Dragonball NG (Next Generation)

war ja ein geiler teil die beiden neuen techiniken die kasuke kann gefallen mia und er hat die 4-Faust Technik gut weiterentwickelt das lightuing sword is auch cool.

ich komm net drauf warunm kyuri so stärk is und obwohl er noch kein super-saiyajins is ich muss dann noch stark überlegen bevor ich drauf komm.

schreib schnell weiter will wissen wies weiter geht.

Als Schreiber identifiziere ich mich mit meiner Lieblingsfigur der Geschichte. Und da das nunmal Tell ist, gebe ich ihm natürlich auch das wissen über gute Strategien, die ich mir ausdenke. Ich weiß, das Tell dadurch etwas übermächtig und fehlerlos rüberkommt, aber irgendwie mach ich das automatisch. Ich werde mir mal ein paar Schwächen für ihn überlegen müssen. :confused:
es ist ja auch nicht schlimm, wenn du tell so stark und schlau machst. die meisten hauptcharaktere gehören zu den stärksten, wie z.B. goku, ruffy und naruto, obwohl diese auch ein wenig einfältig dargestellt werden^^

zu deinem neuen teil muss ich sagen, dass mir die attacken gut gefallen haben. die verbesserte 4-fache faust wird sicher hilfreich sein. ich stell mir das nur ein wenig überladen vor, wenn er so viele arme und beine hat^^

Hai>>>
Es ist wieder mal soweit. Es sind wieder Ferien und ich hab endlich mal Zeit
dir zu Antworten. Nun könnte es wieder mal ein kleines bisschen länger
werden, also nun dann:

Folge 76: Ich finde es echt super, das du alte Freunde wieder ins geschehen einbettest, vor allem hat das zur Folge, das man sich an die Ereignisse mit Amy und Mia zurück erinnert, was dazu führt, das deine ff an niveau gewinnt.
Jedoch finde ich, das die Verwandlung von Gogeta echt hastig verlief, da hat mir irgendwie eine kleine Zwischensequenz gefählt (nichts für Ungut). ;)

Folge 77: Diesen Teil fand ich nicht schlecht, vor allem die Reaktion des Königs. Nach dem Motto: ,, Schlimmstenfalls kratzt ihr zuerst ab". Aber ne Frage: Gab es das Schutzschikd denn nicht als Arktic zur Erde kam?:confused:

Folge78: Also diese Folge fand ich echt gut. In dieser Folge hast du eine echt gute Spannung aufgebaut. Hier stellen sich nun die Fragen, was einerseits die Syajin suchen oder wollen und anderseits was sie vorzuschlagen haben. Das mit den Namen hab ich mich beim lesen auch gefragt, was das sein soll. Finde eine echt coole Idee, so etwas zu machen. :biggrin2:

Folge 79: Hast einen kleinen Flüchtigkeitsfehler---
...war er auch Ninjin überlegen.
---das muss ,,unterlegen" heißen. Also wirklich.... Da denkt man nun, das eine friedliche Einigung zustande kommt und dann so etwas, typisch Sayajin, wollen immer mehr als Ihnen zusteht. Also diesen Teil fand ich sehr informativ, obwohl ich vorher noch nie etwas über die Tsufurujin gehört habe. Kyuri war ja sehr sicher was seinen Sieg angeht, obwohl er die Super Sayajin gesehen hat. Was da wohl noch auf die Helden zukommt? :eek:
Ich finde deine Abschlusse der Teile immer echt super, da du immer an der spannendsten Stelle aufhörst und somit die Spannung bis zum letzten Punkt aufrecht hälst.:)

Folge 80: Naja du hast in diesem Teil einige Schusligkeitsfehler gemacht, die nicht so von Bedeutung waren. Also so was. Nur ein TRAUM. Da malt man sich richtig gute Szenarien aus, wie z.B., das unsere Freunde einen Plan haben und alle mit den Dragon Balls wieder zum leben erwecken und dann so was. Der König hat eine echt blühende Fantasie, wie mir scheint. in diesem Teil gefiel mir der Lesefluss echt gut. Man konnte sich alles 1A vorstellen, ohne die kleinste Unterbrechung. Super Teil. :cool:

Folge 81:Wider mal eine gute Folge.
...doch der Super-Sayajin...
Ich dachte, das nur Ninjin ein super-Sayajin ist und nicht Sarada und die anderen, oder hab ich es falsch verstanden? :cool:

Folge 82: So, nun zum letzten Teil. Hier hast du wieder mal ein, zwei kleine Fehler gemacht. Hier hast du auch geschrieben, das der Gegner ein Super- Sayajin ist, das verwirrt mich irgendwie total.... Die neuen Techniken gefallen mir auch gut, obwohl das leuchtende Schwert nicht richtig zum Einsatz kam. Das du eine veränderte Form von Ten-Shin-Hans Technik benutzt find ich echt klasse, mal sehen, wie gut sie unserem Kämpfer nutzen wird.:goof:

Fazit: Ich fand die Teile im allgemeinen recht gut gelungen. Dein Lesefluss wird immer besser, obwohl du noch kleine Schusligkeitsfehler machst. Die Spannung und bildliche Vorstellung ist in deinen Teilen ist gut ausgeprägt und die Beendung der Episoden im richtigen Augenblick hast du echt gut drauf. Bis zum nächsten mal. (Hoffe es stört dich nicht, das ich so viel geschrieben habe).
Schreib bitte bald weiter. :cool:

Hai>>>
Es ist wieder mal soweit. Es sind wieder Ferien und ich hab endlich mal Zeit
dir zu Antworten. Nun könnte es wieder mal ein kleines bisschen länger
werden, also nun dann:

Folge 76: Ich finde es echt super, das du alte Freunde wieder ins geschehen einbettest, vor allem hat das zur Folge, das man sich an die Ereignisse mit Amy und Mia zurück erinnert, was dazu führt, das deine ff an niveau gewinnt.
Jedoch finde ich, das die Verwandlung von Gogeta echt hastig verlief, da hat mir irgendwie eine kleine Zwischensequenz gefählt (nichts für Ungut). ;)

Folge 77: Diesen Teil fand ich nicht schlecht, vor allem die Reaktion des Königs. Nach dem Motto: ,, Schlimmstenfalls kratzt ihr zuerst ab". Aber ne Frage: Gab es das Schutzschikd denn nicht als Arktic zur Erde kam?:confused:

Folge78: Also diese Folge fand ich echt gut. In dieser Folge hast du eine echt gute Spannung aufgebaut. Hier stellen sich nun die Fragen, was einerseits die Syajin suchen oder wollen und anderseits was sie vorzuschlagen haben. Das mit den Namen hab ich mich beim lesen auch gefragt, was das sein soll. Finde eine echt coole Idee, so etwas zu machen. :biggrin2:

Folge 79: Hast einen kleinen Flüchtigkeitsfehler------das muss ,,unterlegen" heißen. Also wirklich.... Da denkt man nun, das eine friedliche Einigung zustande kommt und dann so etwas, typisch Sayajin, wollen immer mehr als Ihnen zusteht. Also diesen Teil fand ich sehr informativ, obwohl ich vorher noch nie etwas über die Tsufurujin gehört habe. Kyuri war ja sehr sicher was seinen Sieg angeht, obwohl er die Super Sayajin gesehen hat. Was da wohl noch auf die Helden zukommt? :eek:
Ich finde deine Abschlusse der Teile immer echt super, da du immer an der spannendsten Stelle aufhörst und somit die Spannung bis zum letzten Punkt aufrecht hälst.:)

Folge 80: Naja du hast in diesem Teil einige Schusligkeitsfehler gemacht, die nicht so von Bedeutung waren. Also so was. Nur ein TRAUM. Da malt man sich richtig gute Szenarien aus, wie z.B., das unsere Freunde einen Plan haben und alle mit den Dragon Balls wieder zum leben erwecken und dann so was. Der König hat eine echt blühende Fantasie, wie mir scheint. in diesem Teil gefiel mir der Lesefluss echt gut. Man konnte sich alles 1A vorstellen, ohne die kleinste Unterbrechung. Super Teil. :cool:

Folge 81:Wider mal eine gute Folge. Ich dachte, das nur Ninjin ein super-Sayajin ist und nicht Sarada und die anderen, oder hab ich es falsch verstanden? :cool:

Folge 82: So, nun zum letzten Teil. Hier hast du wieder mal ein, zwei kleine Fehler gemacht. Hier hast du auch geschrieben, das der Gegner ein Super- Sayajin ist, das verwirrt mich irgendwie total.... Die neuen Techniken gefallen mir auch gut, obwohl das leuchtende Schwert nicht richtig zum Einsatz kam. Das du eine veränderte Form von Ten-Shin-Hans Technik benutzt find ich echt klasse, mal sehen, wie gut sie unserem Kämpfer nutzen wird.:goof:

Fazit: Ich fand die Teile im allgemeinen recht gut gelungen. Dein Lesefluss wird immer besser, obwohl du noch kleine Schusligkeitsfehler machst. Die Spannung und bildliche Vorstellung ist in deinen Teilen ist gut ausgeprägt und die Beendung der Episoden im richtigen Augenblick hast du echt gut drauf. Bis zum nächsten mal. (Hoffe es stört dich nicht, das ich so viel geschrieben habe).
Schreib bitte bald weiter. :cool:

Danke das du mich auf einige Fehler aufmerksam machst. Aber teilweise ist es kein Fehler.

In Folge 79 soll es tatsächlich überlegen heißen, denn Ice ist Ninjin überlegen und besiegt ihn, nachdem er seine 4. Form angenommen hat.

In Folge 81 hast du recht. Ich wollte eigentlich nur Sayajin schreiben. Hab es bereits editiert.

In Folge 82 habe ich eigenlich gar nichts gefunden, wo ich jemanden fälschlicherweise zum Super-Sayajin gemacht habe. Falls du die Stelle mit den Scoutern meinst, damit meinte ich das die gesamte Death-Force ihre Scouter erst wieder aktiviert haben, nachdem sich Tell, Gogeta und Ninjin verwandelt hatten.

Falls ich doch noch was übersehen habe, dann wäre ich dir dankbar, wenn du mir die genaue Stelle zeigst, damit ich es ändern kann.

Zu dem schnellen verwandeln von Gogeta, da habe ich es wohl etwas überhastet, aber er hatte leider nicht viel Zeit für ein langes Verwandlungstraining. Und stark genug war er ja um sich zu verwandeln. Er brauchte eben nur noch den richtigen Anstoss.

Mit dem Traum des Königs, da habe ich tatsächlich überlegt eine wahre Geschichte daraus zu machen, aber die Helden würden lieber sterben, als soweit zu gehen, auch wenn sie alle mit den Dragonballs wiederbeleben könnten. Die Dragonballs werden in der Geschichte sowieso nur selten benutzt, denn es wissen ja alle die GT gesehen haben, was passiert wenn man die Dragonballs zu oft verwendet und das soll diesmal verhindert werden, auch wenn das sicher ein lustiger Kampf geworden wäre.

Der nächste Teil wird entweder noch Heute oder Morgen fertig werden, ich hoffe das es euch nicht zu lange dauert. :p

Habe doch gerade gemerkt, das ich vergessen habe, was gedachtes in Kuriv-Schrift zu bringen. Euch scheint es aber nicht gestört zu haben. :D

Ich habe gerade den nächsten Teil fertig und will ihn euch nicht vorenthalten.
Also dann viel Spaß beim lesen:

Folge 83 – Kenshin gegen Togarashi

Bareisho betrachtete seinen Gegner misstrauisch. Das Aussehen von Kasuke hatte sich vollkommen verändert. Die beiden zusätzlichen Arme die aus seinem Rücken ragten und die beiden Beine, die vorne aus dem Becken gewachsen waren, ließen ihn wie ein Monstrum erscheinen. Der Sayajin erkannte zwar, warum sein Gegner die Verwandlung vorgenommen hatte, rechnete aber nicht damit, das er dadurch viel stärker war. Doch schon beim ersten Schlagabtausch, sah er seine Fehleinschätzung ein. Auch wenn Kasuke noch etwas Schwierigkeiten hatte, vor allem seine neuen Beine perfekt zu kontrollieren, so war er nun der überlegene Kämpfer. Nun hatte er die Gelegenheit den Spieß umzudrehen und seinerseits etwas Druck auf den Gegner auszuüben.
Fast eine halbe Stunde dauerte der Kampf, bei dem der Sayajin jede menge Schläge und Tritte einstecken musste. Dadurch, das Kasuke immer in seiner Nähe blieb und ihn nicht die Möglichkeit gab zu verschnaufen, konnte er verhindern, das Bareisho Energieattacken anwendete. Doch das Problem war, das auch er keine Energie bündeln konnte um einen vernichtenden Schlag auszuführen. Das Hauptproblem bestand darin, das er sich voll auf seine jetzige Form kontrollieren musste um sie aufrecht zu erhalten. Wenn er ein Kame-Hame-Ha oder etwas ähnliches einsetzen wollte, würde er sich nicht mehr genug konzentrieren können um seine zusätzlichen Arme und Beine zu behalten. Dann war er für einen Moment unterlegen, was Bareisho sicher ausnützen würde.
In seinem Augenwinkel registrierte Kasuke plötzlich eine Bewegung. Ein kurzer Blick zeigte ihm, das es Neji war, der aus seiner Ohnmacht erwacht war und wieder aufstand. Diese Tatsache brachte ihn auf eine Idee, wie er den Kampf nun beenden konnte. Er durfte sich nur keinen Fehler erlauben.
Um sicher zu gehen, das der Sayajin nicht rechtzeitig seinen Plan durchschaute, war es notwendig seinen Scouter auszuschalten und so konzentrierte sich der Erdgeborene darauf dieses Gerät zu zerstören. Bareisho erkannte seine Absicht und versuchte es zu verhindern, was ihm allerdings nicht gelang. Kasuke brauchte zwar drei Minuten dazu, aber das gab Neji wenigstens die Zeit seine drei Freunde zu wecken.
Nachdem der Scouter zerstört war, trat Kasuke nun in Phase 2 seines Plans. Nachdem er seinem Gegner einen schmerzhaften Tritt verpasst hatte, lies er in seiner Konzentration nach und zwei seiner Arme und Beine verschwanden wieder. Gleichzeitig übermittelte er Neji, Kira, Pai-Chin und Ro-Shon eine telepathische Botschaft.
Nun war es an der Zeit das seine neue Technik bewies, das es sich gelohnt hat sie zu erlernen.
Deshalb begann er seinen Energie wieder zu einem Lightning Sword zu sammeln.
Bareisho hatte mit so etwas gerechnet und wollte gerade seine Kraft zu einem gefährlichen Energiestrahl bündeln. Doch er kam nicht mehr dazu. Im nächsten Moment wurde er von vier Personen an Armen und Beinen gepackt und festgehalten. Ro-Shon und Pai-Chin hatten sich je ein Bein geschnappt und umklammerten es so fest, das der Besitzer sie nicht mehr bewegen konnte. Kira hatte den linken und Neji rechten Arm gepackt und zogen mit aller Kraft daran, wobei sie sich am Körper des Sayajin abstützten. So lahmgelegt, konnte Bareisho vorerst nichts machen. Die vier Freunde würden ihn zwar nur einige Sekunden festhalten können, aber das reichte aus, denn Kasuke Lightning Sword erstrahlte bereits in seiner Hand.
Damit stürmte er nun auf seinen wehrlosen Gegner zu und sagte leise: „Das war es für dich.“
In Panik aktivierte Bareisho seine ganze Kraft und es gelang ihm sich zu befreien. Doch es war zu spät. Einen Sekundenbruchteil später würde er von Kasuke´s Attacke der Länge nach zerteilt.

Kenshin musterte Togarashi genau. Dieser Sayajin war also der Gegner, den es zu besiegen galt. Es würde kein leichter Kampf werden, aber er würde auch nie aufgeben.
Nach den ersten Minuten des Kampfes gegen den Sayajin, war Kenshin klar, das er den wahrscheinlich leichtesten Gegner bekommen hatte. Auch wenn Togarashi stärker und auch etwas schneller war als er, so war seine Technik ziemlich miserabel. Der Halb-Sayajin hatte somit keine Probleme den Kraft und Geschwindigkeitsunterschied auszugleichen. Im großen und ganzen könnte man sagen, das sich zwei gleichstarke Gegner gegenüber standen. Oder hielt Togarashi seine Kraft noch zurück um mit dem Erdling zu spielen?
Kenshin war es egal, er hatte nicht vor seinen Gegner allzu lange zu unterhalten. Er wollte den Kampf schnell beenden um seinen Freunden zu helfen. Und seine neue Technik, die er gelernt hatte, war das As im Ärmel, welches er nun ausspielte.

Wie Kasuke, war auch Kenshin in letzter Zeit nicht untätig gewesen und hatte eine Technik erlernt, die ihn zu einem gefährlicheren Kämpfer machte als bisher. Die Idee für die Technik lieferte ihm Tell beim Kampf gegen Gogeta, damals im Finale des Turniers.
Tellid Su hatte den Kampf mit der Paralysewelle gewonnen, einer Technik, die in dem Turnier recht nützlich war. In einem Kampf, bei dem man nicht aus dem Ring fliegen konnte, war sie allerdings nicht sehr brauchbar. Deshalb hatte sich Kenshin überlegt die Technik weiterzuentwickeln. Nach einiger Zeit des Trainings gelang es ihm die paralysierende Energie in konzentrierter Form über seine Finger abzugeben ohne das er viel Ki dabei verbrauchte. Um sie mit seinen Händen auf den Gegner zu übertragen, konnte er allerdings nicht einfach zuschlagen, sondern er musste mit drei Fingern, die in Form eines gleichschenkligen Dreiecks angeordnet waren, die Stelle berühren die er betäuben wollte. Im Zentrum des Dreiecks entstand dann für etwa 5 Sekunden eine paralysierte Stelle und wenn man auf diese Weise die Energiepunkte des Körpers lahm legte, konnte man einen Arm, ein Bein oder auch die Atmung für einen Moment außer Gefecht setzen.

Diese Technik setzte Kenshin nun ein, als der Sayajin angriff. Zuerst wehrte er Togarashi´s Schlag ab, um dann mit der anderen Hand den entsprechenden Energiepunkt zu attackieren. Sofort erschlaffte der rechte Arm des Kämpfers. Mit einem weiteren schnellen Schlag setzte er auch Togarashi´s anderen Arm außer Gefecht, bevor er ihm eine Salve von harten Schlägen verpasste.
Der Sayajin, der nicht verstand, warum seine Arme ihren Dienst verweigerten, wurde von der Wucht des Angriffs durch die Luft geschleudert. Als er sich wieder fing, bemerkte er das auch seine Arme wieder gehorchten, also entschloss er sich weiter zu kämpfen.
Doch durch Kenshin´s Para-Schlag, wie er die Technik nannte, musste er immer mehr und mehr Schläge einstecken.
Nach einer halben Stunde des Kampfes, entschied Kenshin das sein Gegner geschwächt genug war um ihn entgültig zu besiegen. Nachdem er den Sayajin diesmal kampfunfähig gemacht hatte, lähmte er auch seine Atmung und schickte ihn dann mit einem harten Schlag zu Boden. Das er diesmal auch die Atmung lahm legte, war dazu da, das sich Togarashi nicht so schnell erholen und aufrappeln konnte, denn nun folgte Kenshin´s finaler Schlag.
Er schnellte nach unten direkt auf seinen Gegner zu, der erschöpft auf dem Rücken lag. Mit aller Kraft und verstärkt durch die Geschwindigkeit rammte Kenshin dem Sayajin seine Faust in das Magendreieck. Mit lautem Krachen, gab der Boden nach und es entstand ein kleiner Krater, ich dem er über dem bewusstlose Togarashi kniete.
Kenshin erhob sich und drehte sich zum Kampfgebiet von Kasuke, um festzustellen, ob er Hilfe benötigt. Doch zu seinem Erstaunen, flog sein Freund gerade mit einem Energieschwert in der Hand direkt auf ihn zu.

Fortsetzung folgt

war ja ein geiler teil jetz sind nochmal 2 typn besiegt wird imma beser aba bei kyuri werden die besiegt glaub ich außer tell vllt warum greift jetz kasuke kenshin an ?

ich werda bald erfahren schreib schnell weita

da haben die zusätzlichen gliedmaßen ja doch einen großen vorteil gebracht^^ find ich gut, dass er sich dadurch so stark konzentrieren musste, weshalb er nicht gleich ne menge ki-attacken abfeuern konnte. war auch ne schöne idee, wie bareisho besiegt wurde. die weiterentwickelte paralysewelle war auch eine sehr gute technik.

Mir ist aufgefallen, das ich diese Frage noch garnicht beantwortet habe.

Ja den Schutzschild gab es auch schon bei Arktic, aber die Changelings wurden ja durchgelassen, damit es zu dem Turnier kommen konnte. Denn der König war ja damit einverstanden, weil er der meinung war, das die Kämpfer der Erde sowieso gewinnen. (Hat ja am ende auch gestimmt)

Wow!!!
Ich hab ja ne menge verpasst. Der Kampf is echt spannend.
das mit den vier Armen und Beinen stell ich mir ziemlich lustig vor.
Aber wie immer sind alle teile top!!!

Danke für das Kompliment. Ich muss euch leider noch um etwas Geduld bitten, da ich leider feststellen musste, das ich momentan unter einer Schreibblockade leide. Die ersten Sätze des nächsten teils waren einfach grottenschlecht und ich musste aufhören, bevor ich noch auf die Idee gekommen wäre das hier zu posten.

Aber mir ist etwas eingefallen, wie ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken kann. Ich möchte jedem von euch eine Folge witmen (schreibt man das so?) um genauer zu sein ich möchte euch die Möglichkeit geben ein von euch erfundenes Ereignis, eine Person oder nur einen Namen in meine FF einzubringen.

Wenn ihr also z.B. euren Nickname in der Geschichte lesen wollt oder einen 50m großen Panda oder auch nur eine stundenlange Sonnenfinsternis, dann schreibt einfach euren Wunsch in den Thread oder an mich per PN. Ich werde das dann in die Geschichte einarbeiten (vermutlich nur in eine Folge pro Wunsch) und diese Folge ist dann ein kleines Dankeschön an euch.

Wenn mir eine Idee besonders gut gefällt und in die Story passt, kann sie sich auf über mehrere Folgen halten.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Wünsche und hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung.

Hm... Klingt interresant.
Wie wärs dammit das mal einer der Helden stirbt.(soll jezze nich bös klingen)
Der könnte dann ja Goku und Co. im jenseits begegnen oder so?
naja is ja nur n Vorschlag.
Lass dir ruhig Zeit mit dem nächsten Teil der soll ja so gut sein wie die anderen.

Dieser Wunsch wird sowieso erfüllt. Wie schon gesagt, die Dragonballs werden selten verwendet, aber ab und zu muss man sie benutzen.

Und das der erste stirbt dauert nicht mehr so lange. Also kannst du dir ruhig was anderes wünschen.

Sehr gute FF hoffe das es bald weiter geht ;)

Mein Vorschlag wäre das villt in der nächsten Saga das der Gegner so Stark ist das deine Helden nicht ausrichten können auch wenn sie schon SSJ2 wären.
Tell und Gogeta sterben und ihre Freunde ziehen sich erstmal zurück.
Dann Treffen Tell und Gogeta Son Goku und Vegeta im Jenseits diese beiden wollen Tell und Gogeta helfen also gehn alle 4 zum Boss des Jenseits nach langen hin und her erlaubt er Son Goku und Vegeta das diese für 1 Tag wieder auf die Erde dürfen. In der zwischen zeit haben die anderen Helden Tell und Gogeta mit den DBs wieder zum Leben erweckt.
Alle treffen sich beim Palast Gottes und Son Goku, Vegeta, Gogeta und Tell trainieren dann 1 Tag im Raum von Geist und Zeit.
Und dann sind Tell und Gogeta SSJ 3 und können es locker mit dem gegner aufnehmen ;)

Sehr gute FF hoffe das es bald weiter geht ;)

Mein Vorschlag wäre das villt in der nächsten Saga das der Gegner so Stark ist das deine Helden nicht ausrichten können auch wenn sie schon SSJ2 wären.
Tell und Gogeta sterben und ihre Freunde ziehen sich erstmal zurück.
Dann Treffen Tell und Gogeta Son Goku und Vegeta im Jenseits diese beiden wollen Tell und Gogeta helfen also gehn alle 4 zum Boss des Jenseits nach langen hin und her erlaubt er Son Goku und Vegeta das diese für 1 Tag wieder auf die Erde dürfen. In der zwischen zeit haben die anderen Helden Tell und Gogeta mit den DBs wieder zum Leben erweckt.
Alle treffen sich beim Palast Gottes und Son Goku, Vegeta, Gogeta und Tell trainieren dann 1 Tag im Raum von Geist und Zeit.
Und dann sind Tell und Gogeta SSJ 3 und können es locker mit dem gegner aufnehmen ;)
mir fällt zwar grad keine idee für die ff ein, aber wenn man es so detailliert macht, wie du es gerade gemacht hast, ist die ff wohl nicht mehr so spannend zu lesen, weil eh schon alles verraten wurde

@ SSJ-Tauli

So genaue Anleitungen hatte ich nicht gemeint, aber einige der Dinge die du geschrieben hast, werden sowieso noch vorkommen. Ich habe ja schon lange vorausgeplant, wie es weitergeht, nur bei den Feinheiten habe ich momentan etwas Schwierigkeiten.

@ DjPentagothic und SSJ-Tauli

Ich freue mich aber mal wieder ein paar neue Leser kennen zu lernen. Ich hoffe ihr werdet auch weiterhin ab und zu eure Meinung zu meiner FF abgeben.

Mit etwas Glück geht es bald weiter. Und wenn bis dann von euch Wünsche kommen, werde ich sie früher oder später mit einbauen.

Ein zweiten Piccolo gibt es nicht, aber einen Ersatz. Doch das dauert noch etwas bis er auftaucht. Erst müssen noch die Sayajins und ein alter bekannter besiegt werden.

Zurück
Oben Unten