Du hast einen Wusch frei (B/V)

Oh man,auf soviel Arbeit hätte ich aber auch kein Bock! :D
War mal wieder ein echt super Teil und ich freu mich schon auf den nächsten Teil! :)

Ok,ich mach weiter:D

Als Vegeta fertig war mit packen,stand er draußen und hatte so gut wie nur ein einziegen Koffer.Bulma dagegen mindestens 7 Stück davon.Vegeta und Bulma standen draußen und warten auf Frau Briefs und Herr Briefs."Weib,wie soll ich dich und diese ganzen Koffer tragen?!" schimpfte Vegeta."Wir fliegen mit dem Flug-Gleiter." "Toll,was nützt das?!Ich wäre doch millionen mal schneller!" "Ja und?Selbst wenn du allein angekommen wärst,was hättest du da schon gemacht?Außerdem kannst du dann aus`n Fenster die Welt von ganz oben sehen.Wenn du nämlich fliegst hast du ja nie Zeit für sowas.Essen gibt es in den Flug-Gleiter auch!" meinte Bulma."Pah!Ich brauche kein Schnickschnack!Lass es dir gesagt sein!!" motzte Vegeta.In diesen Moment kamen die Eltern von Bulma."Wir wollten noch auf wiedersehn sagen!" sagte Herr Briefs lächelnd.Frau Briefs nickte.Bulma umarmte ihren Vater und sagte "Au revoir,Dad!" Bulmas Mutter dagegen knuddelte Vegeta hecktisch.Sie wollte ihn schon gar nicht mehr loslassen.Vegeta war deswegen leicht überfordert und eingeschüchtert.
"Ich werd dich sooooooooo vermissen,Vegeta!Dein Geruch,deine Muskeln,dein Haar...alles!!Pass auf meine Bulma gut auf!" sagte Frau Briefs gut gelaunt und drückte Vegeta nur noch fester."Hey,lass los!" motzte Vegeta war dabei jedoch sehr verlegen.
Bulma zog schnell nach ihrer Umarmung ihre Mutter von Vegeta weg."Mum,ich bin deine Tochter!MICH musst du umarmen!" "Oh ja,sorry,mein Schatz!" lächelte Frau Briefs
und umarmte ihre Tochter Bulma.Herr Briefs klopfte auf Vegeta Schulter und sagte freundlich "Mach`s gut,Kumpel!Viel Spaß noch!" Vegeta knurrte nur genervt.Vegeta und Bulma stiegen dann in den Flug-Gleiter.Bulma saß am Steuer und flog los,ihre Eltern und wunkten noch ein wenig.Bulma wusste den Weg ja und deswegen hat sie den Computer so eingestellt,dass er automatisch fliegt.Sie stand von ihren Sitz auf und fragte Vegeta der Armen verschränkt an die Wand gelehnt war "Weiß du überhaupt,wo wir hinfliegen?In den Bergen und Wäldern!" "Toll..." knurrte Vegeta unbegeistert."Welch eine Begeisterung!" sagte Bulma gereizt."Jetzt zick nicht so.Mein Gott,Mädel!" meinte Vegeta genervt und schaute aus`n Fenster.Die Menschen dort waren so gut wie gar nicht zu erkennen,aber dafür konnte man das Meer und all grünliches sehen.Vegeta gefiel dieser Anblick und grinste.Bulma bemerkte das auch und lächelte sanft.>Diese leuchtene Augen!Total süß!< dachte sie.Als sie ankamen,stiegen die zwei aus`n Flug-Gleiter und gingen ins Hotel.(Annmerkung: Das Hotel ist aus Holz,wie eine große Hütte und um den Herum sind viele Büschen und Bäume.Auch ein paar Blumen.)Hinter dieser Hütte,gab es mehere Zimmer,die in Bäumen befestig waren.Man musste dort jedoch hochklettern und wenn man runter wollte,gab es eine Rutsche."Wow!!Das sieht ja toll aus,nicht wie ein normales Hotel.Wie sagt man?
Jeder Gang macht schlang!" meinte Bulma und ging zu den Angestellten.Vegeta stand ganz hinten und war gelangweilt.Bis plötslich von Bulma kam "WAS?!Haben sie denn kein anderes Zimmer?!" "T..Tut mir Leid,alles ausverkauft!" meinte der Angestellte.Bulma ging verlegen zu Vegeta und ihren Wangen färbten sich rot."Ähm...
Vegeta?Es gibt ein Problem..." "Komm endlich zum Punkt,Weib!" "Ähm,äh...w...wir müssen zusammen in ein Doppelbett schlafen!"

Die beiden sind ja richtig süss wie Turteltäubchen!
Schreib schnell weiter klasse teile ich weiss habe ein paar verpasst, weil ich übers Wochenende nicht hier war!
Gruss Tamy

Vegeta riss seine Augen weit auf und starrte sie entsetzt an . Bulma konnte sich schon denken was jetzt kommt und hielt sich schon mal vorsorglich dir Ohren zu und kniff die Augen zusammen . „Na dann musst du eben auf dem Boden schlafen .....“ Bulma öffnete verwundert ihre Augen , sie hatte jetzt ein fürchterliches Gebrüll erwartet . Vegeta stand an ihrem Wohnbaum gelehnt und grinste sie fies an . „SAGMAL WAS GLAUBST DU WER DU BIST!!!!!“ Bulma raste auf Vegeta zu aber dieser drückte sie mit der Handfläche gelangweilt gegen ihre Stirn um sie auf Abstand zu halten . Nach dieser fiesen Erpressung vorhin mit der ganzen Arbeit , hatte er sich als Ziel gesetzt es zu schaffen , dass Bulma diesen Urlaub niemals wieder vergessen wird . „Jetzt spiel dich nicht so auf !“ Er stiess Bulma so dass sie rückwärts in den Kofferhaufen fiel . Wutenbrannt stand Bulma wieder auf , so was wollte und konnte sie sich doch nicht bieten lassen . Doch zu ihrer Überraschung war Vegeta nicht mehr da . „HEY DU FEIGLING ! EINFACH ABHAUEN GIBT’S NICHT!“ Bulma blickte in alle Richtungen , doch kein Vegeta . „Dann komm und hol mich !“ Die Stimme kam von oben .Sie blickte hoch und wär stand da am Balkongeländer sich stützend ?- Vegeta . Er grinste sie von oben an . „Komm sofort runter!“ keifte Bulma ihn an . Wenn ihre Mutter ihr gesagt hätte , dass das so eine Sorte von Hotel ist , wär sie sicherlich nicht mitgekommen . „Traust dich nicht ? Hat die Kleine Höhenangst ? Muss ich dich holen kommen?“ Vegeta war bester Laune , was Bulma ihm natürlich nicht gönnen wollte . Es war eine Gemeinheit sich über ihre Höhenangst lustig zu machen . Entschlossen ging sie auf die Leiter zu und packte die erste Sprosse . Sie schluckte und sah nach oben . Es waren sicher 8 Meter die sie zu bewältigen hatte . „Das schaffst du !“ sprach Bulma sich ein . Sie stieg eine Sprosse höher , und noch eine . „Hätte nicht gedacht das sie sich traut....“ Vegeta beobachtete sie skeptisch . Bulma war mittlerweile schon 6 Meter hoch geklettert . Plötzlich flog ein Vogel knapp an ihrem Gesicht vorbei . Erschreckt riss sie ihre Augen auf die sie fest verschlossen hatte . Als sie sah wie hoch sie schon war wurde ihr schwindelig und Angstschweiss lief ihr das ganze Gesicht herunter . „B-Blos nicht n-nach u-unten schauen ,Bulma.“ stotterte sie . Doch neugierig wie weit sie schon war musste sie natürlich nach unten schauen . „WAHHH!HILFE!“ Geschockt liess sie die Sprosse los und war dabei zu fallen . Plötzlich bemerkte sie wie sie jemand auffing . Nach einigen Sekunden öffnete sie ihre Augen . „Bin ich jetzt Tod?“ fragte sie sich in Gedanken . Sie blickte nach oben und sah in Vegetas Gesicht , er grinste siegessicher . „Na toll !“dachte sich Bulma und verschränkte die Arme .Ihre Wangen färbten sich aus Scham leicht rot. Er schwebte mit ihr auf die Terasse ihres Zimmers und liess sie unsanft auf den Boden knallen . „Was soll den das schon wieder ? “ fragte Bulma genervt und stand auf . „Das war dafür , dass du mich grade eben so angeschrien hast. ....“ Vegeta sah Bulma siegessicher an . Sie seufzte nur . Endlich hatte er die Oberhand . Doch das täuschte nur . „Wie auch immer ....Geh jetzt unsere Koffer holen !“ Bulma drehte sich um und wollte das Zimmer betreten . Vegeta sah sie grimmig an . „Na wird’s schon! Los!“ Vegeta holte die Koffer nörgelnd und knallte sie Bulma vor die Füsse. „Geht doch !“ Bulma lächelte Vegeta an .... sie hatte sich vorhin perfekt aus dieser peinlichen Situation befreit . Vegeta grummelte nur . Geschafft liess sich Bulma auf das riesige Bett fallen..... zum Glück hatte es wenigstens getrennte Decken . „Und wie lösen wir das kleine Problem jetzt ? “ fragte sie Vegeta . Dieser war dabei den Raum zu betrachten . „Ach schlaf doch wo du willst....“Vegeta war ziemlich genervt von dem allem hier . Bulma verdrehte nur die Augen . Sie blickte auf die Wanduhr . „Es gibt gleich essen Vegeta ....Wir müssen uns beeilen. Schnell stand sie auf und zog ihn nach draussen ...............

Man waren die beiden Teile mal wieder super.Und ich kann es natürlich kaum erwarten weiter zu lesen um zu wissen wie es weitergeht! :D *Doppelbett ansprech* :D

Toller teil,ich mach weiter:D

und zog nach draußen.Vegeta war ziemlich genervt und von dieses 'Händchenhalten'
und knurrte laut.Bulma stand vor der Rutsche und meinte "Eine Rutsche,wie aufregend!!
Los,komm.Wir rutschen jetzt!" "Wa...wa...wa..." doch weiter kam Vegeta nicht,weil Bulma schon rutsche und ihn schnell hinterher zog.Sie ließ nartürlich während des Rutschends Vegeta los.Sie war voller guter Laune und freute sich richtig."Juhuuuu!!
Das macht Spaß!!" "Na,ich weiß nicht!" meinte Vegeta und ihn gefiel das gar nicht.
"Ich will hier raus!" knurrte Vegeta."Wir sind doch gleich da!" meinte Bulma lachend.
Als beide zum Ende der Rutsche kam,fielen sie auf`n Boden.Auf`n Boden lag jedoch weiche Matten,damit die Besucher nicht hart landeten.Bulma kicherte und sagt "Das war lustig!" Vegeta knurrte nur Bulma an "Naja,ein Auto wär besser gewesen." (Mit Auto meint er Bulma^^' )."Ha,ha.Komm,wir Essen jetzt!!" Beide standen auf und gingen zum Esstisch,dass nur ein paar Meter entfernt war. Vegeta aß so gut wie fast das ganze Resturant auf und stopfte sich alles hinein.Alle guckten schon leicht geschockt.Bulma war das ein bisschen peinlich,jedoch fand sie es auch gleichzeitig ziemlich lustig."Man,du isst ganz schön viel.Wie versteckst du überhaupt dein Affenschwanz,Vegeta?" "Ich rolle ihn zusammen und stecke ihn in due Hose.Aber es ist nicht besonders angenehm!" knurrte Vegeta."Ach so,ich hab mich nur gewundert,als du bei mir in die Schule warst.Da war dein Affenschwanz nicht zu sehen.Ist aber auch besser so,sonst hätten alle herumgekreischt!" lachte Bulma.Vegeta verstand den Witz nicht und rollte nur seine Augen.Dabei aß er weiter.Es wurde Abends und Bulma und Vegeta waren wieder in ihren Häuschen aus Holz.Das ja besonders gut geeingnet war für die Natur.Vegeta war nur in seiner Boxershorts mit der er immer schlafen ging.In diesen Häuschen hätte man nicht so viel Mode erwartet,doch es war Kühlschrank,Fernseher,Radio,CD Player und sogar ein Laptop da.Bulma kam dann rein mit einen roten Schlafanzug.(Sie war im Badezimmer und Vegeta ist im Schlafzimmer wo das Doppelbett steht.Jedoch betrachtet er den Laptop) Bulmas Schlafanzug war
so ähnlich wie ein Minirock.Sie dachte,als sie sah wie Vegeta den Laptop erforschte >Irgendwieister so verträumt.Aber süß irgendwie!Und er ist nur in Boxershorts...oje...ich könnte vor mich hin sabbern< sie sagte dann zu Vegeta "Mal nicht draußen und träumen,Vegeta?" Vegeta schaute nur kurz zu Bulma,betrachtete kurz ihren Schlafanzug,der ähnlich aussah wie ein Minirock und dann erforschte er wieder den Laptop.Er seufzte dazu genervt."Hallo?Ich rede mit dir!" "Nö,ich träume nicht jeden Tag,klar?Außerdem wollte ich dich mal in Minirock sehen.Trägst nämlich nur Röcke,die bis zum Knien gehen.Steht dir gut,der Schlafanzug!" Bulma erröte.Sie war irgendwie etwas glücklich,was Vegeta sagte.Jedoch noch etwas gereizt."Sie meinte leicht laut "Oh,Danke!Aber bist du sicher,dass du nur ein Kämpfer bist und nichts anderes im Kopf hast?Du klingst wie ein sabberner...Lustmolch!"

Das war mal wieder ein guter Teil und ich bin ja JETZT mal wirklich gespannt was weiter passiert.
Ich lass mich natürlich überraschen,aber lass mich nicht zu lange warten. :D

Zurück
Oben Unten