Duell der Vamire

Wie kannst du an so einer Stelle aufhören:confused: Ich bitte dich inständig, schreib ja schnell weiter!! Sonst muss ich:bawling:

Lestart versuchte ruhig zu bleiben. „Was soll das heißen?“ fragte er, obwohl er die Antwort bereits kannte. „Sie wird dir irgendwas gespritzt haben was dich zu einem......, Pilar hielt inne, zu einem Sterblichen macht!“. „Der Plan war raffiniert! Denn wenn du ein Mensch wirst, kannst du nicht mehr Herr der Elemente werden! Sterbliche können zwar Träger EINES Elementes sein, aber nicht Herr der Elemente werden! Und so wie es aussieht wirst du dich auch nicht einfach so über Nacht in einen Sterblichen verwandeln, nein, das wird länger dauern uns solange können wir dich nicht beißen, denn du bist ja kein Sterblicher aber auch kein Vampir mehr!, sagte Severus, und sie selbst wird ebenfalls nutzen daraus ziehen!“ Setzte er leise nach. Severus erinnerte sich. Nur er kannte Scarletts Ware Gefühle für seinen Freund, und selbst das hatte er nur per Zufall herausgefunden. Damals war nach einer Schlacht mit den Dark Huntern schwer verletzt gewesen und für kurze Zeit bewußtlos gewesen – man hatte ihn für tot gehalten. Severus ließ sich damals nichts anmerken und so konnte er dem Gespräch der zwei Hunterinnen (Scarlett und Stella) zuhören. „Du hast ihn wieder entkommen lassen! Was denkst du dir eigentlich? Lestart ist uns der größte Dorn im Auge!“ sagte Stella böse. „Das ist ja wohl meine Sache!“ fauchte Scarlett zurück. „Ja genau es ist deine Sache, deine Privatsache! Du selber warst es die, die Dark Hunter ins Leben gerufen hat! Und damals hattest du nur ein Ziel: IHN zu erwischen!!“ sagte Stella aufgebracht. „Ja aber die Dinge haben sich geändert!“ sagte Scarlett und ging.

Der Morgen graute und die Freunde trennten sich. Lestart und Lucius gingen ebenfalls nach hause und legten sich hin. An diesem Tag konnte man den Tag wirklich nicht von der Nacht unterscheiden! Große Gewitterwolken lagen über Edinburgh. Die Sonne kam nicht heraus und es waren sogar die Straßenlaternen an. Da Lestart sowieso nicht schlafen konnte ging er hinaus. Dort wo Edinburgh aufhörte war fast nur noch Wald und Gebirge. Lestart stieg auf einen kleinen Berg. Der Wind wehte stark und bauschte seinen Mantel und fegte durch sein Haar. Er bewegte sich nicht. Dann fing es auch noch an zu regnen, doch es machte ihm nicht aus. Er wollte einfach nur überlegen wie es weiter gehen sollte, denn Scarlett hatte ihn ganz schön in die ******* geritten! Fast alle Vampire waren an solchen Tagen auch tagsüber draußen, denn die Sonne schien (Heute) nicht mehr raus zu kommen. Aber wer weiß, vielleicht würde sie ihm ja mittlerweile auch schon nichts mehr ausmachen. Wer würde jetzt der Herr der Elemente werden müssen? Er selbst fiel ja jetzt aus! Severus? Nein er würde zu leichtfertig damit umgehen! Lestart lächelte als er an seinen auftritt in der Fechtschule dachte. Lucius? Vielleicht! Er war immer so etwas wie ein Schüler Lestarts gewesen. Und kämpfen kann er! Nur diese Naivität! Aber da würde man schon noch Abhilfe schaffen können!
Lestart hätte wahrscheinlich noch lange dort oben gestanden, aber da spürte er plötzlich etwas, er spürte das der Träger des Elements Erde auf ihn zu kam. Da Lestart nun vorsichtiger geworden war, war er auch nicht waffenlos aus dem Haus gegangen.......
Sein Schwert hatte er dabei. Dann drehte er sich um, um mit Xeno kämpfen zu können......doch es war nicht Xeno, jemand anderes hatte seinen Platz eingenommen!

Wen meint Stella mit "IHN" ? Das ist doch total gemein einfach jetzt aufzuhören!!! Das wird doch richtig spannend!

Ich glaub ich hatte recht *g*

Wirklich genial die letzten Teile:D
*sichumguckt* Is ja ganz schön voll geworden hier, kein Wunder...:beerchug:

Hi Leute! Ja, ja Pri nicht schlecht dein Gedanke! Aber du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben! * g *

@Flying Circus: Mit IHN meinte Scarlett natürlich Lestart, ich hatte ja schon mal so was angedeutet!

Lestart sah geradewegs in Scarletts Gesicht, sie stand etwa fünf Meter von ihm entfernt.
Lestart konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. „Hab ich’s mir doch gedacht! Das mit Xeno war doch reine Show! Du hast ihm das Element geraubt und ihn dann umgebracht, nicht war?“ sagte er hämisch grinsend. „Sei es, wie es sei! Ja du hast recht! Das mit Xeno war reine Show! Er war nicht mein Typ. Aber das Gesicht zu sehen was du gemacht hast, war es wert!“ sagte sie und lachte. Lestarts Gesicht gefror bei dieser Antwort. „Was erhoffst du dir eigentlich noch?“ fragte er bitter. „Das was mir zusteht!“ sagte sie.
„Weißt du ich hatte mich immer als Lebewesen betrachtet, und nicht als ein Ding! Und was sollte der Mist mit der Spritze? Gut du hast mich als Herr der Elemente Schachmatt gesetzt.......aber ich habe auch Freunde!“ sagte er. „Ja das habe ich auch gemerkt! Ich hätte nicht damit gerechnet das sich dieser Abschaum auch gegenseitig hilft! Aber das mit der Spritze fand ich genial! Obwohl ich zugeben muss das es nicht meine Idee war!“ sagte überheblich. „Du weißt das ich dich jetzt umbringen MUSS um das Element zu bekommen!“ sagte er bedrohlich. Scarlett lachte, ein kaltes Lachen. „Ach Less, du versuchst es doch immer wieder! Schon damals hast du nur gelogen, aber egal. Du weißt genauso gut wie ich das ein Sterblicher – zu dehnen du ja bald zählst – keine zwei Elemente aufnehmen kann! Und da du seit Jahrhunderten der Wächter des Feuers bist...“
„Und was ist wenn ich so schlau war und das Element bereits abgegeben habe?“ unterbrach er sie. Das schlechte bei den Dark Huntern war nämlich das sie nicht spürten ob eine Person ein Element trug oder nicht, sie konnten sich nur auf reine Informationen verlassen. Natürlich war Lestart immer noch Wächter des Feuers, aber es verschaffte ihm erst einmal Zeit. Scarlett war verblüfft, an diese Möglichkeit hatte sie überhaupt nicht gedacht! „Mmmmhh.....und an wen hast du es abgegeben? Ich denke nicht das jemand länger durchhalten wird als du! Du kannst dich überhaupt glücklich schätzen! Denn wenn ich Herrin der Elemente bin wird mein Wunsch sein, alle Vampire zu töten! Und so wirst überleben!“ sagte sie als hätte sie Lestart gerade einen großen Wunsch erfüllt. „Aber.....ich glaube ich weiß wer der neue Träger sein könnte...........Lucius! Wir sehen uns Less! “mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand im nun entstandenen Nebel. >Verflucht! Jetzt bin ich zwar aus dem Schneider aber.....sie wird Lucius töten, und es wäre meine Schuld! Scheiße ich muss früher dasein und ihn warnen!<. (Tja da sieht man zu was ein Handy alles nutze is!)

Hi Leute! Tut mir leid, ich bin über Pfingsten weg! Ich schick diese mail von einem Internetkaffe aus! *beinahe krise krieg weil "Computer so langsam ist* also bis Montag!

Wieder klasse Teile!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Und Pfingsten is ja nu auch net soo lang. :D

So hier bin ich wieder! Und mit neuer Power geht’s weiter!

Auch Lestart rannte los. Doch er lief einen anderen – einen kürzeren weg. Nun regnete es noch heftiger, ein wahrer Platzregen. Lestart rannte den Berg hinunter, über Ackerwege und schließlich in die Stadt. Er atmete schwer und sah sich um. Scarlett konnte gar nicht schneller als er gewesen sein. Dann lief er weiter und kam zu Vincends Haus. Er klingelte. Vinc öffnete. Lestart stürmte die Treppen hinauf. Lucius saß gemütlich vor dem Fernseher. „Lucius steh auf! Wir müssen weg!“ rief er. Lucius war ja mittlerweile an solche plötzlichen Aufbrüche gewöhnt. „Wohin?“ fragte er nur und folgte Lestart. Beide gingen eiligen Schrittes. (Oh man ich hab zu viel Herr der Ringe gelesen!) Bis sie schließlich in einer abgelegenen Gasse standen. „So Lucius jetzt wird es ernst! Ich werde dir jetzt das Feuer Element geben! Und dann wirst du in der Lage sein Animo zu finden!
Denn jedes Element verleiht einem eine bestimmte Gabe! Das Element Feuer zum Beispiel läßt einen bestimmte Energien aufspüren. Das Element Luft/Wind schärft die Sinne. Das Element Wasser Lässt einen sehr feinfühlig werden, das heißt in Notsituationen richtig zu entscheiden! Und das Element Erde läßt einen Drohende Gefahr spüren.
„Ich besaß einst jedes dieser Elemente! Und hätte mit meinen liebsten, dem Feuer, auch Animo schon gesucht, aber als sterblicher schaffe ich es einfach nicht das Element zu beherrschen!“. Lucius sah ihn fragend an. Doch ehe er widersprächen konnte legte Lestart ihm die Hand auf die Schulter, dann schloß er die Augen und sein Mantel fing an zu wehen. Es schien als sei er mit Feuer bedeckt. Plötzlich fühlte Lucius das etwas angenehm warmes seinen Körper durchströmen.
Lestart nahm die Hand wieder weg. „So jetzt kannst du Animo finden!“. „Und du?“ fragte Lucius verwirrt. „Ich komme natürlich mit! Aber selbst wenn wir getrennt werden sollten...da du das Element Feuer von mir hast, hast du auch gleichzeitig ein wenig meiner Erfahrung mitbekommen! Nutze sie gut! Und nun konzentriere dich und finde Animo“ sagte Lestart...............

Stopp!!!
Verstehe es bloß nicht falsch natürlich sollst du weiter schreiben.

Aber andere fahren auch über Pfingsten und einen teil der Ferien Woche weg.
In Amsterdam hatte ich leider keine Zeit deine Story weiter zu lesen.
Deine FF ist aber total super mach also weiter.
PS wenn du Zeit hast könntest du auch mal meine FF lesen, is anscheinend auch gerade toto Hose...:(

Hi Leude! Kurze Info zu diesem Text: < oder >
Benutze ich bei Lucius Gedanken, so ist es besser zu sehen wann seine Gedanken einsetzten. Denn ich werde oft Übergänge zu Lestart machen! Alles Claro? Gut!

Lucius konzentrierte sich. Es war so ungewohnt für ihn! Und eigentlich wusste er auch nicht so recht was er machen sollte. Doch das bischen „Erfahrung“ was Lestart ihm mitgegeben hatte schien ihm durch sein Unterbewußtsein „mitzuteilen“ was er machen sollte. Vor seinen geschlossenen Augen zeichnete sich ein Bild ab: >Er sah Berge - es schienen die Berge zu sein die hier in der nähe waren. Er sah einen großen Berg, nein, einen erloschenen Vulkan, er war bereits sehr lange erloschen und im laufe der Zeit war er mit Gras überwachsen und sah nun aus wie ein normaler Berg.<
Das was Lucius nicht wusste war das Lestart alles mit beobachten konnte, keiner wusste es doch er konnte – zwar nicht bei allen – aber bei den Meisten Gedanken lesen. Und so reiste er in Gedanken mit Lucius.
>Dann sah Lucius, das auf dem Berg ein riesiger Baum stand, es war ein alter Baum, längst vertrocknet kein Blatt hang mehr an seinen Ästen und nur seine tief verankerten Wurzeln hielten ihn noch.<
Lestart lief ein Schauer über den Rücken – er hatte an diesem Ort nicht gerade die Besten Erinnerungen! >Doch dann sah man das unter dem Baum eine versteckte Treppe war. Die Treppe schlängelte sich in die Tiefe.< Doch plötzlich zuckte ein Gedanken Blitz durch Lucius Gedanken: Für einen Moment konnte er schreie hören, Schmerzensschreie
Dann sah er viele Menschen, sie waren an den Wänden fest gebunden und er hörte ein kaltes Lachen. Doch so schnell das Bild gekommen war, war es wieder weg und er sah wieder die immer tiefer werdende Treppe.
Lucius war so darauf konzentriert das Bild „zu halten“ das er nicht merkte wie Lestart sich abwendete, Schweiß stand auf seiner Stirn und er Atmete schwer als wäre er gerade eine lange Strecke gelaufen. Seinetwegen musste Lucius nicht mehr weiter suchen....Lestart wusste zu gut wo dieser Ort war - doch wenn er ehrlich war wollte er nicht noch einmal dahin. Selbst der tapfere Severus und jeder etwas ältere Vampir aus dieser Gegend den er kannte hätte einen großen Bogen um diesen Ort gemacht.
Für Vampire war es ein Ort des Grauens!
„Du kannst aufhören!“ sagte Lestart in hartem Ton. Lucius sah aus als sei er aus einem Traum erwacht. „Komm ich muss zu Severus!“.

In der Disco:
Lestart erzählte Severus wo sich Animo aufhielt. Sofort zeichnete sich Entsetzen auf seinem Gesicht ab und das Glas was er in der Hand gehalten hatte fiel zu Boden. „Ist der den wahnsinnig? Diesen Ort würde ich nicht einmal für alle Macht der Welt betreten! Und dieser Idiot lebt dort! Gut ich wusste schon immer das er etwas gestört ist aber hat er nicht selbst viel an diesem Ort ertragen müssen?“ sagte Severus. „Also kann ich nicht mit deiner Unterstützung rechnen?“ fragte Lestart niedergeschlagen. „Tut mir leid Kumpel, du weißt ich würde überall mit dir hingehen......aber nicht dahin!“

Bist echt schrecklich, Gemeinheit jetzt aufzuhören.
Mach weiter, schnell sonst gibt’s :smash:
Oder auch nicht bin ja nicht so...:rolleyes:

So das wird ein etwas härterer und trauriger Teil!

Obwohl Lucius sah das weder Lestart noch Severus gut auf diesen Ort zu sprächen waren, fragte er dennoch: „Was ist den bitte so furchtbar an diesem Ort? Hab´t ihr etwa so was wie Klaustrophobie, Platzangst? Ich meine das ihr Enge Räume unterhalb der Erde nicht mögt?“.
Severus wandte sich ab. Und Lestart sah zu Boden. „Nicht jetzt...vor all den Leuten!“ sagte er nur betrübt.
Lucius erkannte das im Moment nicht mehr zu erfahren war. Doch Severus gab ihnen ein Zeichen und öffnete eine Tür die zu einem Hinterzimmer führte.
Im Raum stand ein Tisch und viele Stühle . Hier wurden wahrscheinlich die nicht ganz so legalen Sachen gespielt. Doch nun war niemand im Raum. Lestart und Lucius setzten sich an den Tisch. Severus sagte nichts ging hinaus und schloss die Tür. Jetzt waren sie allein. Der Mond schien durch das einzige Fenster im Raum.
„Es ist so, begann Lestart mit gesenkter Stimme, vor ziemlich langer Zeit, so etwa vor 200 Jahren, gehörte dieser Ort den Dark Huntern. Damals wurden die Vampire die, die Dark Hunter aufspürten noch nicht Sofort umgelegt, sie wurden erst mal zu diesem Ort gebracht. Und so auch Severus, Pricilla und ich. Wir hatten diesen Abend ziemlich gut gefeiert und waren zu unvorsichtig gewesen. Die Hunter lauerten uns auf - wir hatten keine Chance – da wir natürlich nicht freiwillig mitgingen, wehrten wir uns, doch die Hunter setzten uns ganz schön zu. Jedenfalls brachten sie uns mehr tot als lebendig in diesen Unterirdischen Ort. Ich wurde zusammen mit Pri in eine Zelle gesperrt. Severus brachten sie woanders hin – wohin und was er dort erlebt hat, hat er mir nie gesagt.
Er hatte sich auch noch gewehrt als bereits aussichtslos war und hat die Hunter auf´s größte beleidigt. Ich glaube sie waren ziemlich sauer auf ihn.....“

„Warst du mit Pri zusammen?“ unterbrach Lucius. „Ja wir waren etwa 25 Jahre zusammen“.

„Jedenfalls, erzählte Lestart weiter, lagen wir beide halb bewusstlos in dieser Zelle. Wir lagen nebeneinander. Ich lag auf dem Bauch und sie auf dem Rücken. Sie atmete sehr flach das ich schon Angst hatte sie zu verlieren. Und so suchte ich nach ihrer Hand und hielt sie fest.
Dann hörte ich eine bekannte Stimme, IHRE (Scarlett), Stimme. Ich konnte nicht genau sagen wo sie hinsah doch sie musste gesehen haben, dass ich Pri´s Hand hielt. Sie sagte ihren Leuten das sie, sie herausholen sollten. Zwei Hunter kamen in die Zelle gestürmt und packten sie. Ich hörte Scarlett Pri fragen ob sie mit mir befreundet sei. Am liebsten hätte ich ihr damals zugebrüllt das sie nicht sagen sollte das wir zusammen waren. Denn ich wusste genau wie Scarlett darauf reagieren würde. Doch sie sagte völlig stolz:“ Ja ich bin mit ihm zusammen und wir lieben uns sehr!“. Scarlett sagte nichts. Doch ich hörte wie sie, sie wegschleppten. Ich wusste nicht wie lange sie weg war. Scarlett hatte sich nicht bei mir blicken lassen...aber wahrscheinlich hätte ich es sowieso nicht gemerkt.
Doch dann, irgendwann hörte ich ein schleifendes Geräusch und ein leises wimmern. Dann öffnete sich die Tür der Zelle und Pri wurde rein geworfen.“

Lestart hielt für einen Moment inne. Es schien ihm schwer zu fallen weiter zu sprechen. Er stand auf und ging zum Fenster. Er hatte Lucius den Rücken zu gekehrt, so das man sein Gesicht nicht sah. Und Lucius war sich sicher das Lestart dies auch beabsichtigte.

„Sie sah furchtbar aus, die Hunter hatten sie furchtbar zugerichtet. Sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und als ich in ihre Augen sah, bekam ich Angst! Ihre Augen sahen mich an als wolle sie mich noch ein letztes mal ansehen. Ich legte meinen Arm um Ihre Hüfte. Sie Atmete noch flacher. Ich denke das wir uns in diesem Augenblick noch sehr viel gesagt hätten...doch wir hatten beide keine Kraft dafür.
Und dann wurde ihr Atem schwächer.....immer schwächer....bis er schließlich ganz zum Stillstand kam. Ich konnte es nicht fassen das sie.....das sie...“
Lestart brach ab. Lucius konnte sein Gesicht noch immer nicht sehen, doch er war sich sicher das Lestart mit den Tränen kämpfte.........

Zurück
Oben Unten