Du hast einen Wusch frei (B/V)

„Du Vegeta .....“ fragte Bulma in einer so niedlichen Stimme das sogar der stärkste Macho ihr nicht wieder stehen konnte . „Was ist denn jetzt schon wieder....“ Vegeta war grad dabei sich die Schuhe zu binden was ihm nicht so recht gelingen wollte da er bis jetzt ja immer nur Stiefel getragen hatte . „Mir wird so schlecht vom Fliegen , können wir nicht mit dem Bus heimfahren ?“sie bückte sich und band Vegetas Schuhe , jedoch blickte sie ihm mit grossen Hundeaugen ständig ins Gesicht . Eigentlich wollte Vegeta sie wegstossen ... doch dieser Blick , er faszinierte ihn . Schnell erinnerte er sich wieder dass er sie doch hasst und stand schlagartig auf , wobei er Bulma versehentlich schubste und diese nach hinten fiel . „ Na gut ... aber muss das denn wirklich sein? Fliegen wär doch ...“ Bulma unterbrach ihn und fiel ihm um den Hals . „ Danke Vegeta !“ Sie packte ihn am Arm und rannte mit ihm zur Haltestelle um den Bus nicht zu verpassen . „ Puh geschafft!“ seufzte Bulma ... sie hatten den Bus gerade noch erwischt. Vegeta sah sich um :Ihm gefiel es gar nicht , es war sehr eng und die Luft war stickig , nicht zu vergessen die Mädchen die laut rumkicherten . Plötzlich erinnerte er sich .......... :

„Los schnappt ihn euch! Er hat unsere geliebte Königin in den Wahnsinn getrieben! Tötet ihn!“ die Menge wurde durch diesen Schrei eines Mannes angestachelt. Alle wollten sich auf den 4 – Jährigen stürzen , doch die Wachen wehrten sie ab . Vegeta blickte verzweifelt in die tobende Menge . Sein Vater hatte so eben verkündet dass seine Mutter gestorben war. Er sah seinen Vater an doch dieser erwiderte den Blick seines Sohnes nicht , stand auf und verliess den Schauplatz . „ ICH BIN NICHT SCHULD !!!! ICH BIN ; ICH BIN , ICH BIN ; NICHT
SCHULD!!!!“ dem Jungen liefen die Tränen übers Gesicht . Beschämt hielt er sich den Arm vors Gesicht rannte einige Schritte und flog davon . Nach einigen Minuten landete er in einem Felsengebiet . „ Oder war ich doch Schuld ? Ich weiss es einfach nicht !!!“ es war das erste mal das Vegeta richtig weinte ...... Einige Tage später fand ein Suchtrupp , den sein Vater nach 2 Tagen losgeschickt hatte , ihn an der selben Stelle :durchnässt ,unterkühlt ,hungrig , wenn man es zusammen fasst : dem Tode nahe .............

„Vegeta?“ Bulma stupste ihn vorsichtig an . Vegeta schreckte hoch . „Wir sind da los komm!“
Bulma zog Vegeta aus dem Bus. Sie hatten noch einige wenige Meter zu laufen bis zur CC . Bulma betrachtete Vegeta von der Seite , er sah so blass aus und so niedergeschmetter .“Sag mal geht’s dir nicht gut ?“ fragte Bulma besorgt . „ Nein alles Okay ...“ Vegeta blickte nicht einaml auf . „da stimmt was nicht“ dachte sich Bulma . „ Oh hallo ihr beiden ...Das Essen ist gleich fertig !“ Mrs Briefs begrüsste sie vom Fenster aus . Sie setzten sich an den Tisch und begannen zu essen . „Der isst ja für 10 Personen!“ dachte sich Bulma . Vergnügt betrachtete sie Vegeta beim (fr)essen . „ Is irgendwasch ?“ fragte Vegeta mit vollem Mund . „Nix...“ kicherte Bulma . „Ach übrigens ich hab eine Idee was wir heut Nachmittag machen können .“
Bulma stand auf und Verschwand . man hörte nur: „ Wo hab ich es denn hin ? ich habs doch gestern noch heimlich gekauft? Ah da ist es ja !“ Bulma kam mit einem Skate board , auf demVegeta stand , in der Hand zurück . „Tada! Darf ich vorstellen !Dein Skateboard ! Wir werden heut Nachmittag zum Skatepark gehen!“ Vegeta der gerade etwas trank verschluckte sich heftig . „Das ist doch nicht dein ernst!“ Vegeta sah sie geschockt an . „Doch!nach den Hausaufgaben geht’s los! Wenn wir die Hausaufgaben zusammen machen sind wir schneller fertig!“ Vegeta war so überumpelt das ihm die Spucke wegblieb . „ Aber , ich ...!“ „Nix da!“ Bulma zog Vegeta in ihr Zimmer zum Hausaufgaben machen .........

So ...... hoffe es hat euch gefallen .... ich hab auch noch ein paar Bilder gefunden. Wohlgemerkt : sie sind nicht von mir!

Vegeta und Skateborden?
HIHI das wir ja lustig.Ich glaub nicht das es sowas auf Planet vegeta gibt.Die kennen doch nur Töten und sich prügeln.
Also ich fand denn Teil mal wieder echt super und kann es kaum erwarten zu lesen wie es im nächsten Teil weiter geht.

HIHI*mich nicht zusammenreißen kann*!

Vegeta und Skatebord.HIHI!

Hallo,meine Süßen! :knuddel:
Ich werd jetzt weiterschreiben!:D
"......."=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Als beide in Bulmas Zimmer ankamen,knurrte Vegeta "Hey,lass mich los!Wer hat gesagt,dass ich solche alberne Dinge machen will?!" Bulma ließ Vegetas Hand los und meinte "Aber...es macht doch Spaß.Ist auch nicht schlimm,wenn du sowas nicht kannst.Schließlich kann ich auch nicht wirklich Rollerskats fahren!"
"Pah!" gab Vegeta nur als Antwort.Bulma lächelte.Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und öffnete ihre Bücher um Hausaufgaben zu machen.Jedoch wunderte sie sich,dass Vegeta nur auf ihren Bett saß und mit seinen Hausaufgaben rumblätterte."Wieso machst du deine Hausaufgaben nicht?" fragte Bulma unsicher."Weil ich sie schon in diesen beklopften Bus gemacht hab,als du aus`n Fenster geschaut hast!Kannst abschreiben!" sagte er genervt und knallte die Hausaufgaben auf`n Tisch.Bulma war erstaunt.>Wie schnell kann er denn seine Hausaufgaben in dieser kurzer Zeit machen?Endweder hat er nur gekriztelt oder er ist Schlau!< dachte Bulma und sah sich Vegetas Hausaufgaben an.Jedoch war alles ordentlich geschrieben und es sah nicht so aus,als hätte Vegeta Eile gehabt.Normalerweise ungewöhnlich für Jungs ordentlich zu schreiben.>Es ist...wirklich alles fertig!< dachte sie erschrocken,dennoch Positiv.Bulma brauchte nur ca.1 Minute um die Hausaufgaben fertig zu kriegen,Deswegen stand sie danach stolz auf und sagte "So,fertig!Und jetzt etwas Spaß!!" (Annmerkung:Bulma hat nicht von Vegeta abgeschrieben) sie blickte zu Vegeta der gelangweilt aus`n Fenster
schaute.Sie fing dabei an zu lächeln und sagte zu ihm freundlich "Hey,Vegeta!Wir können jetzt gehen!" "Jaja,reg dich ab!" knurrte er und ging mit Bulma aus`n Haus.Irgendwann waren sie auf eine Fahrtbahn für Skate boards usw.
"So,da sind wir!Jetzt zeig mal,was du kannst!" sagte Bulma herausfordernd.
Vegeta schob nur unsicher 'Sein' Skate board hin und her und fragte "Erstmal
möchte ich wissen,wie dieses bescheuerte Ding funktioniert!" "Ähm...naja...du stellst dich drauf und fährst einfach,glaub ich" sagte Bulma verwirrt.>Die hat doch genauso wenig Ahnung!< dachte Vegeta genervt.Er stellte sich kurz drauf und schob nur ganz leicht."Ah,jetzt verstehe ich.Ok,ich werd zwar was aus der Übung sein,aber das macht nichts!" grinste er und fuhr los.Aber nicht grad schlecht,nein sondern gut.Man hätte Vegeta schon für einen Profi halten können,so gut fuhr er.Er fuhr sogar auf`n Geländer ohne runter zu fallen oder machte ein paar Sprünge.Bulma war ziemlich erstaunt.Beim letzten Sprung ging er zu Bulma etwas keuchend.Bulma sagte ironisch "Du bist ja voll aus der Übung!" "Stimmt,die Sprünge hätten höher sein müssen!" meinte Vegeta leicht entäuscht.>Egal,ob er sowas noch NIE gemacht hat...er kann jede
Sportart!< dachte Bulma."So,Weib!Jetzt zeig du mal,was du kannst!" grinste Vegeta.

Ok,ich hab`s anders geschrieben,als ihr es erwartet habt! :p
Und jetzt hab ich für euch noch ein paar Bilder,die find ich so hübsch! :love2:

„ Ähm ja ok ...“ druckste Bulma herum. Sie hatte eigentlich damit gerechnet , dass Vegeta mit seinem Skateboard auf die Schnauze fliegt und sie mit ihrem wenigen Können angeben könnte. „ Na was ist?...... Schiss ?“ fragte er höhnisch . „ Auf keinen Fall!!!!!“ Vegeta hatte Bulmas Ehrgeiz geweckt . Sie zog sich ihre Rollerskates an und rollte erhobenen Hauptes zu Vegeta . „ Jetzt werd ich ´s dir zeigen!“ prahlte sie . „Das will ich sehen!“ Bulma fuhr los erst langsam , und dann schnell . Sie setzte zu einem Sprung an und schaffte ihn . „Ist das Alles?“ rief Vegeta ihr zu . „Pah! Dir zeig ich´s!!!“ Bulma drehte sich um und fuhr auf eine Halfpipe zu. „ Alle mal herhören ! Ich versuch den Rekord zu brechen!“ Alle sahen sie an . Vegeta verdrehte nur die Augen .

Sie fuhr los und war fast oben . „Ich werd es schaffen!!!“ dachte Bulma zuversichtlich . Sie setzte zum Sprung an .... doch plötzlich verlor sie das Gleichgewicht „WAHHHHH!“ sie stürzte , kam mit dem Kopf auf und blieb regungslos liegen . Vegeta der wie immer cool am Zaun gelehnt hatte , blieb das Herz stehen . Er stürmte los und bahnte sich einen Weg durch die Menge . „Mach Platz!“ Vegeta hatte sich am letzten Gaffer vorbeigequetscht und rannte zu Bulma . Er hob ihren Kopf an und sah das sie eine riesige Platzwunde und Schürfwunden hatte . „ Wach auf! Mach schon!“ verzweifelt sah er sie an . Er wusste nicht was er tun sollte . Letztendlich hob er sie auf und flog mit ihr zur CC und liess die Menge die aus dem Staunen nicht mehr raus kam zurück . „ Scheisse du darfst mir jetzt nicht wegsterben!“ Dachte er sich und legte einen Gang zu . Nach dreissig Sekunden kam er an und rannte ins Haus . „ Hallo ? Ist hier irgendwer?“ schrie er . „Ist ja typisch , dass die nur da sind wenn sie nerven können ...“ „Ah hallo Vegeta .. Wo ist denn Bulma?“ Vegeta drehte sich um und Mrs Briefs sah Bulma . „ AHH ! MEIN KLEINER SCHATZ!“ Mrs Briefs konnte sich vor Schock nicht mehr bewegen. Sie hatte Bulma gesehen die das Blut inzwischen schon im ganzen Gesicht hatte . „ Was ist denn hier los ?“ Mr Briefs betrat den Raum und sofort fiel ihm die Zigarette aus dem Mund . „ Um Gottes Willen !Komm mit !“ Vegeta legte Bulma auf die Couch im Wohnzimmer und Mr Briefs rief den Notdienst . Wenige Minuten später kam er an . Mrs Briefs hatte inzwischen etwas erste Hilfe geleistet . Du solltest jetzt besser gehen Vegeta .... Mr Briefs schob Vegeta aus dem Raum .

Er ging in sein Zimmer und dachte nach ..... „ Warum war ich eigentlich so besorgt ? ich versteh das nicht vorher hat sie mich einen Dreck geschert und jetzt? Als sie stürzte ist mir richtig der Atem stehen geblieben . Schlecht sieht sie ja nicht aus .... aber ihre Art kann ich nicht leiden . Dieses über mich bestimmen wollen ... schrecklich.....“ Plötzlich wurde er durch ein Klopfen aus seinen Gedanken gerissen . „ Hallo Vegeta .“ Mrs Briefs betrat den Raum und setzte sich zu Vegeta aufs Bett . „Was ist ?“ fragte er ,wendete sich ab und sah aus dem Fenster : „Also erst mal danke , dass du Bulma gerettet hast ...Ihre Freundin die auch da war hat uns angerufen und alles erzählt .“ Vegeta wurde leicht rot : „ Was hätt ich denn sonst machen sollen? Sie liegen lassen?“ fragte er genervt . „Äh nein , hast recht ... Aber auf jeden Fall kann sie die Woche bis zu den Ferien nicht mehr in die Schule . Wenn du möchtest kannst du alleine gehen und ...“ „Nein , passt schon. Ich werde nicht mehr gehen .“unterbrach er sie . „ Äh ja .. Du kannst gleich zu ihr . Sie ist wieder aufgewacht.“ Mrs Briefs stand auf und verliess den Raum . Sie liess einen Vegeta zurück der nun grübelte ob er zu Bulma gehen soll.........

so , neuer teil ist da....hoffe er gefällt euch . jetzt kann dbzvegetalein weiter machen .

Ja ich fands auch gut was soll man noch dazu sagen? :)
Mach schnell weiter war eine super idee mit dem Unfall! ;)
Liebre

Zurück
Oben Unten