... ach, da fällt mir doch grade was ein. Morgen steigt in der City eine riesen Fete... hast du nicht Lust mit mir da hin zu gehen?“
„Nein, warum sollte ich? 1. Habe ich darauf im Moment keinen Bock 2. Hab ich Kummer wegen Vegeta und 3. Bist du dabei. Also... nein danke.“
„Natürlich... und wann?“ „Ich hole dich morgen um halb acht ab.“
„Ich werde aber nicht da sein. HAHAHA“
„OK... also dann bis morgen.“ „Ja, bis morgen.“
„Asta Lawista Baby... endlich biste fort.“ Bulma streckt ihm die Zunge aus. „Bäääh“
Bulma schloss die Türe hinter sich, und lehnte sich von innen dagegen. „Puh... endlich ist er weg... ich dachte schon der geht gar nicht mehr. ... ich dumme Kuh... warum hab ich bloß zugestimmt? Ich will ihn doch gar nicht wieder sehen. So wie der mich heute dauernd mit Schmeicheleien überschüttete. Aber zum Glück sehe ich ihn ja erst morgen wieder.“ >>klingelingeling<< *wer ist denn das schon wieder?* Bulma öffnete seufzend die Tür. „Was? Du schon wieder? Was ist denn noch.“ „Sorry Bulma, ich habe meine Jacke vergessen.“ „Ach so... warte, ich hole sie dir.“ Bulma stapfte davon, und kam kurz darauf mit einer schwarzen Lederjacke wieder. „So, hier. Also bis morg... was hast du vor?“ Bulma schaute Alex perplex an. Dieser näherte sich langsam. „Ich will dir auf wiedersehen sagen.“ Dann drückte er ihr einen dicken Schmatzer auf die Backe, drehte sich um, und ging fort.
Bulma schloss die Tür. „Mum... wer war denn diese schleimige Schnecke?“ „Du meinst Alex? Ja, wie gesagt, er heißt Alex, und ist ein alter Klassenkamerad von mir, wir haben uns heute zufällig wiedergetroffen.“ „Aha.“ Damit war das Thema für Trunks gegessen und ging auf sein Zimmer.

Endlich ist es so weit... bald würde Vegeta auf der Erde landen. Das bestätigte auch der Automatische Lautsprecher im Raumschiff. „Bitte anschnallen... bitte anschnallen. Wir werden in wenigen Augenblicken auf dem Planeten Erde landen... bitte anschnallen...“
Vegeta setzt sich wieder in den Sessel und schnallte sich an. Keine Sekunde zu früh, denn schon wurde das Raumschiff wie von einem Magneten nach unter gesogen. Mit einem lauten knall hinterließ das Raumschiff einen riesen Krater auf der Erde. Zum Glück stand dort keine Stadt, sonst hätte es für die böse enden können. Vegeta war mitten in der Wüste gelandet.
„Ich bin aber auch schon mal besser gelandet...“ Grummelnd verließ Vegeta das Raumschiff und verwandelte er’s in eine kleine Kapsel. „So eine scheiße, jetzt bin ich auch noch mitten in der Wüste gelandet. Ich wollte doch in der nähe vom Wald sein. Schließlich will ich ja nicht direkt wieder zurück nach Hause.“ Er schaute sich suchend um. Doch entdecken konnte er nichts. Er erhob sich in die Luft, und flog ein bisschen über der Wüste her. Da, endli9ch hatte er was gefunden, wo er unterschlüpfen konnte. Vegeta landete vor einer kleinen Höhle. „So, hier bleibe ich.“ Er betrat die Höhle. Zur seiner Verwunderung musste er sehen, das die höhle sehr gemütlich aussah, und sogar eine erloschene Feuerstelle besaß. Vegeta ging näher dran, schoss einen kleinen Ki- Ball auf die Feuer stelle und setzte sich vor das eben entflammte Feuer.
-----------------
So, das wars auch schon. ;)„Kannst du endlich mal mit deinen blöden Schmeicheleien aufhören? Die stinken ja bis zum Himmel.“ Bulma wirft Alex einen drohenden Blick zu.

War ein toller Teil!!!
Arme Bulma, geht mit so ner Schleimschnecke aus!!:D
Vielleicht wird sie dabei von Vegeta beobachtet???
Das Teufelchen und Engelchen sind wirklich süß!!!
Bahnt sich zwischen diesen beiden auch noch ne Romanze an??
Schreib schnell weiter damit ichs bald weiß!!!:)

Zurück
Oben Unten