Hermi schrieb:
unglaublich aber das kommt von mir

ich hab mal nen kollegen gefragt und er meinte, er benutze es als genussmittel. es mache dinge noch schöner, die so schon schön sind, aber eben mit drogen noch schöner sind.
ach gibs zu, du schockst gerne
hm...aber das ist reine einbildung.
den die drogen wirken auf das gehirn, also auf die rezeptoren und veranlassen das die bodenstoffe nicht oder nur noch gering durchkommen, sprich die informationen werden nicht richtig weitergeleitet.
dann kommt wieder die frage auf, tja dann lassen wir doch die leute in frieden, wenn sie damit gut klar kommen. oder sollte man doch was dagegen sagen ?
Squall Shinomori schrieb:
Es gibt viele Sachen, welche der Körper nicht braucht und die wir trotzdem machen, einfach weil es Spass macht, oder Genuss bringt.
Es gibt auch Menschen denen es egal ist, ob ihr Körper ruiniert wird, oder nicht, die ganz genau wissen, dass sie sich mit Drogen kaputt machen und es trotzdem machen wollen.
War kein Angriff auf dich, wollte das nur mal auch zu Wort bringen und dein Post hat mich drauf gebracht.
ich fühl mich keineswegs angegriffen, da ich nie für alle sprechen kann, weil ich nicht alles perspektiven hab.
zwar is der genuß was ganz schönes, doch wozu etwas machen was der körper nihct braucht ?
jeder ist für sich selbst versntwortlich und sollte über sich auch frei bestimmen können, nicht das ich das jemals angreifen würde. doch ich hab mich gegen drogen entschieden.
und das du drogen einen verändern is auch noch nicht wirklich zur sprache gekommen, viele verändern die psyche.
edit:
was ich eigentlich versuche zu sagen is, das ich es den leuten nihct unbedingt einfacher machen lassen will, an eine oder mehrer gefährliche subtanzen ranzukommen und ja mag etwas selbstgefällig sein