Duell der Vamire

„Also, begann Lestart, es fing ca. vor vierhundert Jahren an. Damals gab es die Dark Hunter noch nicht und es stritten sich zwei Leute. Der eine war ein Vampir und die andere ein Sterblicher. Diese Sterbliche wollte Rache an den Vampiren nehmen.
Darum suchte sie einen Weg die Vampire zu vernichten und den fand sie auch. In dem Heiligen Buch aus den Drachenbergen fand sie schließlich die Lösung. Es gab die Träger, Leute – es konnten Menschen, Vampire aber auch Jäger sein -, diese Träger hatten die Macht eines der Elemente. Doch im Gegensatz zu dem was viele glauben gibt es Fünf Elemente: Feuer; Wasser; Erde; Luft/Wind und die Seelen. Nur wusste derjenige oft nie etwas davon. Von da an versuchten die Jäger alle Elemente unter Kontrolle zu bekommen. Das heißt die Leute die diese Elemente beherrschen, zu fangen und sie dazu zwingen, die Macht der Elemente auf einen zu übertragen, dieser wird der Herrscher der Elemente. Nur er hat die vollkommene Macht über die Elemente und hat die Kraft die Jäger b.z.w. die Vampire restlos von der erde zu verbannen! Doch leider muss alle hundert Jahre die Suche wieder von neuem beginnen!“ endete Lestart.

„Las mich raten, und du bist der Wächter des Feuers!?“ sagte Lucius grinsend.
„Ja das bin ich in der Tat! Aber das ist jetzt eher unwichtig, wir müssen unbedingt zu Severus, die drei Namen rausfinden und die Elemente zusammenführen, denn in einer Woche werden die hundert Jahre wieder vorbei sein!“ sagte Lestart böse. „Warum drei? Es fehlen doch vier!“ bemerkte Lucius. „Mach dir keine Sorgen den Wächter des Windes kenne ich gut!“ sagte Lestart und gähnte.„naja DU kannst jetzt sowieso nicht viel machen!“ meinte Vincend. „Und ob! Morgen bin ich wieder fit!“ sagte Lestart und lachte. „Sag mal, der Vampir und die Sterbliche....das waren doch du und Scarlett, oder?“ fragte Lucius neugierig.
„Oder Lestart.....Lestart???“. Lestart lag mit geschlossenen Augen auf dem Bett – er war eingeschlafen....... (wer’s glaubt!!).
 
Das mit dem einschlafen ist auch einer meiner Lieblingsmethoden * g * Aber egal hier geht’s weiter........

So wie es Vinc, vermutet hatte ging es Lestart noch nicht viel besser – doch das hätte er nie zugegeben! Die Sonne war untergegangen.
„So las uns gehen!“ drängte Lestart. „O.K, O.K, mein Gott, was hast du es so eilig?“
fragte Lucius genervt. „Wir haben nur noch knapp eine Woche und erst zwei Elemente unter Kontrolle! Und wenn die Dark Hunter die anderen Elemente vor uns finden dann sind wir Geschichte! DARUM hab ich es so eilig!!!“ Rief Lestart böse. Das war ein überzeugendes Argument! „Ich will auch mit kommen!“ protestierte Vincend. „Gern, sagte Lestart und grinste, wenn du als Mitternachtssnack enden möchtest!“.

Lestart und Lucius eilten durch die Straßen. „Ist es nicht ein bißchen gefährlich für einen Vampir so offensichtlich eine Disco zu führen? “fragte Lucius. Severus ist ein Schlitzohr! Und war immer gut sich die Sachen zurecht zu biegen! Genau deshalb weiß auch nur er die Namen, kein anderer Vampir würde sie auch unter Druck so gut für sich behalten können wie er! Wir sind sehr gut befreundet!“ sagte Lestart lächelnd. Sie kamen in eine immer schlechter werdende Gegend. Dann waren sie schließlich angekommen. Es war ein großer Nachtclub oder auch Disco. Viele verschiedene Leute gingen hinein – Menschen und Vampire. Sie traten ein. Die Musik dröhnte laut und die Farben von der Tanzfläche erhellten den Raum. Es war wirklich nicht schwer zu sehen wer hier Vampir war und wer nicht! Doch die meisten Personen waren sowieso total auf Extasi oder Betrunken. Lestart bahnte sich den Weg bis zur Bar. „Abend Severus!“ begrüßte Lestart ihn. „Oh Lestart schön dich mal wieder zu sehen!“ sagte Severus und beide begrüßten sich herzlich. Als Lestart zur Seite ging konnte Lucius auch einen Blick auf Severus werfen, und was er da sah überraschte um nicht zu sagen erschreckte ihn ein wenig: Severus hatte Pechschwarze Haare, sie waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. An seinem rechten Ohr hing ein großer runder Ohrring an dem ein Schlangenzahn hing. Und seine Augen......seine Augen waren nicht normal, er hatte keine runden Pupillen, er hatte Augen wie Katzen! Und wenn er lächelte – so wie jetzt – sah er wie ein Raubtier aus das auf seine Beute lauerte. Würde ihnen dieser Vampir ihnen wirklich helfen können? Für Lucius sah er eher nach einem Verräter aus.......
 
Sone Katzen "Kontaktlinsen" hatte mal ne Freundin von mir konnte ihr dann nie in die Augen guken war einfach zu...schrecklich, aber irgendwie schon:cool: .
genau wie deine Story nur das ich mich auf die Teile freue:D
 
„Also Severus, du weißt weswegen ich hier bin oder?“ fragte Lestart gut gelaunt. „Natürlich!“ meinte Severus und setzte sich neben Lestart. Er sah zu Lucius hinüber. „Ach da haben wir ja auch...!“ er brach ab als Lestart ihm seinen bösen Blick zuwarf. „Is ja O.K. Lestart! Also du bist wegen der Namen hier was? Also dieses mal sind wir wirklich gut dran! Diesmal ist keine der Träger ein Dark Hunter!“ Lestart atmete auf. „Als Pilar das Element Luft/Wind abgegeben hat, ist es glücklicherweise auf einen Vampir übertragen worden. Tja, ich kann Pilar verstehen! Er hatte das Amt schon fast so lang wie du! Vielleicht 50 Jahre weniger oder so! Aber egal. Severus beuge sich vor damit nicht jeder mitbekam was hier gesagt wurde. Die Wächterin des Wassers ist eine sterbliche, Saphira heißt sie. Sie ist Anwältin und weiß nichts von ihrem Glück! Bei ihr müssten die Dark Hunter aber bessere Chancen haben! Denn die Hunter können ja Tagsüber zu ihr“. „Das können wir auch!“ sagte Lestart und nickte zu Lucius. „Ja, er könnte aber meinst du er würde sie auch......“ Lestart und Severus sahen sich in die Augen beide wussten wie der Satz geendet hätte. „Das ist in der Tat ein Problem!“ gab Lestart zu.
Lucius war es zu blöd geworden. Er hatte sowieso kein Wort verstanden und anscheinend sollte er es auch nicht und so ging er sich ein bischen umsehen.
„Der zweite – der Wächter der Erde – ist Xeno! Nur weiß leider niemand wo er ist! Und so wird es schwieriger ihn zu finden!“ sagte Severus. „Xeno.....Xeno kenne ich ihn?“ fragte Lestart nachdenklich. „Ihr habt euch bestimmt schon mal gesehen! Er hat eine große Narbe über dem Auge. Hat sich irgendwann mal auf ein Degenduell zufiel eingelassen!“ Severus lachte. „Diesmal sind die meisten Träger schon älter und erfahrener!“ bemerkte Lestart. „Nennst du deinen Grünschnabel da erfahren?“ fragte Severus und grinste. „Ich hab die meisten gesagt!, sagte Lestart verärgert, außerdem ist Lucius gar nicht so schlecht!“. „Naja mir soll’s recht sein! Jedenfalls ist der Fünfte Träger Animo!“. Severus genoß die Wirkung seiner Worte. Lestart verdrehte die Augen und seufzte. „Dieser exzentrische Spinner?“ fragte Lestart in der Hoffnung das Severus sich versprochen haben könnte. „Jep, genau der!“ sagte Severus schadenfroh. „Aber mal was anderes! Wenn du dieses Mal die Gelegenheit hast, wirst du uns dann die Dark Hunter vom Hals schaffen?“ fragte Severus ernst. „Ich.....“ Lestart kam nicht weiter, denn auf einmal knallte die Tür auf und eine Menge Polizisten stürmte die Disco. Eine Junge Frau rief: Razzia!
 
„So mein Lieber, jetzt hast du ein Problem! meinte Lestart nur ruhig zu Severus, dein Laden besteht zur Hälfte aus Drogen und zur anderen Hälfte aus Alkohol, und von den Vampiren wollen wir gar nicht erst reden!“. Severus schaltete schnell, er ging zu der leitenden Polizistin hin und fragte sie:“ Gibt es ein Problem Offizier?“ dabei legte er den gleichen betörenden Blick auf wie es Lestart bei Scarlett getan hatte. Es dauerte einen Moment bis die Polizistin reagierte, doch dann sagte sie:“ Ähm.....oh nein wir wollten eigentlich auch gar nicht stören!“. „Gut, aber bleiben sie und ihre Leute doch noch ein wenig!“ sagte Severus und führte die Frau zur Bar. Diese gab ihren Männern ein Zeichen und diese gingen oder setzten sich zu den Anderen. Die Razzia war vorbei. Lucius wunderte es schon etwas das die Frau nichts wegen Severus Augen sagte, oder hielt sie, sie für Kontaktlinsen? Doch als er zu Severus hinüber sah merkte er das seine Pupillen normal waren! Sie waren so rund wie alle anderen! „Ich bin dann mal wieder!“ sagte Lestart als er merkte das Severus voll und ganz mit der Polizistin beschäftigt war. Doch dann sah Lestart etwas was Ärger bedeutete: Es war Tassilo, der, der Lestart verraten hatte. Lestart stürmte zu ihm hin. Als Tassilo sah wer auf ihn zu kam wollte er noch die Flucht ergreifen doch Lestart war schneller. Er packte Tassilo am Hals und hob ihn hoch (Lestart war viel größer als Tassilo!). „So hier haben wir diese miese Verräterratte! Weißt du was ich nicht mag? Ich mag keine Verräter und schon gar keine die wegen ihrer Feigheit zu solchen werden!“ mit diesen Worten schlug er Tassilo in den Magen und schleuderte ihn auf den Boden. Dann hob Lestart die Hand und feuerte eine kleinen Feuerball auf den am Boden liegenden. Tassilo schrie als sein Mantel anfing zu brennen, dann flüchtete er Panisch aus der Disco. Lestart atmete schwer, er war immer noch nicht völlig gesund!
Anscheinend hatte dieser „Kampf“ niemanden interessiert denn alle gingen weiter ihren Interessen nach. Severus legte Lestart die Hand auf die Schulter. „Warum hast du ihn noch entkommen lassen?“ fragte er etwas böse. „Du weißt das man Verräter umbringen darf und selbst wenn er nicht von dir umgebracht wird, dann werden die Dark Hunter ihn irgendwann bekommen! Früher oder später.......“.

Sie verbrachten noch einige Zeit in der Disco doch dann wurde es auch Zeit. Sie gingen nach Hause (b.z.w. zu Vinc, bis Lestart einen neuen Platz gefunden hatte). „Also ich finde das Severus gar nicht so erfahren und Kampferprobt ist! Bis auf diesen Blick den Ihr beide drauf habt!“ sagte Lucius. „Wenn du ihn kämpfen sehen würdest, Vor allem mit dem Schwert, dann würdest du deine Meinung ändern!“ meinte Lestart nur. „Also morgen beginnt die Suche!“ sagte er noch. Beide merkten nicht das sie jemand aus dem Gebüsch am Wegesrand beobachtete............
 
wow warum hab ich die nicht früher gelesen ich liebe Vampir-Geschichten .. schnell weiter bitte ...
 
Die beiden Vampire waren müde. Da Lestart, Lucius Bett beschlagnahmt hatte legte sich dieser auf Vincends Bett. Doch bevor sie schlafen gingen sagte Lestart noch: “Hey Vinc, wenn du uns helfen willst dann sie doch mal bitte im Inet. Nach ob du was über eine Rechtsanwältin namens Saphira und einen Typen namens Animo findest! Obwohl ich nicht glaube das er unter diesem Namen registriert ist! Aber versuchs trotzdem!

Die Stunden verstrichen und es wurde wieder Abend. Lucius war schon frühe wach als Lestart, er war es gewöhnt nicht den ganzen Tag zu verpennen. „Und schon was gefunden?“ fragte Lucius, Vinc und gähnte. „Also über diese Anwältin hab ich was gefunden! Sie ist 27 Jahre alt und hat eine eigene Kanzlei in der Lakerstreet! Also dürfte es nicht schwer werden sie zu finden! Doch über diesen Typen namens Animo konnte ich nichts finden!“ gab Vinc zu. „Gut dann geh ich Morgen Mittag zu ihr!“ sagte Lucius gut gelaunt. „Du wirst alleine nirgendwo hingehen!“. Es war Lestart er stand Gedankenverloren am Fenster und sah hinaus, in seiner Stimme war ein Fünckchen drohendes rauszuhören. Jetzt riss bei Lucius der Geduldsfaden er schrie: „Für was hältst du mich eigentlich? Auch wenn ich im Vergleich zu dir noch jung bin, aber blöd bin ich nicht!!! In Menschen Jahren wäre ich schon längst Methusalem – und ich würde geachtet werden!“. „Wärst du ein Mensch würdest du entweder schon Tod oder ein total vergeßlicher Greis sein! Also red nicht so einen Mist! Glaubst du die Dark Hunter sind normal sterblich? Nein sind sie nicht! Einige von ihnen sind fast so alt wie ich! Ich hab mir schon was dabei gedacht!“ fauchte Lestart. „Und jetzt las uns gehen!“ Lestart stürmte aus der Wohnung. Lucius folgte im einigem Abstand.

Lestart schien ein bestimmtes Ziel zu haben. Er sah sich nicht ein mal um. Schon bald waren sie in der Lakerstreet. „Was hast du denn vor?“ fragte Lucius verwirrt. „Ich gehe zu ihr und unterhalte mich mit ihr!“ sagte Lestart ganz selbstverständlich. „Du hast also vor da rein zu gehen und zu sagen: Guten Tag ich bin ein Vampir! Geben sie mir das Element oder ich werde sie umbringen!“. „Jep, genau das!“ sagte Lestart und klingelte.......
 
Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte (habe) in bischen (Schul)- Stress! * kotz *


Lestart klingelte. Es verging einige Zeit. Niemand öffnete. Sie war nicht da. „Verdammt, dann eben anders!“ sagte Lestart und ging schnell vom Eingang weg und zu einem Fenster an der Seite des Hauses das offen stand. Er gab Lucius ein Zeichen und beide stiegen durch das Fenster ein. Das Haus war riesig! Es gab drei Etagen. Im Moment waren sie in der Küche, das ganze Haus war dunkel, nirgendwo Licht. Doch das störte die beiden nicht. Doch Lestart schien nervös zu sein, bevor sie in einen neuen Raum gingen blieb er stehen und horchte. Was erwartete er denn?
Dann kamen sie schließlich ins Wohnzimmer und was sie da sahen machte ihre Stimmung auch nicht besser. Eine blonde Frau – die Anwältin – lag am Boden in einer Blutlache. In ihren Augen spiegelte sich entsetzen. Das was sie umgebracht hatte musste sie zu Tode erschreckt haben! Und genau eben das machte Lestart stutzig.
Er seufzte und sah Lucius an. „Hier können wir nichts mehr machen! Das Element ist weg!“ sagte er. „Du hast es gewusst!“ sagte Lucius leise. „Als niemand öffnete hab ich es mir schon gedacht!“ gab Lestart zurück. „Willst du nicht de Polizei anrufen? Schließlich ist das Mord!“ sagte Lucius. „Und was sollte das nutzen? Sie ist tot und der, der das getan hat wird sein Handwerk schon verstehen!“. Doch eines sagte Lestart Lucius nicht: Hier war sehr brutal zu Werk gegangen worden! Und das war eigentlich eher unüblich für die Dark Hunter (Jedenfalls wenn sie mit Menschen umgingen! * g *).

Als sie wieder draußen waren fragte Lestart:“ Und was machst du jetzt? Ich hab noch was zu erledigen!“. „O.K. dann geh ich in Severus Disco!“ antworte Lucius. Dann trennten sich beide. Lestart ging eilig in einen etwas abgelegeneren Teil der Stadt. Und schließlich in den Wald. Erging immer tiefer in den Wald. Bis er zu einer Lichtung kam. Und da saß – genau wie es Lestart erwartet hatte – Scarlett. Sie hatte ihn noch nicht bemerkt. „Abend Scarlett!“ grüßte Lestart. Scarlett würbelte herum. Lestart hatte sich an einen Baum gelehnt und sah sie mit einem Blick an den sie nicht einordnen konnte. „Warum bist du hier?“ fragte sie kalt. „Warum? Weil ich finde das selbst ihr ein bischen zu brutal fortgeht! Das hatte sie nicht verdient!“ sagte Lestart. „Was? Ich weiß nicht wovon du redest!“ sagte Scarlett verwirrt. Nun wurde Lestart langsam ungeduldig, sein Instinkt hatte ihn wohl doch nicht betrogen! „soll das heißen das ihr die Anwältin nicht umgebracht habt?“ fragte er. „Genau das soll es heißen! Ich war zwar auch da, aber da lag sie schon tot am Boden!“ sagte sie. Lestart schwieg doch dann sagte er:“ Dann hat sich meine Vermutung doch bestätigt........es arbeitet noch jemand gegen uns beide!
 
Zurück
Oben Unten