Hallo,meine Süßen!
Ich werd jetzt weiterschreiben!

"......."=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare
Als beide in Bulmas Zimmer ankamen,knurrte Vegeta "Hey,lass mich los!Wer hat gesagt,dass ich solche alberne Dinge machen will?!" Bulma ließ Vegetas Hand los und meinte "Aber...es macht doch Spaß.Ist auch nicht schlimm,wenn du sowas nicht kannst.Schließlich kann ich auch nicht wirklich Rollerskats fahren!"
"Pah!" gab Vegeta nur als Antwort.Bulma lächelte.Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und öffnete ihre Bücher um Hausaufgaben zu machen.Jedoch wunderte sie sich,dass Vegeta nur auf ihren Bett saß und mit seinen Hausaufgaben rumblätterte."Wieso machst du deine Hausaufgaben nicht?" fragte Bulma unsicher."Weil ich sie schon in diesen beklopften Bus gemacht hab,als du aus`n Fenster geschaut hast!Kannst abschreiben!" sagte er genervt und knallte die Hausaufgaben auf`n Tisch.Bulma war erstaunt.>Wie schnell kann er denn seine Hausaufgaben in dieser kurzer Zeit machen?Endweder hat er nur gekriztelt oder er ist Schlau!< dachte Bulma und sah sich Vegetas Hausaufgaben an.Jedoch war alles ordentlich geschrieben und es sah nicht so aus,als hätte Vegeta Eile gehabt.Normalerweise ungewöhnlich für Jungs ordentlich zu schreiben.>Es ist...wirklich alles fertig!< dachte sie erschrocken,dennoch Positiv.Bulma brauchte nur ca.1 Minute um die Hausaufgaben fertig zu kriegen,Deswegen stand sie danach stolz auf und sagte "So,fertig!Und jetzt etwas Spaß!!" (Annmerkung:Bulma hat nicht von Vegeta abgeschrieben) sie blickte zu Vegeta der gelangweilt aus`n Fenster
schaute.Sie fing dabei an zu lächeln und sagte zu ihm freundlich "Hey,Vegeta!Wir können jetzt gehen!" "Jaja,reg dich ab!" knurrte er und ging mit Bulma aus`n Haus.Irgendwann waren sie auf eine Fahrtbahn für Skate boards usw.
"So,da sind wir!Jetzt zeig mal,was du kannst!" sagte Bulma herausfordernd.
Vegeta schob nur unsicher 'Sein' Skate board hin und her und fragte "Erstmal
möchte ich wissen,wie dieses bescheuerte Ding funktioniert!" "Ähm...naja...du stellst dich drauf und fährst einfach,glaub ich" sagte Bulma verwirrt.>Die hat doch genauso wenig Ahnung!< dachte Vegeta genervt.Er stellte sich kurz drauf und schob nur ganz leicht."Ah,jetzt verstehe ich.Ok,ich werd zwar was aus der Übung sein,aber das macht nichts!" grinste er und fuhr los.Aber nicht grad schlecht,nein sondern gut.Man hätte Vegeta schon für einen Profi halten können,so gut fuhr er.Er fuhr sogar auf`n Geländer ohne runter zu fallen oder machte ein paar Sprünge.Bulma war ziemlich erstaunt.Beim letzten Sprung ging er zu Bulma etwas keuchend.Bulma sagte ironisch "Du bist ja voll aus der Übung!" "Stimmt,die Sprünge hätten höher sein müssen!" meinte Vegeta leicht entäuscht.>Egal,ob er sowas noch NIE gemacht hat...er kann jede
Sportart!< dachte Bulma."So,Weib!Jetzt zeig du mal,was du kannst!" grinste Vegeta.
Ok,ich hab`s anders geschrieben,als ihr es erwartet habt!
Und jetzt hab ich für euch noch ein paar Bilder,die find ich so hübsch!