Dragonball NG (Next Generation)

schön das du eeeeendlich weiter schreibst

changelings... is das irgendwann erwähnt worden wie das volk von frieza heisst??
dachte immer die heissen icer
naja die kämpfe werden sicher lustig :P
die können sicher alle den todesstrahl das is ja sozusagen eine markenattacke von denen

naja freu mich aufn nächsten teil

ich fand den teil richtig gut. die geschichte mit den changelings hat mir gefallen. die namen sind auch gut ausgedacht. somit bleiben ja nicht mehr viele andere namen für dieses genre.^^

So mal wieder vielen Dank für die Commis und ich bin froh, das ihr meiner FF immernoch treu seid. Ich werde in den nächsten Tage in den Urlaub fahren, also werde ich ich nicht zum schreiben kommen. Aber bevor ich wegfahre, habe ich noch einen Teil geschrieben und ich hoffe er gefällt euch, auch wenn es mit der Aktion noch nicht richtig losgeht.

Folge 52 – Unterschätzt

Arktic ging langsam auf die Gruppe von Menschen zu die sich versammelt hatte. Dann trat er zum König und begrüßte ihn mit einer heuchlerischen Freundlichkeit. Dann begutachtete er die 8 Kämpfer die auserwählt wurden gegen seine Untergebenen anzutreten. Ihm war anzusehen, das er nicht viel von den Kämpfern hielt und ihnen keine Chance gegen seine Leute einräumte. Danach begab er sich zu seinem Schiff zurück, wo man bereits seinen Schwebethron für ihn bereit gestellt hatte. An der Oberseite seinen Raumschiffs, war inzwischen auch eine Loge ausgefahren wurden. Mit seinem Thron schwebte er nun nach oben um es sich gemütlich zu machen und einen guten Blick zu haben. Seine beiden Söhne folgten ihm und stellten sich rechts und links neben ihn. Dann nahm Arktic ein Gerät aus einem Fach seine Schwebestuhls und brachte es vor seinem linken Auge an. Frost und Ice und auch alle anderen von seinen Dienern trugen alle bereits so ein Gerät vor ihrem Auge.
Der Chef der Intergalaktischen Allianz schaltete das Gerät ein, nachdem er es angebracht hatte und blickte auch die Verteidiger der Erde.
„Drei mal 500 und fünf mal 5000. Das ist für diese schwachen Erdlinge ganz beachtlich, aber sie werden schnell merken, das ihre Kraft nicht ausreicht.“, flüsterte er zu seinen Söhnen.
„Ich schlage wir nehmen die Standard-Kämpfer das dürfte dann schnell erledigt sein.“, wisperte Ice zurück. Doch seine Vater hob die Hand und meinte: „Nein. Unsere Ich habe ein ungutes Gefühl bei diesen Erdlingen. Irgendetwas stimmt da nicht. Es wundert mich, das ihre Kampfkraft so identisch ist. Entweder sind unsere Scouter beschädigt oder diese Wesen haben noch eine Überraschung bereit. Wir setzen unsere Elite-Kämpfer ein, keiner mit einer geringeren Kampfkraft als 20.000 soll teilnehmen. Und du und dein Bruder werden die beiden letzten Kämpfer sein. Verstanden?“
„Verstanden“, antwortete Frost statt seines Bruders und fügte hinzu: „Ich werde mich sofort darum kümmern.“

Tell war sofort aufgefallen, das alle außer Arktic so eine seltsame Brille trugen, die über ihr linkes Auge ging. Als die beiden Wesen, die ihnen als Frost und Ice vorgestellt wurden nahe bei ihnen waren, konnte er erkennen, das seltsame Symbole darauf auftauchten. Vermutlich war es ein Messgerät um die Kampfkraft festzustellen. Das würde bedeuten, das sie keine Auren spüren können, was ein großer Vorteil für die Verteidiger der Erde wäre. Nachdem Arktic es sich gemütlich gemacht hatte und kurz mit seinen Söhnen sprach, begab sich Frost zu einer Gruppe von Kämpfern und wählte dort 6 Stück aus. Dann kam er mit ihnen auch Tell und seine Freunde zu und sagte: „Diese 6 Krieger werden die Gegner sein, gegen die Ihr kämpft. Wenn ihr sie besiegt, werden noch mein Bruder und ich in den Ring steigen, aber ich glaube nicht das es soweit kommt.“ Dann begann er hämisch zu lachen, wobei seine Männer mit einstimmten.
Er zeigte auf einen Kämpfer der aussah, wie ein aufrechtgehender Hund und meinte: „Dies wird euer erster Gegner sein. Sein Name ist Bullrath.“ „Und seine Kampfkraft beträgt 20.000, also ist er viel stärker als ihr.“, dachte er sich dazu.
Für die Erde trat als erstes Ro-Shon an. Es wurde schnell der Platz geräumt wo der Empfang stattfand und dann konnte der erste Kampf beginnen. Ro-Shons Gegner hatte ein silbrig glänzendes Fell und ein Gesicht wie eine Bulldogge. Als Kleidung trug er eine blaue Hose und einen bräunlichen Brustpanzer.
Beide musterten sich zuerst, dann grinste Bullrath uns stürmte auch seinen Gegner zu. Mit einer Vielzahl von Schlägen mit seinen krallenbewehrten Pfoten versuchte er Ro-Shon zu besiegen. Doch dieser wich seinen Angriffen mit einer Schnelligkeit und Geschwindigkeit aus, die man dem alten nicht zugetraut hätte. Auch Arktic, Ice und Frost, der sich inzwischen wieder zu ihnen gesellt hatte, trauten ihren Augen nicht. Sie beobachteten genau die Anzeige ihrer Scouter, die aber ständig andere Werte anzeigten. Es war ihnen unmöglich die genaue Kampfkraft zu messen.
„Verdammt.“, stieß Arktic wütend hervor: „Ich habe es doch gewusst, das etwas nicht stimmen kann. Die verdammten Erdlinge können ihre Kampfkraft steuern, also sind sie wahrscheinlich alle stärker als wir dachten. Wir haben sie stark unterschätzt.“
„Keine Sorge.“, versuchte Frost seinen Vater zu beruhigen. Und sein Bruder sagte weiter: „Auch wenn sie stärker sind als unsere Elite-Kämpfer. Stärker als wir beide sind sie auf keinen Fall, also werden sie auch nicht gewinnen.“
Sein Vater atmete tief durch und meinte mit einem düsteren Blick auf seine Gegner: „Ich hoffe ihr habt recht. Nur irgendwie muss ich gerade daran denken, wie die Familie von King Cold ausgelöscht wurde. Auch sie haben scheinbar schwache Gegner unterschätzt.“

zuerst mal viel spaß im urlaub^^
jetzt "wieder" zum kapitel.^^ interessante geschichte. die charaktere gefallen mir und die kämpfe versprechen hoffentlich vieles. der aufbau ist recht einfach gewählt. ich kann mir denken, dass gogeta und tell auf frost und ice treffen und danach der endkampf gegen arctic kommt, richtig?^^ meisterseier würde an dieser stelle sagen, dass dann der "wow-effekt" fehlen würde. mal sehen, was du daraus machst.^^

Vielen Dank.

Mit dem Kampf gegen Ice und Frost hast du recht, aber Arktic wird noch nicht kämpfen. Schließlich hat er die Regel aufgestellt, das 8 gegen 8 kämpfen. Da kann er ja nicht als 9. antreten.

naja vlt will er einfahc die erde zerdepern und kämpft deshalb als neunter :P

jez aba zum teil also geht der kamf los mhmh ganz shcön blöde wenn man netz sensen und die kampfkraft net steuern kann :) armen changelinge werden jez derbst vermöbelt.

naja ich freu mich aufn nächsten teil

megaman0650 schrieb:
naja vlt will er einfahc die erde zerdepern und kämpft deshalb als neunter :P

jez aba zum teil also geht der kamf los mhmh ganz shcön blöde wenn man netz sensen und die kampfkraft net steuern kann :) armen changelinge werden jez derbst vermöbelt.

Nette Theorie. Nur sollte man die Changelings nicht unterschätzen. Selbst Goku musste ein SSJ werden um Freezer zu besiegen. Aber lasst euch überraschen wie die Kämpfe werden. Nur schon mal so viel vorneweg, Die Kämpfe gegen die beiden Changelings werden nicht leicht für unsere Helden.

Bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück und habe auch gleich einen Teil geschrieben. Jetzt gehen die Kämpfe richtig los. Ich hoffe auf viele Kommis und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Folge 53 - Kampf gegen die Elite (Teil 1)

Ro-Shon wich weiter den Attacken seines Gegners aus, der verzweifelt versuchte einen Treffer zu landen. Dann schien es als hätte der Alte genug von dem Kampf. Plötzlich verschwan der vor Bullrath um im nächsten Moment hinter ihm aufzutauchen. Mit einem gezielten Handkantenschlag in den Nacken seines Gegners schickte ihn Ro-Shon zu Boden, wo er bewusstlos liegen blieb.
„Der erste Kampf geht an die Erde.“, verkündete Frost mit unterdrückter Wut.
Sein Vater zischte ihn sauer an: „Wieso ist dieser Schwächling in der Elite? Er kann doch gar nichts.“
„Nun er konnte seine besondere Fähigkeit nicht einsetzen, weil er so schnell besiegt wurde.“, versuchte ihm Ice zu erklären: „Für gewöhnlich wird er während des Kampfes verletzt und wenn er nur einen Tropfen seines Bluts sieht, verfällt er in Raserei, wobei sich seine Kampfkraft verdoppelt.“
„Verstehe.“, war alles was Arktic dazu noch zu sagen hatte.
Inzwischen wurde Bullrath von Arktics Fußvolk weggeschafft. Dann meldete sich wieder Frost zu Wort und rief von seinem Platz herunter zu seinen Leuten: „Morwan. Nun wirst du kämpfen!“
Der Kämpfer der 6 Elite-Krieger, der als einziges keine Rüstung oder Kleidung trug, verbeugte sich vor seinen Herren und kam auf Ro-Shon zu.
Der alte Kämpfer betrachtete seinen Gegner genau. Dieser Morwan war eindeutig Humanoid. Er hatte eine glänzende, glatte, blaue Haut. Seine dünnen Arme und Beine schienen schwach entwickelt zu sein und erschienen viel zu lang für seinen Körper. Sein Kopf war Kugelrund und wies nur zwei Augen und einen breiten Mund auf. Es waren keine Nase zu sehen und statt Ohren besaß er nur zwei Löcher an der Seite seines Kopfes. Sein Kopf saß auf einem Hals, der etwa doppelt so lang war, wie der eines Menschen. Als er so auf ihn zu kam, schwankte sein Kopf hin und her, so das man befürchten musste, das er sich jeden Moment das Genick brechen würde. Irgendwie sah er absolut nicht wie ein Kämpfer aus, aber die 8 Krieger wussten nur zu gut, wie leicht man sich bei so etwas täuschen konnte.

Diesmal begann Ro-Shon mit dem ersten Angriff. Sein Gegner schien so überrascht zu sein, das er sich nicht bewegte. Der Tritt traf Morwan direkt am Kopf. Sein Hals gab nach und sein Kopf knickte zur Seite. Überrascht über den Erfolg seines Angriffs, taumelte Ro-Shon ein paar Schritte zurück. Im nächsten Moment schnellten Morwans Arme nach vorn, ohne das er sich von der Stelle bewegte. Seine Arme wickelten sich um den Körper des Alten und fesselten ihn. Als nächstes schnellte der Kopf des Aliens nach vorn und verpasste seinem Gegner eine Kopfnuss, das ihm schwarz vor Augen wurde. Doch so einfach wollte sich Ro-Shon nicht geschlagen geben. Er bündelte seine Energie und spannte seine Muskeln um sich aus dieser Umklammerung zu befreien.
Fassungslos blickten die drei Changelings auf ihre Scouter. Ro-Shons Kampfkraft stieg immer weiter.
„30.000, 32.000, 34.000.......45.000, 46.000, 47.000, 48.000.“, stammelte Arktic überrascht vor sich hin.
Dann blieb Ro-Shon Kampfkraft konstant und mit einer Explosionsartigen Freisetzung seiner Energie, gelang es ihm sich zu befreien. Er taumelte erschöpft ein paar Schritte zurück und holte erst einmal Luft, während sein Gegner seine Arme wieder einzog und hämisch zu grinsen begann.
„Jetzt kennen wir die wahre Kampfkraft dieses Erdlings.“, meinte Ice zu seinem Vater: „Und mit einer Kampfkraft von 48.000 ist er Morwan unterlegen. Die Kampfkraft des Morphers beträgt 50.000 und da er seinen Körper beliebig verändern kann, wird er mühelos gewinnen.“
„Wir werden sehen.“, antwortete Arktic mürrisch und damit war das Gespräch vorerst beendet.
Jetzt wo Morwan gesehen hatte, was sein Gegner kann, begann er mit weiteren Angriffen. Er schoss nach vorne und versuchte diesmal seinen Gegner nicht nur mit den Armen, sondern auch mit den Beinen zu Fesseln. Doch Ro-Shon hatte damit gerechnet und wich den Angriffen mühsam aus. Ab und zu versuchte der alte Kämpfer ein paar Gegenangriffe, doch seine Schläge und Tritte erzielten an dem weichen, nachgiebigen Körper scheinbar keine große Wirkung. Also musste er Energieangriffe einsetzen, doch Morwan wich den Energiekugeln ohne Probleme aus. Doch Ro-Shon hatte sich schon etwas überlegt wie er seinen Gegner besiegen konnte. Allerdings hatte er nur eine Chance. Wenn es nicht klappte, hatte er nicht mehr genügend Energie um noch lange durchzuhalten. Zuerst wich Ro-Shon den Angriffen weiter aus und bewegte sich dabei immer weiter in den Himmel. Dann begann er mit einem Sturzflug Richtung Boden. Morwan folgte ihm dabei natürlich um ihm nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Doch während des Sturzflugs, sammelte der Alte seine Energie und kurz bevor er auf dem Boden aufschlug, stoppte er seinen Flug, drehte sich und landete auf seinen Füßen, das ein Stoß durch die Erde ging. Im selben Moment feuerte er dem Morpher ein Kame-Hame-Ha entgegen, der nur einige Meter über ihm war. Auf diese kurze Entfernung und mit dieser Geschwindigkeit, konnte Morwan unmöglich noch der Attacke ausweichen. Dies dachte zumindest Ro-Shon. Doch Morwan bildete plötzlich ein Loch mitten in seinem Körper, das sich schnell vergrößerte. Die Energieattacke ging mitten durch ihn hindurch ohne ihn zu treffen. Im nächsten Moment klatschte der Körper des Morphers in Form eines Ringes um Ro-Shon auf den Boden. Verzweifelt, weil sein Plan nicht funktioniert hatte, starrte der Alte auf den Blauen Ring, der ihn umgab. Im nächsten Moment begann die Masse sich zu bewegen und schloss ihn in sich ein. Verzweifelt versuchte er wieder sich zu befreien, doch diesmal hatte er nicht mehr genug Energie dafür. Da auch sein Mund und seine Nase von der Masse bedeckt waren, konnte er nicht atmen und verlor nach einigen Minuten das Bewusstsein.
Tell, der spürte wie die Energie angestiegen war, als sein Freund eingeschlossen war, wartete noch, ob sich Ro-Shon von selbst befreien kann. Doch als seine Aura zu schwinden begann, rief er zu Morwan: „Lass ihn los, er ist Bewusstlos. Du hast den Kampf gewonnen.“
Morwans Kopf bildete sich aus der Masse und er schaute zu den Changelings hinauf. Arktic nickte kaum merklich, was aber scheinbar das Zeichen war, das er aufhören sollte. Sein Körper verfestigte sich und nahm wieder die humanoide Form an. Und Ro-Shon sank zu Boden. Sofort kamen Tell und die anderen zu ihm und brachten ihn zum Krankenlage, das eingerichtet worden war.
„Du bist der nächste Pai-Chin.“ meinte Tell zu seinem Freund: "Aber sei vorsichtig. Dieses Wesen darf man nicht unterschätzen."
„Keine Sorge. Ich habe gesehen was er kann. Ich bin vorbereitet und weiß auch schon, wie ich ihn erledige.“, war die Antwort, die er erhielt, bevor Pai-Chin zu seinem Gegner ging.

Fortsetzung folgt

passt! der teil war wieder mal super:)
du beschreibst die kämpfe echt gut, und die länge passt auch also rate ich dir schreib schnell weiter weil sonst sterbe ich noch ich glaub deine ff hat mich süchtig gemacht^^

ps.: du hast jez nen neuen treuen leser

Ab und zu versuchte der alte Kämpfer ein paar Gegenangriffe, doch seine Schläge und Tritte erzielten an dem weichen, nachgiebigen Körper scheinbar keine große Wirkung. Also musste er Energieangriffe einsetzen, doch Morwan wich den Energiekugeln ohne Probleme aus. Doch Ro-Shon hatte sich schon etwas überlegt wie er seinen Gegner besiegen konnte.
bist wohl ein großer doch-fan^^ mir sind aber noch ein paar mehr "dochs" aufgefallen.^^

der teil war aber wirklich gut. der gegner war interessant und auch der kampf war gut beschrieben. bin schon gespannt, was sich der nächste kämpfer für ihn ausgedacht hat.

@ JustOwned

Vielen Dank. Ich freue mich über jeden neuen und alle treuen Leser. Denn nur für euch schreibe ich.

@ Son_Goku_SSJ3

Danke das du mich darauf aufmerksam machst. Ist mir gar nicht aufgefallen. Werde sehen, ob ich das beim nächsten Tel besser hinbekomme.

@ megaman0650

Warte mal ab. Es kommen noch andere Gegner, dessen Aussehen auch sehr seltsam ist.

Hai>>>
Hab erst jetzt deine letzten Teile gelesen und fand sie echt gut. :)
Die Kämpfe sind echt spannend und wie es aussieht werden die
anderen Kämpfe genauso gut verlaufen. :biggrin2:
Hoffe schreibst bald weiter. :cool:

Weiter gehts. Dieser Teil ist zwar nicht ganz so lang wie der letzte, aber ich hoffe er gefällt euch dennoch.

@ Son_Goku_SSJ3
Ich haber Versucht diesmal mich nicht zu oft zu mit bestimmten Wörtern zu wiederholen.

Folge 54 - Kampf gegen die Elite (Teil 2)

Morwan verzog grinsend sein Gesicht zu einer Grimasse, als er Pai-Chin gegenüber stand. Sekunden später startete er dann den ersten Angriff. Da seine Einschließ-Taktik bei Ro-Shon so gut funktioniert hatte, probierte er sie diesmal gleich als erstes aus. Er flog auch seinen Gegner zu, wobei er sich halb verflüssigte. Als er Pai-Chin traf umschloss er sofort seinen ganzen Körper. Pai-Chin hingegen reagierte erst überhaupt nicht auf diesen Angriff. Zumindest schien es so. Doch in Wirklichkeit, hatte er mit so einem Angriff gerechnet. Deshalb hatte er auch sofort begonnen seine Energie zu sammeln. Kurz nachdem er umschlossen wurde setzte er die Energie in Form einer Explosionswelle frei, die Morwan regelrecht in Hunderte von Schleimklumpen zerfetzte.

„50.000 beträgt also seine Kampfkraft.“, sagte Ice knurrend zu den anderen Changelings: „Der Typ ist genauso stark wie Morwan, aber das wird im dennoch nichts nützen. Das Volk der Morpher kann sich immer wieder regenerieren. Deshalb kann der Erdling nur verlieren.“

Und wie es Ice vorhergesagt hatte, begannen Morwans Einzelteile sich langsam in Bewegung zu setzen. Sie krochen über den Boden und sammelten sich, bis ein etwa 1m durchmessender wallender Klumpen entstand. Dann begann der Klumpen wieder Form anzunehmen und Sekunden später stand der Morpher wieder. Pai-Chin, der dachte er hätte schon gewonnen, fluchte leise und konzentrierte sich wieder auf den Gegner. Dabei fiel ihm auf, das Morwans Energie scheinbar etwas gesunken war. Scheinbar kostete es dem Morpher einiges an Energie um sich zu regenerieren. Und mit diesem Wissen, entwickelte er einen Plan um diesen Kampf schnell zu beenden. Zum erstaunen aller, zog Pai-Chin seine Schuhe aus, was Morwan so irritierte, das er nicht daran dachte die Gelegenheit zu nutzen um anzugreifen. Als er dann doch endlich wieder zum Angriff überging, war Pai-Chin wieder bereit. Das Schleimwesen stürmte nach vorne, dabei verlängerte er seinen linken Arm um ihn als Peitsche einzusetzen. Sofort flog sein Gegner in den Himmel und er musste seine Flugrichtung korrigieren. Etwa 50 Meter über dem Boden blieb Pai-Chin plötzlich in der Luft stehen und wartete auf den Morpher. Dieser ließ nicht lange auf sich warten und setzte seinen Peitschenarm ein. Doch Pai-Chin fing den Arm mit seiner Hand auf und hielt ihn fest. Jetzt versuchte es sein Gegner mit dem anderen Arm, doch auch den fing er auf. Dann streckte er Morwan, der ca. 1,50 Meter von ihm entfernt war, seine Beine entgegen. Im nächsten Moment bildete er mit seinen Füßen einen Energieball und zerfetzte seinen Gegner ein zweites Mal. Die Arme des Morphers die er noch in den Händen hielt, begannen zu formlosem Schleim zu werden und entglitten seinem Griff. Wieder begannen die Einzelteile sich in Bewegung zu setzen um sich zu vereinen. Einen Sekundenbruchteil, bevor Morwans teile alle wieder zusammen waren, feuerte Pai-Chin einen Energieball ab und zersprengte ihn wieder, bevor er ausweichen konnte. Diesen Vorgang wieder holte er immer und immer wieder, denn mit jeder Regeneration sank die Kampfkraft des Morphers um etwa 1000. Pai-Chin machte dieses Spielchen so lange, bis er Morwans Aura fast nicht mehr spüren konnte. Dann landete er neben seinem Gegner und wartete, bis er sich regeneriert hatte.
Als sich der Morpher wieder zu einem Schleimklumpen vereint hatte, versuchte er wieder seine humanoide Form anzunehmen, was ihm aber nicht mehr Vollständig gelang. Nur ein paar Augen und ein Mund bildeten sich auf der Oberfläche und Morwan sagte leise: „Ich gebe auf.“
Als hätten es auch Arktics Leute gehört, kamen sofort 4 Untergebene mit einem wannenähnlichen Behälter an und versuchten verzweifelt den halb flüssigen Morpher dort hinein zu bekommen. Als sie es nach ca. 2 Minuten endlich geschafft hatten, brachten sie ihn ins Schiff und Pai-Chin stand wieder allein auf dem Schlachtfeld.

Fortsetzung folgt

is ja geil :) mann mann mann das war echt witzig :) also sowas echt den einfach immer wieder in die luft zu sprengen und zu sprengen und zu sprenge, usw.
Schade das du ent scho den nächsten kämpfer beschrieben hast.

das war wieder ein toller kampf, hast dir gut ausgedacht. der schluss war irgendwie lustig, als der typ nur mehr ein patzen schleim war, aufgegeben hat und "eingesammelt" wurde.
ich will dir aber auch was witziges zeigen^^
Ich haber Versucht diesmal mich nicht zu oft zu mit bestimmten Wörtern zu wiederholen.
ich weiß, das steht nicht in deiner geschichte und die kritik zu der kritik muss nicht so perfekt geschrieben werden, aber ich finds lustig. :D

Etwa 50
Meter über dem Boden blieb Pai-Chin plötzlich in der Luft stehen und wartete auf den Morpher.
hier hast du einen Absatz gemacht, der eigentlich unnötig ist und nicht gut aussieht. das war aber sicher nur ein versehen.^^

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
das war wieder ein toller kampf, hast dir gut ausgedacht. der schluss war irgendwie lustig, als der typ nur mehr ein patzen schleim war, aufgegeben hat und "eingesammelt" wurde.
ich will dir aber auch was witziges zeigen^^

ich weiß, das steht nicht in deiner geschichte und die kritik zu der kritik muss nicht so perfekt geschrieben werden, aber ich finds lustig. :D

hier hast du einen Absatz gemacht, der eigentlich unnötig ist und nicht gut aussieht. das war aber sicher nur ein versehen.^^

Stimmt ist irgendwie lustig. :rotwerd:

Das mit dem Absatz war ein versehen. Im Word war da wohl gerade eine Seite zu ende und ich hab ENTER gedrückt. Aber wenn ich dann hier rein kopiere, sieht es immer anders aus. So hab es gelich mal editiert.

Sorry

Zurück
Oben Unten