Dark LordVegeta
Rohirrim Theodens
Nach dem Gespräch mit Scarlett ging Lestart schnell zu Severus Disco – er musste seinen alten Freund alles erzählen, und ihn um Hilfe bitten. Die Disco war wie immer rappel voll. Und Lestart hatte Mühe sich bis zur Bar durchzuschlagen. Lucius saß an der Bar und unterhielt sich mit einer jungen Frau. Doch von Severus war keine Spur zu sehen. „Hi Lucius! Wo ist Severus?“ fragte Lestart. „Keine Ahnung der ist den ganzen Abend schon weg! Keiner weiß wo er steckt.“ Sagte Lucius wenig interessiert. „Aber ich hab was anderes gefunden!“ mit diesen Worten warf Lucius, Lestart eine Tageszeitung hin, die Anzeigen Seite war aufgeschlagen. Um eine Anzeige war ein Roter Kreis gemalt.
Anzeige---------------------------------- Anzeige
Wollten sie schon immer mal Fechten lernen?
Es ist gar nicht schwer! Lernen sie bei einem
Alten Meister der Fechtkunst und beherrschen
auch sie bald den Degen!
Fechtstunden: Wochentags ab 22.00 Uhr!
Leider ist es mir nicht möglich Tagsüber zu
Unterrichten deshalb bitte ich um Nachsicht
Und freue mich auf ihren Besuch!
Xeno Laffajett
Bravestreet 24, Edinburgh
Lestarts Gesicht hellte sich auf. Jetzt war es ihm sogar egal das Severus nicht da war! Obwohl es ihm vielleicht hätte wichtiger sein sollen..........
Es war 1.00 Nachts also noch etwa vier Stunden Zeit! „Weißt du wo diese Bravestreet ist?“ fragte Lestart. „Jep, ich zeigst dir, Morgen!“ sagte Lucius und wendete sich wieder seiner Begleitung zu. Und damit hatte er einen schweren Fehler gemacht! „Denn Teufel wirst du tun! Du zeigst mir es jetzt! Essen kannst du später noch! (Glücklicherweise hatte die Frau das nicht so recht verstanden!). Mürrisch folgte Lucius seinem Freund und führte ihn in die Bravestreet. Es war eine ungewöhnlich feine Gegend. Und über einen großen alten Haus prangte eine Schild FECHTSCHULE. „Meinst du er wird uns das Element einfach so geben?“ fragte Lucius unsicher. „Ich hoffe du kannst mit dem Degen oder dem Schwert umgehen!“ gab Lestart zurück. Dann gingen sie in die Fechtschule hinein........
Anzeige---------------------------------- Anzeige
Wollten sie schon immer mal Fechten lernen?
Es ist gar nicht schwer! Lernen sie bei einem
Alten Meister der Fechtkunst und beherrschen
auch sie bald den Degen!
Fechtstunden: Wochentags ab 22.00 Uhr!
Leider ist es mir nicht möglich Tagsüber zu
Unterrichten deshalb bitte ich um Nachsicht
Und freue mich auf ihren Besuch!
Xeno Laffajett
Bravestreet 24, Edinburgh
Lestarts Gesicht hellte sich auf. Jetzt war es ihm sogar egal das Severus nicht da war! Obwohl es ihm vielleicht hätte wichtiger sein sollen..........
Es war 1.00 Nachts also noch etwa vier Stunden Zeit! „Weißt du wo diese Bravestreet ist?“ fragte Lestart. „Jep, ich zeigst dir, Morgen!“ sagte Lucius und wendete sich wieder seiner Begleitung zu. Und damit hatte er einen schweren Fehler gemacht! „Denn Teufel wirst du tun! Du zeigst mir es jetzt! Essen kannst du später noch! (Glücklicherweise hatte die Frau das nicht so recht verstanden!). Mürrisch folgte Lucius seinem Freund und führte ihn in die Bravestreet. Es war eine ungewöhnlich feine Gegend. Und über einen großen alten Haus prangte eine Schild FECHTSCHULE. „Meinst du er wird uns das Element einfach so geben?“ fragte Lucius unsicher. „Ich hoffe du kannst mit dem Degen oder dem Schwert umgehen!“ gab Lestart zurück. Dann gingen sie in die Fechtschule hinein........