Duell der Vamire

Äähm ... Hallo!
*angschlichen kommt*

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab... :(

aber warum geht's denn hier nicht weiter????

Bitte, bitte weiterschreiben!!! :bawling:
 
Sorry aber ich hab (wie die meisten) im moment tierisch Schulstress! Aber bald kommt wieder ein Teil! Vielleicht am Samstag/Sonntag!:cool:

DarkLordVegeta
 
Samstag Sonntag??? Mal sehen ob ich bis dahin nicht das Interesse verloren habe:dodgy: ...aber NEIN könnte ich doch gar nicht, dafür ist deine FF zu gut*schleim*
Ja ja ich kann viel reden wenn der Tag lang ist:D aber ich habe z.Z auch keinen Schulstress( ohne Schule geht das ja schlecht:cool: ) Habe ab Montag drei Wochen Praktikum, dann gibt es Zeugnisse und dann....SOMMERFEHRIEN, ich liebe es hier zu wohnen:D
Sorry, wenn ich hier alles zu spamme, aber ich will ja nur motivieren, is dann wahrscheinlich nicht so gut wenn ich dann davon schwärme, dass ich keine Probleme habe*pfeif*
So aber nun lass dich nicht unterkriegen(Lehrer und viele Mitschüler sind nun mal Doof, Eltern können es auch sein:goody: Da kann man nicht machen) Aber vielleicht hilft es ja wenn du so Unsinnige Kommentare wie diesen ließt...bla bla bla..
ich freue mich auf jeden Fall wenn es endlich weiter gehen:beerchug:
mfg Pri(Quasselstrippe):rolleyes:
 
Danke das ihr so lange gewartet habt! (und auch für Pri´s ermutigungen*g*)Hier geht´s weiter!

Nach dieser Geschichte entstand eine höchst unangenehme Pause. Lestart schwieg und sah zum Fenster hinaus, Lucius saß da und versuchte zu verarbeiten was Lestart erzählt hatte. Doch dann ergriff er schließlich das Wort: „Und.....ähnm.....wie bist du da wieder raus gekommen?“. Lestart drehte sich um und setzte sich an den Tisch.
„Tja, fuhr er fort, du wirst es dir zwar nicht vorstellen können aber damals half sich jeder untereinander und so auch eine Truppe von Vampiren. Denn damals gab es ein Gesetzt: Jeder Vampir musste dem anderen helfen wenn er verwundet oder in Not war! Tja jedenfalls stürmten sie damals die „Gruft“ und retten uns.......die meisten von uns.
Zwei kamen, stützen mich und brachten mich hinaus und legten mich unter den Baum, der auch heute noch steht! Durch die Zweige glitzerte das Licht der Sterne.
Das nächste woran ich mich erinnern konnte war das ich in einem Großen Gebäude aufwachte. Die Vampire pflegten uns noch eine Zeit (zu denen auch Pilar gehörte). Ich war bereits nach einer Woche wieder auf den Beinen, doch Severus lag in einer Art Fieberkoma. Er murmelte immer unverständliches Zeug im Schlaf. Selbst nach 200 Jahren können nur sehr wenige Vampire sich regenerieren! Und wir gehörten damals nicht dazu.
Doch nach einer weiteren Woche war auch er aufgewacht. Mein Ziel war es von da an die Dark Hunter zu zerstören! Und dafür zu sorgen das kein Hunter Herr der Elemente wird!“
„Ja aber mit deiner Einstellung kommst du seit weiteren 200 Jahren nicht von der Stelle!, es war Severus er lehnte an der Tür und sah grimmig aus, was muss Scarlett dir noch antun damit du sie haßt und sie vernichtest?“. Lestart stand auf, er schien sauer zu werden. „Wie meinst du das?“ fragte er. „Ach komm Less, wir kennen uns lang genug! Ich weiß das du sie nicht töten könntest selbst wenn Pri dafür wieder kommen würde!“.
Das war zu viel, Lestart drückte Severus an die Wand und Zorn erfüllte sein Gesicht. „Das ist nicht war!“ zischte er. Severus erkannte das es jetzt brenzlig wurde! Die beiden Vampire waren zwar weitgehend gleich stark aber im Moment war Lestart im Vorteil!
Severus riss sich los. „O.K. ich nehme es zurück, aber jetzt solltest du dich beeilen um das fünfte Element noch zu bekommen!“. „Das ist war, wir DREI sollten uns beeilen!“ Lestart grinste und zog Severus aus dem Raum. Lucius folgte. Sie gingen durch die Stadt, dann den weg der zu den Bergen führte. Es sah schon komisch aus, drei Gestalten völlig in schwarze Mäntel gekleidet gingen nebeneinander ohne ein Wort zu wechseln. Und schließlich waren sie an dem alten vertrockneten Baum angekommen. Doch dann stoppte Severus plötzlich. „Ich geh da nicht mit rein!“ sagte er, und obwohl er es versuchte zu verstecken konnte man ein wenig Angst in seiner Stimme hören. Lucius bemerkte das Lestart auch nicht wohl war. Aber er sagte: „Gut ich will dich nicht zwingen. Aber dann bleib wenigstens hier draußen und halt Wachen“. Damit war Severus einverstanden. Lestart öffnete die Falltür holte ein mal tief Luft und stieg hinunter. Erst jetzt bemerkte Lucius das Lestart ein Schwert trug. „Meinst du wir werden Waffen brauchen?“ fragte er. „Sagen wir mal so...ich glaube nicht das Animo dort unten alleine Lebt.......!
 
SUPER!!! endlich, dass lange warten hat sich gelohnt, war mal wieder super der Teil,
Ach ja ich ermutige immer wieder gern:D
 
Ist super deine FF,ganz schnell weiter!!!
Aber nur eines so am Rande,man schreibt Lestart Lestat!!!Ich lese nämich gerade die Bücher!!!;)
 
@Son Goka Ich weiß das es so geschrieben wird aber ich fand diese schreibweise immer grausam!:D Und auserdem soll es ja nicht GENAU der Lestart/Lestat sein, er soll ja nur ihm sehr ähnlich werden! Aber trotzdem gut aufgepasst;)


Also Morgen schreib ich die letzte Arbeit der Saison. Danach hab ich wieder mehr Zeit!
 
So da Italien doch noch gewonnen hat, kommt hier ein langer Teil!

„Hey“, sagte Severus zu Lucius und warf ihm einen kleinen silberweißen Dolch zu.
Sie gingen immer tiefer hinunter. Die Wendeltreppe Endete in einer großen unterirdischen Höhle. Lestart sah weder nach links noch nach rechts, er sah nur stur gerade aus. Doch Lucius betrachtete alles neugierig. Die Felswände waren kahl und an manchen stellen tropfte das Wasser. Eigentlich hatten beide gedacht das es hier unten kühl hätte sein müssen, doch weit gefehlt! Es war drücken schwül. Sie gingen dicht hintereinander. Als Lucius aus versehen leicht gegen Lestarts Schulter stieß weil er nicht aufgepasst hatte, zuckte dieser erschrocken zusammen. „Ganz ruhig, Less! Es werden schon keine Monster hier unten Lauern!“ sagte Lucius grinsend. Er war viel entspannter als Lestart. >Hast du ne Ahnung!< dachte Lestart grimmig. Sie gingen weiter. Der Gang wurde immer schmaler. „Wer ist Animo eigentlich?“ fragte Lucius. „Er war vor langer Zeit ein Dark Hunter! Aber dann hat ihn ein verzweifelter Vampir gebissen. Aber leider hat er es nicht ganz richtig gemacht. Animo wurde ein Halbvampir. Erst merkten es die Hunter nicht. Aber dann fanden sie es heraus und jagten Animo fort! Seit dem hasst er die Vampire noch mehr!“ sagte Lestart ernst. Lucius seufzte. „Und ich dachte es würde uns mal jemand freiwillig das Element geben!“.
Plötzlich hob Lestart die Hand um Lucius zu zeigen das er Ruhig seihen sollte. Sie hielten inne. Und jetzt hörte auch Lucius es: Ein lachen, nein ein Kichern. Lestart machte sich bereit sein Schwert zu benutzen. Das Lachen kam näher. Doch man konnte nicht ausmachen aus welcher Richtung es kam. Es schien von überall zu kommen! Plötzlich schrie Lucius auf. Etwas hatte in blitzschnell angegriffen und im den Stoff an seiner Schulte zerfetzt. „Was sind das für Viecher?“ rief Lucius. Er hielt sich seine Schulter die etwas blutete. „Schattenwesen!“ sagte Lestart. Dann griff er nach seinem Schwert und rannte auf Lucius zu. Ehe dieser reagieren konnte schlug Lestart ca. 20 Zentimeter neben ihm zu. Man konnte ein helles Quieken hören dann war alles still........
„Los komm! Da wir jetzt bemerkt worden sind, müssen wir schnell Handeln!“.
„Wie hast du ihn so schnell Sehen können?2 fragte Lucius erstaunt. „Schnell??? Ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht! Das Leben als Halbvampir muss ich schleunigst wieder loswerden!“ sagte Lestart grimmig. Je weiter sie gingen desto heißer wurde es. „Ich glaube wir nähern uns der Hölle!“ sagte Lucius schwer atmend. „Hör auf so einen Scheiß zu reden!“ fuhr ihn Lestart an. Doch dann sahen sie warum es so heiß war: Sie kamen in eine riesige Halle. Die Hälfte davon bestand aus ganz normalem Stein, aber die andere Hälfte bestand aus flüssiger kochender Lava. „Der Vulkan ist also doch nicht erloschen!“ rief Lestart.
„So ist es!“ rief eine dunkle Stimme. Sie kam von der „Decke“. Und kurz darauf konnte man die Gestalt eines Mannes erkennen. Sie schwebte in der Luft und näherte sich den beiden Vampiren. Lucius sah fasziniert zu Animo. „Verrückt...absolut verrückt!“ zischte Lestart böse. Animo ließ sich ca. 5 Meter vor ihnen nieder. Seine Kleidung sah aus wie ein Japanischer Kimono. Er war schwarz mit weißen Drachen darauf. Und an seinem Gürtel hing ein langes Schwert das Silber glänzte............
 
Ist wieder ein super toller Teil, bitte schreib mal in kürzeren Abständen neue, sonst kommt man so aus der Story raus und das währe mehr als schade:D

PS bist du Italien Fan??
 
Lestart rollte genervt mit den Augen. „Du kannst die Show ruhig weglassen! Ich weiß das du total gestört bist!“ sagte er gereizt. „Ach du bist es Lestart! Ja das Vergnügen ist auch ganz auf meiner Seite! Oh du hast ja auch noch jemanden dabei! Muss er dir Schützenhilfe geben, seit du so ein Armseliger Halbvampir geworden bist?“ fragte er ernst und mit einer unterschwelligen Schadenfreude. Für einen Moment kam Lucius ein begriff in den Sinn womit er Animo beschreiben könnte: Schwul, stock schwul!
Lestart dachte nicht im entferntesten daran. Er wollte dieses Scheusal nur vernichten!
Er zog sein Schwert und sah Animo herausfordernd an. „Nun gut, ich verstehe! Las uns keine Zeit mehr verschwenden. Wenn du das Element willst dann hol es dir!“ mit diesen Worten sprang er zurück und zog ebenfalls sein Schwert. Die zwei Gegner standen voreinander. Keiner ließ den anderen aus den Augen. Lucius verfolgte jede Bewegung der beiden. Doch als er sich mehr auf das Schauspiel näher konzentrierte. Sah er an der Wand im Hintergrund wieder diese schwarzen Gestalten. Sie bewegten sich kaum seh bar in den schattigen stellen der Wände. >Was machen die dort? Ich glaube es ist nicht gut das die da herumschnüffeln!< dachte er. Mittlerweile war der Kampf in vollem Gange. Die Schwerter klirrten beängstigend gegeneinander. Lestart war der Gedanke gekommen das er als Halbvampir nicht mehr seine volle Stärke hatte! Und er vermutete das er nun auch schon verwundbar war. All das beunruhigte ihn. Lestart gelang es doch nach einiger Zeit Animo zurück zu drängen. Animos Attacken wurden ebenfalls immer schwächer. Anfangs hatte Lestart noch große Mühe gehabt die Kraftvollen Hiebe seines Feindes abzuwehren, doch nun verließen seinen Gegner alle Kräfte. Er atmete schwer. „Wohl nicht mehr ganz in Form was?“ sagte Lestart grinsend. Animos Augen blitzten bösartig. Dann sammelte er scheinbar noch einmal seine Kraft und stürmte auf ihn zu. Lestart machte sich bereit. Doch ehe Animo ihn erreicht hatte sah er aus den Augenwinkeln das sich etwas neben ihm bewegte. Und da sprangen ihm auch schon zwei dieser „Höllenviecher“ an. Sie klammerten sich um seinen Hals und zerrten ihn zu Boden. Lucius reagierte sofort: Er rannte zu Lestart riss seinen Dolch heraus und stach einem der Wesen mitten ins Kreuz. Das Wesen schrie auf und zog sich zurück. Doch Lestart spürte immer noch zwei starke Hände mit langen eisernen Fingern die seinen Hals umschlossen. So langsam ging ihm die Luft aus. Und damit auch ein Teil seiner Kraft. „Lucius hilf mir!“ würgte Lestart hervor. Und das tat er auch. Da das Wesen seine beiden Arme ja nicht benutzen konnte benutze es seinen langen Hals und jedes mal wenn Lucius näher kam schnappte es mit seinen langen Fangzähnen nach ihm. (Die Viecher sehen so ein bischen aus wie Gollum aus Herr der Ringe). Lucius sah sich verzweifelt um. Animo stand ca. drei Meter entfernt, ihm schien diese Sache größten Spaß zu bereiten. Ärger machte sich Lucius breit. Und dann warf er den Dolch der ihm Severus gegeben hatte mit voller Kraft aus das Wesen. Das Wesen hatte mit solch einem Angriff nicht gerechnet und konnte den Dolch nicht abfangen. Der Dolch traf...genau zwischen die Augen. Als der druck der Finger um seinen Hals nachließ riss Lestart sie sofort von seinem Hals. Erleichtert holte er Luft. >Nicht mehr lange und es wäre aus gewesen< dachte er. Dieser Angriff hatte Lestart sämtliche Kraft gekostet. Nach Luft ringend lag er am Boden. Auch Animo hatte schnell reagiert. Er schoß auf Lestart zu. Er blieb genau vor dem am Boden liegendem Vampir stehen. Dann nahm er sein Schwert und hielt es Lestart an den Hals. „Nun geht es zu ende!“ sagte er Triumphierend. „Tu das nicht oder.....“ schrie Lucius. „.....oder was hä?“ fragte Animo lachend. „Oder es gibt heute Abend Schaschlik im Kimono!!!!“ sagte eine wohl bekannte Stimme. Es war Severus.
 
So reißt mir net gleich den Kopf ab! Ich hab in meinem fünf wöchigen Urlaub ja geschrieben wie nen blöder und sogar noch eine Fortsetzung „Death or live“ geschrieben. Also hier geht’s weiter!

Lestart lächelte. >Wie immer auf die letzte Minute!< dachte er. Lucius war erleichtert. Animo sah von Lestart zu Severus hinüber. „Was will denn das Muttersöhnchen hier?!“ fragte Animo ebenfalls lächelnd. Severus Gesicht verdunkelte sich. „Der Severus den du von damals in Erinnerung hattest, ist nicht mehr!“ sagte er angespannt.
„Das glaub ich nicht! So ein Weichei und Schwächling wie du kann sich nicht ändern! Ich weiß noch wie du in der Nacht, als du mit deinem Freund hier, hier warst. Er stach mit seinem Schwert in Lestart Schulter, dieser bis die Zähne aufeinander um ruhig zu bleiben. Tja du warst mir nun mal nicht gewachsen! Und lagst wimmernd am Boden und hast nach Lestart So reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab, ich hab in meinem fünf wöchigen Sizilien gerufen! Wie erbärmlich!“ sagte Animo und schien die Erinnerung zu genießen.
Severus mittlerweile vor Wut verzerrtes Gesicht, hellte sich auf und dann lachte er laut. Lucius sah verwirrt Animo an. Hatte er etwas verpasst? „Tja aber dann hab ich mich gerecht! Und jetzt bist du weder Vampir noch Dark Hunter, wer ist hier erbärmlich?“ sagte Severus, über das ganze Gesicht schadenfreudig grinsend. Animo knurrte wütend. >Verflucht Severus halt dich zurück! Ich hänge am Leben!< dachte Lestart besorgt.
„So du hängst also am Leben was?“ sagte Animo, plötzlich Lestart zugewandt. Er hatte seine Gedanken gelesen. >Verdammt ich hab meinen Geist in all der Aufregung nicht verschlossen!< dachte Lestart böse auf sich selbst. Lucius verstand gar nichts mehr. Lestart hatte doch gar nichts gesagt! Doch plötzlich hörte er eine stimme in seinem Kopf: „Er hat seine Gedanken gelesen!“ sagte die Stimme. Lucius sah sich um. Es war Severus der ihn anstarrte. Hatte er seine ihm die Nachricht übermittelt?
„Und wo wir schon mal bei dir sind Lestart. Ich hab was für dich!“ sagte Animo, mit nun bessere Laune. Er suchte kurz in einer Tasche seines Kimonos und zog dann eine goldene Kette mit einem Adler förmigen Anhänger heraus. Lestart erstarrte und sah fassungslos zu der Kette hinauf. Severus und Lucius wussten nichts damit anzufangen.
„Na kennst du das?“ fragte Animo, aber es schien eine Frage zu sein dessen Antwort er bereits kannte. „Wie hast du sie ihr gestohlen?“ zischte Lestart böse. „Was glaubst du wohin man sie hingebracht hat? Oh, Scarlett war sauer und als sie den Anhänger hier gesehen hat, hätte sie deine Freundin beinahe mit einem Schlag zerschmettert! Ich lese mal vor was auf dem Anhänger eingraviert ist, damit deine anderen Freunde an unseren Gedanken teilhaben können!
Er räusperte sich geräuschvoll. FOREVER TOGETHER LESTART & Pricilla. Wie süß!“ sagte er gespielt teilnahmsvoll. Dann lachte Animo laut und warf die Kette in die Lava des Vulkans. „ Nein!“ schrie Lestart und versuchte sich aufzubäumen um die Kette noch abzufangen. Doch Animos Schwert fixierte in grauenhaft stark. Severus überlegte nicht lange. Er lief so schnell er konnte doch er fing sie nicht mehr. Lestart war sich sicher das er nun endgültig sterblich war. Noch nie hatte er solche Schmerzen gehabt denn ein Vampir empfand nicht solche Schmerzen! Animo reagierte schnell er beugte sich blitzschnell zu Lestart hinunter und schlug ihn gegen den Kopf. Lestart sah nur noch das Animo sich Severus zuwendete dann wurde ihm schwarz vor Augen...........
 
Verraten

Lestart schlug die Augen auf. Er lag in einer Gruft. Severus war neben ihm eingeschlafen. Es war stockdunkel. Wahrscheinlich war es Tag. Aber warum war er hier? Severus musste gegen Animo gewonnen haben! Doch er spürte keine Anwesenheit eines Elements! Aber wenn er genauer darüber nachdachte fühlte er gar nichts. Als fast Sterblicher war es furchtbar! Severus sah nicht schwer verletzt aus, aber wenn, waren die Wunden natürlich schon verheilt. Er ging zu Severus hinüber und schüttelte ihn. Severus grummelte mürrisch etwas vor sich hin.
Und sah Lestart etwas schlaftrunkenen an. Er gähnte. „Ach Less, du bist wach?! Sehr gut, ich dachte schon dass wenn ich aufwache du nicht mehr atmest. Und bevor du fragst, ich habe Animo nicht getötet!“ sagte er. „Was???“ fragte Lestart ungläubig. Nach allem was er – übrigens auch zum erstenmal – gehört hatte. War er sich sicher das Severus keine Gnade haben würde. „Nun ja sagen wir mal so nachdem er mir das Element doch noch überlassen hat – wenn auch nicht ganz ohne Nachhilfe – hab ich ihn bewusstlos geschlagen und ihn vor einem Quartier der Dark Hunter abgelegt. Ich denke das ist schlimmer als Sterben!“ er grinste breit. „Du kleiner Teufel!“ sagte Lestart lachend. Was Lesart nicht wusste war, dass Severus, Animo eine Geschriebenen Nachricht mitgegeben hatte indem stand, dass er Scarlett treffen wollte. Lucius hatte er eingeschärft nichts zu sagen. Und als Lucius nach dem Grund des Treffens fragte, antwortete Severus nur leise: „Es muss einfach mal reiner Tisch gemacht werden!“.

„Wo sind wir?“ fragte Lestart. „Keine Ahnung in irgendeiner Gruft. Es war schon Dämmerungszeit und ich musste einfach das nächst beste nehmen“ sagte Severus müde, dann schlief er wieder ein. Lestart seufzte, was sollte er denn jetzt tun? Er könne raus gehen, denn er war schließlich kein Vampir mehr. Vorsichtig öffnete er die Tür der Gruft und achtete besonders darauf, dass Severus kein Licht abbekam. Draußen war ein sonniger Sommermorgen. Die helle Sonne war ungewohnt für ihn und so kniff er die Augen zusammen. Nach ca. fünf Minuten hatten sich seine Augen relativ gut an das Licht gewöhnt, jetzt konnte er sich frei bewegen. Er ging in die Stadt. Seit 450 Jahren hatte er die schon nicht mehr bei Licht gesehen.......und sie war schön! Das einzige worauf er achten musste war das er keinem Hunter über den Weg lief. Denn auch wenn er kein Vampir mehr war, würden sie ihn sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen!
Lestart verbrachten einen relativ schönen Tag. Und als die Abenddämmerung einsetzte ging er zu Lucius. Dieser öffnete und als er Lestart erblickte lächelte er gequält. Er hatte ein schlechtes Gewissen weil er Severus Plan durchschaut hatte und Lestart nichts sagen durfte. Sie unterhielten sich eine Weile über die letzte Nacht. Doch auch wenn Lestart kein Vampir mehr war, so hatte er dennoch ein feines Gespür und merkte schnell das etwas nicht stimmte. „Also Lucius was ist los?“ fragte er scharf. „Nichts, wirklich!“ sagte Severus mit leiser Stimme und zu Boden guckend. „Sag es mir oder ich werde in deine Gedanken eindringen müssen und das wird nicht gerade angenehm!“. Natürlich konnte Lestart keinen einzigen Gedanken lesen, doch das musste Lucius natürlich nicht wissen.
„Also naja....es muss ja nichts zu bedeuten haben......aber Severus will sich gleich mit Scarlett treffen und „reinen Tisch machen“. Er sah weiter betrübt zu Boden. Lestart sprang auf. „Verflucht, dieser Verräter! Wenn ich mich beeile kann ich ihn noch aiufhalten!“
 
Der Regen war schlimmer geworden. Severus stand mit gesenktem Kopf über seinem toten Gegner. Der Regen war zu Platzregen übergegangen. Sein Haar war klitschnass und hing ihm zum üblichen Pferdeschwanz gebunden, über die Schulter. Sein langer Ledermantel klebte und bildete eine dunkle Haut um ihn. Er stütze sich leicht auf sein Schwert, an ihm floß ein schmaler Rinnsal Blut hinunter.
Severus war wahrlich nicht stolz auf seine Tat, aber es war unumgänglich gewesen. Scarlett hatte ihm einen wirklich schweren Kampf geliefert und ihn manchen Momenten hatte Severus schon mit einer Niederlage gerechnet. Aber schließlich hatte er doch gewonnen, wenn auch nicht ganz ohne Verluste seinerseits. Es würde wahrscheinlich länger dauern bis die Wunden heilen würden.
Plötzlich spürte Severus das jemand in der Nähe war. > Nein......bitte nicht er.....bitte nicht...< dachte Severus. Doch als er aufsah, sah er durch den dichten Regenschleier das Gesicht von Lestart. Er sah zuerst auf die tote Scarlett, in seine Augen spiegelte sich vollkommene Verzweiflung. Dann sah er zu Severus. „Mörder.....“ sagte Lestart kaum hörbar, doch seine Stimme war Hass erfüllt. „Hör zu Lestart, ich wusste das du es nie tun würdest.....und wir brauchen die Elemente und.....“ Severus brach ab. „Mörder!!!!!“ schrie Lestart drehte sich um verschwand im dichten Regenschleier. Severus überlegte kurz, sollte er ihm nachlaufen? Er würde es locker schaffen.....einen Sterblichen einzuholen war kein Problem...aber was dann? Nein er würde nicht hinterhergehen.
Und als er so allein im Regen stand wurde ihm bewusst das er eine Jahrhunderte alte Freundschaft zerstört hatte.........

Etwa zwei Stunden später ging er zu Lucius. Er hatte keine Lust zu klingeln, also öffnete er die Tür mittels seiner Gedanken. Lucius saß am Computer und spielte irgendein Ballerspiel. Er hatte ihn noch nicht bemerkt. „Es ist Zeit Lucius....“ sagte Severus plötzlich. Lucius drehte sich erschrocken um. „Ach du bist's“. „Na wenn es dich so freut mich zu sehen, kann ich ja auch wieder gehen“ sagte Severus etwas trübsinnig. Lucius sprang schnell auf. „Nein, nein. Aber wo ist Lestart?“. Severus wich Lucius Blicken aus, was er noch nie getan hatte. „Nun um ehrlich zu sein ich weiß es nicht!, sagte er niedergeschlagen, aber das ist jetzt auch egal, morgen führen wir die Elemente zusammen. Und dann ist endlich Schluss! Ich hol dich ab“. Er machte auf dem Absatz kehrt und verschwand..........
 
Zurück
Oben Unten