@ Son_Goku_SSJ3
Als Schreiber identifiziere ich mich mit meiner Lieblingsfigur der Geschichte. Und da das nunmal Tell ist, gebe ich ihm natürlich auch das wissen über gute Strategien, die ich mir ausdenke. Ich weiß, das Tell dadurch etwas übermächtig und fehlerlos rüberkommt, aber irgendwie mach ich das automatisch. Ich werde mir mal ein paar Schwächen für ihn überlegen müssen.
@ MetalHorst
Ich hoffe ich kann dich auch noch ein paarmal überraschen, denn wenn man alles vorher weiß, ist es ja langweilig.

Aber soviel verrate ich dir: Kyuri ist kein normaler Sayajin.
@ SSJ4-Kakarott
Bin auf deine Vermutungen gespannt, auch wenn ich wahrscheinlich selbst zuviel verraten habe, so das man leicht einige Rätsel lösen kann, bevor ich alles genau erkläre.
Nun aber der nächste Kampf und eine neue Technik (oder besser zwei, auch wenn die eine nicht ganz neu ist). Dann viel Spaß beim lesen:
Folge 82 – Kasuke gegen Bareisho
Die vier Helden schauten sich um, welcher von ihren Freunden am ehesten Hilfe benötigte. Tell und Gogeta waren dabei ausgenommen, denn die vier wussten, das sie zu schwach waren um auf diesem Level mithalten zu können. Also blieben nur noch Kenshin und Kasuke übrig.
Neji warf einen Blick auf Kenshins Kampf. Togarashi ging gerade durch einen gezielten Treffer zu Boden. Wenn Kenshin so weiter machte, benötigte er keine Hilfe um mit dem Sayajin fertig zu werden. Nun wandte sich Neji dem Kampf zwischen Bareisho und Kasuke zu. Er erkannte sofort, das sein Kampfgefährte am rechten Bein verletzt war und dadurch nicht richtig kämpfen konnte.
Nun war klar, wen sie als erstes helfen mussten und stürzten sich wieder in den Kampf.
Kasuke hatte Bareisho erfolgreich von den anderen getrennt und in seinen Kampfbereich gedrängt. Schon beim ersten Kräftemessen, war ihm klar geworden, das sein Gegner eine Ecke stärker war als er. Und technisch gesehen, waren sie fast gleich gut, das würde also ein harter Kampf werden.
Anfangs gab es zwischen den beiden Kämpfern nur einen Austausch von Schlägen und Tritten, doch als Kasuke immer mehr einstecken musste, änderte er seine Strategie und ging zum Fernkampf über. Als erstes deckte er Bareisho mit kleineren Energiebällen ein, auch wenn ihm klar war, das sie kaum eine Wirkung bei dem Sayajin zeigten. Doch durch die vielen kleineren Explosionen, war dem Gegner die Sicht versperrt und er konnte es mit einer stärkeren Attacke versuchen. Nachdem Bareisho in einem Flammenmeer festsaß, sammelte Kasuke seinen Energie und feuerte kurz darauf einen Final-Flash ab. Das kostete ihn zwar viel Energie, aber er wollte es schnell beenden um seinen Freunden zu helfen.
Doch leider übersah er, das der Sayajin immer noch einen intakten Scouter besaß. Die Death-Force war so schlau gewesen ihre Scouter abzuschalten, nachdem sie merkten, das sie momentan nicht viel brachten. Sie hatten sie erst wieder eingeschaltet, nachdem sich alle in Super-Sayajin´s verwandelt hatten und haben so verhindert, das die Geräte Schaden nahmen.
Dieser Umstand rettete Bareisho das Leben. Denn auch, wenn er nichts sehen konnte, zeigte sein Scouter den enormen Energieanstieg an und so gelang es ihm gerade noch ausweichen, bevor ihn der Angriff traf.
Kasuke spürte sofort, das seine Attacke daneben ging und versuchte nun die Situation noch zu retten, indem er seine Energie für seinen neue Technik, das Lightning Sword, bündelte.
Das Lightning Sword war eigentlich nicht weiter als konzentrierte Energie, die etwa einen Meter aus der Hand des Anwenders ragte. Es handelte sich dabei um eine Nahkampftechnik, die aber die zerstörerische Kraft eines Energiediskus besaß.
Doch Kasuke hatte sie Situation immer noch nicht richtig begriffen und so blieb auch diese Attacke dem Sayajin nicht verborgen. Er bündelte im Gegenzug ebenfalls seine Energie um sie in einem Energiestrahl auf seinen Gegner zu feuern.
Kasuke bemerkte die Energiekonzentration seines Gegners zwar, doch rechnete er erst mit einem Angriff, wenn er aus der Rauchwolke heraus war, die ihm die Sicht versperrte. Und in diesem Punkt hatte er sich geirrt. Bareisho war schlau und hatte den Plan des Erdlings durchschaut und so richtete er seinen Energiegeladenen Finger auf die Position die ihm sein Scouter zeigte und feuerte.
Als Kasuke seine Fehleinschätzung erkannte, war es fast zu spät. Der Energiestrahl schoss direkt auf ihn zu und er war bereits zu nah um dem Angriff auszuweichen. Doch zum Glück gelang es ihm gerade noch rechtzeitig sein Lightning Sword direkt in die Laufbahn des Strahl zu bewegen. Diese Aktion rette ihm das Leben, denn der Strahl würde teilweise von dem Energieschwert neutralisiert und teilweise reflektiert. Doch der reflektierte Teil streifte ihn am rechten Oberschenkel und hinterlies eine hässliche Wunde. Durch das Aufeinandertreffen der Energien, war das Lightning Sword zerstört worden und Kasuke würde eine Weile brauchen um wieder genug Energie für ein neues sammeln zu können.
Ihm war auch klar, das er das Bein nicht mehr belasten konnte und somit im Nah und Bodenkampf ein starkes Handicap hatte.
Auch Bareisho, der nun aus der Rauchwolke auftauchte und die Wirkung seines Angriffs begutachtete, wusste das ihm diese Verletzung einen Vorteil bot. Deshalb entschloss er sich auch seine Energie zu sparen und ging zum Nahkampf über. Dabei versuchte er Kasuke immer wieder in Richtung des Bodens zu drängen, doch Kasuke ließ sich nicht darauf ein und floh immer wieder nach oben.
Der terranische Kämpfer wusste, das er so nicht mehr lange durchhalten konnte. Er hatte auch schon eine Idee, wie er den Nachteil ausgleichen konnte, allerdings benötigte er dazu etwas Zeit um sich zu konzentrieren, doch diese Zeit ließ ihm der Sayajin nicht.
Er hätte natürlich die Sonnenattacke einsetzen können um sich etwas Zeit zu verschaffen. Doch er war unsicher, als er in Gedanken über die Folgen nachdachte:
Was, wenn gerade seine Freunde in diese Richtung blickten? Sie würden auch für einen Moment geblendet sein, was dem Gegner helfen würde.
Allerdings konnten sie alle Auren spüren, wodurch man auf das Augenlicht nicht unbedingt angewiesen war. Vielleicht würde er sogar noch mehr Mitglieder von der Death-Force blenden und so seinen Freunden helfen.
Sein Entschluss stand fest. Er wollte es mit einem Sonnenblitz versuchen.
Bareisho kam gerade auf ihn zu und er machte sich bereit, als den Sayajin plötzlich vier Kugelblitztorpedos trafen. Ein Blick auf dem Boden zeigte Kasuke, das Neji, Kira, Ro-Shon und Pai-Chin in den Kampf eingegriffen hatten. Normalerweise würde er sich darüber ärgern, doch in dieser Situation war er ihnen dankbar.
Bareisho, der durch diesen Angriff kaum verletzt wurde, feuerte eine Salve von Energiebällen auch die vier Menschen um sie auseinander zu treiben. Dann flog er blitzschnell von einem zum anderen und schickte sie mit gezielten Schlägen zu Boden. Da sie keine Anstalten machten wieder auf die Beine zu kommen, kümmerte er sich nicht weiter um diese Störenfriede und wandte sich nun wieder Kasuke zu. Doch zu seinem Erstaunen musste er feststellen, das sich die Situation nun geändert hatte.
Kasuke hatte nun endlich einen Moment Luft um sich zu konzentrieren. Er hatte sich überlegt, die Technik der Vier Fäuste anzuwenden um so einen Vorteil zu bekommen. Allerdings wollte er die Technik auch noch etwas erweitern und sich nicht nur zwei weitere Arme sondern auch noch zwei Beine wachsen lassen. Und auch, wenn er so etwas noch nie versucht hatte, gelang es ihm auf Anhieb. Er musste sich zwar erst einen Moment auf die Steuerung seiner acht Glieder einstellen, aber dann war er bereit für den Kampf.
Fortsetzung folgt