Du hast einen Wusch frei (B/V)

Ich mach mal weiter,ok?:D

Vegeta grübelte und grübelte-doch er wusste nicht,ob er wirklich zu ihr hin sollte.
Auch wenn er es nicht gern zugibt,aber er hatte Angst-Angst zurück gestoßen zu werden.Er legte sich seufzend auf`s Bett und dachte >Warum bin ich denn nur so ängstlich?Warum?< Vegeta schlief mit diesen Gedanken langsam ein.Er hatte einen Traum,einen Alptraum!Und das schlimmste ist,dass dieser Traum sogar wahr ist.

Vegetas Traum:
Vegeta ging in die Richtung der Schule mit seinen Vater.Sein Vater war es Leid ihn immer nur Privatuntericht zu geben,deswegen sollte Vegeta in einer richtigen Schule.Vegeta war hinter seinen Vater ein paar Meter entfernt.Doch er besaß eine besondere und seltsame Kraft.Er konnte Todeswellen wahr nehmen.Jedoch konnte er nur diese Fähigkeit als Kind.Als Kind hasste Vegeta die Welt da draußen.Denn sie war voller Stimmen,die er nicht hören wollte.Voller fremden Herzen die zu ihn sprachen und auf ihn eindröhnen,dass ihn schlecht wurde.Vegeta bekam deswegen so solche Angst,dass er auf`n Boden fiel und zitterte.Sein Vater drehte sich sauer um und schimpfte "Ist dir etwa schon wieder schlecht?!Mit dir kann man es nicht aushalten,du Grünschnabel!!Ich bin es langsam Leid,dich zu erziehen!!!" Vegeta hörte nicht zu...er konnte nicht zuhören...diese fremde Stimmen,seine Todeswellen-es tat weh,so weh!>Sie schreien...die Stimmen schreien...< dachte Vegeta voller Schmerz und Furcht.
Jeden Tag fragte sich Vegeta >Wieso höre ich die Gedanken meiner Familie...und die anderen Sayajins ohne Unterschied?Senden alle unbewusst ihre Gedanken aus?Warum weiß ich es nicht?<
Immer wenn Vegeta zur Schule ging,quälten ihn die Kinder."Zauberer!!Du bist in Zauberer,kein Prinz!!" schrie der eine Junge und warf Vegetas Kappe,die er auf den Kopf hatte runter."Hey,hör auf damit!" sagte ein junges Mädchen."Aber er ist doch ein Zaberer!Er trägt immer schwarze Sachen und spricht nie!" meinte der Junge.Die Schule war für Vegeta eine Qual.Er trug nicht wie die anderen bunte Kleidung,sondern eine Pechschwarze Rüstung.Deswegen fanden alle,dass er so düster aussah.Gerade dort hörte er die Stimmen oft.Darum gewöhnte Vegeta sich an,den Kopf hängen zu lassen.Oft machte man sich lstig über ihn.Eines Tages,in der Klasse hat der gleiche Junge von vorhin Vegeta eine Schüssel gegeben mit einen Lurch drin."Iss es!!Du bist doch ein Zaberer,oder?Meine Schwester sagte,dass echte Zaberer lebendige Lurche essen zum Frühstück!!" Vegeta hob unsicher den Kopf und sagte flüsternd "Aber sowas...ess ich nicht..." Plötslich hielten ihn alle Schüler fest und versuchten Vegeta den Lurch in den Mund zu stecken.Irgendwie schaften sie es wiklich Vegeta den Lurch in den Mund zu stecken und runter zu schlucken.Vegeta lag auf`n Boden,ängstlich und geekelt."Bäh,er hat ihn wirklich gegessen!Er ist ein gefährlicher Zaberer!!" sagte der Junge und alle kicherten schadenfroh.Vegetas Wut und Hass kam auf.Noch nie hatte er jemanden noch mehr gehasst,als diese Schüler.Er dachte >Seid still...!Wenn ich ein Zaberer bin,was seid ihr dann?Denkt ihr,ihr könnt alles mit mir machen?!Seid still!Ich hasse euch!Ich hasse euch...!Ich wünschte...ihr wärt Tot!Tot!TOT!!!!< Auf einmal fiel der Junge,der versuchte mit den anderen Vegeta festzuhalten um.Vegeta war geschockt!Er konnte zwar die Gedanken anderer hören,doch er wusste nicht das seine Gedanken auch dazu fähig waren.Der Junge war zwar nicht tot,aber er musste ins Krankenhaus.Von diesen Tag an,hatte Vegeta noch viel mehr Angst.Er war allein und einsam.Niemand war da.Niemand!Er bestrafte sich selbst,in dem er seine Schulbücher unordentlich behandelte und sich selber den Arm jeden Tag verbrannte.Er sah sich das als seine grechte Strafe an.

Plötslich erschrack Vegeta.Er keuchte und schwitze.Er hatte wieder solche Angst.
>Warum?!Warum hatte ich früher so eine seltsame Kraft?Zwar jetzt nicht mehr,aber...
aber was ist,wenn sie wieder kommt?Was ist...wenn ich wieder so einen schrecklichen Gedanken habe?< dachte er verzweifelt.Doch dann-er stand auf und meinte."Ich geh jetzt zur ihr.Es ist mir doch jetzt sowas von egal,ob ich allein oder einsam bin.Meinetwegen kann ich auch EWIG einsam sein,mir egal!Ich will mich nicht mehr verstecken,ich geh jetzt hin!" mit diesen Satz ging er aus seinen Zimmer.Als er nacher vor Bulmas Tür stand,schluckte er kurz bevor er rein ging.Danach öffnete er die Tür und er sah eine fröhliche Bulma die im Bett saß."Hallo,Vegeta!Komm doch zu mir!" sagte sie fröhlich.Vegeta sagte nichts und setzte sich auf`s Bett.Bulma sagte schüchtern "Ähm,Vegeta?Mei...Meine Mama hat mir erzählt,du hättest mich hierher gebracht.Stimmt das?Wenn ja,dann vielen Dank!" Vegeta reagierte nicht auf Bulmas Satz.Sie wunderte sich erst,jedoch lächelte sie nacher und wiederholte glücklich "Hast du nicht gehört,was ich gesagt habe?Ich sagte:Danke!Danke,dass du mich gerettet hast,Vegeta!" nach diesen Satz gab sie ihn einen Kuss auf die Wange.Vegeta war in dieser Sekunde ziemlich geschockt und sprachlos,doch dann stand er knurrend auf und ging zur Tür.Bulma kicherte erst."Bis morgen dann,Vegeta!" sagte sie.Vegeta ging raus ohne ein Ton zu sagen.Als er im Flur stand,fragte er sich >'Bis morgen'?Das hat noch nie jemand zu mir gesagt...ob sie mir dann auch einen 'guten morgen' wünscht?<

dragancy,du kannst weiter machen!:D

Also ich würde niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee einen Lurch essen bäh, diese Kinder oha was die angestellt haben richtig fies :dodgy:
aber ich fand das Kapi gut macht weiter :D

By Bulma_Vegeta ;)

Bulma_Vegeta schrieb:

Also ich würde niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee einen Lurch essen bäh, diese Kinder oha was die angestellt haben richtig fies :dodgy:
aber ich fand das Kapi gut macht weiter :D

By Bulma_Vegeta ;)

Meine Freundin hätte mal fast einen gegessen.Bääääääääää.....

Aber weiter im Text.
ich fand denn Teill einfach mal wieder super! :)

VegetaW16 schrieb:
Meine Freundin hätte mal fast einen gegessen.Bääääääääää.....

Aber weiter im Text.
ich fand denn Teill einfach mal wieder super! :)

das hat sie doch nicht echt machen wollen oder? naja egal , morgen mittag oder nachmittag gehts es weiter :D

Ziemlich geschafft von diesem aufregendem Tag fiel Vegeta in einen tiefen , zum Glück traumlosen Schlaf . Am nächsten Morgen wurde er von der Sonne aufgeweckt . Genervt von diesem Bilderbuchmorgen , zog er sich die Decke über den Kopf . Beiläufig blickte er auf den Wecker . „WAS ! SCHON 9:30 ! DIE BRINGEN MICH UM!“ Vegeta schlug die Decke zur Seite und dann fiel ihm erst auf , dass er sich ja nicht in seinem Raumschiff sondern ja bei Bulma befand. Er ist es eigentlich nicht von sich gewöhnt so lange zu schlafen . Er zog sich an und ging in die Küche . „ Guten Morgen Vegeta ! Hast du gut geschlafen ? “ Bulma saß am Küchentisch und lächelte ihn an . „Ja . Passt schon . “ Vegeta wurde leicht rot . Das was er sich gestern Abend gewünscht hatte war wahr geworden . Jemand fragte ihn wie es ihm geht . Bis jetzt war noch niemand freundlich zu ihm gewesen , und wenn dann waren es Unterklassekrieger die Angst vor ihm hatten . „ Das ist schön “ Bulma wendete sich wieder ihrer Zeitschrift und ihrem Kaffee zu . Vegeta setzte sich . Sie hatte mit Absicht für ihn etwas zum Essen da gelassen . Normalerweise hatte er früher immer Pech gehabt wenn er zu spät kam . „ Vegeta ..... Mir geht’s heute schon wieder besser . Und meine Freunde haben angerufen ob wir uns nicht alle treffen und was unternehmen sollten .“ Vegeta konnte grad nicht reden weil er am schlingen war aber an seinem Gesichtsausdruck konnte sie erkennen , dass er nicht so begeistert war . „ Ach komm schon .....“ bettelte sie . „Schon wieder dieser Hundeblick .....“ dachte Vegeta genervt . „Ja ok ...ich komme mit , aber nur wenn das nicht in so einem Desaster wie gestern endet . „Danke !“ Bulma fiel Vegeta um den Hals . Vegeta wurde schon wieder rot und schaute zur Seite .

Im Park : „ Hallo Leute !“ Bulma kam Vegeta am Arm ziehend angerannt . „Hi Bulma . Hi ähm , wie ist dein Name noch gleich ?” fragte Mahoko . „ Vegeta !“ antwortete dieser kühl . „Ah ja .... Also , wir hatten uns überlegt ob wir nicht in dieses neue Dinosauriermuseum gehen wollen . Ich hab gehört dass die dort Baby – Dinos aufziehen .“(Ihr wisst ja alle nehm ich mal an , dass es in Dbz Dinosaurier und so Echenzeugs gibt’s) „ Hört sich toll an !“ meinte Bulma .

Wenige Minuten später standen sie in dem riesigen Gebäude . Alle ausser Vegeta natürlich kamen aus dem Staunen nicht mehr raus . Unter Bulmas Freunden war auch ein Pärchen das sich umarmend rumging . Sie nahm Vegetas Hand . „Was soll den das schon wieder ?“ fragte er gereizt aber auch leicht gerötet . „Wir heiraten ja schließlich irgendwann mal , oder? Und irgendwo müssen wir anfangen !“ lachte Bulma . Vegeta verdrehte nur die Augen . Sie gingen durchs ganze Museum und Vegeta langweilte sich schrecklich . „Da vorne müssen die Baby-Dinos sein.“ Mahoko zeigte auf einen Raum , vor dem sich eine Kindergartengruppe drängelte . „ Das kann noch was dauern ehe die Kleinen da weg sind . Ich geh mal schnell auf die Toilette .“ meinte Bulma und schon war sie verschwunden . Die anderen gingen sich was zum Trinken kaufen und so war Vegeta nun ganz allein vor dem Raum . Plötzlich bemerkte Vegeta wie jemand an seiner Hose zog . „Hey du ?Willst du dir gar nicht die Dinos angucken?“ fragte ein kleines schwarzhaariges Mädchen . „Ähm vielleicht später , geh du mal wieder zu deinen kleinen Freunden .“ Vegeta konnte mit kleinen Kindern nicht sehr gut umgehen , da er sie auf Eroberungszügen immer nur getötet hatte und die Stärkeren zur Ausbildung gefangen genommen hatte . Deshalb wollte er weggehen , doch das Mädchen zog ihn der Hand zu den kleinen Dinos . „Sind die nicht niedlich?“ fragte sie ihn . „Kann sein ...“ Vegeta betrachtete die kleinen Saurier , die ziemlich flink durch das Terrarium flitzten . „ Sollen wir mal einen rausholen ? “ Das Mädchen sah Vegeta mit großen Augen an . „Nicht schon wieder dieser Blick! Die war sicher mal bei Bulma ....“ dachte Vegeta . „Das können wir doch nicht machen! Und jetzt geh wieder zu deinen kleinen Kumpels!“ Vegeta drehte sich um und wollte gehen. Die kleine stampfte wütend mit dem Fuß auf . Sie hatte sosehr gehofft , dass er ihr helfen würde das Terrarium aufzumachen . Dann bemerkte sie einen Stuhl der in der Ecke stand . Sie schob ihn an das Terrarium und stellte sich drauf . „ Siehst du du Blödmann ich kann das auch allein!!!“ Sie öffnete das Schloss des Käfigs und betrachtete die kleinen Echsen . Gerade wollte sie rein fassen um eine hochzuheben als ihr zehn Minisaurier entgegen kamen . „HILFE!!!!!!!!!!!!“ schrie sie so laut , dass Vegeta sich wieder umdrehte . „Ach du Scheisse!“ Die Saurier waren dabei den ganzen Raum zu verwüsten . Gerade flitzte einer an Vegeta vorbei und er packte ihn . „Was ist denn hier los!“ Ein Wächter hatte den Raum betreten und sah sauer abwechselnd zu Vegeta und dem Mädchen . „Der hat gesagt , wenn ich es nicht mache , schlägt er mich!“ Die Göre begann herzzerreisend zu heulen was Vegeta in ein nicht so gutes Licht stellte . „WAS ICH HAB GAR NICHTS GEMACHT !!!“ schrie Vegeta und packte sie am Kragen . „Ich kann mir gut vorstellen , wie sie die Kleine gezwungen haben! Lassen sie sie sofort los!“ brüllte der Wächter Vegeta an . In dem Moment kam Bulma in den Raum die Vegeta suchte . „Nanu was ist denn hier los?“ .........

jetzt dürft ihr dreimal raten , wer das mädel ist ... :D

Iiih... eglig! Super Idee mit dem Lurch! :)
Fand den Teil gut und freue mich schon auf den nächsten TEIL!
Lie :D bre

So,weiter!:D

Als Vegeta Bulma sah,schimpfte er "Dieses blöde Gör behauptet,ich hätte sie erpresst!!!" "Hä?" fragte Bulma sich verwirrt und ging zu Vegeta.Der Wächter
schrie wütend "Warum sollte sonst ein kleines Mädchen das hier alles an richten?!"
"Hey,hey!Wartet mal.Vegeta würde sowas niemals tun" verteidtigte Bulma ihn.
>Sie verteidtigt mich?Seit wann macht denn sowas jemand?Und dann auch noch für MICH?< dachte Vegeta irretiert.Bulma bückte sich zu das schwarz Haarige Mädchen und Bulma fragte sie "Sag mal...hast du dir das nur ausgedacht?" "Hä?W...Wieso sollte ich?" "Naja...keine Ahnung.Vielleicht weil Vegeta dir nicht helfen wollte,die Dinos raus zu holen?" grinste Bulma.Das schwarhaarige Mädchen fing plötslich an heftig zu weinen und sie schluchzte "Jaaaa..." "Was?!Dann hast du ja gelogen!" motzte der Wächter."Sag ich doch!" knurrte Vegeta."So...ist ja gut...du wirst den Wächter helfen,die Dinos einzufangen,ok?Als Entschuldigung?" fragte Bulma das kleine Mädchen."J...Ja...ich heiße zur Info Chichi." "Ok,Chichi!Jetzt hilfst du den Wächter!" lächelte Bulma.Chichi guckte traurig zu Vegeta und schluchzte "Tschuldigung!" Vegeta knurrte nur.Bulma stand auf und meinte zu Vegeta "So,und wir gehen jetzt,ok?" "Was ist mit den Dinos?Und deinen Freunden?" fragte Vegeta genervt."Meine Freunde hab ich kurz getroffen,bevor ich hierher kam.Sie sagten,sie müssen unbedingt weg.Und die Dinos ist ja nicht unser Problem!" grinste Bulma.Vegeta grinste genauso fies und dachte >Die hat ja doch eine böse Seite an sich!< "Gut,dann wieder weg!" grinste Vegeta gemein und ging mit Bulma aus`n Museum.Der Wächter merkerte jedoch noch etwas mit ihnen,gab aber als sie raus waren wieder auf.Danach als die beiden draußen standen fragte Vegeta verwirrt "Sag mal...warum hast du mich verteidigt?" "Ähm...also,naja...
ich,äh...schließlich mag ich dich sehr und,äh...sowas ist doch völlig normal,
oder nicht?" stotterte Bulma verlegen und erröte.Dabei fummelte sie ein bisschen mit ihren Fingern."Aber...mich hat noch NIE jemand verteigtigt!" nuschelte Vegeta.
Bulma sah ihn erst verwirrt an,doch dann nahm sie seine Hand und legte ihren Kopf auf seine Schulter."Weiß du was?Du bist echt süß!" meinte sie und ihren Wangen färbten sich leicht rot.Vegeta war diese Situation leicht unangenehm,ließ sich dennoch nichts anmerken und knurrte nur "Ich bin nicht süß!" Bulma kicherte."Ok,ok!Fliegen wir wieder zurück in die CC." "Ach,ich dachte du hasst fliegen!" wunderte sich Vegeta."Naja...schon...aber bei dir ist sowas doch was anders!" meinte Bulma verlegen.Vegeta verdrehte nur genervt die Augen und trug Bulma auf Armen.Dann flog er los.Bulma hatte wirklich etwas Höhenangst...doch irgendwie...wenn sie in Vegetas Nähe ist,
fühlte sie sich wohl und auch nicht mehr so ängstlich.Bulma fragte sich ein wenig,warum es so ist.Doch irgendwann kümmerte es sie nicht mehr und sie klammerte sich an Vegetas Hals.Vegeta knurrte nur,wehrte sich jedoch nicht.Bulma kicherte deswegen ein bisschen.Als sie ankamen...

ok,kurz etwas.Aber egal:D

Sag mal zeichnest du die Bilder selber?
Die sehen voll cool aus.

So jetzt zum Teil:
Ich würd so gerne mit Bulma tauschen sag ich dir! :D
Der Teil war mal wieder echt super und ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Ok ich hab jetzt mal die von mir verpassten Teile durchgelesen und ich muss schon sagen,
dass die FF immer interessanter wird :D macht bald weiter

By Bulma_Vegeta ;)

Als sie ankamen empfing Mrs Brief die beiden gleich im Garten . Sie kam mit einem Umschlag in der Hand angerannt . „ Bulma , Bulma !!!!!...Ich hab ganz tolle Nachrichten für euch!!!!“ Vegeta setzte Bulma ab . „Was gibt’s denn Mama dass du so aufgeregt bist?“ fragte Bulma , ihr war es etwas peinlich weil ihre Mutter Freudensprünge machte . „Du weißt doch das ich immer an Gewinnspielen teilnehme ...und diesmal hab ich eine Reise ins Gebirge gewonnen !!!!“ „Und was soll daran jetzt so toll für uns sein?“ fragte Bulma etwas verwirrt . „Achso ja ... Dein Vater und ich sind leider ab Morgen auf Geschäftsreise . Und da hab ich mir gedacht , das ihr zwei Süssen doch fahren könntet ! “ Mrs Brief zwinkerte den Beiden zu , insgeheim wünschte sie sich ja, dass Bulma mit Vegeta zusammen kam . Beide sahen sie fassungslos an . „Äh Mama , das ist ja was kurzfristig ...“ „Nix da , morgen geht’s los!!! Oh schon so spät , ich mach mal was zu essen , ihr könnt ja schon mal packen.“ unterbrach Mrs Briefs Bulma und ging freudestrahlend ins Haus und liess die beiden wie bestellt und nicht abgeholt im Garten zurück. Beide sahen ihr verwirrt nach. „ Dir ist ja wohl klar das ich nicht mitkomm ...“ schnauzte Vegeta Bulma Nach langer Stille an . Er sah zur Seite , da er Angst hatte , dass sie ihn mit dem Hundeblick ansieht . „Zuerst hatte ich auch keine Lust , aber ein bisschen Erholung würde uns beiden ja mal gut tun .Besonders dir grossem Krieger .“ Vegeta verschränkte die Arme und sah auf den Boden . „Nein , diesmal werde ich hart bleiben !“ dachte er sich . Bulma merkte , dass er blockierte und deswegen zog sie ihre letzte Waffe . Die hatte bis jetzt bei jedem geklappt . Sie schlich an in heran und umarmte ihn von hinten , so dass sie direkt in sein Ohr sprechen konnte . „Es würde mich sehr glücklich machen ..... Vegeta .“ Besonders das letzte Wort war sehr intensiv . Es traf den letzten kleinen sensiblen , nicht vereinsamten und verbitterten Teil in Vegeta . Er riss die Augen auf . Solche Gefühle hatte er noch nie erlebt . Er fühlte sich so geborgen ........ Schnell sammelte er sich wieder und stiess Bulma grob von sich weg . „ Es bleibt bei Nein !“ Vegeta drehte sich um und ging ins Haus . „Das werden wir ja noch sehen , wie schnell du deine Meinung ändern wirst !“ Bulma setzte ein fieses Grinsen auf , sie hatte einen genialen Plan .

Die beiden sahen sich an dem Abend nur noch beim Essen und redeten kein Wort miteinander. Am nächsten Morgen schleppte Bulma ihre Koffer die Treppe runter . „Boa sind die schwer! WHAAA!!!!!“ Bulma stürzte die letzten vier Stufen samt Koffer die Treppe runter . sie fiel genau vor Vegetas Füsse der grade zufällig vorbeikam . Vegeta konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen . „Grins nicht so blöd!!!!“ Bulma stand schnell wieder auf und verschränkte die Arme . Ihr war das vor Vegeta doch ziemlich peinlich . Gerade wollte Vegeta ein fieses Kommentar abgeben als Bulmas Mutter aus der Küche rief . „Schatz , ich hab die Entschuldigung schon an die Schule gefaxt!“ „Danke Mama!“ Nachdem Bulma ja gestern wieder fit war , hätte sie ja auch wieder in die Schule gehen können , aber Mrs Briefs schreib ihr die Entschuldigung , da sie ja wollte das die beiden ein Pärchen werden . Bulma wendete sich wieder an Vegeta : „Ach ja Vegeta , das hätte ich fast vergessen du musst hier ein paar Dinge tun wenn wir alle weg sind.“ „WAS!!! Habt ihr keine Angestellten für so was?“ schrie Vegeta Bulma an . „Nein , meine Mutter ist halt eben fleissig .Oder denkst du das macht sich von allein? Also .... Du musst täglich lüften , die Blumen giessen , abwaschen , das Klo putzen und wenn du gekocht hast alles wieder saubermachen . Ach ja , das hätt ich ganz vergessen . Ausserdem musst du unsere Katzen Morle , Schnuffie , Tiger , Felix , Minki , Schnurri , Mizi und Mausi täglich futtern , bürsten und auch mal streicheln . Und ausserdem betreut meine Mutter drei mal die Woche Vierlinge um die du dich dann kümmern müsstest . Das schaffst du doch alles oder?“ Bulma sah Vegeta fröhlich an . „Sagmal , hast du sie noch alle?!? Ich bin doch keine Hausfrau!!!!!!“ brüllte Vegeta Bulma an . „Es gibt auch noch die Möglichkeit dass du einfach mit mir mitkommst . Dann bleibt dir das alles erspart . dann macht das unsere Nachbarin ...“Bulma sah Vegeta erwartungsvoll an . „Scheisse .... Was soll ich jetzt machen ?“ Vegeta kämpfte mit sich selbst , doch schliesslich gab er auf , da er keinen Bock auf das alles hatte . „Ja gut dann Komm ich halt mit ....“motzte er und ging hoch um seine Sachen zu packen . „ Bulma du bist einfach genial!“ lobte Bulma sich selbst und machte sich daran ihre Koffer ins Auto zu packen .........

hoffe es gefällt euch . jetzt gehts in die berge!^^

Zurück
Oben Unten