Toller teil,ich mach weiter
und zog nach draußen.Vegeta war ziemlich genervt und von dieses 'Händchenhalten'
und knurrte laut.Bulma stand vor der Rutsche und meinte "Eine Rutsche,wie aufregend!!
Los,komm.Wir rutschen jetzt!" "Wa...wa...wa..." doch weiter kam Vegeta nicht,weil Bulma schon rutsche und ihn schnell hinterher zog.Sie ließ nartürlich während des Rutschends Vegeta los.Sie war voller guter Laune und freute sich richtig."Juhuuuu!!
Das macht Spaß!!" "Na,ich weiß nicht!" meinte Vegeta und ihn gefiel das gar nicht.
"Ich will hier raus!" knurrte Vegeta."Wir sind doch gleich da!" meinte Bulma lachend.
Als beide zum Ende der Rutsche kam,fielen sie auf`n Boden.Auf`n Boden lag jedoch weiche Matten,damit die Besucher nicht hart landeten.Bulma kicherte und sagt "Das war lustig!" Vegeta knurrte nur Bulma an "Naja,ein Auto wär besser gewesen." (Mit Auto meint er Bulma^^' )."Ha,ha.Komm,wir Essen jetzt!!" Beide standen auf und gingen zum Esstisch,dass nur ein paar Meter entfernt war. Vegeta aß so gut wie fast das ganze Resturant auf und stopfte sich alles hinein.Alle guckten schon leicht geschockt.Bulma war das ein bisschen peinlich,jedoch fand sie es auch gleichzeitig ziemlich lustig."Man,du isst ganz schön viel.Wie versteckst du überhaupt dein Affenschwanz,Vegeta?" "Ich rolle ihn zusammen und stecke ihn in due Hose.Aber es ist nicht besonders angenehm!" knurrte Vegeta."Ach so,ich hab mich nur gewundert,als du bei mir in die Schule warst.Da war dein Affenschwanz nicht zu sehen.Ist aber auch besser so,sonst hätten alle herumgekreischt!" lachte Bulma.Vegeta verstand den Witz nicht und rollte nur seine Augen.Dabei aß er weiter.Es wurde Abends und Bulma und Vegeta waren wieder in ihren Häuschen aus Holz.Das ja besonders gut geeingnet war für die Natur.Vegeta war nur in seiner Boxershorts mit der er immer schlafen ging.In diesen Häuschen hätte man nicht so viel Mode erwartet,doch es war Kühlschrank,Fernseher,Radio,CD Player und sogar ein Laptop da.Bulma kam dann rein mit einen roten Schlafanzug.(Sie war im Badezimmer und Vegeta ist im Schlafzimmer wo das Doppelbett steht.Jedoch betrachtet er den Laptop) Bulmas Schlafanzug war
so ähnlich wie ein Minirock.Sie dachte,als sie sah wie Vegeta den Laptop erforschte >Irgendwieister so verträumt.Aber süß irgendwie!Und er ist nur in Boxershorts...oje...ich könnte vor mich hin sabbern< sie sagte dann zu Vegeta "Mal nicht draußen und träumen,Vegeta?" Vegeta schaute nur kurz zu Bulma,betrachtete kurz ihren Schlafanzug,der ähnlich aussah wie ein Minirock und dann erforschte er wieder den Laptop.Er seufzte dazu genervt."Hallo?Ich rede mit dir!" "Nö,ich träume nicht jeden Tag,klar?Außerdem wollte ich dich mal in Minirock sehen.Trägst nämlich nur Röcke,die bis zum Knien gehen.Steht dir gut,der Schlafanzug!" Bulma erröte.Sie war irgendwie etwas glücklich,was Vegeta sagte.Jedoch noch etwas gereizt."Sie meinte leicht laut "Oh,Danke!Aber bist du sicher,dass du nur ein Kämpfer bist und nichts anderes im Kopf hast?Du klingst wie ein sabberner...Lustmolch!"