Dragonball NG (Next Generation)

[PS] Kannst du zeichen? Wenn "Ja", zeichne Tell und seine Freunde in Manga-Art. Anschließend scan sie auf dein Pc, sodass wir ein Bild von unseren neuen Helden haben ;) Wäre echt klasse oder?![/COLOR]


Leider kann ich nicht besonders gut zeichnen, auch wenn ich es noch nie probiert habe. Deshalb suche ich noch nach einem guten Zeichner oder Zeichnerin, der/die das für mich machen könnten.

Das zweite Problem ist, das ich keinen Scanner habe, aber das ist das nicht so schlimm, denn wenn ich meine Eltern besuche, kann ich es machen, die haben einen Scanner. :D
 
Zitat von Sven-Goku
Leider kann ich nicht besonders gut zeichnen, auch wenn ich es noch nie probiert habe. Deshalb suche ich noch nach einem guten Zeichner oder Zeichnerin, der/die das für mich machen könnten.

Das zweite Problem ist, das ich keinen Scanner habe, aber das ist das nicht so schlimm, denn wenn ich meine Eltern besuche, kann ich es machen, die haben einen Scanner. :D

Kannst noch ne Forum Seite öffnen und dann "Bewerbung, suche eine/n Manga Zeichner/in *lol*
Oder frage deine Freunde, die das gut können.
Hey wünsche dir viel Erfolg!
 
Kannst noch ne Forum Seite öffnen und dann "Bewerbung, suche eine/n Manga Zeichner/in *lol*
Oder frage deine Freunde, die das gut können.
Hey wünsche dir viel Erfolg!


Gute Idee ;)

Ein Kumpel von mir wollte das ja schon mal machen, aber er ist dann doch zu faul dafür gewesen oder hat eingesehen, das er doch noch nicht so gut im zeichnen ist (Er lernt noch).

Jedenfalls habe ich eben einen weiteren Teil fertig. Ich hoffe das euch der Teil gefällt. Und falls ich einen Zeichner finde, werde ich die Bilder posten.


Folge 73 – Frost finaler Angriff

Tells Freunde starrten gebannt zu ihren Kampfgefährten, der kurz davor war das Strahlenduell zu verlieren.
Plötzlich verringerte sich der Durchmesser von Tellid Su´s Kame-Hame-Ha um die hälfte und durchmaß nur noch etwa 80 cm. Gogeta dachte im ersten Moment, das sein alter Freund schon aufgegeben hatte, doch anstatt das sich der Treffpunkt der beiden Attacken noch schneller in Richtung des Erdlings bewegte, verlangsamte sie sich. Mit einem weiteren Ruck verengte sich Tell Angriff wieder um die hälfte und kurz darauf noch einmal.
Beide Attacken hatten nun den selben Durchmesser und schienen auch gleich stark zu sein.
Gogeta begriff, was geschehen war. Tell hatte erkannt das sein Kame-Hame-Ha in dieser Form für ein Strahlenduell ungeeignet war und hatte es entsprechend modifiziert.
Noch ein letztes mal verengte sich der Strahl von Tellid Su´s Angriff und drängte nun die Rubiray-Attacke zurück.
Frost begriff nicht ganz was geschehen war. Anfangs war sein Angriff stärker, doch dann gelang es dem Erdling irgendwie dagegen zu halten und das obwohl die Attacke des Menschen scheinbar immer schwächer wurde. Jetzt stand er, der unbesiegbare Changeling, kurz davor zu verlieren. Doch das durfte nicht passieren, also verstärkte er seine Attacke, auch wenn ihn das mehr Energie kostete als er wollte.
Doch Tell hielt dagegen. Auch er verstärkte sein Fokus-Kame-Hame-Ha, das nun nur noch einen Durchmesser von 10 cm hatte.
Als Frost bemerkte, das er das Strahlenduell nicht gewinnen konnte, blieb ihm nur noch die Möglichkeit auszuweichen um nicht getötet zu werden. Also drehte er sich zu Seite um so dem gewaltigen Angriff des Super-Sayajin zu entkommen.
Doch er war nicht schnell genug und so durchbohrte der Strahl seinen linken Oberarm. Der Arm wurde nun nur noch mit wenigen Muskeln und Sehnen mit der Schulter verbunden und hing schlaff herab. Frost griff mit schmerzverzerrtem Gesicht nach seinem Arm und hielt ihn fest. Doch er unterschätzte entweder die Verletzung oder seine Kraft, denn im nächsten Moment wurden auch die letzten Verbindungen getrennt und er hielt den Arm in seiner Hand. Vor Schreck darüber lies er ihn los und er fiel zu Boden. Und obwohl er wusste, das es kein Problem war den Arm wieder anzubringen, verlor Frost in diesem Moment den Verstand.
Wütend stieß er einen Schrei aus und erhob seine rechte Hand. Dann begann er seine ganze restliche Energie in einem Todesball zu bündeln.

Als die Zuschauer im Lager der Menschen den gewaltigen Energieball sahen, wurde sofort der Energieschild wieder eingeschaltet. Doch diesmal war der Schirm viel kleiner und schützte nur das Lager direkt. Tell´s Mitstreiter waren von nun an ungeschützt und mussten alleine zurecht kommen.
Um sicher zu gehen, das der Energieschild diesmal hielt, wurde zudem ein zweiter Projektor eingesetzt, was die Schildstärke verdoppelte. Zusammen mit der geringeren Größe des Schildes ergab sich eine 8-fache Stärke.
Auch Arktic reagierte diesmal und gab den Befehl zu starten und weiter entfernt zu landen. Und noch bevor Frost damit fertig war seinen Todesball in voller Größe zu erschaffen, war das Schiff mehrere hundert Meter weiter gelandet und baute den Schutzschirm auf. Auch hier wurde diesmal nicht an Energie gespart und alles eingesetzt was möglich war.

Frost hatte gerade seinen Todesball fertig gestellt, als sich sein Gehirn wieder meldete und sein Verstand zurück kehrte. Blitzschnell begriff er die Situation und warf dann seine Attacke wie beim ersten Mal in den Krater. Doch diesmal beobachtete er seinen Gegner ganz genau und als Tell mit maximaler Geschwindigkeit in den Krater flog, wusste der Changeling, das er noch eine Chance hatte. Nachdem der Super-Sayajin durch den Angriff verdeckt war, feuerte Frost noch einen feinen Strahl hinein, der das Energiegleichgewicht seines Todesballs störte.

Hat der denn immer noch nicht kapiert, das daraus nichts wird?, dachte Tell und bereitete sich darauf vor auch diesen Energieball in die Umlaufbahn zu schicken. Frost setzte diesmal noch mehr Energie für seinen Todesball ein und als er fertig war, hatte er die doppelte Größe des ersten. Dann warf der Changeling ihn wieder in den Krater. Tell wusste, das es diesmal nicht ganz so leicht werden würde wie beim ersten mal, diesmal würde er sich etwas mehr anstrengen müssen.
So schnell er konnte flog er unter den Energieball und bündelte die Energie in seinen Händen um den Angriff abzufangen. Doch als er genau unter der Attacke war, veränderte sich die Farbe des Todesballs von dunkelrot zu hellrot. Der Super-Sayajin begriff sofort was das bedeutete, doch es war zu spät um noch zu entkommen.

Mit einer verheerenden Explosion detonierte der Energieball. Tells Freunde wurden von der Druckwelle erfasst und davon gewirbelt und auch Frost erging es nicht anders. Das Lager der Menschen blieb dagegen heil, da der Schutzschirm diesmal hielt, genauso wie beim Raumschiff der Changelings.
Nachdem die Explosionswelle vorüber war und sich der Staub gelegt hatte, begann sich eine Person nach der anderen wieder zu erheben. Der erste war Gogeta, dann Kasuke und Kenshin und die anderen. Sie waren mindestens 500 Meter vom neuen Rand des Kraters entfernt, der jetzt dreimal so groß war.
Auf der anderen Seite des Kraters in des Nähe des Raumschiffs erhob sich jetzt auch Frost. Er war stark angeschlagen und am Ende seiner Kräfte. Dennoch schleppte er sich zum Rand des Kraters und schaute sich um ohne ein Spur von Tell zu finden. Dann stieß er einen Triumphschrei aus und brüllte: „Ich habe gewonnen. Niemand kann es mit mir aufnehmen. Das hast du nun davon, das du dich mit mir angelegt hast. Jetzt bist du Tod und ich bin der Sieger.“

Fortsetzung folgt
 
Die Szene mit Frosts Arm, den er verloren hatte, hat mir gefallen.^^ Und alles endet offenbar mit so einer verheerenden Attacke. Der Planet hat echt Schwein gehabt, dass er nicht noch mehr daran glauben musste. Ich bin aber mal gespannt, was Arktic machen wird. Ich sag, er schleicht sich feig davon, wenn Tell Frost besiegt haben wird.^^
 
@ Sven-Goku & TrunksAmor: Bitte klärt sowas per PM oder anderweitig, auch wenn es indirekt mit der FF zu tun hat. Solche Gespräche arten sonst aus. Danke, Smarti
 
Zitat von SSJSmarti
@ Sven-Goku & TrunksAmor: Bitte klärt sowas per PM oder anderweitig, auch wenn es indirekt mit der FF zu tun hat. Solche Gespräche arten sonst aus. Danke, Smarti
Aus meiner Sicht, hat das mit dem FF zu tuen.
Habe meine Meinung geschrieben und das darf man ja, oder?
Kann sein, dass du das Bewerbungsgespräch meinst, aber hat sich so entwickelt. Naja, in Zukunft werd ich nichts mehr schreiben ;)

Gruss an Sven-Goku
 
Hai>>>
Da bin ich wieder. Da ich nun dank den Ferien wieder ein bisschen Freizeit
habe, möchte ich wieder mal meinen Senf dazugeben. :D
Als erstes mal die 71. Folge:
Ich finde den Monolog auch sehr gut gelungen, vor allem, weil man es von
dir gar nicht gewöhnt ist(sonder nur bei Meister Sayer :p ).
Jedoch erinnert mich die Folge sehr an den Kampf von Freezer gegen
Son Goku.:(

72. Folge:
Doch als Sekunden ihn die Shizo-Scheiben erreichten, trafen sie nur sein Abbild.
Sorry, aber den Satz finde ich so echt unpassend. :rolleyes:
Vom Lesefluß her, würde es sich wie folgt besser anhöen:
Doch Sekundenbruchteile bevor ihn die Shizo-Scheiben erreichten,...
(Nichts für Ungut) ;)

73. Folge:
Diese Folge finde ich wieder mal echt klasse, weil Sie genau wo es am
spannensten wird endet. Genau das macht eine gute FF aus.

Obwohl du noch einige Schusligkeitsfehler machst, wie Buchstaben zu
vergessen oder Kommata, sind die Folgen im Allgemeinen echt gut. :laugh:

Schreib bitte bald weiter. :cool:
 
Hai>>>
Da bin ich wieder. Da ich nun dank den Ferien wieder ein bisschen Freizeit
habe, möchte ich wieder mal meinen Senf dazugeben. :D
Als erstes mal die 71. Folge:
Ich finde den Monolog auch sehr gut gelungen, vor allem, weil man es von
dir gar nicht gewöhnt ist(sonder nur bei Meister Sayer :p ).
Jedoch erinnert mich die Folge sehr an den Kampf von Freezer gegen
Son Goku.:(

72. Folge:

Sorry, aber den Satz finde ich so echt unpassend. :rolleyes:
Vom Lesefluß her, würde es sich wie folgt besser anhöen:
Doch Sekundenbruchteile bevor ihn die Shizo-Scheiben erreichten,...
(Nichts für Ungut) ;)

73. Folge:
Diese Folge finde ich wieder mal echt klasse, weil Sie genau wo es am
spannensten wird endet. Genau das macht eine gute FF aus.

Obwohl du noch einige Schusligkeitsfehler machst, wie Buchstaben zu
vergessen oder Kommata, sind die Folgen im Allgemeinen echt gut. :laugh:

Schreib bitte bald weiter. :cool:

Danke das du mich auf dieses Fehler aufmerksam machst. Keine Ahnung, was ich mir in dabei Gedacht habe (vermutlich nicht viel :biggrin2: )

Und die Schusselfehler werde ich versuchen zu vermeiden, doch wenn ich erstmal so richtig beim schreiben bin, quellen die Idden nur so heraus und ich muss schnell schreiben. Und beim Korrekturlesen habe ich scheinbar doch noch einiges übersehen. Sorry. Werde mich bessern.

So und nun zum nächsten Teil und dem Ende des Kampfes. Ich hoffe euch gefällt meine Idee dieselbe Szene aus verschiedenen Blickwinkeln mit immer mehr Informationen zu schreiben.
Dann mal viel Spaß beim lesen:


Folge 74 – Der Sieger ist ...

Arktic nickte zufrieden und gab einem seiner Diener ein Zeichen. Daraufhin schwebte das Schiff langsam zum Rand des Kraters und landete etwa 20 Meter hinter Frost.
Dann erhob sich der Chef der Intergalaktischen Allianz aus seinem Thron und begann seine Ansprache. Seine Worte waren laut und in der ganzen Umgebung verständlich, also musste er einen versteckten Verstärker verwenden.
„Der Kampf ist vorbei und das Turnier ist entschieden. Der Sieger des letzten Kampfes ist ...“
Weiter kam er nicht, denn die Erde begann zu beben. Von der Erschütterung überrascht verlor der Changeling das Gleichgewicht und fiel in seinen Thron zurück. Auch Frost wurde von dem Beben überrascht und konnte sich nur mit stützender Hilfe seines Schwanzes auf den Beinen halten.

Nachdem Gogeta sich vergewisserte, das alle seine Freunde die Explosion gut überstanden hatten, versuchte er verzweifelt Tell aufzuspüren, da er nirgendwo zu sehen war. Als Frost gerade seinen Triumphschrei ausstieß, gelang es ihm endlich. Die Aura seines Freundes war sehr schwach, aber er lebte zumindest noch. Gogeta versuchte ihn genau anzupeilen und stellte fest, das sich sein Kampfgefährte etwa 500 Meter unter ihnen befand. Vermutlich hatte ihn die Druckwelle in den Boden gedrückt, wo er bewusstlos liegen blieb. Das würde auch erklären, warum seine Aura so schwach war.
Kurzzeitig wurde Gogeta durch das näherkommende Schiff der Changelings abgelenkt und als er sich wieder auf Tell konzentrierte, war die Aura seines Freundes bereits stark angestiegen und wurde mit jeder Sekunde stärker.
„Der Sieger des letzten Kampfes ist...“, hörte Gogeta den Changeling sagen, als Tellid Su´s Energie sprunghaft anstieg und die Erde erzittern ließ.
„Der Super-Sayajin ist zurück. Dieser Kampf ist noch lange nicht vorbei.“, murmelte Tell´s Mitstreiter kaum hörbar.

Es war dunkel. Es war still.
Bin ich Tod?
Nein. Ich spüre wie mein Körper schmerzt. Ich muss also noch Leben.
Was ist passiert?

Tell erinnerte sich. Als der Todesball explodierte, gelang es ihm im letzten Moment seine Energie umzulenken und einen Schild um sich aufzubauen. Das rette ihm das Leben, aber die Druckwelle beschleunigte ihn und er schlug wie ein Komet in den Boden ein. Er konnte noch immer den Schmerz spüren als er aufschlug und daraufhin das Bewusstsein verlor. Er musste sich jetzt in einer kleinen Höhle unter der Erde befinden. Vermutlich war der Schacht, den er mit seinem Körper erschaffen hatte über ihm zusammen gestürzt und hatte ihn begraben. Aber das war nun egal. Er musste hier raus und den Kampf beenden, falls es nicht schon zu spät war. Denn Tell hatte keine Ahnung wie lange er Ohnmächtig war, er hoffte nur, das es nicht zu lange war. Er konzentrierte sich auf seine Kraft und auf seine Wut. Die Vorstellung, das Frost schon zum Sieger erklärt wurde, machte ihn so wütend, das er sich wieder in einen Super-Sayajin verwandelte. Die dabei freiwerdende Energie erschütterte die Ebene und lockerte den Boden über ihn. Jetzt war es Zeit wieder aufzutauchen.

Frost traute seinen Augen nicht, als vor ihm der Boden aufbrach und eine gelb leuchtende Gestalt erschien. Unwillkürluch wich er einige Meter zurück.
Mit wütendem Blick und einem kalten Lächeln sagte der Super-Sayajin: „Da bin ich wieder. Jetzt ist es an der Zeit diesen Kampf zu beenden.“
Obwohl das Beben schon längst nachgelassen hatte, begann der Changeling zu zittern. Doch diesmal war es nicht Wut die seinen Körper erbeben ließ, sondern ein anderes Gefühl, das er bisher noch nicht kannte. Er verstand nicht was mit ihm passierte, bis ihm klar wurde, was für ein Gefühl das sein musste.
Angst.
Ich kann keine Angst haben. Ich bin ein Changeling.
Und doch zitterst du vor Furcht.
Nein. Das darf nicht sein. Wir Changelings können keine Angst haben, sondern nur unsere Gegner.
Die Gegner hatten Angst um ihr leben, weil sie unterlegen waren. Doch nun bist du der Unterlegene.
Oh Nein. Ich will nicht sterben. Aber ich darf keine Angst zeigen. Ich werde keine Angst zeigen.

„Bitte töte mich nicht.“, stammelte Frost gegen seinen Willen und fiel auf die Knie. Er wollte doch seine Angst nicht zeigen, doch er hatte nicht bedacht, wie stark dieses Gefühl ist. Er hatte keine Erfahrung mit Angst und konnte sie deshalb nicht kontrollieren.

Arktic kochte vor Wut. Wie konnte sein Sohn sich nur dazu herablassen auf Knien um sein Leben zu betteln. Das war die größte Schmach, die ein Changeling erleben konnte.
„Na dann mach doch, wenn du den Mut dazu hast. Doch dann wird deine Niederlage um so Schmachvoller werden.“, drangen Tell´s Worte in Arktic´s Gedanken.
Hatte dieser Mensch schon vorher gewusst wie der Kampf ausgeht? Nein. Das war unmöglich.
Er schüttelte den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben.

„Warum sollte ich dich verschonen?“, war Tellid Su´s Antwort: „Hättest du mich verschont?“
In Panik drehte sich Frost um und lief in Richtung des Raumschiffs um sich darin in Sicherheit zu bringen. Doch er kam nicht sehr weit. Schon nach wenigen Metern tauchte der Super-Sayajin vor ihm auf und rammte ihm seine Faust tief in den Magen. Der erschöpfte Changeling wurde auf der Stelle bewusstlos und bemerkte nicht mehr wie er in Richtung Krater flog.
Tell holte ihn schnell ein und packte ihn an seinem rechten Arm. Dann drehte er sich einmal um seine eigene Achse und schleuderte Frost in Richtung seines Vaters. Der bewusstlose Changeling landete genau vor Arktics Füßen und blieb dort reglos liegen, bis ein paar Helfer ihn ins Schiff brachten.
An Arktic gewandt meinte Tell: „Ich glaube der hat keine Lust mehr zu kämpfen.“
Dann drehte er sich um und schwebte zu seinen Freunden, die ihn mit Jubelschreien empfingen.

Fortsetzung folgt
 
Ich hoffe euch gefällt meine Idee dieselbe Szene aus verschiedenen Blickwinkeln mit immer mehr Informationen zu schreiben.
ja^^ hat mir gefallen. vorallem der teil, wo frost so viel schiss hatte^^ anscheinend unterscheidet er sich doch ein wenig von freezer. der hätte nämlich fiese tricks versucht^^ sonst fand ich die folge sehr gut und ich bin schon gespannt auf arctics reaktion.
 
Hai>>>
War wieder mal ne tolle Folge. Super Lesefluss, keine Fehler, aufgehört,
wo es am spannendsten ist, wieder mal echt gelungen. :D
Das mit den verschiedenen perspektiven gefiel mir auch.
Was Arktic jetzt wohl machen wird? :rolleyes:
( Die Sache selber in die Hand nehmen oder abhauen? :goof: )

Schreib bitte bald weiter. :cool:
 
War mal wieder eine geile folge jetzt weis frost was angst ich ich glaub jetzt ma
artic wird tellid su angreifen er kann glaub ich mal die schmach nicht ertragen schreib schnell weiter.
 
huhu^^

jaja war lang nimma da <.<
Also, ich hab natürlich gleich alles nachgelesen :D und es ist einfach so gut wie immer was du da zusammenschreibst xD Ich würd sowas nie hinkriegen, wie man ja an Dragonball FS gesehen hat >.<

naja ich freu mich aufn nächsten Teil
 
Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, das es diesmal so lange gedauert hat, bis der nächste Teil kommt. Aber ich bin momentan im Urlaub und war in den letzten Tagen auf mehreren Geburtstagen. Da war leider nicht viel Zeit zum schreiben.
Aber jetzt habe ich wieder etwas mehr zeit und ich hoffe, das ich in den nächsten Tagen dazu komme noch ein paar Folgen zu schreiben.

Da das Turnier nun vorbei ist, wird es wieder etwas weniger Aktion-reich, aber ich hoffe euch gefallen die Folgen dennoch.


Folge 75 – Die Death-Force

Majestätisch, als hätte er nichts an Würde verloren, erhob sich Arktic und begann erneut sein Ansprache. Doch diesmal war ein leichtes Zittern in seiner Stimme, das seine innere Wut zeigte.
„Wie ich schon sagte, ist das Turnier beendet. Der Sieger des letzten Kampfes ist Tellid Su und damit haben die Kämpfer der Erde gewonnen.“
Jetzt kamen auch die anderen Menschen zu den Kämpfern, die bisher im sicheren Krankenlager gewartet hatten. Auch der König war dabei und reichte allen acht Kämpfern die Hand um seinen Dank auszudrücken.
Plötzlich spürte Tell ein Kribbeln in seinem Körper, gefolgt von einer angenehmen Energie, die ihn durchströmte. Er drehte sich um und blickte Dende ins Gesicht, der gerade dabei war ihn zu heilen. Tell nickte ihm dankend zu, bevor er sich zu Arktic umdrehte, der nun auf die Menschen zuschwebte.
Jetzt bemerkten auch die anderen den Changeling und betrachteten ihn misstrauisch. Die Massen wichen teilweise etwas zurück, doch der König trat mutig ein paar Schritte vor um den Anführer der Intergalaktischen Allianz ebenfalls die Hand zu reichen.
Dende und seine acht tapferen Krieger waren sich sicher, das Arktic den König jeden Moment töten würde um sich für diese Niederlage zu rächen. Sie spürten seine gewaltige bösartige Energie und waren für einen Kampf bereit.
Vor allem Tellid Su bereitete sich darauf vor sich wieder in einen Super-Sayajin zu verwandeln um den Changeling daran zu hindern allzu viel Unheil anzurichten. Arktic würde keine Gelegenheit haben seine ganze Kraft einzusetzen oder seine entgültige Form anzunehmen, dafür würde er sorgen.
Arktic landete direkt vor dem König und ergriff dessen ausgestreckte Hand. An dem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck des Herrschers der Erde erkannte man, das der Changeling diesmal nicht so vorsichtig war.
„Ich gratuliere.“, meinte Arktic mit unterdrückter Wut: „Ihre Kämpfer haben bewiesen, das ihr Volk stark ist. Doch dringende Geschäfte erfordern nun meine Aufmerksamkeit, deshalb werde ich sie jetzt verlassen. Ich werde ihnen bald möglichst einen Boten mit allen nötigen Informationen schicken. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Bis dann.“
Mit diesen Worten drehte er sich um und flog zu seinem Schiff. Und schon Sekunden nachdem sich die Schleuse geschlossen hatte, hob das Raumschiff ab und verschwand am Himmel.

Als Arktic in seiner schalldichten Privatkabine war, entlud er seine Wut mit einem markerschütterndem Schrei und schlug dabei mit voller Kraft gegen die Wand.
Die Wucht seines Schlages warf das Raumschiff einen Moment aus der Bahn, bevor der Pilot es stabilisieren konnte.
Der Changeling betrachtete den Abdruck, den seine Faust in der Tritan-Stahl-Wand hinterlassen hatte.
Nachdem er sich etwas beruhigt hatte, ging er zu seinem Schreibtisch und warf sich in den bequemen Sessel. Dann drückte er auf einen geheimen Knopf unter der Tischplatte und der, in den Schreibtisch eingebaute, Hypercom wurde sichtbar.
Diese verborgene Anlage war eigens dazu da um ein Elite-Kampfteam zu kontaktieren, das darauf spezialisiert war Arktic´s Probleme gewaltsam zu lösen. Nur er und seine Söhne wussten von dieser Einheit und konnten sie befehligen. Nach außen hin war diese Kampftruppe einfach nur ein unkontrollierbarer Haufen von Banditen, die das Universum unsicher machten. Niemand durfte wissen, das sie von den Changelings kontrolliert wurden, denn sonst würde man schnell bemerken, das die Intergalaktische Allianz keine Vereinigung sondern eine Versklavung von Völkern war.

Arktic dachte einen Moment zurück. An den Moment als er zum ersten mal diesem kriegerischen Volk begegnet war. Eigentlich hatte er vor das Volk in seine Allianz einzugliedern, doch es stellte sich heraus, das ihr Anführer stärker war als seine beiden Söhne. Doch Frost gelang es mit der Drohung, den ganzen Planeten zu zerstören, den Gegner zur Aufgabe zu zwingen.
Arktic wusste, das dieses Volk ihm noch Probleme bereiten konnte, auch wenn es sich ihm nun fügen musste. Die Kämpfer waren aber stark und wurden immer stärker, das konnte irgendwann zu Problemen führen. Doch ein glücklicher kosmischer Zufall zerstörte den Planeten. Nur fünf Kämpfer die gerade Unterwegs waren, überlebten die Vernichtung. Somit war dieses Problem nicht mehr allzu groß und die restlichen Kämpfer konnte er mit falschen Versprechen unter seine vollständige Kontrolle bringen.
Seit diesem Zeitpunkt arbeiteten diese Kämpfer inoffiziell für ihn und vernichteten Völker die es wagten sich ihn zu wiedersetzen. Da sie aber nicht offiziell für die Intergalaktische Allianz arbeiteten, konnten sie sich Arktic´s Stützpunkt nicht nähern ohne das ihr Raumschiff abgeschossen wird. So konnte er sich sicher sein, das seine Elite-Einheit ihn nicht doch mal angriff.
Nach seinen Informationen war der Anführer der Fünf inzwischen noch stärker geworden und auch seine Leute waren angeblich nicht zu unterschätzen. Er war sich sicher, das sie in der Lage waren die Erdlinge zu vernichten.

Er aktivierte den Hypercom und stellte die Verbindung zur Death-Force her.


Fortsetzung folgt
 
ah, ein neues kapitel mit neuen personen und einer neuen geschichte hat angefangen. mal sehen, wie sich das entwickelt. zuerst dachte ich an eine art ginyu-force, doch wenn der anführer sogar stärker als die beiden changelings sind, dann kann man sagen, dass eher die changlings die ginyu-force symbolisieren^^ schön hast es dir ausgedacht, dass die typen zu arktic gehören, aber es so organisiert wurde, dass davon keiner weiß.
 
Jaaa ich dachte auch an sowas wie ne Ginyu-Force... das wäre dann aber irgendwie langweilig geworden wenn du das nur kopierst... aber wie man ja sieht, ist dem nicht so^^ Eine schöne truppe hat Arktic da, bin ja gesannt was das für ne rasse ist und was die so können^^

Naja ich freu mich aufn nächsten Teil
 
Hai>>>
Hatte mich schon gewundert, das Arktic so schnell aufgegeben hat, aber
wie man sieht lernt das Böse nie dazu. :biggrin2:
Diesen Kapitel fand ich auch wieder mal gut, vor allem weil du sofort ein
neues Abenteuer auf dem Petto hast, wodurch wieder mal die Spannung
bis zur nächsten Folge anhält. :cool:
Schreib bitte bald weiter.
 
Hier nun die nächste Folge. Ich muss euch leider ein wenig enttäuschen, wenn ihr dachtet jetzt schon mehr über die Death-Force zu erfahren, aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden. Nun kommt erstmal eine kleine Zwischenfolge, bevor es zu einer langen, Aktionreichen Abfolge von Abenteuren mit alten und neuen Gegnern und Freunden kommt. Ich weiß, das diese Zwischenfolgen nicht so spannend sind wie die Kämpfe, aber ohne sie fehlt der Geschichte der Zusammenhang.

So und hier nun die Folge. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen:



Folge 76 – Die Feier

Nachdem das Raumschiff der Intergalaktischen Allianz verschwunden war, hielt der König eine Rede zu den Bürgern der Erde. Er erklärte den Tag zum Feiertag und wollte eine riesige Feier zu Ehren der Helden in der zentralen Hauptstadt veranstalten.
Tell der sich trotz der heilenden Hände des Namekianers ein wenig erschöpft fühlte, bewegte sich unauffällig etwas abseits der Menschenmassen. Nachdem er hinter einem Felsen verschwunden war setzte er sich und atmete tief durch. Es dämmerte bereits und die ersten Gleiter machten sich auf zur zentralen Hauptstadt, wo die Feier bereits vorbereitet wurde.
Eine halbe Stunde später waren fast alle verschwunden. Nur Dende, Gogeta, Kasuke, Kenshin, Neji, Kira, Ro-Shon, Pai-Chin und Tellid Su waren noch da. Die acht Freunde kamen zu Tell und Dende meinte: „Es ist Zeit aufzubrechen. Ihr seid schließlich die großen Helden, also dürft ihr nicht fehlen. Aber zuvor werde ich noch deine Kleidung in Ordnung bringen Tell.“
Daraufhin berührte ihn Gottes Hand fast. Sein zerfetzter Kampfanzug begann zu Glitzern und im nächsten Moment war er wieder wie neu.
Tellid Su betrachtete seine Mitstreiter und bemerkte, das auch ihre Kleidung wieder in Ordnung war. Also hoben die neun ab und folgten den anderen.

Mia und Amy landeten mit ihrem Gleiter am Rande der Stadt. Im Zentrum war das nicht mehr möglich, da dort die Feier im vollen Gang war. Die beiden waren in die zentrale Hauptstadt gekommen und Gogeta und Tellid Su zu treffen. Sie hatten die Kämpfe weitestgehend per Tele-Vision mitverfolgt und waren froh, das es nun vorbei war.
In den gewaltigen Menschenmassen war es für die beiden allerdings fast unmöglich ihre Freunde zu finden, doch sie versuchten es dennoch. Mit unfreundlichen Worten und etwas Gewalt bahnte sich Mia den Weg durch die ausgelassen feiernden Einwohner und Besucher, während Amy ihrer Schwester auf dem Weg folgte den sie freigemacht hatte.
Mia´s Ziel war der Platz vor dem Königs-Palast. Dort irgendwo mussten die acht Krieger sein.
Amy´s Hoffnung, das die gefeierten Helden auf einem Podest gut zu sehen waren, bestätigte sich leider nicht, was die Suche nach den beiden sehr erschwerte.
Doch ihre Zwillingsschwester ließ sich davon nicht beeindrucken und kämpfte sich weiter durch, bis sie auf ein unüberwindliches Hindernis stieß.
Als Mia gerade einen Mann in einem Kampfanzug zur Seite stoßen wollte, der ihr im Weg war, prallte sie zurück als wäre sie gegen eine Wand gelaufen. Sie verlor das Gewicht und stürzte, kam aber schnell wieder auf die Beine und brüllte den Mann der sich nun umgedreht hatte an: „Kannst du nicht aufpassen wo du rumstehst? Geh mir gefälligst aus dem Weg, wir haben es eilig. Oder muss ich erst handgreiflich werden, bevor du deinen Hintern bewegst?“
Neji blickte Mia verdutzt an bekam kein Wort heraus. Plötzlich zog Amy ihre Schwester zurück und meinte freundlich: „Entschuldigen sie meine Schwester, sie ist momentan etwas gereizt. Sie sind doch ein Mitstreiter von Tell oder?“
Als Neji nickte fragte sie weiter: „Wissen sie zufällig wo Tell und Gogeta im Moment sind? Wir wollten uns nach dem Turnier treffen und wir dachten, wir besuchen sie hier.“
„Es tut mir Leid ihnen das sagen zu müssen.“, begann Neji: „Aber Gogeta und Tell sind nicht hier. Sie haben es vorgezogen zusammen mit Kenshin und Kasuke zu trainieren als mit uns zu feiern.“
Etwas enttäuscht blickte Amy zu Boden, bedankte sich für die Auskunft und drehte sich um. Doch bevor die beiden sich wieder durch die Menschenmassen kämpften sagte noch Mia zu Neji: „Wenn mir Gogeta unter die Augen kommt, kann er was erleben. Das solltest du ihm ausrichten, wenn du ihn vor mir siehst.“
Kira trat zu seinen Kampfgefährten und fragte: „Wer waren die beiden Frauen?“
„Scheinbar die Freundinnen von Tell und Gogeta. Aber Gogeta tut mir echt leid. Die kleine ist ja eine echte Furie.“

Ein Schrei hallte durch die Teufelsschlucht um ein paar Sekunden später wieder zu verstummen.
Doch es war kein Schrei des Schmerzes sondern der Wut. Am Grund der Schlucht stand Tell vor seinen drei Freunden und hatte sich gerade in einen Super-Sayajin verwandelt. Nun verwandelte er sich wieder zurück und meinte: „Es ist nur eine Frage der Wut. Ihr braucht die reine unbändige Wut in euch , damit ihr euch verwandeln könnt. Und solange ihr die Wut im inneren haltet solange bleibt ihr auf diesem Level.“

Während des Fluges zur zentralen Hauptstadt hatten sich Gogeta, Kasuke und Kenshin dazu entschlossen lieber mit Tell zu trainieren, wie man ein Super-Sayajin wird, als zu feiern.
Tell war natürlich bereit es ihnen zu zeigen und so trennten sie sich von den anderen und flogen in diese entlege Gegend.

„AAAAAHHHHHH“
„JAAAAHHHHH“
„EEEEHHHH“, waren die Schreie der drei, als sie versuchten die absolute Wut zu erreichen.
Doch nach vier geschlagenen Stunden waren sie immer noch nicht weiter. Alles was sie erreicht hatten, war das die drei Halb-Sayajins total heißer waren.
„Das hat so keinen Sinn.“, meinte Tell verzweifelt: „Ihr habt es einfach nicht drauf. Ihr seid absolute Verlierer, die es nie schaffen ein Super-Sayajin zu werden. Aber das ist ja auch nicht notwendig. Es reicht aus, wenn ich diese Stufe erreiche, denn mit den Changelings werde ich auch alleine fertig. Und nun habe ich genug Zeit mit euch verschwendet. Ich werde jetzt richtig trainieren gehen, denn ihr sein hoffnungslose Fälle.“
Dann drehte er sich um und wollte davon fliegen.
Kasuke drehte such nach diesen Worten beleidigt um, während Kenshin betroffen zu Boden blickte.
„BLEIB HIER.“, schrie ihn Gogeta voller Zorn. Und als Tell sich umdrehte, blickte er in das wütende Gesicht eines Super-Sayajins. Gogeta hatte es geschafft, er hatte sich verwandelt und stellte außer dem Mond eine weitere Lichtquelle da. Doch Tell blieb keine Zeit um sich darüber zu freuen, denn im nächsten Moment spürte er wie die Faust seines Freundes gegen sein Kinn prallte und ihn gegen einen Felsen schleuderte.
Langsam kam er wieder auf die Beine und hielt sich den schmerzenden Kiefer. An Gogeta´s Körperhaltung merkte er, das er zum nächsten Angriff ansetzen wollte, also streckte er schnell die Hand abwehrend nach vorne und meinte: „Immer mit der Ruhe mein Freund. Was ich eben gesagt habe sollte euch nur wütend genug machen, damit ihr euch verwandelt. Auch wenn es leider nur bei einem funktioniert hat.“
Gogeta entspannte seinen Körper und verwandelte sich augenblicklich zurück.
„Tut mir leid.“, sagte er dann kaum hörbar und kratzte sich verlegen am Kopf.


Fortsetzung folgt
 
war ein echt geiler teil mia kann ja echt sauer werden und der spruch von neji war ja echt geil das ihn gogeta leid tut. aha tell und die anderen 3 ziehen es leiber vor zu trainieren nicht schlecht jetzt hat es gogeta auch gesagt die anderen beiden schaffen es sicher auch noch gogeta hat ja die gleiche angewohnheit wie son-goku sich immer am kopf kratzen.
ja ok schreib schnell weiter wil wissen wies weitergeht.
 
Ich weiß, das diese Zwischenfolgen nicht so spannend sind wie die Kämpfe, aber ohne sie fehlt der Geschichte der Zusammenhang.
macht doch nix. bei jedem anime gibts folgen ohne wichtige und harte kämpfe, also passt deine folge ins normale schema eines animes. es kann ja net dauernd wer verkloppt werden^^

es war auch mal schön, etwas über die mädchen zu hören^^ gogeta hat ne tolle freundin^^" ich hab zwar damit gerechnet, dass sich gogeta auch mal in einen super-saiyajin verwandelt, aber das ging ja schneller als erwartet. jetzt sinds ja schon 2 und mal sehen, wie viele es noch werden.
 
Habe schon den nächsten Teil fertig bekommen und will ihn euch nicht vorenthalten.


Folge 77 – Die Death-Force erscheint


Nachdem Gogeta die Stufe des Super-Sayajin erreicht hatte, trainierte er nun mit Tell an einer anderen Stelle der Schlucht, während Kenshin und Kasuke weiter versuchten dieses Level ebenfalls zu erreichen. Doch auch 5 Tage später hatten sie es nicht geschafft. Das Problem von Kenshin war, das er einfach einen zu netten Charakter hatte. Alle Wut unterdrückte er perfekt. Die Erinnerung an seine Vergangenheit ließ einfach nicht zu, das die Wut in ihm so übermächtig wurde, das es für eine Verwandlung ausreichte.
Bei Kasuke war das Gegenteil der Fall. Er war in einem ständigen Wut-Zustand. Für ihn war Wütend sein ganz natürlich, deshalb konnte auch er sich nicht verwandeln, egal wie sehr er versuchte noch wütender zu werden.

In den fünf Tagen hatten Tell und Gogeta gelernt die Verwandlung und ihre damit verbundene enorme Stärke nahezu perfekt zu kontrollieren.
Doch immer wenn Tell versuchte zu schlafen, dachte er über eine neue Technik nach, die er erlernen wollte. Es sollte eine Technik sein, für die man nicht so lange Energie sammeln musste wie bei seinem Flash-Ball, die aber die gleiche Durchschlagskraft besaß. Doch so viel er auch darüber nachdachte, er kam zu dem Schluss, das es fast unmöglich war eine solche Technik zu erlernen.

Am Morgen des 6. Trainingstages spürten Tell und Gogeta plötzlich fünf starke Energien, die sich der Erde näherten. Die beiden Kämpfer blickten sich an und nickten sich dann zu. Sie verstanden sich auch ohne Worte, denn beide spürten das die Auren zwar nicht so kalt wie die der Changelings waren, aber mindestens ebenso furcherregend bösartig.
Blitzartig hoben sie ab und flogen mit voller Geschwindigkeit zum Palast des Königs um ihn zu warnen.

Im Palast angekommen wurden sie freundlich empfangen und zum König gebracht, der sie herzlichst begrüßte.
„Willkommen in meinem Palast. Ihr seht verstört aus. Womit kann ich euch helfen?“
Tell übernahm das Reden und sagte hastig: „Ein Raumschiff müsste auf dem Weg hierher unterwegs sein. An Bord befinden sich mindestens 5 gefährliche Lebewesen, deshalb muss unter allen Umständen verhindert werden, das sie auf der Erde landen.“
Der König machte ein überraschtes Gesicht und erwiderte: „Ihr wisst von dem Schiff, das sich uns nähert? Wir haben eben eine Nachricht von ihnen bekommen. Es handelt sich um das Boten-Schiff der Intergalaktischen Allianz, das uns die Unterlagen bringt. Also keine Sorge.“
„Bitte vertraut unserem Urteil. Das sind mit Sicherheit keine Boten. Die Wesen an Bord sind äußerst gefährlich. Wenn sie durch den Schutzschild kommen haben wir ein echtes Problem.“
„Aber wir sind jetzt eine Teil der Administration der Allianz. Wir müssen den anderen Völkern vertrauen, sonst hat das alles keinen Sinn. Und außerdem, wenn es zu Problemen kommt, seid ihr ja immer noch da um uns zu retten.“
Tell verstand die Beweggründe des Königs und wusste, das er ihn nicht umstimmen konnte. Also sagte er nur zum Abschied: „Ich hoffe sie haben recht. Aber ich habe ein ungutes Gefühl.“
Dann drehte er sich um und verlies mit Gogeta den Palast. Als sie gerade wieder abhoben, erklang Dende´s Stimme in ihren Köpfen. Er rief alle seine Schüler zusammen um mit ihnen über die Ankunft der Fremden zu reden. Sofort änderten sie den Kurs und flogen in Richtung Quitten-Turm.

Nachdem alle acht Krieger bei Dende angekommen waren, beratschlagten sie, was sie machen sollten. Alle waren sich einig, das die fünf Besatzungsmitglieder des Raumschiffs nichts gutes im Schilde führten. Doch je näher das Schiff kam um so besser konnte man ihre Kampfkraft einschätzen.
Der Stärkste der Fünf hatte in etwa soviel Kraft wie Tell oder Gogeta als Super-Sayajin. Die Kraft des zweitstärksten entsprach in etwa der Stärke von Tell im Normalzustand. Und die anderen drei waren ein wenig stärker als Kasuke oder Kenshin.

Als sich das Raumschiff dem Schutzschild näherte, wurde es mit einem Leitstrahl durch eine Strukturlücke gelotst. Doch dann wich es vom Kurs ab und setzte zum Landeanflug in einer abgelegenen Wüste an. Sofort machten sich die Verteidiger der Erde auf den Weg um ihre Besucher zu empfangen. Allerdings löschten sie Auren um nicht sofort bemerkt zu werden.

Vor sechs Tagen hatte Kyuri den Befehl von Arktic erhalten, die Erde aufzusuchen und die dort lebende Bevölkerung auszulöschen. Vor allem sollte er sich um die acht außergewöhnlichen Kämpfer kümmern, die Frost und Ice so zugesetzt hatten. Irgendwie hatte er ein wenig Sympathie mit diesen Erdlingen, denn er konnte die Changelings absolut nicht leiden. Doch gewisse Umstände zwangen ihn zur Zusammenarbeit und daran würde sich wahrscheinlich so schnell nichts ändern. Doch eines Tages wenn er gefunden hat, wonach er seit fast zwei Jahren sucht, würde sich alles ändern und die Changelings würden ihn kennen lernen.
„Der Leitstrahl hat uns durch den Schutzschirm gebracht.“, meldete Sarada der Pilot: „Sollen wir ihm weiter folgen?“
„Nein.“, antwortete Kyuri: „Suche einen großen freien Platz zum landen. Irgendwo wo wenig los ist und wir diese acht Kämpfer kommen sehen. Arktic hat mich davor gewarnt sie zu unterschätzen, da sie ihre Kampfkraft unterdrücken können. Und wenn wir sie schon nicht mit den Scoutern aufspüren können, möchte ich sie wenigsten sehen, falls sie uns angreifen sollten.“
„Hmm. Mein Scouter zeigt keine besonders hohe Kampfkraft an. Es scheint also zu stimmen, was Arktic gesagt hat.“, warf Ninjin ein.
Kurz darauf landeten sie in einem verlassenen Wüstengebiet und verließen ihr Schiff.

Fortsetzung folgt
 
Zurück
Oben Unten