Duell der Vamire

moin!^^ hast ne neue leserin :D finde deinen schreibstil mega klasse! freue mich schon auf die nächsten teile, die doch hoffentlich bald kommen, oder??

Jupp, die FF gefällt mir sehr gut. Warum -> siehe Lit. Quartett :D
Stimmt allerdings, dass Scarletts Tod jetzt sehr überraschend kam... Wenn die sich so leicht von dem Kerl umbringen lässt, dann hätte er es doch schon früher (vor ein paar Jahrhunderten) längst mal machen können, oder? :confused2

And in the and.....

Super da ist man mal ne Woche net im Forum und man steht direkt im Literarischen Quartett! * g * Naja das mit der Rechtschreibung ist schon richtig, das weiß ich........ich versuche mich zu bessern! Und sonst, ist ja schön das es jetzt ein paar neue Leser gibt.....aber das ist leider der Letzte Teil

AND IN THE END......................

So hier ist der Finalpart!!!!!!!!
Es war kurz nach Sonnenuntergang. Auch Lucius hatte am Tag geschlafen um heute Nacht richtig Fit zu sein.
Kaum waren die letzten Sonnenstrahlen verschwunden, hörte Lucius eilige Schritte im Treppenhaus. Severus kam herein. „Bereit?“ sagte er ruhig. „Ich denke wenn ich wüsste was ich machen muss, wäre ich wahrscheinlich beunruhigter!“ sagte nervös lächelnd. Und sogar Severus rang sich ein Lächeln ab. „Ich werd’s dir schon erklären!, sagte er sanft, doch dann kehrte er zu seinem normal strengem Tonfall zurück, Und jetzt mach hin! Ich weiß nicht ob noch andere von unserer Aktion Wissen........“.
Das verschaffte Lucius auch nicht gerade mehr Selbstvertrauen, und beim Anblick von Severus geliebten “Schlachter- Schwert“....... >Hoffentlich ist das alles bald vorbei!< dachte er uns seufzte.

Severus ging schnell durch die Straßen, das Lucius kaum mitkam. Sie entfernten sich von der Stadt und bald konnte man den großen Baum auf dem Hügel stehen sehen. Nur noch das kurze Waldstück trennte sie von ihrem Ziel (jedenfalls vermutete Lucius das der Berg ihr Ziel sei). Ihm war nicht ganz wohl einfach so durch den Wald zu spazieren, gerade heute......
Ein kurzes rascheln. Und plötzlich sah er einen schnellen Schatten vorbeihuschen. „Severus, flüsterte Lucius leise, ich glaube da verfolgt uns jemand!“. „Ich weiß!“ raunte dieser zurück und legte seine Hand unauffällig an den griff seines Schwertes. Ein knacken hinter ihnen. Lucius beobachtete Severus und musste feststellen, dass dieser sich plötzlich entspannte, seine Hand vom Schwert wegnahm und lächelte. „Pilar, das ist nicht witzig!“ sagte er lachend.
„Ich fand das schon! Lucius hat ziemlich ängstlich ausgesehen!“ meinte Pilar an einen Baum gelehnt und breit grinsend. Er hatte sein braunes Haar etwas Wachsen lassen, es reichte ihm bis zu seinen Schultern und die Silberne Strähne zog sich senkrecht durch die nun leicht gewellte Mähne.
„Und, schon irgendwelche Berichte über sich nähernde Dark Hunter?“ fragte Severus besorgt. Pilar seufzte. „Ja, leider ZU viele. Irgendwo muss was durchgesickert sein!“ sagte er, wollte damit aber niemandem einen Vorwurf machen.
Sie setzten ihren Weg fort, bis sie – wie Lucius vermutet hatte – am erloschenen Vulkan ankamen. „Und was passiert jetzt?“ fragte Lucius. „Wart’s ab! Der Ort merkt wenn alle Elemente versammelt sind!“ sagte Pilar kurz.
Und tatsächlich: In diesem Moment bebte es und ein großer Steinaltar brach aus der Erde heraus. Lucius schwankte leicht von der unerwarteten Eruption. Severus und Pilar standen sicher auf ihren Beinen und starrten ernst und doch etwas abwesend zu dem Geschehnis hinüber.
Der Baum war gerade noch verschont worden. Seine Äste ragten über den Altar. „So Severus übertrage die restlichen Elemente auf Lucius!“ sagte Pilar ungeduldig. Er rechnete offenbar mit herannahenden Gegnern....
„Warte! Woher hast du die anderen drei Elemente? Und warum denn auf mich übertragen`??????“ fragte Lucius etwas panisch. In Severus machte sich Unbehagen breit. „Das erste habe ich natürlich von Animo! Das zweite von einem der Dark Hunter. Man hatte es wohl auf ihn übertragen als Xeno getötet, und Scarlett gemerkt hatte, dass es wohl besser sei nicht alle Elemente, einen Hunter zu überlassen...“. Pilar unterbrach ihn: „Ja das war auch so ein Alleingang. Du weißt das ich so was hasse! Hättest du verloren, hätten die Hunter noch ein Element im Besitz gehabt! Unglaublich deine Dickköpfigkeit! Genau wie Lestart!“, knurrte er böse und sah Severus mit einem vernichtenden Blick an. Dieser schnaubte abfällig und sagte voller Abscheu: „Vergleiche mich nie wieder mit Lestart! Hörst du.....?. Er wandte sich wieder Lucius zu. .....Und das Letzte habe ich von Scarlett. Gott sei dank denke ich ja auch mal mit!“ Er sah demonstrativ zu Pilar hinüber. „Den wenn ich Scarlett ohne die Macht der anderen zwei Elemente angegriffen hätte....., sein Ton wurde noch verächtlicher, dann hätten die Hunter ja die anderen Elemente bekommen und ich wäre nebenbei auch noch draufgegangen! Im Übrigen..... wieso solltest du nicht der Herr der Elemente werden? Ich war es bereits, und fand es nich wirklich toll. Ständig wollte mich jemand umbringen......... (gespielt lässiges lächeln).“
Lucius sagte nichts. Doch plötzlich sah er im dunklen etwas sehr schnell herankommen. Dark Hunter. Sicherlich um die hundert bis zweihundert Leute. Pilar stieß einen Fluch in einer anderen Sprache aus. Severus zögerte nicht lange und legte Lucius beide Hände auf die Schultern. Und wieder fühlte Lucius dieses angenehm warme Prickeln, wie zuvor bei Lestart. Severus atmete einmal tief durch, riss die Hände weg und lief zu Pilar. Dieser hatte sein Schwert heraus geholt das die ganze Zeit um seinen Rücken geschnallt war.
„Zu zweit können wir sie nichts ausrichten, es sind zu viele!“ raunte Severus Pilar zu. „Tja wie war das: Tötest du eine, kommen Hundert zu Beerdigung!“ meinte dieser nur sarkastisch. „O.K dann anders“ sagte Severus und überging Pilars Kommentar. Pilar nickte kurz. Sie nahmen ihre Klingen und hielten deren Spitzen gegeneinander. Beide murmelten etwas, es hörte sich an wie Italienisch oder vielleicht Griechisch. Und plötzlich, schoß aus den Spitzen der Schwerter ein Blauer Schleier, der sich um den Altar und dessen Umgebung legte. Ein Schutzbann. „Was soll ich machen?“ rief Lucius verunsichert.
„Rufe: Element des Feuers erhöre mich und gehorche!“ rief Pilar. Lucius tat wie ihm befohlen. Sofort züngelte eine große Flamme auf dem Altar empor.
Inzwischen sagte Pilar besorgt zu Severus: „Ich glaube nicht dass der Bann lange durchhalten wird. Falls jemand durchkommt, müssen wir ihn bekämpfen!“. Severus lächelte müde.
Pilar wandte sich wieder zu Lucius. Und jetzt sage: Ich rufe die anderen mir zugestandenen Elemente!“. Auch das Tat er. Es erschienen vier Eigroße Diamanten. Jeder in einer anderen Farbe: Blau; Lila; Weis und Braun. Sie schwebten vor Lucius.
„Nimm sie und werf sie ins Feuer, sie müssen verschmelzen!“ kam die weitere Anweisung. Doch als alle im Feuer brannten. Merkte Lucius das sie nicht verschmolzen.
„Es klappt nicht!!!!!!!“. Severus schnaubte verzweifelt. In diesem Moment kamen die ersten Dark Hunter und prallten am Schutzbann ab. Nach kurzer Zeit, nach mehreren Versuchen, gelang es einigen von ihnen hindurch zukommen. Erst waren es wenige gewesen doch jetzt wurden es zu viele!
Severus und Pilar gaben ihr möglichstes. Doch die Mehrheit wurde erdrückend.
Gerade wurden Pilar und Severus in die Enge gedrängt. Sie standen Rücken an Rücken. Wehrend sie weiter kämpften, sagte Pilar: „Das sind zu viele! Zu zweit haben wir keine Chance!". „Na, na, sagte Severus etwas auser Atem, sei froh das ich nicht noch jemand von denen umgelegt habe!“. Pilar schnaubte verächtlich. Dann wurden sie wieder auseinander getrieben. Severus hatte gerade zwei Hunter getötet, als ihm ein anderer einen Dolch in den Oberschenkel rammte. Severus keuchte überrascht auf und verlor das Gleichgewicht. Er lag auf dem Rücken wehrlos. Das nutzte der Hunter natürlich sofort aus, er beugte sich über Severus und wollte ihm sein Schwert in die Brust stechen. Doch Severus konnte sich im letzten Moment zur Seite rollen. Das Schwert traf nur noch das Ende seines Ledermantels und zeriss ihn. (Das Schwein ist jetzt natürlich tot. * g *)

Währenddessen versuchte Pilar gleichzeitig zu kämpfen und Lucius Anweisungen zu geben. Anders als Severus, der nur auf sein Schwert vertraute, setzte Pilar auch seine Vampirischen Kräfte ein. Er entfachte z.B. eine große Druckwelle und streckte seine Gegner zu Boden. Oder unterwarf sie sich. Das hieß das ein paar Dark Hunter schon mal unfreiwillig die Seite wechselten........
Severus wäre dazu durchaus auch in der Lage gewesen, doch er fand das unfair.

„Die Elemente verschmelzen nicht!“ kam es von Lucius der den Altar ebenfalls verteidigte. „Das hab ich befürchtet, raunte Pilar, er hob die Stimme und rief zu Severus: Severus wir müssen all unsere Energie bündeln und sie zum Feuer schicken um es heißer werden zu lassen!“. Severus drehte sich um. „Bist du wahnsinnig????? Ich kann mich kaum auf den Beinen halten und wenn ich meine restliche Kraft noch abgebe sind wir erledigt!“. „TU ES!!!!!!“ brüllte Pilar und da Pilar der einzige war vor dem Severus etwas Respekt war, tat er was Pilar sagte. Eine schwarze Kugel formte sich in seiner Hand. Sie wandelte sich zu einem Strahl und dieser flog zum Feuer. Es wurde auf der Stelle um einiges heller. Pilar tat es ihm gleich. Das Feuer war nun fast zwei Meter hoch. Doch immer noch reichte es nicht. Severus sah fragend Pilar an der genervt mit den Schultern zuckte. Warum jedesmal der gleiche Sch!eiß?“ brummelte er.

Der Untergang schien nahe, doch plötzlich schoß ein greller leuchtend gelber Strahl durch die Reihen der Dark Hunter und unterstützte die Flamme. Es war Lestart. Er kämpfte sich durch und half Pilar auf, der sich auf die Knie gefallen war. Severus der nur ca. einen Meter neben Pilar stand, und Lestarts Geste nur zu gut verstanden hatte, murmelte leise: „Schweinepriester!“. Doch Lestarts Hilfe hatte den entscheidenden Stoß gegeben. Die Elemente verschmolzen. Und bildeten ein Aquamarinfarbenes Amulett. Mit den Symbolischen Zeichen für die Elemente. Pilar atmete auf. „Und nun äußere deinen Wunsch! Ich denke du weißt was!“. Lucius äußerte seinen Wunsch still. Nichts geschah.
„Es funktioniert nicht!“ sagte Lestart angespannt. „Wasn` Wunder!“ meinte Severus sarkastisch. „Vielleicht......, flüsterte Pilar in Gedanken, aber natürlich! Wir müssen alle den Wunsch aussprechen! Da unser aller Kraft darin liegt, kann es ja nur so klappen!“.
Mit neuem Mut taten alle wie ihnen gesagt und äußerten ihren Wunsch. Erst passierte nichts. Doch dann zog plötzlich eine große Wolke auf, eine riesige Druckwelle entstand und tötete ca. ¾ der Hunter. Der Rest flüchtete panisch.
Erschöpft lehnte sich Severus, auf sein Schwert gestützt an den Baum. Auch Lucius Gesicht verriet Entspannung. Lestart ließ Pilar los, der nun wieder selbst stehen konnte.
Es war überstanden.
Severus rappelte sich auf. Sein Bein tat noch höllisch weh. Jetzt merkten es alle: Es waren nicht alle Hunter tot! Aber warum??? Sie hatten doch alle den Wunsch geäußert!
Severus humpelte zu Lestart, und als er direkt an ihm neben ihm war, flüsterte er leise, so das es niemand hören konnte: „Glaub ja nicht das ich nicht weis, was schief gegangen ist! Ich weiß, dass du dir etwas anderes gewünscht hast! Bastart!“. Er ging weiter. Doch plötzlich viel ihm noch etwas ein was er beinahe vergessen hatte. Er zögerte erst doch dann rief er Lestart zu: „Hier ist ein Gegengift! Ich hab es von Scarlett! Damit dürftest du bald wieder der alte sein!“, er warf ihm ein kleines Fläschchen zu. Dann wandte er sich ab und verschwand im nun aufgekommenen Nebel. Lestart sah ihm noch lange nach. Nur halb bekam er mit das sich Pilar und Lucius verabschiedeten. Und als er allein auf diesem einsamen Berg stand, merkte das etwas schweres in seiner Jacke, er kramte darin und zog eine goldenen Kette mit einem adlerförmigen Anhänger heraus. Ja es war der Anhänger der in der Lava verbrannt war. Doch eine neue Gravur zu erkennen: „Forerver yours. Pricilla“. Lestart sah zum sternenbesetzten Himmel, er musste lächeln. Die anderen konnten sagen was sie wollten, sein Wunsch war doch noch in Erfüllung gegangen!

ENDE

So long......
Aber für alle die Nachschub wollen oder brauchen....... gibt es ja bald die Fortsetzung DEATH OR ALIVE. Bald in ihrem CinnemaXX. * g *
Dark Lord Vegeta

Ein würdiges Ende, denk ich. Schade nur, dass es jetzt vorbei ist. Gleich was zum Nachfolgertitel: "Death Or Alive"? Und früher hieß es mal "Death Or Live", gell? Also, nachvollziehbar wäre irgendwie nur "Death Or Life" bzw. "Dead Or Alive" (wie auf diesen Steckbriefen), also "Tod Oder Leben" bzw. "Tot Oder Lebendig"...
Aber so ein Mischmasch klingt seltsam. Oder ist das beabsichtigt?

jap, war ein klasse ende - mit vielen hindernissen^^ aber ich denke, zum schluß hat doch jeder das bekommen, was er wollte :D vielleicht schaue ich ja auch mal bei death or alive rein ;)

Seufz, stLynx dir fällt aber auch wirklich alles auf! Es ist so: * zu langem Vortrag aushol* * g * , nein aber mal ernsthaft, ich hatte eigentlich schon vor ein paar Wochen das Ende und die neue Story gepostet, aber nach zwei Tagen war beides verschwunden als hätte es sie nie gegeben! (Genau das gleiche passierte auch mit meinen Sig, den ich am Tag davor geändert hatte). Und in der Zeit wo ich an meiner neuen Story gefeilt habe, habe ich mich doch noch mal um entschieden! (Was übrigens noch mal passieren könnte).
Also alles geklärt?!

Zurück
Oben Unten