@ SSJ-4Tobi
Das die Geschichte jetzt gleich kommt, liegt daran, das es gerade gepasst hat, denn später tauchen nicht mehr allzuviele Sayajin´s auf. Und ich wollte auch nicht das der Charakter, den ich dir widme nur mal kurz genannt wird, deshalb gibt es diesmal eine Spezialfolge. Ich hoffe, dir gefällt der Charakter.
@ dark-lost-soul
Ich freue mich, wieder einen neuen Leser kennzulernen, dem meine FF gefällt. Deshalb gibt es zum Dank gleich mal eine extra lange Folge, weil ich noch nicht weiß, wann ich die nächste schreiben kann.
@ All
Sorry, das es so lange gedauert hat, bis ich weitergeschrieben habe, aber eine Freundin beansprucht viel zeit und macht es mir schwer mich auf das schreiben zu konzentrieren.

Ich werde aber weiter versuchen, regelmäßig zu schreiben. Ich habe diesesmal leider keine Zeit für ein Korrekturlesen gehabt, also seid etwas nachsichtiger mit Fehlern. Vielen Dank für euer verständnis und viel Spaß beim lesen.
Folge 104 – Tobi
Die Geschichte von Tobi, begann vor 50 Jahren auf dem Planeten Saya. Damals wurde ein Sayajin geboren, der als Sohn eines Unterklassen-Sayajin von vornherein schlechte Karten hatte. Wie bei allen Babys wurde auch bei ihm die Kampfkraft gemessen und er wurde wie sein Vater als zu schwach für einen Elite-Kämpfer eingestuft. Doch in seiner Kindheit war es sein größter Wunsch ein Elite-Kämpfer des Königs zu sein und auch, wenn er wusste, das sich sein Traum wohl niemals erfüllen würde, trainierte er wie ein Besessener. Dieser Sayajin trug den untypischen Namen Tobi und hatte noch ein aufregendes Leben vor sich.
Nachdem er mit 15 Jahren feststellen musste, das er auch durch ein noch so hartes Training nicht stark genug werden konnte, begann der Teenager seinen Kopf einzusetzen um sein Ziel zu erreichen. Deshalb begann er eine eigene Kampftechnik zu entwickeln, welche die Kraft des Gegners gegen ihn selbst wandte. Und diese Technik allerdings effektiv einzusetzen, musste er schneller sein als alle anderen, deshalb konzentrierte er seine Bemühungen hauptsächlich darauf, schneller zu werden.
Als er 25 war, hatte er sein Ziel endlich erreicht. Durch seine Ausgezeichneten Leistungen, wurde er bei den Leibwächtern des Königs aufgenommen. Auch wenn die anderen in ihm weiter einen Schwächling sahen, der nur durch eine feige Kampftechnik den Posten erhalten hatte, der König hatte sein Potential erkannt und würdigte ihn mit der Aufnahme in seine Leibgarde.
Ein paar Jahre später erhielt er dann auch die Ehrenvolle Aufgabe, die einzige Tochter des Königs zu beschützen. Er wurde ihr einziger, persönlicher Leibwächter, der dafür da war, sie zu beschützen und später im Kampf und anderen Dingen zu unterrichten.
Tobi der sich im Laufe der Jahre mit dem jungen Mädchen angefreundet hatte, wurde für sie so etwas wie ein bester Freund und großer Bruder. Denn auch, wenn sie einen älteren Bruder hatte, so begann sie ihn zu hassen, als er ihre Mutter umbrachte. Die Leibwächter der Königin hatten nicht den Mut gehabt sie vor ihren Stiefsohn zu beschützen, da sie sonst seinen Zorn fürchten mussten. Auch Tobi hatte nicht eingegriffen, weil durch einen Angriff auf Kyuri sicher wegen Hochverrat hingerichtet worden wäre, denn die Frauen spielten bei den Sayajins nur eine nebensächliche Rolle und waren nicht einmal halb so wertvoll wie ein guter Kämpfer. Zudem musste er damit rechnen, das Nira dann Kyuri´s Zorn traf und das konnte er als Leibwächter einfach nicht zulassen.
Das war auch der Grund, warum er später nicht in den Kampf zwischen Kyuri und seinem Vater eingriff. Tobi war dem König treu ergeben, aber noch mehr als diese Treue war inzwischen seine Liebe zu Nira. Für ihn war sie so etwas wie ein Tochter und deshalb konnte er in dieser Stelle nicht einfach sein Leben riskieren. Denn das Sayajin-Mädchen war noch lange nicht stark genug um sich alleine durchzusetzen, deshalb war noch nicht seine Zeit für einen Kampf gekommen.
Als Jahre später er und Nira zu den Rebellen flog um sie zu warnen, war seine Chance aber endlich gekommen. Sein Schützling war inzwischen zu einer Frau herangewachsen und er hatte ihr alles beigebracht, was er wusste. Sie war zwar nicht halb so stark wie er, aber das war nur eine Frage des Trainings. Eines Tages würde sie die stärkste Sayajin-Frau sein und die Führung der Sayajins übernehmen, das war für ihn klar.
Als Nira mit ihm abfliegen wollte, blieb er wie angewurzelt stehen und meinte: „Nein. Ich bleibe hier.“
Nira starrte ihn verstört an, doch brachte kein Wort über die Lippen.
Dann erklärte Tobi: „Seit dem Tod deines Vaters, warte ich auf eine Chance, Kyuri zu vernichten, ohne dich in Gefahr zu bringen. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Du weißt alles über meine Kampftechnik, also trainiere schön weiter und du wirst unschlagbar. Ich werde deinem Bruder erzählen, das ich die Rebellen gewarnt habe. Du bist mir gefolgt um mich davon abzuhalten, hast es aber nicht geschafft. So hast du dann auch eine glaubwürdige Erklärung, warum du eine zeitlang den Planeten verlassen hast.“
Nira senkte ihren Blick nachdenklich. Dann schaute sie ihrem Leibwächter in die Augen, während ihr Tränen über die Wangen rollten. Sie nickte ihm kurz zu, dann umarmte sie ihn und gab ihm zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange.
Ohne Worte stieg sie dann in ihr Raumschiff und startete. Sie hoffte, das sie ihren Leibwächter bald wiedersehen würde, aber ihr Gefühl sagte ihr etwas anderes.
Kurz darauf landete das Raumschiff der Death-Force. Nachdem die Sayajins feststellen mussten, das die Rebellen nicht mehr da waren, wandten sie sich an den 1,80 m großen Sayajin, mit den kurzen schwarzen Haaren. Denn er war außer ihnen das einzig intelligente Lebewesen auf dem Planeten.
Kyuri kam auf den Leibwächter seiner Schwester zu und fragte: „Was machst du denn hier Tobi? Hat meine Schwester dich beauftragt die Rebellen zu warnen? Dafür wird diese kleine Schlange mit ihrem Leben bezahlen.“
„Du tust ihr unrecht. Es war meine Idee die Rebellen zu warnen und dich hier zu treffen. Ich will dich endlich für deine Schandtaten zur Rechenschaft ziehen. Nira braucht mich nicht mehr, ich habe meine Aufgabe als ihr Beschützer beendet. Um ehrlich zu sein, sie hat sogar versucht mich aufzuhalten und ist mir gefolgt, aber ich habe zu lange auf diese Chance gewartet um mich jetzt noch aufhalten zu lassen. Und nun haben wir genug geredet. Mach dich bereit zu sterben.“
„Du wagst es so mit unserem Herrscher zu reden?“, brauste Sarada auf: „Dafür wirst du büßen.“
Mit diesen Worten stürmte er blitzschnell nach vorn und versuchte Tobi mit einem gezielten Schlag niederzustrecken. Doch dieser wich geschickt aus, packte den Sayajin am Arm und schleuderte ihn gegen einen Felsen aus Traktit. Traktit ist eine Metall-Erz, das in seinem Ur-Zustand extrem hart ist und kaum zu zerbrechen ist. Durch den Aufprall entstand allerdings ein Riss in dem Felsen, vor dem nun Sarada mit einer blutenden Kopfwunde liegen blieb.
Als nächstes versuchtes es Togarashi und Bareisho, die von rechts und links angriffen. Doch mit einer blitzschnellen Reaktion bewegte sich Tob einen Schritt zurück. Als die beiden merkten, das sie im nächsten Moment zusammenprallen würden, drehten sie ihre Körper so, das sie aneinander vorbeirasen würden. Doch mit einer schnellen Handbewegung sorgte der Leibwächter dafür, das sie sich zu weit um die eigen Achse drehten und mit den Schultern aufeinander krachten. Mit schmerzverzerrtem Gesicht, blieben die beiden am Boden liegen, bevor sie sich ihre ausgekugelte Schulter wieder einrenkten und aufstanden. Scheinbar ängstlich wich Tobi zurück in Richtung des Felsens, an dem schon Sarada sich den Kopf zerbrochen hatte. Von dieser scheinbaren Angst getäuscht, griffen die beiden Elite-Kämpfer wieder an, aber diesmal beide von vorne. Das war der Moment, auf den der Leibwächter gewartet hatte. Einen Moment, bevor sie ihn erreichten, ließ er sich auf den Rücken fallen. Dann stemmte er je ein Bein in den Magen seines Gegners und machte so eine Art Rückwärtsrolle. Von diesem Manöver überrascht, krachten nun auch diese beiden Kämpfer gegen den Felsen, der nun nachgab und in einige Stücke zerbrach. Neben Sarada blieben nun auch Bareisho und Togarashi bewusstlos liegen und rührten sich nicht mehr.
Der nächste Gegner war Ninjin, der nun schon etwas mehr von Tobi´s Technik gesehen hatte. Deshalb bewegte er sich langsam und vorsichtig auf seinen Gegner zu und versuchte jeden Traktit-Felsen zu umgehen.
Tobi wusste, das es bei so einem Gegner nicht leicht werden würde, die Taishuri-Technik, wie er seinen Kampfstil nannte, effektiv einzusetzen. Dann kam Ninjin´s erster Angriff. Er feuerte ein paar kleine Energiekugeln ab um seinen Gegner von der Distanz her anzugreifen. Aber Tobi wich diesen Attacken mühelos aus und verbrauchte dabei nicht halb soviel Energie wie sein Gegner. Dieser erkannte das und näherte sich nun langsam wieder, bis er auf Nahkampfdistanz war. Dann erfolgte ein Schlagabtausch, wenn man es so nennen möchte, denn Tobi wich allen Schlägen und Tritten aus und verteilte nur ab und zu selbst einen Schlag. Doch seine Kraft reichte nicht aus um Ninjin damit ernsthaft zu schaden. Tobi wusste, das es so nicht weitergehen konnte, deshalb entschied er sich schon seinen Trumpf auszuspielen. Er hatte vorsorglich eine Technik entwickelt, die er in dieser Situation einsetzen konnte. Dazu bündelte er für einen kurzen Augenblick, in dem er zuschlug, seine Energie in den Händen um eine enorme stärke dadurch zu entwickeln. So konnte er mit wenigen gezielten Schlägen einen stärkeren Gegner außer Gefecht setzen, allerdings würde er dafür sehr schnell seine Energiereserven aufbrauchen. Aber er musste es riskieren, es war seine einzige Chance.
Er bündelte seine Energie in seinen Händen und verpasste mit blitzartigen Bewegungen, dem viel zu langsamen Ninjin Schläge in den Magen, das Kinn und in den Rücken. Sekunden später brach der Elite-Kämpfer Bewusstlos zusammen.
„Nun zu dir Kyuri.“, meine Tobi zu Nira´s Bruder.
„Ha. Ha. Ha. Glaubst du wirklich, du könntest mich besiegen? Ich kenne die Schwachstelle deiner Technik. Und auch wenn du deine ganze Energie in einen Schlag bündelst, reicht das nicht aus um mich zu besiegen. Na dann mal los. Komm und zeig mir was du kannst.“
Damit verschränkte er die Arme vor der Brust uns spannte seine gewaltigen Muskeln an. Aber er bewegte sich keinen Millimeter und Tobi wusste, was er damit bezweckte. Kyuri wollte, das der Leibwächter angriff. Durch die Passivität seines Gegners, konnte Tobi sein Taishuri nicht einsetzen und er hatte nur die Wahl es mit seiner neuen Technik zu probieren, die er einfallslos Power-Punch nannte. Wieder bündelte er seinen Energie und ließ ein wahres Feuerwerk an Schlägen auf seinen Gegner niederprasseln. Doch Kyuri zuckte dabei nicht einmal, denn er hatte seine Energie dazu verwendet, seine Abwehr zu verstärken und war so noch unempfindlicher gegen Schläge und Tritte. Als Tobi das bemerkte, stoppte er für einen Sekundenbruchteil seinen Angriff und das war der Moment, auf den Kyuri gewartet hatte. Blitzschnell packte er zu und erwischte seinen Gegner am Hals, den er nun langsam zuzudrücken begann.
Tobi bekam keine Luft mehr. Er wusste, das ihn nun schnell etwas einfallen musste, wenn er nicht sterben wollte, so bündelte er seine restliche Energie in seinen Fuß und trat mit voller Kraft an die Kehle des Sayajin-Führers. Mit einem röchelnden Laut ließ Kyuri sein Opfer fallen und rang nach Luft. Diesen Augenblick nutzte Tobi um die Energie von seinem Fuß in seine Faust zu leiten und mit ihr einen harten Schlag in Kyuri´s Magendreieck zu landen.
Ächzend ging der mächtige Sayajin in die Knie während er weiter seinen hals massierte.
Tobi war nun am Ende seiner Kraft und musste sich einen Moment ausruhen, bevor er versuchen konnte seine Energie zu einem letzten tödlichen Angriff zu konzentrieren. Doch dazu kam er nicht mehr. Schon wenige Sekunden später blickte Kyuri lächelnd auf und streckte ihm eine Hand entgegen. Dann feuerte er eine Energiekugel ab, die den erschöpften Tobi voll traf.
So starb ein tapferer Krieger im Kampf gegen einen Tyrannen. Doch niemand sollte jemals erfahren, was sie auf diesem Planeten zugetragen hatte. Denn es gab keinen Lebenden mehr, der die Geschichte erzählen könnte.
Fortsetzung folgt
Edit: Wieder mal die Powerlevels vergessen.
Sarada: 830.000
Togarashi: 850.000
Baraisho: 860.000
Ninjin: 1.220.000
Kyuri: 35.000.000
Tobi: 300.000
Tobi Power-Punch: 3.000.000
Max. Power Schlag/Tritt: 10.000.000