Dragonball NG (Next Generation)

Moinsen ^^
Ich weiß schon, das es in Word mehr ist, als hier. Vor-
allem sieht es hier weniger aus. Aber ich war halt bisher
einfach längere Kapitel gewöhnt. Nimms dir nicht zu sehr
zu Herzen, ja?
Kommen wir zum Teil:
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Vorallem mit dieser wendung.
Ich hatte zwar erwartet, das Nira stark sein würde, was sich
auch anfangs zu bewahrheiten schien, aber dass sie dann SO
extrem ihre Techniken vernachlässigt bzw vergisst oder einfach
nicht anwenden kann, hat mich überrascht. Aber insgesamt war
der Kampf gut beschrieben. Der einfall, das die zugemischten
Menschlichen Gene einen "Booster-Effeckt" haben finde ich persönlich
gut. Durchaus logisch, da es den "kleineren" ja viel einfacher viel
zum SSJ zu werden. (Trunks, Goten, Gohan) Macht für mich
durchaus Sinn. Ich unterstell dir jetzt einfach mal das du dir ähnliches
gedacht hast *g*

Durch die Umwandlung verliert das Pigment 90% seiner Färbewirkung, so das die Haare Blond und die Augen Blau werden. Würde es einen dunkelhäutigen Sayajin geben, so würde dieser bei der Verwandlung vermutlich hellhäutig werden.

<< DAS ist wirklich ein einfall, den man erst mal haben muss.
Respekt. Da kennt sich jemand aus xD
mach bitte schnell weiter
MfG
Esc-Taste

die geschichte entwickelt sich gut. eine nette mischung aus guten und schlechten neuigkeiten. sie kann sich verwandeln, aber nicht kontrollieren. und jetzt muss eine lösung gefunden werden. du hast auch wieder schön alles erklärt. du scheinst wohl ein physikfan zu sein, weil du bei vielen teilen versuchst, so viel wie möglich glaubhaft zu erklären.

Diese Sayajins sind jedenfalls ein sehr interessantes Volk und ich habe so das Gefühl, das es kein Zufall ist, das sich die menschliche Rasse mit ihnen kreuzen lässt.
erinnert mich an die alte geschichte mit dem "auserwählten". und irgendwann steht tell vor dem gott des universums, der ihm sagt, dass auf einer alten schriftrolle steht, dass tell die existenz des lebens bewahren muss o_O

@ Esc-Taste

Das mit dem Booster-Effekt bei Sayajin-Mischlingen habe ich tatsächlich durch die Überlegeung eingebracht, warum sich die junge Generation so leicht verwandeln kann. In den Budokai-Spielen wurde es immer Mischblut-Power genannt. Ich habe halt versucht eine logische Erklärung dafür zu finden. Und diese Info ist zu einem späteren zeitpunkt noch wichtig. Und das führt mich zu

@ Son_Goku_SSJ3

Denn irgendwie scheinst du meine Gedanken erraten zu können. Etwas ähnliches wird später tatsächlich noch kommen.
Ich weiß nicht ob man mich als Physik-Fan bezeichnen kann. Aber ich bin ganz gut im Naturwissenschaftlichen Bereich. Besonders im Bereich Biologie kenne ich mich aus. Aber ich nehme mal an das merkt man, wenn man meine Geschichte liest.

@ All

Jetzt gehts weiter und ihr erfahrt wie das mit Nira ausgeht. Den Kampf habe ich mit Absicht nicht ausführlich beschrieben, da dies nicht besonders interressant geworden wäre. Ich hoffe der Teil gefällt euch dennoch.

Folge 142 – Eine wichtige Frage

Etwa einen Monat seit Niras letzter Verwandlung, machten sie nun einen zweiten Versuch. Doch diesmal bereiteten sie sich auf alle Eventualitäten vor. Gogeta, Tell, Kenshin und Kasuke waren anwesend und verwandelten sich in einen Super-Sayajin, bevor der Test begann. Ein Stück entfernt, war auch Amy, mit einer Injektionspistole in der ein starkes Beruhigungsmittel war.
Alle Augen waren jetzt auf die Sayajin-Frau gerichtet, die gerade den Hormon-Injektor aktivierte.
Nira spürte wie eine Welle von Energie und Kraft sie durchströmte, doch da war noch etwas anderes, das sich langsam in ihre Gedanken drängte.

Ich spüre die Kraft in mir aufsteigen. Aber ich beherrsche sie. Ich muss die Verwandlung und meinen Zorn beherrschen, sonst lassen sie es nie wieder zu, das ich mich verwandeln kann.
Diese Ignoranten. Es mag ja sein, das ich mich beim ersten mal nicht beherrschen konnte, weil mich Wirkung der Hormone so überrascht hat. Aber jetzt wo ich weiß, wie es ist, kann ich es auch kontrollieren. Ich habe die Macht dazu. Ich habe genug Macht um alles zu schaffen. Diese Sicherheitsmaßnahmen sind absolut unsinnig.

„Und nun verwandle dich.“, drangen Tellid Su´s Worte an ihr Ohr. Sie konzentrierte sich auf ihre Wut und scheinbar mühelos wurde sie zu einem Super-Sayajin.

Ja ich kann es. Ich beherrsche die Verwandlung und die Wut. Diesmal wird mich Tell nicht aufhalten können. Niemand wird mich aufhalten können, denn ich beherrsche die Wut.

„Und nun verwandle dich wieder zurück.“, meinte Tell diesmal und schreckte sie aus ihren Gedanken auf.

Zurückverwandeln? Wieso? Nein. Das kann er vergessen. Er hat nur Angst, weil ich nun stärker bin als er. Er will keinen weiblichen Super-Sayajin dulden, der im Konkurrenz macht. Keiner von diesen bescheuerten Männern will das. Sie wollen nicht das ich mit ihnen Kämpfe, sie wollen mich rumkommandieren und kontrollieren. Aber das können sie vergessen. Ich werde sie alle umbringen.
Nein. Was denke ich denn da. Ich darf die Kontrolle nicht verlieren. Sie wollen alle nur mein bestes, sonst hätten sie diesen zweiten Versuch niemals zugestimmt.

Nira erinnerte sich an das, was Kasuke ihr beigebracht hatte. Sie sollte an etwas denken, was ihr Freude macht und sie beruhigt, wenn sie merkt, das die Wut sie zu übermannen droht.
Dies war jetzt der Fall, das bemerkte sie gerade noch rechtzeitig und deshalb beherzigte sie den Rat ihres Freundes und dachte an den ersten romantischen Sonnenuntergang, den sie auf der Erde zusammen mit Kasuke erlebt hatte. Und sie spürte wie die Wut nachließ und sie sich zurückverwandelte.
„Sehr gut.“, sagte Tell zu ihr. Und das hörbare Aufatmen der anderen bewies ihr, das sie schon befürchtet hatten, das sie wieder durchdreht.
Tellid Su nickte ihr zu und meinte: „Jetzt verwandle dich wieder und zeig mir wie du kämpfst.“
Nira tat dies mit Freude, achtete aber darauf Kasuke´s zweiten Tipp zu beachten. Er meinte, das es im Kampf wichtiger den je ist, sich nicht von der Wut kontrollieren zu lassen. Was leider sehr leicht passieren kann, wenn man in Fahrt ist. Deshalb sollte man sich voll und ganz auf seine Kampftechnik konzentrieren und versuchen, den nächsten Schritt des Gegners vorherzusehen.
Es war schwierig für sie, die Super-Sayajin-Form beizubehalten und dennoch ihre Wut zu unterdrücken. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es ihr Problemlos und sie lieferte Tell einen kurzen aber harten Kampf, in dem sie ihm zeigte, das ihre Technik nun nicht mehr unter der Verwandlung litt.

Ein paar Wochen später, am frühen Morgen, wollte Gogeta gerade etwas trainieren, als Tell ihm über den Weg lief.
„Guten Morgen.“, sagte Gogeta: „Wie sieht es aus? Hast du Lust ein wenig mit mir zu trainieren?“
Doch sein Kampfgefährte antwortete nicht. Es schien sogar so als hätte er ihn überhaupt nicht gehört. Tellid Su ging einfach weiter, hob dann ab und flog davon.
Gogeta kam das sehr seltsam vor. Auch wenn er nicht glaubte, das sein Freund von einer unbekannten Macht kontrolliert wurde, entschloss er sich doch ihm zu folgen um der Sache auf den Grund zu gehen.
Zu seinem Glück flog Tell nicht sehr schnell und so konnte er seine Aura löschen, damit sein Kumpel nicht gleich mitbekam, das er verfolgt wurde.
Tellid Su landete in der westlichen Hauptstadt in einem Einkaufviertel. Er sah sich kurz um und ging dann in einen Laden für Herrenmode.
Gogeta fragte sich, was er dort wohl wollte. Hatte er vor sich ein paar neue Kampfanzüge schneidern zu lassen? Das ganze war schon sehr seltsam. Zum einen, weil dies ein recht teures Geschäft war, das hauptsächlich Mode für die besserverdienenden verkaufte. Und dies waren eigentlich nicht gerade die Sachen, die Tell so gerne anzog. Zudem hatte es Gogeta bisher noch nie erlebt, das sein Freund so viel Geld ausgab, wie er es vermutlich in diesem Laden tun wird.
Nachdem sie die Erde vor den Teklons und den Changelings gerettet hatten, bekamen sie von König ein monatliches Gehalt überwiesen. Sie waren also sozusagen als Beschützer der Erde angestellt und verdienten monatlich soviel wie ein Manager eines mittelgroßen Unternehmens. Dennoch hatte Tell sein Geld bisher immer gespart und nur für wichtige Dinge ausgegeben.
Nach einer halben Stunde verließ Tellid Su das Geschäft wieder und flog ein Stück weiter zu einem öffentlichen Bad. Darin verschwand er etwa zwanzig Minuten, bevor er frisch rasiert, gewaschen und in einem dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte das Gebäude wieder verließ. Wieder begab sich der Kämpfer in die Einkaufsstraße und ging diesmal zu einem Juwelier. Jetzt begann Gogeta langsam zu verstehen, was sein Freund vorhatte. Er hatte sich schon lange gefragt, wann sich Tell endlich traute diese Frage zu stellen.

Zu guter letzt, besorgte Tellid Su sich noch ein paar rote Rosen und machte sich dann auf den Weg zu Amy. Es war so nervös, das er immer noch nicht bemerkte, das Gogeta ihm die ganze Zeit gefolgt war. Und seine Nervosität stieg noch weiter, als er die Türglocke betätigte.
Amy öffnete ihm und nahm etwas überrascht aber erfreut die Blumen entgegen. Dann bat sie ihn herein und besorgte für die Blumen schnell eine Vase. Als sie zu Tell zurückkehrte, meinte er mit zittriger Stimme: „Ich muss dich etwas fragen.“
Amy schaute ihn nun etwas erschrocken an und wollte etwas sagen, doch er wehrte den Versuch mit einer Handbewegung ab und sank auf ein Knie. Dann holte er eine kleine Schatulle aus seiner Tasche und öffnete sie. Er hielt den Goldring mit einem Diamanten darauf vor sie hin und fragte: „Möchtest du meine Frau werden?“
Amy war blass geworden. Sie starrte Tell einen Moment an, doch dann wendete sie ihren Blick zu Boden und antwortete mit Tränen in den Augen: „Tut mir Leid. Ich kann nicht.“
Für Tellid Su brach eine Welt zusammen. Er verlor das Gleichgewicht und musste sich auf die freie Hand stützen um nicht umzufallen. Er hatte schon viel einstecken müssen, aber diese Antwort traf ihn härter als alle Schläge zuvor. Er war am Boden zerstört und war nicht einmal in der Lage Amy zu fragen, warum sie sich gegen ihn entschieden hatte.

Fortsetzung folgt

moinsen :wavey:
Juhu es geht schon weiter :). Da hatte ich ja glatt recht hm? Dann
müsste der gute Tell allerdings im verhältniss zu Goku etc. aber um
einiges Schwächer sein, oder? O.O Ich meine wenns so leicht geht
da wird doch auch die Kraft drunter leiden. Aber ich schweife ab.
Kommen wir zum heutigen(ok ok gestrigen xD) Kapitel:
Die Verwandlung von Nira war gut geschildert. Das du ihre Gedanken
kuisiv geschrieben hast war eine gute Idee war wirklich gut zu lesen :).
Was den "2ten" Teil von diesem Kapitel angeht ich hab mir schon fast
sowas gedacht, als Tell ins Einkaufszentrum geflogen ist :D. Wobei
mich dann doch spätestens der Juwelier hat mich bestätigt ^^. Aber
das Amy einfach so nein sagt O.O Das hat bestimmt auswirkungen auf
den weiteren Verlauf oder? :( Was wenn jetzt ein Gegner auftaucht und
Tell nicht Kämpfen kann, weil er Emotional am ende ist *übertreib* XD
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Bis dann
MfG
Esc-Taste

also vor nira kann man schon ein wenig angst bekommen, wenn sie sich überlegt, alle umbringen zu wollen. am meisten frage ich mich, auf welche weise sie wohl helfen wird, wenn überhaupt. die anderen super-saiyajins sind nämlich alle viel stärker als sie. zu einer fusion wird es vermutlich nicht kommen, allein schon aus dem grund, dass eine fusion aus mann und frau ein wenig krank wäre o_O
der teil mit der verlobung hat spannend angefangen und ich dachte, dass ein böses wesen dahintersteckt. tell war im vergleich zu den anderen saiyajins ja richtig romantisch. ganz ungewohnt. da hat man richtig gemerkt, dass er so viele menschliche gene hat. und du hast an einer guten stelle aufgehört. hoffentlich wird gleich beim nächsten teil gesagt, was der grund für die absage ist

@ Esc-Taste

Zu deiner Frage. Ja Tell und Co. sind schwächer als Goku und Vegeta, aber das liegt nicht daran, das sie nur halb Sayajin sind, sondern daran, das sie keinen Schwanz mehr haben und so nie den 4fachen SSJ hinbekommen. In der Serie hat man gut gesehen, was der Boost-Effekt der Mischlinge ausmachen kann. Schließlich war Son Gohan schon als Kind und untrainiert
enorm stark. Die Mischlinge haben ein enormes Potenzial, sie müssen nur lernen es zu nutzen.

@ Son_Goku_SSJ3

Ihre Reaktion ist schon verständlich. Ich glaube du kennst das sicher auch, das wenn du total wütend auf jemanden bist, du für einen Moment den Gedanken hast ihn umzubringen. Und einen Sekundenbruchteil später denkst du daran, das du so etwas nie tun könntest.
Der Unterschied zu Nira ist nur, das sie dies tasächlich getan hätte, wenn sie sich nicht wieder unter Kontrolle bekommen hätte.

Übrigens mit der Fusion hast du mich auf eine witzige Idee gebracht. Das werde ich mir noch überlegen, ob es so etwas mal geben wird. Einen SSJ-Transvestit :eek:

@ All

Aber nun gehts weiter, bevor ich in den Urlaub fliege. Nun werdet ihr erfahren, warum Tell einen Abfuhr erhalten hat. Viel Spaß beim lesen.

Folge 143 – Ein zweiter Versuch

Nachdem Tell das Haus betreten hatte, entschied sich Gogeta seiner Freundin einen Besuch abzustatten. Er spürte ihre Aura in der Werkstatt neben dem Haus und begab sich dorthin.
Nachdem er den Anbau betreten hatte, schaute er sich um ohne Mia im ersten Moment zu entdecken. Doch dann sah er ihre Beine unter dem kleinen Bumper hervorragen und ging zu ihr. Als sie ihn bemerkte, rollte sie sich unter ihrem Fahrzeug hervor und begrüßte ihn mit den Worten: „Na auch mal wieder da? Brauchst du eine Trainingspause oder willst du eine Runde mit mir in meinem Schlafzimmer trainieren?“
Gogeta grinste sie an und erwiderte: „Weder noch. Ich wollte dich nur über einen Neuigkeit informieren. Wie es scheint, werden wir bald die Hochzeit von Tell und Amy besuchen, denn er ist gerade drüben um ihr einen Antrag zu machen.“
Mia wurde ein wenig blass und das Lächeln, das ihren Mund umspielte, verschwand schlagartig. Nachdenklich meinte sie: „Da wird er sich eine schöne Abfuhr einhandeln.“
Gogeta war etwas verwirrt und sagte zu ihr: „Das glaube ich kaum. Die beiden sind doch ein Herz und eine Seele.“
Seine Freundin blickte ihm wissend in die Augen und stöhnte. Dann atmete sie tief durch und erwiderte: „Das verstehst du nicht. Das hat nichts mit Tell zu tun. Ich erzähle dir warum, wenn du mir vorher eine Frage beantwortest. Du musst aber total ehrlich sein.“
„Natürlich. Was willst du wissen?“, erwiderte der Sayajin-Nachfahre schnell, denn diese Geschichte kam ihm doch sehr seltsam vor und er wollte mehr erfahren.
Mia blickte zu Boden als fürchte sie den Blick ihres Freundes. Sie wurde auch etwas rot, als sie fragte: „Glaubst du, das du mich genug leiden kannst um mich zu heiraten?“
Gogeta verschlug diese Frage für einen Moment die Sprache. Er hatte bisher mit Mia eine ziemlich freie und zwanglose Beziehung geführt und keiner von beiden hatte das Thema Hochzeit je angesprochen. Das sie plötzlich vom heiraten sprach machte ihm etwas Angst, denn er spürte, das sich durch seine Antwort nun alles ändern würde. Er war sich im ersten Moment nicht sicher, was er sagen sollte, doch dann hörte er tief in sein Herz hinein.
Er atmete tief durch, legte seine Arme auf Mia´s Schultern und antwortete: „Ich kann dich nicht nur gut leiden, sondern ich liebe dich. Und wenn du heiraten möchtest, dann werden wir das tun. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet und deshalb habe ich keinen Verlobungsring dabei. Tut mir wirklich Leid.“
Die Mechanikerin lächelte wieder leicht und meinte etwas verlegen: „Kein Problem. Ich steh eh nicht so auf Schmuck. Jetzt komm mit, wir müssen Tell und meiner Schwester eine Freude machen. Unterwegs erkläre ich dir alles.“
Die beiden liefen ins Haus und währenddessen erklärte Mia ihrem Freund, warum Amy den Antrag ablehnen musste: „Als Amy und ich 18 Jahre alt waren, hatte ich eine ziemlich depressive Phase. Amy war die kluge, nette und gutaussehende, auf die alle Männer standen. Ich hingegen war etwas schwierig und habe die Typen lieber verprügelt, als mit ihnen auszugehen. Deshalb hatte ich das Gefühl ich würde als alte Jungfer enden, die nie einen Mann abbekommt. Amy wollte mich trösten und gab mir ein Versprechen. Und zwar, das sie nur dann einen Heiratsantrag annehmen wird, wenn ich verlobt oder verheiratet bin. Und meine Schwester hält ihre Versprechen, da kann man sich sicher sein.“

Amy stand mit Tränen in den Augen vor Tellid Su, der vor ihr auf dem Boden kniete und am Boden zerstört war. Sie hasste sich selbst für das was sie ihm eben angetan hatte, aber ihr blieb keine Wahl. Das Versprechen an ihre Schwester war ihr heilig und deshalb konnte sie es nicht brechen. Sie konnte Tell aber leider auch nicht erklären, warum sie es getan hatte, denn sonst würde er eventuell Gogeta drängen Mia ebenfalls einen Antrag zu machen. Und wenn diese Beziehung dann nicht hielt, würde sie sich ewig Vorwürfe machen.“
Sie konnte nicht länger ihren niedergeschlagenen Freund anzustarren und blickte zur Seite. Dort öffnete sich gerade fast lautlos die Tür und Mia trat herein. Sie lächelte ihrer Schwester zu und nickte, dann verlies sie das Zimmer wieder und blieb hinter der Tür stehen um zu lauschen.
Amy hatte auch ohne Worte verstanden, was ihre Zwillingsschwester ihr sagen wollte. Aus ihren Augen rannen nun Freudentränen als sie zu Tell sagte: „Bitte frag mich noch einmal!“

Warum hat sie mich abgelehnt?
Bin ich ein so ein schlechter Mensch, das sie nicht mit mir zusammenleben will?
Warum hat sie sich bisher dann mit mir abgegeben?
War das alles nur ein Spiel?

„Bitte frag mich noch einmal!“, diese Worte drangen in seinen Kopf und er verstand nicht was das nun sollte.
Soll das ein sadistischen Spiel werden?
Will sie mich mit einer zweiten Abweisung demütigen?
Oder hat sich in den paar Sekunden ihre Meinung geändert?
Was hab ich schon zu verlieren? Ich werde es riskieren.

Tell blickte zu ihr auf und hielt ihr den Ring ein zweites Mal hin. Diesmal erkannte er Freude und nicht erschrecken, was ihm wieder Mut machte. Er nahm wieder die standardmäßige Knieposition ein und fragte erneut: „Amy ich Liebe dich. Möchtest du meine Frau werden?“
Die Wissenschaftlerin nickte leicht und erwiderte schluchzend: „Ja.“
Tellid Su sprang auf und nahm sie in den Arm. Er drückte sie so fest, das ihr die Luft weg blieb. Als er das bemerkte lies er sie los und entschuldigte sich für seine Unbeherrschtheit.
Dann küssten sie sich einige Minuten, bevor sie sich zusammensetzten und Amy ihrem Verlobten erklärte, warum sie das erste Mal abgelehnt hatte. Als sie dann Mia und Gogeta zu ihrer Verlobung gratulieren wollten, konnten sie die beiden erst nicht finden. Aber das „Bitte nicht stören“ Schild an Mia´s Tür ließ vermuten, das sie sich dort aufhielten.

Mia und Gogeta lauschten vor der Tür und strahlten sich erfreut an, als Amy die Frage diesmal bejahte. Sie schauten kurz durch den Türspalt und sahen wie die beiden sich innig umarmten. Mia nickte in Richtung der Treppe die nach oben zu ihrem Privatzimmer führte und meinte: „Ich glaube die beiden brauchen jetzt etwas Zeit für sich. Lass uns nach oben gehen um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Sie gingen nach oben und bevor Mia ihre Tür abschloss, hängte sie noch das „Bitte nicht stören“ Schild vor die Tür.

Fortsetzung folgt

Hallo hallo :wave:
hihi es geht weiter =). Vorab, unser gespräch neben
der FF xD : Klar, das leuchtet ein nur ich meine, wenn
sich sowohl die Vollbut Sayajins als auch die Mischlinge
in den Einfachen SSJ verwandeln, wobei sie es beide
erst geschafft haben, sprich zu der Zeit als Goku gegn
Freezer gekämpft hat und als Tell es zum ersten mal
geschafft hat. In dieser Situation müsste Goku doch
dann um einiges stärker gewesen sein, oder?
(Moooment rede ich wieder wirres zeug? dann brech ich
an der stelle mal ab <.< )
kommen wir zum Kapitel:
Ist wiedermal gelungen, auch wenn die Handlung etwas
rasch vorran schritt. Ich meine, innerhalb von wenigen
Zeilen, war Gogeta verlobt, ein schritt ins Zimmer wo
Tell und Amy *plopp* auch diese Verlobt. Interessant
muss ich sagen xD. Vorallem wie Tell sich da gefühlt haben
muss, uh uh in seiner Haut möchte man da nicht stecken *hust*
Aber wenn ihr das Versprechen sooo viel bedeutet wer wills
ihr im endeffeckt verübeln hat ja doch noch geklappt :laugh:
Dann wirds jetzt nach den nächten des "Bitte nicht stören"
hoffendlich Action geladen und mit Kämpfen weiter gehen :D
bis dann :wavey:
MfG
Esc-Taste

geschickt eingefädelt. amy hatte wirklich einen guten grund, den antrag abzulehnen. schön, wenn man sich versprechen wirklich zu herzen nimmt. die ganze sache hat mich ein wenig an "10 dinge, die ich an dir hasse" erinnert. da durfte ein mädchen erst dann dates haben, wenn ihre schwester dates hat. nur gut, dass tell nicht allzu lange leiden musste und schnell alles geklärt wurde. jetzt gibts ne doppelhochzeit. party :bdaysmile

@ Son_Goku_SSJ3

Den Film kenne ich überhaupt nicht. Aber egal. Hast recht, im nächsten Teil gibt es eine Doppelhochzeit.

@ Esc-Taste

Ich muss dich leider noch eine Folge vertrösten. Nach der Hochzeit geht es dann langsam wieder mit der Aktion los.

@ All

Ihr erwartet jetzt sicher den nächsten Teil. Leider war ich eine Woche im Urlaub und hatte dort keinen PC um was zu schreiben. Und jetzt bin ich schon eine Woche wieder da und habe eine totale Schreibblockade. Hab schon drei Startversuche gemacht, aber alle waren miserabel. Ich hoffe sie ist bald vorbei, dann kommt der nächste Teil.

Hallo zusammen. Es hat ja leider einige Wochen gedauert, bis ich meine Blockade überwunden habe, aber jetzt kann ich euch eine, wenn auch etwas kurze, aber einigermaßen vernünftige Folge präsentieren. Damit sind die langeweiligen Kampflosen Folgen auch schon vorbei und ab dem nächsten mal gibt es wieder Action. Ich hoffe ich könnt mir verzeihen, das es diesmal so lange gedauert hat, aber ab jetzt sollte es wieder etwas zügiger gehen.
Aber nun die von euch erwartete Folge:

Folge 144 – Die Doppelhochzeit

Es dauerte noch 2 Monate an Vorbereitungen, bevor die Hochzeit dann endlich stattfand.
Die beiden Paare hatten sich entschlossen, in einer kleinen Kirche etwas außerhalb der westlichen Hauptstadt zu heiraten. Das Gebäude war groß genug die etwa 30 Freunde und Verwandte aufzunehmen. Es war ein Kirche im klassischen alten Stil mit einer Orgel, einem Glockenturm und bunten Mosaikfenstern, durch die das Licht hereinstrahlte. Dieses kleine Gebäude reichte ihnen völlig aus, da sie sowieso nicht sehr viel Platz benötigten. Denn von Seiten der Bräutigame waren nur ihre Kämpfer-Freunde mit Familie, Dende und Mr. Bobo eingeladen. Auf der Seite der Zwillinge waren engste Familienmitglieder und Freunde zu finden, zu denen natürlich auch Metal Horst gehörte.
Horst war auch derjenige, der die beiden Frauen zum Traualtar begleitete.
Mia hatte ein hellblaues, kurzes Kleid an, dem man nicht sofort ansah, das es ein Brautkleid war. Amy hingegen trug ein klassisches weißes Kleid mit Rüschen und einem langen Schleier.
Die Brautjungfer, welche die ehrenvolle Aufgabe hatte den Schleier zu halten, machte ihre Aufgabe gut, wenn sie auch nicht besonders glücklich dabei aussah.
Es war Nira, die in einem pinkfarbenem Kleid diesen Posten übernommen hatte. Sie sah zum erstenmal richtig feminin aus, aber man sah ihr an, das sie das Kleid am liebsten sofort gegen einen Kampfanzug tauschen würde.
Nachdem Metal Horst seine Aufgabe erledigt hatte, setzte er sich in die ersten Reihe auf den für ihn bestimmten Platz. Währenddessen trat der Priester an ein veraltetes Mikrofon und begann mit seiner Rede: „Wir sind heute hier zusammengekommen um im Angesicht Gottes diese beiden...“
Der Pfarrer unterbrach sein Rede und starrte auf Kenshin, der in der ersten Reihe sitzend, mit einem Lachkrampf zu kämpfen hatte. Nachdem der Kämpfer merkte, das alle ihn anstarrten, gewann er langsam wieder die Kontrolle über sich und hörte auf halblaut zu lachen. Dann wischte er sich die Tränen aus den Augen und gab dem Geistlichen ein Zeichen, das er weiter machen konnte.
Der Priester räusperte sich und begann noch einmal von vorne, während Kenshin flüsternd Kasuke erklärte, warum er so lachen musste.
„Wir sind heute hier zusammengekommen um im Angesicht Gottes diese beiden Paare...“
Und wieder wurde er von einem Gelächter unterbrochen. Doch diesmal war es nicht nur Kenshin, sondern auch Kasuke, der sich vor Lachen schüttelte. Wieder schauten alle Gäste auf die beiden Störenfriede und zeigten mit ihren Blicken ihre Missbilligung.
Nachdem die beiden sich wieder beruhigt hatten, wurden sie telepathisch von Neji gefragt, was so komisch ist und unhörbar für alle die nicht wenigstens schwache telepathische Fähigkeiten besaßen, erhielt er die Antwort. Alle Kämpfer die mit der Gabe der Telepathie ausgestattet waren und die Antwort hörten, mussten unwillkürlich Grinsen, ließen sich aber sonst nichts anmerken. Inzwischen versuchte es der Pfarrer ein weiteres mal: „Wir sind heute hier zusammengekommen um im Angesicht Gottes diese beiden Paare in den...“
Zum Ärgernis des Geistlichen lachte diesmal fast die gesamte erste Reihe auf der Seite der Bräutigame. Zudem auch noch die Brautjungfer und auch die beiden Männer die gerade vermählt werden sollten grinsten wie ein Honigkuchenpferd. Nur Dende lachte nicht, lief aber dafür rot an.
„In Gottes Namen kann mir mal jemand erklären, was an der Rede so lustig ist?“ brüllte der Priester um das Gelächter zu übertönen. Doch als Antwort lachten nun auch diejenigen aus vollem Halse, die bisher versuchten sich noch unter Kontrolle zu halten. Auch Tell und Gogeta konnten sich nun nicht mehr beherrschen, was ihnen einen fragenden Blick ihrer Frauen einbrachte.
Ein paar Minuten später als sich alle wieder ein wenig beruhigt hatten, sah es Kenshin als seine Pflicht das ganze ein wenig aufzuklären, bevor man sie noch alle heraus warf.
„Es tut mir Leid, das ich so für Unruhe gesorgt habe.“, begann er seine Erklärung: „Es ist nur so, das sie ihre Rede noch nie so ernst nehmen konnten wie heute.“
Der Pfarrer blickte ihn verwirrt an und fragte: „Was meinen sie damit?“
„Nun. Als sie das mit dem Angesicht Gottes sagten, dachten sie sicherlich nicht daran, das er heute in der ersten Reihe sitzt und wirklich zuschaut oder? Sie schauen jetzt etwas verwirrt, das kann ich verstehen. Darf ich ihnen Gott vorstellen. Sein Name ist übrigens Dende.“
Und während er den letzten Satz sagte, stand er auf und zeigte auf den Gott der Erde, der verlegen zu Boden blickte und ihm mit hochrotem Kopf zuzischte: „Hör auf damit, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.“
Ein Raunen ging durch die kleine Kirche und der Geistliche blickte fassungslos auf das grüne Wesen mit dem roten Kopf.
Jetzt wurde Tellid Su langsam ungeduldig und meinte zu dem Priester: „Da staunen sie was? Ja Gott ist ein Freund von uns, aber sie können sich ja nach der Trauung mit ihm unterhalten. Ich schlag vor, sie machen erst mal mit dem Programm weiter. Lassen sie einfach die Worte weg, die sich auf Dende beziehen, dann wird es sich auch keine Unterbrechung mehr geben.“
Der Pfarrer nickte halb geistesabwesend und starrte dabei immer noch den Gott der Erde an. Doch dann begriff er langsam, was man ihm eben erzählt hatte und er begann mit dem Ritual noch einmal von vorne.
Diesmal ließ er aber die Teile die Gott betrafen weg und so konnte die Zeremonie ohne weitere Unterbrechungen beendet werden. Nachdem die Rede mit: „...erkläre ich sie zu Mann und Frau, sie dürfen die Braut jetzt küssen.“, geendet hatte, ließ es sich Dende nicht nehmen, den Brautpaaren alles gute zu wünschen und sich dann mit Mr. Bobo zu verdrücken. Auf der Feier nach der Zeremonie war der nun abwesende Gott natürlich das Gesprächsthema Nummer 1 unter den nicht Eingeweihten. Und nachdem alle stundenlang gefeiert hatten, machten sie die frisch verheirateten Paare auf den Weg zu ihren Flitterwochen.

Fortsetzung folgt

Hallo :wave: Freut mich, dass du es einrichten konntest.
Ich Freue mich immer über eine Folge von dir, auch wenns
nicht gerade die schnellste war. Aber hauptsache sie ist da.
Gut genug geredet, fangen wir (sprich ich xD) mal an.
Die Brautjungfer, welche die ehrenvolle Aufgabe hatte den Schleier zu halten, machte ihre Aufgabe gut, wenn sie auch nicht besonders glücklich dabei aussah.
Es war Nira, die in einem pinkfarbenem Kleid diesen Posten übernommen hatte. Sie sah zum erstenmal richtig feminin aus, aber man sah ihr an, das sie das Kleid am liebsten sofort gegen einen Kampfanzug tauschen würde
<<< Wer wills ihr verübeln? Kampfanzug ist halt immer noch
gemütlicher als jedes Kleid der Welt, hm? xD Erinnert mich etwas
an einen Teil der Kid Serja und Bardocks Hochzeit, aber lassen wir
das. Trozdem gelungen :D :D

Was die geschichte mit derm Priester und dem lachflash, unserer
Krieger angeht muss ich sagen, hab' ich ehrlichgesagt erst nicht
verstanden, aber dann machte es doch plötzlich alles einen Sinn,
wirklich gottvoll :lol:. Respekt, Sven auf die idee muss man in dem
Zusammenhang erst mal kommen :rofl:
Alles in allem wiedermal ein klasse Teil. Auf die folgenden Teile freue
ich mich aber ehrlichgesagt mehr, wenn es wieder mit der Action los
geht. (Nicht falsch verstehen ;) die Folgen waren auch nciht schlecht.)
bis dann :wavey:
MfG
Esc-Taste

Hi Sven-Goku

ich finde du brauchst dich nich zu entschuldigen wegen der wartezeit, jeder
hat mal ne Blockade beim schreiben. Aber cool dass es nun weiter geht.

+
Ich fand der teil war sehr gut.

Hattest tolle ideen Z.B Mit dem Lacher von Kenshin & co (also ich hab erst gedacht, die Lachen sich eher über Nira's kleid Schlapp)

Besonders die Stelle
„In Gottes Namen kann mir mal jemand erklären, was an der Rede so lustig ist?“

-
naja was soll ich schlechtes sagen,wie gesagt ist ein gut gewordener teil.

nun brauch ich aber wieder Ein wenig Action :D

naja das wars von mir .

Ich warte Dann Wieder braf auf den neuen Teil.:D

Greetz:Bardock-JR89

Es dauerte noch 2 Monate an Vorbereitungen, bevor die Hochzeit dann endlich stattfand.
ziemlich kurz für gleich 2 hochzeiten. da wird es gogeta und tell wohl zugute gekommen sein, dass sie übernatürliche kräfte haben

der insiderwitz mit gott war eins der lustigsten sachen der ganzen ff. leider hat er die hälfte des ganzen teils eingenommen. vielleicht hättest du mehr von der party erzählen können oder das verheiratete paar und die gäste nach der hochzeit mehr zu wort kommen lassen. insgesamt ein schöner und witziger teil, auch wenn er ein wenig zu kurz ist für so eine relativ lange wartezeit

@ Son_Goku_SSJ3

Tut mir Leid, das es so lange gedauert hat, aber die Blockade leiß sich nicht schneller überwinden. Ich weiß, das der Teil hätte besser sein können, aber ich war so froh, das ich es endlich geschafft hatte ihn einigermaßen fertig zu bekommen, das ich euch nicht noch länger warten lassen wollte um das ganze noch einmal zu überarbeiten.
Du hast ja sicher mitbekommen, das die witzigen Folgen nicht ganz so mein Ding sind, deshalb wollte ich sie nicht noch weiter in die länge ziehen.

@ Esc-Taste und Bardock-JR89

Es freut mich, das ihr mir nicht böse seind, das ich so lange gebraucht habe. Und zur Belohnung für das lange warten, gibt es jetzt auch wieder jede menge (Wenn am Anfang auch noch nicht so viel) Action. Und unsere Freunde haben es gleichmal mit einem unheimlich starken Gegner zu tun. Aber das könnt ihr unten ja selbst lesen.

Folge 145 – Das Picknick

Drei Monate nach den Flitterwochen, es war jetzt langsam Herbst, wollten die beiden Paare an einem sonnigen Tag ein Picknick machen. Dazu packten sie sich eine große Decke, etwas zu Essen und zu Trinken ein machten sich auf den Weg zu einem geeigneten Platz. Obwohl sie schneller gewesen wären, wenn sie mit Tellid Su teleportiert oder zumindest geflogen wären, entschieden sie sich mit dem kleinen Bumper zu fahren und so erreichten sie erst über eine halbe Stunde später ihren Zielort. Ihr Ziel war eine Wiese in der Größenordnung von mindestens 10 Fußballfeldern. Hier und dort stand ein vereinzelter Baum, der langsam gelbbraun wurde und seine Blätter verlor. Umringt war dieser wundervolle Ort von einem Wald, in dem sich jede menge Tiere tummelten. Hier konnte man sich gut entspannen und dem Lärm der Großstadt entkommen.
Während Tell und Gogeta nach ihrer Ankunft sofort abhoben um etwa fünfzig Meter entfernt bei einem Apfelbaum die Decke und die Verpflegung abzulegen, stiegen Mia und Amy gemächlich aus dem Fahrzeug um ihren Männern zu folgen.

Tell legte gerade die Decke auf die Wiese, als er plötzlich ein fremde, starke Aura in seiner Nähe spürte. Im nächsten Moment erschütterte eine Explosion die Gegend und noch bevor er sich umgedreht hatte zischte die Druckwelle an ihm und Gogeta vorbei.
Normalerweise reagierte Tellid Su um einiges schneller, doch er hatte genau gespürt, wo die Explosion stattfand und dieses Wissen lähmte seine Bewegungen ein wenig, denn er ahnte, was er sehen würde, wenn er sich umsah. Doch er nahm sich zusammen und blickte auf die Stelle, an der eben noch der Bumper gestanden hatte. Jetzt war an dieser Stelle nur noch ein kleiner Krater um den herum überall Metallteile verteilt waren. Tell sah, das sein Freund etwas schneller reagiert hatte und blitzartig auf die Explosionsstelle zuflog. Und auch er schnellte zu dem Krater um Amy oder Mia zu finden.

Er entdeckte seine Frau etwa 20 Meter hinter der Unglückstelle. Sie lebte noch, auch wenn ihre Aura schon fast erloschen war. Ihre komplette Rückseite war mit schwersten Verbrennungen bedeckt, ihre Haare fast alle versengt und ihre Körper blutüberströmt. Das Tell sie nicht mehr retten konnte, erkannte er aber an dem Metallteil, das von hinten ihren rechten Lungenflügel durchbohrt hatte.
Als er sie in den Arm nahm, konnte sie kaum noch atmen und ihre Augen begannen ihren Glanz zu verlieren. Tell rüttelte sie verzweifelt ein wenig und schrie sie halblaut an: „Halte durch. Ich bringe dich zu Dende. Er wird dich heilen.“
Er konzentrierte sich kurz und war eine Sekunde später in Gottes Palast direkt bei Dende.
Er brauchte nichts zu sagen, sofort legte der Namekianer seine Hände auf sie und ließ seine heilende Energie fließen. Doch auch Sekunden später hatte sich nichts verändert. Keine Wunde war geheilt und sie gab kein Lebenszeichen von sich.
Dende hörte mit dem Heilversuch auf und meinte: „Es tut mir Leid. Aber es war schon zu spät.“
Mit Tränen in den Augen küsste Tell den leblosen Körper seiner Frau, legte sie nieder und schloss ihre Augenlider. Dann konzentrierte er sich auf Gogetas Energie und teleportierte.

Gogeta fand seine Frau etwa 20 Meter vor dem Krater entfernt. Sie lag mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden und er spürte, das sie nicht mehr am Leben war. Ihre Rückseite war ebenfalls vollkommen verbrannt und auch sie wurde von einigen Metallteilen getroffen. Eine Metallstange hatte sich durch ihren Unterleib gebohrt was aber keine tödliche Verletzung war. Aber in ihrem Kopf steckte ebenfalls ein Metallsplitter von etwa 15 cm Länge.
Gogeta zog die Metallteile aus ihren Körper und nahm den Leichnam weinend in den Arm. So verbrachte ein einige Momente, bis die Wut seine Trauer verdrängte.
WER WAR DAS?
WER HAT IHR DAS ANGETAN?
ICH WERDE IHN FINDEN!
FINDEN UND DANN UMBRINGEN!
UND ZWAR LANGSAM UND QUALVOLL!
WUUUUAAAAAAAAAA

Tell teleportierte sich genau hinter Gogeta, der sich gerade in einen Super-Sayajin verwandelt hatte. Sein Kampfgefährte stand gerade auf und sah sich um. Und auch Tell ließ nun seinen Blick über die Gegend schweifen um denjenigen zu finden, der für diese Explosion verantwortlich war. Denjenigen, den er für einen Moment spüren konnte, dessen Aura aber dann sofort wieder verschwunden war.

„Hab ich euch erschreckt? Ha Ha Ha.“, erklang eine Stimme von Oben. Zuerst konnten sie beide nichts sehen, doch dann näherte sich die Person, die sie eben angesprochen hatte und aus der Sonne die hoch am Himmel stand, schälte sich langsam eine Gestalt. Als sie nah genug war, das die Sonne die beiden Kämpfer nicht mehr blendete, sahen sie eine Person, die sie für Tod gehalten hatten. Sie glaubten ihren Augen nicht zu trauen, als sie Kyuri erkannten. Zumindest glaubten sie, das es Kyuri war, auch wenn er sich verändert hatte. Der Sayajin sah viel muskulöser aus als früher und auch seine Haare hatten sich geändert. Sie erinnerten zwar an einen Super-Sayajin, waren aber doch etwas anders und hatten eher eine grünliche Färbung. Doch das Gesicht erinnerte sehr stark an den Sayajin und auch die Stimme war die gleiche.

Gogeta starrte den Sayajin wutentbrannt an und schrie: „Ich weiß nicht, wer dich aus der Hölle herausgelassen hat, aber ich werde dich ganz schnell wieder dort hin schicken. Für das was du mir angetan hast wirst du bezahlen.“
Dann startete er durch und griff Kyuri frontal an, dabei überhörte er Tell´s Zuruf.

Tellid Su verstand die Welt nicht mehr. Er selbst hatte Kyuri getötet und im Jenseits wurde er nochmals von Vegeta besiegt. Seine Seele wurde gereinigt und dann wiedergeboren, also konnte das nicht der legendäre Super-Sayajin sein. Selbst wenn er schon wiedergeboren worden wäre, würde er einen anderen Körper haben und müsste noch ein Kind sein. Es war also vollkommen unmöglich. Aber er war sich sicher, das es Kyuri ist, denn er erinnerte sich auch an das was Vegeta ihm erzählt hatte. Das Kyuri der legendäre Super-Sayajin ist und wie so jemand dann aussieht. Und die Beschreibung passte perfekt. Doch wenn er es wirklich war, dann hatten sie keine Chance, denn Vegeta konnte ihn nur in der Super-Sayajin 4 Form besiegen.
Plötzlich sah er wie sich Gogeta auf den Gegner stürzte. Scheinbar hatte er noch nicht begriffen um was für einen starken Gegner es sich handeln musste. Deshalb rief er ihm zu: „Warte. Das wird so nichts.“
Doch er schien ihn nicht zu hören. Er führte unbeirrt seinen Angriff weiter aus.

Gogeta schnellte zu dem Sayajin und verpasste ihm mit voller Kraft einen Schlag ins Gesicht. Doch Kyuri zuckte nicht einmal, sondern grinste nur ohne auch nur ein wenig beeindruckt zu sein. Inzwischen ließ Gogeta ein Feuerwerk an Schlägen auf ihn niederprasseln, ohne das es seinen Gegner wirklich störte. Doch seine Wut trieb ihn an und ließ ihn nicht klar denken. Deshalb sah er auch zu spät Kyuri´s flache Hand von oben auf ihn niederfahren. Als er auf den Kopf getroffen wurde, hatte er das Gefühl, als wäre der Mond vom Himmel gefallen und auf seinen Kopf gelandet. Einen Moment verlor er das Bewusstsein und als er wieder zu sich kam, lag er in einem Krater am Boden und sah zu Tell hinauf, der ihm die Hand reichte.

Tellid Su sah wie Gogeta verzweifelt versuchte dem Sayajin etwas anzuhaben. Doch dieser schien nahezu unverwundbar zu sein. Inzwischen hatte er es auch gelassen seine Aura zu unterdrücken und Tell war fast gelähmt von der Macht die er spürte. Dann kam das was er schon erwartete hatte. Kyuri schlug zurück und verpasste Gogeta einen Schlag, der ihn zu Boden sausen ließ. Dort schlug er hart auf dem Boden auf und lag Bewusstlos in dem Krater, der durch den Aufschlag entstanden war. Sofort eilte Tell zu seinem Kampfgefährten und als er ihn erreichte und dieser wieder bei Bewusstsein war, reichte er ihm die Hand.

Fortsetzung folgt

Hi Sven :wavey:
Hihi, es geht weiter :). Endlich :D. Aber hätte nicht gedacht, dass es gleich
soo zur Sache geht. O.O Aber okay, du hast ja einen sehr starken Gegner
angekündigt.
Ihre komplette Rückseite war mit schwersten Verbrennungen bedeckt, ihre Haare fast alle versengt und ihre Körper blutüberströmt. Das Tell sie nicht mehr retten konnte, erkannte er aber an dem Metallteil, das von hinten ihren rechten Lungenflügel durchbohrt hatte.
[...]
Ihre Rückseite war ebenfalls vollkommen verbrannt und auch sie wurde von einigen Metallteilen getroffen. Eine Metallstange hatte sich durch ihren Unterleib gebohrt was aber keine tödliche Verletzung war. Aber in ihrem Kopf steckte ebenfalls ein Metallsplitter von etwa 15 cm Länge.
<<< Ich muss sagen, das ist wirklich übel. Kam mir auf den ersten Blick
etwas übertrieben vor, aber ist tatsächlich doch verständlich. Auch wenn
du die Verletzungen ja nicht umbedingt so detailiert hättest beschreiben
müssen, nicht schön. Aber zum verständnis okay.
Plötzlich sah er wie sich Gogeta auf den Gegner stürzte. Scheinbar hatte er noch nicht begriffen um was für einen starken Gegner es sich handeln musste. Deshalb rief er ihm zu: „Warte. Das wird so nichts.“
Doch er schien ihn nicht zu hören. Er führte unbeirrt seinen Angriff weiter aus.
<<< Ich weiß ja nicht, was du dir genau dabei gedacht hast, aber ich finde
schon, dass Tell ein wenig Emotionaler reagieren könnte. So wie das auf mich
wirkt, ist es, als wäre es ihm, naja ich will nicht sagen egal, aber er ist schon
verdächtig gelassen. Wenn er so geschockt wäre, dann ist doch auffällig, wie
klar er in dieser Situation noch denken kann.
Das muss ich dann leider Kritisieren, aber alles in allem hast du dein versprchen
gehalten und wieder viel Action mit reingebracht. Der Teil an sich war auch super.
Außer diesem schönheitsfehler eben, dennoch dickes Lob für die Folge, von mir.
Mach weiter so.
MfG
Esc-Taste

dass kyuri wieder aufgetaucht ist, ist natürlich schon eine große überraschung, aber da bei den damaligen folgen schon alles über ihn abgehandelt wurde, denke ich, dass hinter seinem auftauchen mehr steckt, als man jetzt vermuten könnte. amy hätte noch locker gerettet werden können. das ganze liebesfilmmelodram hätte man sich ersparen können, wenn sich tell schnell zu dende teleportiert hätte^^" mias tod war eher nachvollziehbar, weil sie sofort gestorben war. dass beide gestorben sind, kam aber sehr überraschend, aber ich denke trotzdem, dass am ende alles gut ausgehen wird

@ Esc-Taste

Normalerweise würde jeder, auch tell emotionaler reagieren. Doch da er zu den Eingeweihten gehört, die wissen, das sie ihre geliebten Menschen mit den Dragonballs wiederbeleben können, reagierte er nicht zu emotional. Schon gar nicht, wenn er einem Gegner gegenübersteht, von dem er noch nicht weiß, wie stark er ist. Die Sayajins haben durch die verwandlung gelernt ihre Wut zu kontrollieren, das Gogeta so überreagiert, liegt an etwas anderem, was ihr in dieser Folge erfahrt.

@ Son_Goku_SSJ3

Du hast natürlich vollkommen recht, das Tell nur zu Dende hätte teleportieren müssen. Ich hab mich so darauf konzentiert das ganze so dramatisch wie möglich zu schreiben, das ich daran nicht gedacht habe.
Ich danke dir das du mich darauf hingewisen hast und deshalb habe ich auch die letzte Folge etwas umgeschrieben. ich hoffe so gefällt sie dir besser.
Was Kyuri angeht, so hast du recht, aber das wird erst in der nächsten Folge geklärt.

@ All

Weiter gehts mit dem nächsten Teil. Ich hoffe er gefällt euch.

Folge 146 – Die zweifachen Super-Sayajin

Gogeta packte die Hand seines Freundes und ließ sich von ihm hochziehen. Hasserfüllt blickte er auf Kyuri und wollte sich wieder auf ihn stürzen. Doch Tell hielt ihn am Arm fest und flüsterte ihm zu: „Lass den Blödsinn. Er ist viel zu stark für uns. So können wir das nicht schaffen. Ich verstehe das du wütend bist, auch Amy hat nicht überlebt, aber wir können sie mit den Dragonballs wiederbeleben. Das geht aber nur, wenn wir überleben, also bleib ruhig.“
Gogeta riss sich mit einem Ruck los und schrie seinen Kampfgefährten an: „Du hast keine Ahnung. Dieser Typ hat nicht nur meine Frau, sondern auch mein ungeborenes Kind auf dem Gewissen. Und ob Shenlong es auch wiederbeleben kann, bevor es überhaupt eigenständig gelebt hat, weißt du mit Sicherheit auch nicht. Ich mache den Typen fertig und du hältst mich nicht auf.“
Wieder richtete er seinen Blick auf den legendären Super-Sayajin, doch noch bevor er abheben konnte, hatte sich auch Tellid Su verwandelt und hielt ihn von hinten fest, so das er sich kaum bewegen konnte. Er wusste, das sein Freund es nur gut mit ihm meinte, aber das war ihm jetzt egal. Er wollte Rache und niemand würde ihn davon abhalten.
Seine Wut und sein Hass stiegen von Sekunde zu Sekunde und dann geschah es.

Tell wusste, das sein Freund einen Kampf gegen Kyuri nicht lange überleben würde. Deshalb verwandelte er sich und packte Gogeta von hinten und hielt seine Arme fest. Eigentlich rechnete er damit, das sich sein Kampfgefährte sofort gegen den Griff wehren würde. Doch Gogeta blieb zwar angespannt, aber ruhig. Doch Tell spürte wie seine Energie anstieg und bereitete sich auf den Befreiungsversuch vor. Doch dann kam alles ganz anders als erwartet. Plötzlich wurde er von einer Energiewelle zurückgeschleudert und stürzte. Als er zu Gogeta aufblickte, sah er, das sich seine Haare noch etwas weiter aufgestellt hatten als sonst und Blitze um seinen Körper zuckten.
Ein zweifacher Super-Sayajin, schoss es ihm durch den Kopf. Er kannte diese Form von Son Goku, der sie ihm mal vorgeführt hatte, dachte aber nicht, das sein Freund schon so weit war, das er sie beherrschte.
Es sah zu, wie Gogeta sich wieder auf Kyuri stürzte, der aber wenig beeindruckt jeder Attacke mühelos auswich oder sie ohne Schaden über sich ergehen ließ.
Bisher hatte Tell noch keine Möglichkeit gesehen dem legendären Super-Sayajin etwas anzuhaben. Doch wenn auch er sich in einen zweifachen Super-Sayajin verwandeln würde, hätten sie beiden fusioniert eventuell eine Chance.
Deshalb schloss er die Augen und ließ er sich noch einmal das Ableben von Mia und Amy durch den Kopf gehen. Doch diesmal versuchte er nicht seine Wut zu beherrschen, sondern ließ ihr freien Lauf. Er versuchte sich bewusst immer weiter hinein zu steigern, bis er sich in ihr verlor. Dann geschah es. Er spürte wie seine Kraft anstieg und als er seine Augen öffnete, sah er ab und zu einen Blitz an seinen Augen vorbei huschen. Er hatte es geschafft und seine Wut wollte ihn dazu bringen es Gogeta gleich zu tun und Kyuri anzugreifen. Doch Tell zwang sich wieder unter Kontrolle und beruhigte sich etwas.
Die Erinnerung an seine erste Verwandlung in einen Super-Sayajin erschien in seinen Gedanken. Damals war es fast genauso. Die Wut machte ihn stark, aber auch unkontrolliert. Der Verstand ließ ihn zwar kontrolliert handeln, ließ ihn aber wieder schwächer werden. Wie damals musste er einen Mittelweg finden, wo er kontrolliert agieren konnte und dennoch die Kraft eines zweifachen Super-Sayajins hatte.
Als er aufblickte, sah er Gogetas aussichtslosen Kampf und ihm war klar, das er schnell eingreifen musste. Zum einen um seinen Freund das Leben zu retten um dann auch die Chance auf eine Fusion zu haben und zum anderen, weil es noch zu früh war Kyuri mit aller Macht zu bekämpfen. Denn wenn es ihm wirklich gelungen war, aus dem Jenseits zurück zu kehren, nachdem seine Seele angeblich gereinigt war, dann konnte man ihn mit einem nochmaligem umbringen vermutlich auch nicht aufhalten.
Da sah er wie Gogeta sich einige Meter von dem legendären Super-Sayajin entfernte um ein Kame-Hame-Ha einzusetzen. Das war seine Chance. Er teleportierte sich hinter seinen Kampfgefährten und packte ihn erneut. Diesmal wehrte sich Gogeta sofort, da er noch nicht registriert hatte, das Tell nun genauso stark war wie er.
Diesmal sprach Tellid Su nicht zu seinem Freund, sondern sendete seine Botschaft telepathisch: „Du Idiot. Spürst du nicht wie stark er ist. Auch als zweifacher Super-Sayajin hast du gegen ihn keine Chance. Nur wenn wir fusionieren können wir ihn besiegen, aber dazu musst du dich erst mal wieder unter Kontrolle bekommen. Zudem weißt du genauso gut wie ich, das Kyuri nicht hier sein dürfte, doch er ist es. Das bedeutet, das er eine Möglichkeit gefunden hat zurückzukehren und somit müssen wir erst mehr darüber herausfinden, bevor wir ihn noch einmal umbringen. Sonst kommt der Typ immer und immer wieder.
Um dein Kind brauchst du dich nicht zu sorgen. Wir bitten Shenlong einfach, das er Amy, Mia und dein Kind wieder so herstellt, wie sie vor der Explosion waren. Das sollte also kein Problem sein.“
Langsam spürte er wie der Wiederstand seines Freundes schwächer wurde und dann völlig erstarb. Dann vernahm er endlich Gogetas Stimme in seinem Kopf: „In Ordnung. Machen wir es auf deine Art. Hauptsache der Typ bezahlt dafür, was er uns angetan hat.“

Zusammen sanken sie langsam zu Boden und Tell ließ seinen Kampfgefährten wieder los.
„Hey Kyuri.“, richtete Tellid Su sein Wort an den legendären Super-Sayajin: „Wie kommt es das du wieder lebst? Ich habe dich doch schon mal erledigt und in der Hölle wurdest du doch auch noch mal besiegt.“
„HA HA HA HA HA.“, dröhnte es zurück: „Ich bin nicht Kyuri und ich bin auch nicht so schwach und dumm wie er. Aber ich will meine Geschichte nicht zweimal erzählen, deshalb habt ihr doch sicher nichts dagegen, wenn wir auf eure Freunde warten. Denn wie ich sehe, sind sie ja auch gleich da.“
Tell konzentrierte sich auf die Auren seiner Freunde und spürte tatsächlich, wie sie sich schnell näherten. Doch was meinte er mit sehen? Dieser Fremde, der wie Kyuri aussah schien keinen Scouter zu haben. Aber das war im Moment egal. Wichtig war, das dieser neue Feind zum Glück erst einmal seine Geschichte erzählen wollte. Das war immer nützlich, denn so hatte er Zeit sich einen Schlachtplan auszudenken und eventuell verreit der Gegner auch noch ein oder zwei Schwachpunkte, die man ausnutzen konnte.

Nicht einmal eine Minute später trafen ihre Freunde ein und blickten ungläubig auf die Gestalt, die so eine gewaltige Energie ausstrahlte.
Nira wollte schon das Gerät an ihrem Arm aktivieren, als sie Tell´s telepathische Stimme vernahm: „Noch nicht. Er will noch ein wenig erzählen. Warte noch bis er damit fertig ist und der Kampf beginnt. Ich fürchte nämlich, das dies ein etwas länger Kampf wird.“
Nira nickte ihm kaum merklich zu und ließ ihre Arme wieder sinken.

„Ah da ist ja endlich die Alien-Schutztruppe der Erde.“, meinte der Fremde.
Neji lief daraufhin rot an und brüllte zurück: „Du bist wohl blind. Ich bin kein Alien und kämpfe auch mit.“
Der unbekannte Super-Sayajin lachte laut auf und erwiderte dann: „Ich weiß zwar nicht was du bist, aber ein Mensch bist du auf keinen Fall, das kann ich dir versichern.“

Fortsetzung folgt

Hallo :wave:
Juhu es geht weiter :) Aber erstmal zu deinem Feedback. Das
Tell weiß, dass die Frauen Wiederbelebt werden können ist mir
auch klar. Aber okay, verständlich was du meintest. Um so er-
staunlicher, dass er in der Situation noch klare Gedanken fassen
kann. Gut soviel dazu, kommen wir zum neuen Teil.:
„Hey Kyuri.“, richtete Tellid Su sein Wort an den legendären Super-Sayajin: „Wie kommt es das du wieder lebst? Ich habe dich doch schon mal erledigt und in der Hölle wurdest du doch auch noch mal besiegt.“
„HA HA HA HA HA.“, dröhnte es zurück: „Ich bin nicht Kyuri und ich bin auch nicht so schwach und dumm wie er. Aber ich will meine Geschichte nicht zweimal erzählen, deshalb habt ihr doch sicher nichts dagegen, wenn wir auf eure Freunde warten. Denn wie ich sehe, sind sie ja auch gleich da.“
[...]
Nicht einmal eine Minute später trafen ihre Freunde ein und blickten ungläubig auf die Gestalt, die so eine gewaltige Energie ausstrahlte.
Nira wollte schon das Gerät an ihrem Arm aktivieren, als sie Tell´s telepathische Stimme vernahm: „Noch nicht. Er will noch ein wenig erzählen. Warte noch bis er damit fertig ist und der Kampf beginnt. Ich fürchte nämlich, das dies ein etwas länger Kampf wird.“
Interessant, dass der Nicht-Kyuri vor dem Kampf, bei dem er ja
bisher sehr passiv war, noch eine Geschichte zu sich erzählen will.
Normalerweise machn es die Kämpfer ja ehr während dem Kämpfen. xD
Nunja, soweit war der Teil wieder klasse. Nur auf Neji bin ich mal
gespannt xD. Der schien ja zum ende hin nochmal einen Wut-Kraft-Schub
zu bekommen. :D
Wie gesacht klasse Teil bis dahin. Mach bitte schnell weiter ich will
weiter lesen =)
MfG
Esc-Taste

Ich danke dir das du mich darauf hingewisen hast und deshalb habe ich auch die letzte Folge etwas umgeschrieben. ich hoffe so gefällt sie dir besser.
ja, so ists besser und auch glaubwürdiger. ich finds auch gut, dass du bereits geschriebene teile überarbeitest. das würde nicht jeder tun

„Du hast keine Ahnung. Dieser Typ hat nicht nur meine Frau, sondern auch mein ungeborenes Kind auf dem Gewissen. Und ob Shenlong es auch wiederbeleben kann, bevor es überhaupt eigenständig gelebt hat, weißt du mit Sicherheit auch nicht. Ich mache den Typen fertig und du hältst mich nicht auf.“
das ist eine der besten idees in bezug auf die dragonballs. selbst bei der serie waren viele tode nicht halb so schlimm, weil eh jeder wusste, dass sie wiedererweckt werden

sonst war der teil wie gewohnt gut. dass die etwas schwächeren beschützer der erde bei diesem gegner auch aufgetaucht sind, wundert mich ein wenig, darum denke ich, dass sie noch eine nicht wenig wichtige rolle spielen werden. den teil hast du auch an der richtigen stelle beendet. auf die geschichte des neuen/alten gegners bin ich schon gespannt

Hi Sven-Goku

Erstmal Wolte ich hochachtung's voll mich bei Dir Entschuldigen das ich den Letzten Teil nicht Kommentiert hab SRY:grlaugh:

Anschließend wolte ich noch sagen: Jaa Man Das ist echt Krass das Kyuri Wieder auftaucht. :D

+

Was ich an diesem Teil Interesant gefunden Habe war das Gogeta's Emotionen Diesem Teil unglaublich viel Drama dazu Gegeben Hat.

Dann Richtig Cool das Tell und Gogeta nun Den SSJ2 Beherschen
ab nun Wird's Brutal... (ich Denk an Son-Gohan)

-

ABER wie kontest du... wie Konnntest du Amy und Mia Töten Lassen,
Die Sind Doch Cool.
Aber Dende Sei dank es Giebt ja die Dragonballs.:)

Was ich dich noch bitten würde: könntest du nicht,wenn's in deine Geschichte reinpast nochmal Son-Goku und Vegeta Einbringen.

Das War's Mir meinem Kommi. Bis zum Nechsten mal.:wavey:

Zurück
Oben Unten