Hallo Leutz, bin neu hier, macht aber nix

.
Also ich hab auch ne DC und find sie super (wie alles von Sega), ich hab immer gehofft das Marketing-Mäßig noch was passiert aber...es hat leider nich sollen sein.
Soll ich euch sagen was insbesondere der Grund war das hier nix mehr mit Werbung passiert is?
Ganz einfach (naja sooo einfach auch wieder nich), in England lief der Verkauf der DC noch wesentlich schlechter als bei uns und darum hat Sega-Europe so ziemlich das ganze Werbebudget für Deutschland gestrichen....pech.
Das dumme is nur das der Bekanntheitsgrad der DC nich allzu hoch geworden is (verglichen mit anderen Konsolen).
Aber was das absolut übelste is, is der ganze Mainstream, $ony hat '94 gutes Marketing gemacht und jetz isses soweit den meissten Leuten is im Bezug auf Konsolen nur noch ein Begriff bekannt: PSX, es nervt, einer schreit Play Station und (fast) alle rennen hinterher, übrig bleiben die (nicht wenigen) Freaks die dem Mainstream nich verfallen, ich finde Mainstream zum
Aber ich denke, das Sega sich dazu entschlossen hat, nur noch Software zu entwickeln is nur positiv, erstens können sie sich dabei wieder erholen (finanziell) und zweitens kommen damit jede Menge guter Games.
Ich kann nur sagen, macht weiter und eventuell...gibt es ja irgendwann ein Comeback ins Konsolengeschäft...wir werden sehen.