Duell der Vamire

Nach dem Gespräch mit Scarlett ging Lestart schnell zu Severus Disco – er musste seinen alten Freund alles erzählen, und ihn um Hilfe bitten. Die Disco war wie immer rappel voll. Und Lestart hatte Mühe sich bis zur Bar durchzuschlagen. Lucius saß an der Bar und unterhielt sich mit einer jungen Frau. Doch von Severus war keine Spur zu sehen. „Hi Lucius! Wo ist Severus?“ fragte Lestart. „Keine Ahnung der ist den ganzen Abend schon weg! Keiner weiß wo er steckt.“ Sagte Lucius wenig interessiert. „Aber ich hab was anderes gefunden!“ mit diesen Worten warf Lucius, Lestart eine Tageszeitung hin, die Anzeigen Seite war aufgeschlagen. Um eine Anzeige war ein Roter Kreis gemalt.

Anzeige---------------------------------- Anzeige

Wollten sie schon immer mal Fechten lernen?
Es ist gar nicht schwer! Lernen sie bei einem
Alten Meister der Fechtkunst und beherrschen
auch sie bald den Degen!

Fechtstunden: Wochentags ab 22.00 Uhr!

Leider ist es mir nicht möglich Tagsüber zu
Unterrichten deshalb bitte ich um Nachsicht
Und freue mich auf ihren Besuch!
Xeno Laffajett

Bravestreet 24, Edinburgh

Lestarts Gesicht hellte sich auf. Jetzt war es ihm sogar egal das Severus nicht da war! Obwohl es ihm vielleicht hätte wichtiger sein sollen..........
Es war 1.00 Nachts also noch etwa vier Stunden Zeit! „Weißt du wo diese Bravestreet ist?“ fragte Lestart. „Jep, ich zeigst dir, Morgen!“ sagte Lucius und wendete sich wieder seiner Begleitung zu. Und damit hatte er einen schweren Fehler gemacht! „Denn Teufel wirst du tun! Du zeigst mir es jetzt! Essen kannst du später noch! (Glücklicherweise hatte die Frau das nicht so recht verstanden!). Mürrisch folgte Lucius seinem Freund und führte ihn in die Bravestreet. Es war eine ungewöhnlich feine Gegend. Und über einen großen alten Haus prangte eine Schild FECHTSCHULE. „Meinst du er wird uns das Element einfach so geben?“ fragte Lucius unsicher. „Ich hoffe du kannst mit dem Degen oder dem Schwert umgehen!“ gab Lestart zurück. Dann gingen sie in die Fechtschule hinein........

Ma sehn ^^ Vieleicht gibts ja jetz blutbad :D Aber das würde nicht so zur story passen... Vermute aber immer noch, das lucius der träger des windes ist ^^

Also das mit dem Blutbad, ich hab auch schon mal ne FF in der Dragonball FanFic Sektion geschrieben die auch nicht so ganz ohne war! Also auf Wunsch kann ich so was auch einbauen. Bin da flexible! * g * Na gut sagt mir was ihr wollt!

Und Lucius ähnm......las dich überaschen!:beerchug:

So hier geht’s weiter!

Beide traten ein. Sie kamen in eine große Halle, die Dachkuppel war aus Glas. Lestart war es hier nicht geheuer. Dieses Gebäude bot zu viel Angriffsfläche!
Im hinteren Teil trainierten gerade ein paar Leute. Einer gab Anweisungen und zeigte bestimmte Bewegungen. Das musste Xeno sein! Lestart und Lucius gingen näher heran.
Jetzt hatte auch Xeno sie entdeckt. „So Schluss für heute! Bitte gehen sie direkt nach Hause ich muss auch gleich weg!“ rief Xeno zu seinen Schülern. Als sie weg waren kam Xeno auf Lestart zu und sagte:“ Und du musst Lestart sein!“. „Kennen wir uns?“ fragte dieser, und für beide schien es Antipathie auf den ersten Blick zu sein. „Nein wir kennen uns nicht aber dein Gesicht ist nicht gerade unbekannt!“, Xeno lächelte, doch es war kein echtes lächeln. „So dann nehme ich an du weißt warum, ich hier bin! Gib mir bitte das Element und wir gehen wieder!“ sagte Lestart knapp – er wollte hier raus!

„warum sollst denn immer der Herr der Elemente werden? Las es doch einmal jemand anderen machen!“ sagte Xeno hinterlistig. „Wenn ich jemanden gefunden habe werde ich es schon selbst entscheiden!“ sagte Lestart bestimmend. „Oh ich verstehe der große Lestart ist sich wohl zu fein es einem anderen Vampir zu geben! Denn es ist ja niemand so fein wie du!“ sagte Xeno herablassend. Lestart hatte Mühe sich unter Kontrolle zu halten. „Ich......“ doch weiter kam er nicht den in diesem Moment sprangen die Dark Hunter durch das Dach, das Glas brach und der ganze Boden war mit Glassplittern bedeckt.
Lestart wich instinktiv zurück. Doch Xeno lächelte nur und blieb regungslos stehen.
Die Hunter umzingelten Lestart um Xeno kümmerten sie sich nicht. >Warum müssen die eigentlich immer in den ungünstigsten Momenten kommen?< dachte Lestart böse. Doch nun erblickte er auch Scarlett sie hatte sich den Weg gebahnt und stand nun neben Xeno – auch sie lächelte. Nun verstand Lestart, das war eine verfluchte Falle gewesen! Und er war voll rein getappt!
„Na, was will der große Lestart jetzt machen?“ fragte Xeno der Spott in seiner Stimme war nicht zu überhören. „Gegenfrage! Was bringt dich dazu die Seiten zu wechseln?“ fragte Lestart. „Nun, ich will der Herr der Elemente werden und noch ein Faktor ist entscheidend!“ mit diesen Worten legte er einen Arm auf Scarletts Schulter und küsste sie auf den Mund. Lestart sah aus als hätte man ihm einen Tiefschlag versetzt. In seiner Verwunderung merkte er nicht das sich zwei Hunter sich von hinten anschlichen. Er merkte es erst als es schon zu spät. Die zwei Kolosse (so Spopowitch mäßig) nahmen je einen Arm und hielten ihn fest. Lestart konnte sich nicht mehr bewegen. Scarlett kam auf ihn zu. „Tja schade das es so enden muss!“ sagte sie. Sie sahen sich in die Augen. Man konnte nicht genau sagen welcher Blick haßerfüllter war. Dann setzte sie den Pflock an.
Doch genau in diesem Moment Flog die Tür auf es knallte und eine Gewehrkugel flog durch die Luft und traf Scarlett an der Hüfte. Sie schrie auf und brach zusammen. Der, der die Kugel abgeschossen hatte war kein anderer als Severus. Und er war nicht allein! Hinter ihm standen ca. 20-30 Vampire. Viele hatten Schwerter aber der größte Teil war mit Gewehren bewaffnet. „So jetzt gibt’s richtig Ärger!!!!!“ rief Severus schadenfroh.

lol ^^ Das schient ja lustig zu werden :) Ich finde abern icht, es sollte umbdingt ein Blutbad geben... Vieleicht solltest du Lestat einfahc irgenwann mal ablösen, denn es erhöht immer gewaltg die Dramatik einen haubtcharakter, oder überhaubt irgenwen sterben zu lassen....
Ich bin aber gegen ienen Blut FF, (Ich hab ja selber schon mehr oder weingier einen geschriben, steht im DB FF Forum wnes interessiert) der wird zwar jetzt gelesen, aber nur von denen dens gefällt... Am besten lässt du dich nicht alzu viel von den Usern beinflussen, sonst gefällts den anderen dies später lesen nimmer =)
P.S. Ich bin immer noch fest davon übezeugt was Lucius betrifft ^^

*Tha Killa VIRUS zustimmen*
Bludbäder sind zwar ab und zu ganz nett... aber du solltest dich auf keinen Fall von den Usern beeinflussen lassen, das verdirbt sozusagen den Geist oder die Seele (wie poetisch;)) deiner FF.

Ob Lucius nun der Wächter is...nun muss ja nicht sein, scheint aber so.
Aber meiner Meinung nach wird er der Herr der Elemente:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tha Killa VIRUS
sowas darf man eigentlich nicht sagen, sonst passiert es nciht ^^
Schande auf mein Haupt^^ ... Aber unser Lord soll sich doch nicht von so kleinen dummen Usern wie...*umguck* naja mir:D beeinflussen lassen, also is es ja egal.:rolleyes:

Ach ja hatte ganz vergessen zu posten das es mal wieder GENIAL war *schleim*:beerchug:

Sche!ß Server! Tut mir leid aber ich bekomm keine langen Teile gepostet! Aber nur mal so die Story steht schon! Soll heißen sie ist schon längst fertig! Nur an manchen Stellen ist es dem Ding egal ob ich was verändere oder nicht! Aber was seid ihr eigentlich so sicher das Lucius der Wächter des Windes ist?? Also sobald ich wieder kann geht’s weiter

Warum habe ich die Story erst jetzt entdeckt...........
Ich kann nur sagen super *klatsch* Mach schnell weiter!!

Nicht schlecht, die Story.
Soll das so halbwegs der Lestart von Anne Rice sein?

Auf jeden Fall sehr gelungen, mach weiter!

Hi Leute! Es klappt wieder!
Ob ich den Lestart meine? Ja eigentlich schon. Ich fand ihn in „Interview mit einem Vampir immer am Besten und deshalb hab ich diesen Chara eingebaut der ihm ziemlich ähnlich ist!
Oh wie ich sehe sind auch ein paar Leute da die auch schon bei meiner alten FF dabei waren! Ähh........ach ja hier geht’s weiter!

Die zwei Kolosse die Lestart festgehalten hatten beugten sich automatisch zu ihrer Anführerin hinunter diesen Moment nutze Lestart und lief zu seinen Leuten. „Perfektes Timing!“ sagte er zu Severus. „Also wie immer!“ sagte dieser und grinste. „Ich denke wir sollten uns beeilen! Bevor die Bullen hier auftauchen! Wir sind nämlich nicht gerade leise hierhin gekommen!“ mit diesen Worten warf er Lestart ein Schwert zu. Dann stürmten die Vampire auf die Dark Hunter zu. Lestart bahnte sich den weg zu Xeno. Dieses Schwein sollte büßen! (natürlich nur weil er die Falle hier gestellt hatte * g * ). Doch bevor er ihn erreichen konnte, sah er Scarlett die noch immer am Boden lag. Er wusste selbst nicht warum, doch er beugte sich zu ihr runter. „Scarlett?.....Scarlett?“ fragte er.
Scarlett blinzelte, nun sah sie wer es war. Mit der einen Hand berührte sie Lestarts Wange. Und mit der anderen holte sie – ohne das der Vampir es merkte – eine kleine Spritze heraus. Dann rammte sie diese ohne Vorwarnung in seinen Arm. Lestart wich zurück und zog die Spritze heraus. Scarlett hatte diese Aktion mit letzter Kraft begangen und nun war sie wieder bewusstlos. Währenddessen war die Schlacht in vollem Gange: Lucius hatte sich ebenfalls ein Schwert gegriffen und machte sich eigentlich ganz gut! Viele Hunter gingen an ihm zugrunde. Severus hatte offensichtlich Spaß an dem ganzen denn er lachte und führte sein Schwert schwungvoll und voller Eifer. Doch dann hatte er sich doch verrechnet: Er hatte versucht es mit zehn Huntern gleichzeitig aufzunehmen.
Diese hatten ihn nun eingekesselt und Hilfe war nicht in Sicht da jeder im Moment seine eigenen Probleme hatte! Mit einigen Tricks schaffte er die ersten sechs. Allerdings nicht ohne Verletzungen! „Und so waren es nur noch vier!“ feixte er. Doch in Gedanken dachte er: >Scheiße! Ich sitz echt in der Falle!<. Der eine Hunter hatte einen Riesigen Dolch in der Hand. Mittlerweile hatte sie ihn in eine Ecke gedrängt, hier konnte er mit dem Schwert nicht ausholen – sein Schwert war zu lang und der Platz war zu wenig um anständig zu kämpfen! Der Hunter holte aus......doch plötzlich schoss ein Pfeil durch die Luft und traf den Hunter genau in den Rücken und er viel um. Severus reagierte schnell und rannte durch die nun entstandene Lücke aus der Ecke hinaus. Dann sah er hinauf, dahin wo der Pfeil hergekommen war. Und am Rand der zerstörten Glaskuppel saß Pilar, Peil und Bogen noch immer in der Hand. Severus bedankte sich in dem er mit dem Daumen nach oben zeigte. Pilar lächelte. Schließlich gaben die Dark Hunter auf und zogen sich zurück. (Lauft nur ihr Idioten Lauft!, schrie Severus hinterher).

Lestart bedankte sich bei allen für ihre Hilfe. Dann gingen alle nach Hause, bis auf Severus, Lestart, Lucius und Pilar. Doch plötzlich viel es Lestart wieder ein! Scarlett hatte ihm ja irgend etwas gespritzt! Er erzählte es den anderen. „Und wie fühlst du dich jetzt?“ fragte Pilar. „Eigentlich ganz gut!“ antwortete Lestart. „Tja aber du musstest dich ja unbedingt um sie kümmern!“ höhnte Severus. Lestart sah ihn böse an, dabei bleckte er seine Zähne. Severus sah furchtbar erschrocken aus! Er wich zurück und stammelte: „Lestart was ist mit deinen Zähnen los? Sie sind so.......so Menschlich! Du hast keine langen spitzen Eckzähne mehr!!“. Lestart strich sich mit der Zunge über seine Eckzähne, sie waren wie die eines Sterblichen!.......

Zurück
Oben Unten