Du hast einen Wusch frei (B/V)

Vegeta fiel samt Stuhl um plötzlich verdunkelte sich seine Miene . „WAS HAST DU DA GESAGT ?!? WENN ICH EIN LUSTMOLCH BIN ; DANN BIST DU IN DEM AUFZUG NE SCHLAMPE!“ er hatte sie blitzschnell an den Handgelenken gepackt und drückte sie gegen die Wand . Bulma schaute ihm geschockt in die Augen , sie zitterte am ganzen Körper . Hatte sie etwas falsches gesagt? Seine Augen waren leer und mit Hass erfüllt . „Entschuldige dich!“ er drückte fester zu . Bulma biss die Zähne zusammen , sie wollte sich ihre Ehre bewahren . „Da kannst du lange warten!“ zischte Bulma mit schmerzverzerrtem Gesicht . Sie wusste gar nicht was sie in Vegeta ins brodeln gebracht hatte .

Erinnerung:
Der 3 Jahre alte Vegeta war auf dem Weg in sein Zimmer . Er war von den Trainern mal wieder hart rangenommen worden , doch das ihn jemand verarztet , darauf kann er lange warten . Es war schon überall dunkel und er kam am Büro seines Vaters vorbei . Es brannte noch Licht und der kleine Sayajin konnte durch einen Türspalt hineinlugen . Sein Vater sass am Schreibtisch und stützte sich mit beiden Händen den Kopf , seine Mutter stand am Fenster mit verweintem Gesicht . Plötzlich drehte sie sich um . „ICH HAB SCHON IMMER GEWUSST ; DASS DU MICH BETRÜGST .UND DANN AUCH NOCH MIT EINER UNTERKLASSEKRIEGERIN!!! DU VERDAMMTER ........... LUSTMOLCH!“ sie begann wieder zu weinen . King Vegeta sah auf und schrie sie an . „Wenn du nur noch im Kopf hast das Universum zu erobern , muss ich doch meinen Spass irgendwo herkriegen . Weißt du was , verschwinde .... und nimm den kleinen Bastard gleich mit . Zum Glück haben wir nie geheiratet!“ Vegetas Mutter rannte aus dem Zimmer . Vegeta hatte sich blitzschnell hinter einer grossen Staue seines Vaters versteckt . Dem Kleinen standen Tränen in den Augen . Er hatte immer gedacht , das seine Eltern , wenn man die so nennen kann ,verheiratet gewesen wären . Er lief in sein Zimmer und knallte die Tür zu ..............
Von diesem Tag an hassten ihn seine Eltern , sie waren zwar schon vorher kühl gewesen aber jetzt wurde es schlimmer . Seine Mutter hasste ihn weil er wie sein Vater aussah . Und sein Vater hasste ihn , da er der Sohn von ihr war . Vegeta begann beide noch mehr zu hassen . Er versuchte diesen Streit zu verdrängen , was ihm auch viele Jahre gelungen war , doch Bulma hatte alles wieder aufgewühlt ,ihn wie seinen Vater bezeichnet . Plötzlich zuckte Vegeta .... sein letzter kleiner Rest Verstand meldete sich , der noch nicht in der Wut verschwunden war. Wenn er sie weiter quaelen würde dann ..... wär er ja wie sein Vater . Hatte dieser nicht auch seine Mutter geschlagen , wenn ihm was nicht passte ? Vegeta liess Bulma los ... diese sackte auf den Boden und begann zu weinen .Sie besah sich ihre Handgelenke , sie waren feuerrot und man konnte deutlich Fingerabdrücke erkennen . Sie schaute hoch zu Vegeta . Dieser sah sie immer noch geschockt an . „Bulma... es tut ...es tut ...“ Vegeta fiel es unheimlich schwer das auszusprechen . „Es tut mir leid.“ Bulma stand vorsichtig auf und sah ihn fassungslos an. Eine Träne lief ihr noch die Wange hinunter . Sie lief ins Bad und knallte die Tür zu . Vegeta setzte sich aufs Bett und vergrub sein Gesicht in seinen Händen . Eine Stunde später , Vegeta war inzwischen eingeschlafen , öffnete sich die Badezimmertür ...............

Das war nicht gerade nett von Vegeta ihr so weh zu tun
aber man kanns ihm nicht verübeln es wurde ihm ja vorgelebt!
Schreib schnell weiter super teile!
Gruss Tamy :p

Super,das Kapi.Freu mich weiter zu schreiben!:D

Bulma kam raus und sah,dass Vegeta die Decken festhielt und nur sein Kopf auf`n Bett war und schlief.Er lag also nur mit dem Kopf auf`n Bett und seine Arme.Buma sah ihn eine Weile an und ihr kam die Erinnerung im Flug-Gleiter.

Erinnerung:
Bulma saß auf`n Boden und sagte Vegeta,der gelangweilt aus`n Fenster schaute
"Weiß du,Vegeta...du bist mein bester Freund!Wer ist denn deine beste Freundin?"
sie sah ihn erwartungsvoll an.Doch Vegeta schaute noch nicht mal zu ihr und meinte kühl "Ich selbst!" Bulma bekam sofort eine Tränenfluss und fragte laut "Waaaaas?!Wieso denn?!" "Darum,ich will niemanden vertrauen.Lass mich in Ruhe.Außerdem...
wieso heulst du?" "Weil du selbst dein bester Freund bist.Und dein zweite bis Fünfte auch!" "Sieht totall bescheuert aus,wenn du heulst!Und Heulerrein ändert meine Meinung auch nicht!" knurrte Vegeta."Du bist gemein!!!" Doch weiter kam Bulma mit dem Satz nicht,weil dann Vegeta sanft sagte "Aber...wenn du lachst,vergess ich alles,was mich nervt.Und dann finde ich dich auch gar nicht so übel.Also komm schon,lach wieder!" Bulma konnte es nicht fassen.Zum ersten mal hat Vegeta sie sanft angesprochen.Sie fing an zu kichern vor Glück und Freude.Vegeta ging vom Fernster weg und meinte genervt "Ich geh lieber schnell,wenn ich dich so sehr zum heulen bring!" er war auf`n Weg zum Klo,denn der Flug-Gleiter hatte Zimmer."Idiot!!" "Werd lieber wütend...und vergiss mich!" sagte nur noch Vegeta,ging in dem Raum rein und machte die Tür zu.Bulma wunderte sich nach diesen Satz 'Und vergiss mich'

Bulma war wieder zu sich gekommen und fragte sich >Ok,er hat sich bei mir entschuldigt,aber...was meinte er damit?Vielleicht ist er einfach nur traurig.Er vertraut keinen das muss einen Grund haben und weil ich ihn als Lustmolch bezeichnet hab,hat ihn das wohl an was schlimmes erinnert< Bulma fing wieder an zu weinen,aber diesmal aus Mitleid."Wir...Wir werden uns sowieso trennen,dass weiß er.Und doch troztdem erzählt er mir nichts.Bloß weil ich weine und freundlich bin...unterschätz er mich und frisst alles in sich hinein?Idiot!!Ich versteh ihn einfach nicht...und ich sage ihn lauter fiese Dinge,die ihn nur noh mehr schmerzen.Ich hatte ja keine Ahnung,was für eine miese Freundin ich bin!!" Bulma fiel danach leicht auf Knien und weinte immer mehr.Sogar ein paar Tränen Tropfen landeten auf`n Boden."Ich hab noch nicht mal gemerkt,dass er Sorgen hat!Ich hab ihn kein bisschen unterstützt!Ich mach ihn immer nur Vorwürfe und Ärger!!"

Sie wischte sich mit ihrem Arm die Tränen aus dem Gesicht und blickte zur Seite. Mit ihren tränenverschwommenen Augen konnte sie Vegetas Umrisse erkennen . Sie schloss die Augen und umklammerte ihre Knie. „Wenn ich doch nur wüsste was mit ihm los ist .... immer so abweisend und stark aber für kurze Momente so verletzbar.....“ „Ich kann dir helfen das rauszufinden.“ Bulma hörte eine Stimme . Sie stand sofort auf und sah sich um . Kannte sie die Stimme nicht? „Hallo .... Wer ist da?“ fragte sie ängstlich, sie hatte Angst da sie niemanden sah . „ Kennst du mich nicht mehr ? Ich bin es Ju-Jin .“ „Ach ja , die Fee im Park....“Bulma erinnerte sich . Durch diese Fee war das alles hier ja erst möglich gewesen . „Äh... wie kannst du mir denn helfen?“ „Vertrau mir einfach ....“ Plötzlich erschien die Fee vor Bulmas Nase...sie war viel kleiner als beim ersten Treffen , höchstens 20 cm gross . Nimm meine Hand . Das kleine Wesen streckte ihre Hand ihr entgegen . Bulma zögerte , doch dann streckte sie ihr zaghaft einen Finger entgegen . Die Fee umklammerte ihn und schloss die Augen . Es bildete sich eine regenbogenfarbene Aura um die beiden . Plötzlich streckte sich Vegeta und rieb sich die Augen .Erschrocken wollte Bulma loslassen , doch die Fee legte ihren Finger auf ihren Mund . Sie legte einen Schlafzauber über Vegeta woraufhin dieser wieder zusammensackte. Das Licht wurde immer heller . Plötzlich wurde der Raum durch einen Blitz erhellt . Als der Raum wieder verdunkelt war , war Bulma verschwunden .

„Wo bin ich ?“ Bulma sass in einem Flur . Alles sah sehr futuristisch aus und alles war weiss .
Sie stand auf und hielt sich den Kopf . Das verwirrte sie alles sehr . Sie musste jetzt erst mal rausfinden , wo sie sich befand . Plötzlich hörte sie jemanden brüllen . „Du Dummkopf nix kannst du ! So einen Trottel zum Sohn zu haben ist eine Schande!“ Bulma hörte ein lautes Klatschen . Jemand musste wohl grad eine Ohrfeige bekommen haben . Plötzlich kam ein Mann um die Ecke . Er sah sie nicht mal an und wunderte sich nicht .Er kam immer näher auf Bulma zu und ging durch sie hindurch . „Was ist denn hier los? Der sieht ja wie Vegeta aus . Nur mit Bart. “ Sie sah an sich herunter und merkte das sie wie ein Geist unsichtbar war . Verblüfft streckte sie ihre Hand an eine Wand . „Das ist ja wie in den Kinofilmen!“ Sie konnte durch die Wand durchfassen . Plötzlich hörte sie jemanden reden und drehte sich um . Der seltsame Mann sprach zu einer Art Wissenschaftler „Der Trainingsraum B134 ist defekt , er muss repariert werden !“ Der Mann ging wortlos weiter . Bulma sah ihm verdutzt hinterher. Verzweifelt überlegte sie , was das alles zu bedeuten hatte aber plötzlich vernahm sie ein leises Wimmern . Sie ging um die Ecke und betrat einen ziemlich verwüsteten Raum . Als sie einen kleinen Jungen weinend in der Ecke sitzen sah , wurde ihr alles klar .......................

ja , ja ich weiss das es nicht besonders lang ist . demnächst wirds wieder mehr . versprochen :lol2:

Sehr schöner Teil,wirklich!Ich hoffe,mein Kapi wird gut!:D

"D...Das ist doch Vegeta?!" flüsterte sie.Plötslich tauchte die Fee auf Bulmas Schulter auf."Ja...er ist echt ein niedlicher,jedoch trauriger Junge.Er wird grundlos geschlagen und für die Zwecke der Eltern verkauft.Sie werfen ihn sogar Vorwürfe nach,um ihre Wut aus zu lassen.Schimpfe hat er nicht verdiehnt." "Was...?Das ist ja schrecklich!Ich finde ihn aber sehr süß,wie kann man den so einen hübschen Kerl denn nur schlagen?Und das auch noch grundlos!" sagte Bulma geschockt.Vegeta murmelte vor sich hin,als er an Bulma vorbei ging "Was mach ich nur falsch?Egal,was ich mache oder sage,ich mach alles falsch!Wieso hassen mich denn so alle?" >Was redet Vegeta denn da?Er ist doch an gar nichts Schuld!< dachte Bulma.Die Fee sagte ruhig
"Vegeta würde sich am liebsten auflösen.Er fällt und fällt immer weiter in ein schwarzes,einsames Loch voller Schmerzen.Er ist nicht wirklich fähig sich zu wehren,obwohl er stärker als seine Eltern und die ganzen anderen Sayajins ist.Doch dann denkt er,er müsste stark,böse und arrogant sein damit er nicht noch tiefer fällt.Diesen Gedanken erfüllt er dann Jahrelang.Doch...das ist nicht der richtige Weg." Bulma meinte traurig "Das...das ist einfach zu schrecklich..." Bulma erlebte dann immer mehr von Vegetas Vergangenheit und sie musste gnadenlos zusehen,wie Vegeta geschlagen,gequält und gefoltert wurde.Sie bekam alles mit,sogar das schreckliche in der Schule...das
die Kinder behaupteten er wär ein Zauberer.Dann auch noch,dass er für alles Schuld hatte...und mit diesen Lustmolch usw.Nacher stand Bulma mit der Fee in einen dunklen Raum und Bulma versuchte sich die Tränen weg zu drücken."Jetzt weißt du alles.Mach das beste draus,wir sehen uns in 2 Monate
wieder!" meinte die Fee Ju-Jin und verschwand.Der Raum wurder heller und
ein starker Zauberwind löste alles auf.Bulma hielt sich wegen den Wind sich die Hände vor den Augen.Nacher nahm sie ihre Hände vors Gesicht weg und sie war wieder im Schlafzimmer.Sie sah Vegeta,der immer noch schlief.
>Vegeta schläft ja immer noch...er sieht so zerbrechlich und traurig aus<
Sie ging langsam und schüchtern zu Vegeta hin.Dann bückte sie sich leise und berührte seine Schulter.Er bemerkte nichts.>Vegetas Duft ist mir sehr vertraut.Der Einzige Unterschied ist...das er kein warmes vertrauen hat.Er ist traurig...und einsam...< Bulma seufzte traurig.Doch dann nach ein paar Sekunden schüttelte Bulma Vegeta leicht um ihn zu wecken."Vegeta,wach bitte auf,Vegeta." Vegeta machte langsam die Augen auf und erkannte Bulma vor sich.Doch er sah sie nur verschwommen."Du kannst dich ruhig ins Bett legen,ich beiß nicht!" meinte Bulma sanft und legte sich auf die andere Seite des Bettes.Vegeta,der noch halb schlief kletterte etwas ungeschickt auf`s Bett hoch.Er war zu müde um aufzustehen.Er lag dort etwas komisch auf`n Bett und wollte sofort wieder einschlafen,bis Bulma leicht kichernd sagte
"Hihihi!!Du muss dich zudecken,Vegeta!" Vegeta,der jetzt alles egal war und halb schlief nahm seine Decke.Jedoch deckte er nur seine Beine zu.Bulma schüttelte lächelnd den Kopf und sagte "Richtig zu decken!" Vegeta murmelte nur und deckte sich richtig zu.>Oh man,der ist so müde und merkt noch nicht mal,dass ich ihn Befehle austeile.Ich denke,dass ich das mit der Vergangenheit für mich behalte,ich will Vegeta nicht dran erinnern.Und morgen entschuldige ich mich für die Beleidigung,schließlich wollte er mir nur ein Kompliement machen.< dachte Bulma lächelnd.Sie bekam leicht rote Wangen,als sie sich auf Vegetas Brust lag und dabei ihn zu sich zog.Vegeta bemerkte das,jedoch nur leicht.Er war einfach zu müde,um zu reagieren und schlief dann auch ein...

Zurück
Oben Unten