Dragonball NG (Next Generation)

Und weiter gehts mit den Kämpfen. Jetzt hat pai-Chin alle Hände voll zu tun.
Ich hoffe euch gefällt auch wieder dieser Teil. Viel Spaß beim lesen und schonmal ein großes THX im vorraus für eure Kommis.

Folge 55 - Kampf gegen die Elite (Teil 3)

„Dieser Schwächling.“, verfluchte Arktic den Morpher: „Er hat sich einfach so fertig machen lassen, ohne seinen Gegner wenigstens zu schwächen.“
Frost hob beschwichtigend die Arme und meinte: „Wer konnte damit rechnen, das diese Menschen intelligent genug sind, seine Schwachstelle zu entdecken. Aber keine Sorge, unser nächster Kämpfer besitzt nicht so eine Schwäche.“
Sein Vater schnaufte wütend und erwiderte frustriert: „Das will ich hoffen. Jeder Kämpfer der jetzt versagt wird hart bestraft werden. Und das zählt auch für euch.“
Ice erschrak und schluckte. Er hatte seinen Vater bisher nur selten so wütend gesehen. Sofort schwebte er zu den Elite-Soldaten um ihnen die Warnung von Arktic zu überbringen. Kurz darauf betrat der nächste Kämpfer hochmotiviert den Kampfplatz. Es war ein über zwei Meter großes, muskulöses Wesen. Mit seinen stämmigen Beinen stampfte er auf Pai-Chin zu. Dieser Alien hätte Ähnlichkeit mit einem Menschen gehabt, wenn an seinem Eierförmigen Kopf nicht vier Augen gewesen wären. Er hatte ein Auge vorn, eins hinten und an jeder Seite eins. Zwischen den Augen waren jeweils zwei Löcher, bei denen man allerdings nicht erkennen konnte ob sie zum hören oder riechen gut waren. Der mit scharfen Zähnen besetzte Mund, unter dem vorderen Auge, grinste bösartig und das Wesen schwang wild mit seinen vier Armen. Das Wesen besaß zwei normale Arme etwas unterhalb der Schultern und dort wo bei einem Menschen die Arme waren hatte er bewegliche tentakelartige Arme mit einer sechsgliedrigen Hand. Pai-Chins Gegner kam auf ihn zu und baute sich dann etwa fünf Meter
vor ihm auf.
„Jetzt mache ich dich fertig. Ich bin Quarto, der stärkste Kämpfer vom Volk der Hutaler. Gegen mich hast du keine Chance, du solltest besser gleich aufgeben.“
„Das hättest du wohl gerne.“, antwortete Pai-Chin gelassen: „Aber mir machst du keine Angst. Ich bin gespannt, was du so kannst, also lass uns anfangen.“
Quarto nickte nur und der Kampf begann.
Ice kehrte an die Seite seines Vaters zurück, in dem Wissen, das ihr Kämpfer gewinnen würde. Der Hutaler war jetzt nicht nur hochmotiviert, auch betrug seine Kampfkraft 60.000, also 10.000 mehr als die von Pai-Chin. Somit konnte der Kämpfer der Erde nur verlieren, wenn er nicht noch ein As aus dem Ärmel holte.

Schon von Beginn des Kampfes war klar, das Quarto im Vorteil war. Mit seinen Vier Armen blockte er alle Angriffe von Pai-Chin ab, während dieser ständig Schläge einstecken musste. Der Hutaler hätte seinen Gegner eigentlich noch viel mehr zusetzen können, aber er schien nur mit ihm zu spielen. Nach ein paar Minuten schien Quarto endlich erst zu machen. Als Pai-Chin wieder einen Angriff versuchte, fing der Elite-Kämpfer seine Faust mit einem Tentakel-Arm ab und hielt ihn fest. Auch die zweite Hand bekam er zu fassen und nun hatte Pai-Chin nur noch seine Beine. Diese setze er auch sofort ein und wollte dem Alien einen ins Gesicht treten. Doch dieser fing auch die Beine mit seinen beiden anderen Armen ab. Dann ließ er die Arme des Erdlings los und schmetterte ihn auf den Boden. Als Pai-Chin mit dem Rücken aufschlug, wurde ihm für einen Moment schwarz vor Augen und er befürchtete schon das er das Bewusstsein verlieren würde. Doch einen Moment später klärte sich sein Blick und er sah wie Quarto gerade einen gewaltigen Energieball auf ihn schleudern wollte. Sofort hob er ein ab und flog knapp über dem Boden davon. Einen Sekundenbruchteil später entstand eine gewaltige Explosion an der Stelle, an der es sich eben noch befunden hatte. Mit einer Rückwärtsdrehung brachte er sich wieder in eine aufrechte Position und landete. Er konnte seinen Gegner nicht sehen, weil sich die immer weiter ausbreitende Explosion zwischen ihnen befand, aber Pai-Chin brauchte seinen Gegner auch nicht sehen um ihn anzugreifen, denn er konnte anhand seiner Aura seine genaue Position bestimmen. Als seine Füße den Boden berührten begann er sofort seine Energie zu einem Kame-Hame-Ha zu bündeln und feuerte es durch Explosion auf den Hutaler. Quarto, der nicht die Fähigkeit des Aura-Spürens beherrschte, blieb nichts anderes übrig als sich auf seinen Scouter zu verlassen. Doch durch die Energie seines Angriffs, bemerkte er den Angriff des Menschen erst zu spät.
Als die Explosion abgeklungen war und sich der Staub verzogen hatte, konnten alle sehen, welche Wirkung Pai-Chins Angriff hatte. Quarto konnte dank seiner schnellen Reaktion dem Angriff fast ausweichen. Allerdings hatte die Attacke ihn an der linken Schulter erwischt. An der Stelle, wo normalerweise sein Tentakel-Arm war, klaffte eine Wunde, aus der lilafarbenes Blut kam. Plötzlich begann der Hutaler wie ein wildes Tier mit unglaublicher Lautstärke zu brüllen. Alle Anwesenden hielten sich die Ohren zu, ohne das der Lärm weniger in den Ohren schmerzte. Nach etwa einer Minute verstummte das Gebrüll und der Elite-Kämpfer stieg ca. 50 Meter in den Himmel. Dann begann er aus seinen drei übrigen Armen mit Energiebällen zu feuern. Pai-Chin hatte große Mühe den Angriffen auszuweichen und wurde immer wieder beinahe getroffen. Quarto feuerte immer weiter und kam dabei langsam auf seinen Gegner zugeschwebt, wodurch es für den Erdling noch schwerer wurde auszuweichen. Als Pai-Chin sich entschied einen Gegenangriff zu starten um sich aus dieser Lage zu befreien, wurde er einen Moment lang unachtsam und wurde am Bein getroffen. Leicht verletzt prasselten nun immer mehr Energiebälle auf seinen Körper. Durch ein Energiefeld, das er um sich aufbaute, blieb er zwar fast unverletzt, aber die Aufrechterhaltung des Schilds verbrauchte er viel Energie. Als der Regen aus Energiebällen endlich aufhörte, stand der Hutaler schon direkt über seinem Gegner. Noch bevor Pai-Chin reagieren konnte, wurde er von Quarto gepackt. Mit seinen Tentakelarm umschlang er seine Beine und mit seinen anderen Extremitäten hielt er die Arme des Menschen fest. Dann hob er ihn über seinen Kopf und schmetterte den Rücken seines Gegners mit voller Wucht auf sein Knie. Mit einem Knacks hörte man wie das Rückrad von Pai-Chin brach, dann warf Quarto den wehrlosen Körper zu Tell und den anderen, die mit ohnmächtiger Wut dieses Schauspiel mit ansehen mussten.

Fortsetzung folgt
 
das war ja mal ein harter brocken.^^ der kampf war wieder mal gut und auch gut geschrieben. wortwiederholungen hab ich dieses mal keine bemerkt.^^
dieser satz ist interessant:
Dieser Alien hätte Ähnlichkeit mit einem Menschen gehabt, wenn an seinem Eierförmigen Kopf nicht vier Augen gewesen wären.
zuerst dachte ich dabei an einen menschen mit einem seltsamen kopf, aber dann schreibst du noch was von 4 armen und tentakeln.^^ es ist ja kein fehler, aber ich fands halt interessant.^^
 
Hai>>>
Da du nicht willst, das wir nur einen Satz schreiben, schreibe ich
jetzt mal etwas länger. :cool:
Du hast den Kampf und ,,Quarto" echt
gut beschrieben, jedoch wollte ich fragen, ob du schon mal
,,Mortal Kombat" gesehen hast, da die Szene mit dem
Rückrat Brechen mir sehr bekannt vorkam. :laugh:
Grammatikal hast du nur einige kleine Fehler gemacht, die nicht
von großer Bedeutung sind.:goof:
Schreib bitte bald weiter, da wir sehen wollen wer jetzt antritt. :rolleyes:
 
na is ja nett und wie ich es erwartet hatte stehts jez 2 zu 2 alles andere hätte mich irgendwie überrascht O.o

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
Pitensota schrieb:
Hai>>>
Da du nicht willst, das wir nur einen Satz schreiben, schreibe ich
jetzt mal etwas länger. :cool:
Du hast den Kampf und ,,Quarto" echt
gut beschrieben, jedoch wollte ich fragen, ob du schon mal
,,Mortal Kombat" gesehen hast, da die Szene mit dem
Rückrat Brechen mir sehr bekannt vorkam. :laugh:
Grammatikal hast du nur einige kleine Fehler gemacht, die nicht
von großer Bedeutung sind.:goof:
Schreib bitte bald weiter, da wir sehen wollen wer jetzt antritt. :rolleyes:

Meinst du den ersten oder zweiten Teil? Hab das aber vor ewigkeiten gesehen, kann aber sein, das mich das ein wenig beeinflußt hat.
 
Oje. Ich habe mir mal den letzten Teil nochmal durchgelesen und einige Fehler entdeckt. Ich will die teile immer so schnell posten, das ich sie nicht selbst nochmal lese, sondern nur das Rechtschreibeprogramm durchlaufen lasse, wenn er mir was markiert. Nur einige sinnlose Worte die ich versehentlich eingebaut habe, hat das Programm nicht erkannt.
Diesmal habe ich den Teil erst nochmal gelesen und ich hoffe, das ich fast alle fehler korrigiert habe. Und hier der nächste Teil:


Folge 56 - Kampf gegen die Elite (Teil 4)

Sofort kümmerten sich die Freunde um ihren verletzten Mitstreiter. Ro-Shon der sich inzwischen wieder etwas erholt hatte, nahm seinen Kumpel und wollte ihn gerade zur Krankenanlage bringen, als Tell sich ihm in den Weg stellte. Er zog ein kleines Säckchen aus seiner Tasche und legte es auf den schwer Verletzten.
„Ich habe für den Notfall ein paar magische Bohnen besorgt.“, meinte Tell: „Gib ihm eine, dann ist er gleich wieder fit. Nur sollten unsere Gegner nicht sehen, das wir dieses Wundermittel haben.“
Ro-Shon nickte und brachte Pai-Chin weg.

„Wo ist mein nächstes Opfer?“, schrie Quarto.
Dies war das Zeichen für Kira, das es nun an ihm lag zu zeigen, was in den Menschen steckt.
Nachdem ihm alle viel Glück gewünscht hatten, zog er seltsamerweise noch seine Schuhe aus, bevor er sich zu seinem Gegner begab.
Als er direkt vor dem Hutaler stand, hielt er sich nicht mehr zurück, so das Quarto auf seinem Scouter die Kampfkraft ablesen konnte.
„55.000. Hmm. Gar nicht schlecht. Doch es wird dir nichts nützen, das du fast so stark bist wie ich. Denn ich habe zwar nur noch 3 Arme, aber damit immer noch einen mehr als du und deshalb wirst du verlieren.“
Kira begann zu Grinsen und erwiderte: „Diesen Nachteil kann ich schnell ausgleichen. Jetzt pass gut auf.“
Mit diesen Worten begann er sich zu konzentrieren und aus seinem Rücken wuchsen plötzlich zwei Arme.
„Nun.“, meinte er zu Quarto: „Jetzt habe ich wohl einen Arm mehr als du. Jetzt wird sich zeigen wer besser ist.“
Fassungslos starrte der Hutaler auf die neuen Arme des Erdlings und konnte nicht glauben was er sah. Doch im nächsten Moment bekam er zu spüren, das die Arme keine Illusion sondern Realität waren. Damit entbrannte ein Kampf von etwa gleichwertigen Gegnern. Was Kira an Kampfkraft fehlte, machte er mit seinen vier Armen wieder gut. Da Quarto nur noch 3 besaß, hatte er große Mühe seinen Gegner unter Kontrolle zu bekommen.
Der Kampf dauerte mindestens 20 Minuten. Dann gelang es dem Hutaler Kira´s zusätzliche Arme festzuhalten, als dieser versuchte ihn mit beiden Fäusten niederzuschlagen. Auch die beiden normalen Arme des Erdlings bekam er zu fassen und hielt sie so fest wie er konnte. Als nächstes wollte er seinen Kopf einsetzen um diesen Menschen in seine Schranken zu weisen. Doch Kira reagierte schneller und stemmte seine Beine an den Bauch des Aliens. Dann bewies er, das er diese Situation bereits vorhergesehen hatte und die anderen sahen, warum er seine Schuhe ausgezogen hatte. Mit seinen Füßen bildete Kira ein Kame-Hame-Ha, dem sein Gegner unmöglich ausweichen konnte. Leider war er in dieser Fuß-Technik nicht gut genug trainiert, deshalb war der Angriff nicht stark genug um seinen Gegner auszuschalten. Aber die Attacke reichte aus um ihn ernsthaft zu verletzen und einige Meter zurückzuschleudern. Mühsam richtete sich Quarto nach diesem Angriff auf. Sein Brustpanzer war an der Stelle an der er getroffen wurde total zerstört und an seiner Haut waren schwere Verbrennungen zu erkennen aus denen Blut sickerte. Der Hutaler holte tief Luft und wollte gerade wieder sein entsetzliches Gebrüll erschallen lassen. Doch Kira ließ ihn nicht zur Ruhe kommen. Er setzte sofort nach und verpasste dem Alien einen harten Schlag in die verletzte Stelle. Mit einem stöhnenden Schmerzensschrei ging der dreiarmige Riese in die Knie. Kira ließ seinen beiden zusätzlichen Arme wieder in seinem Rücken verschwinden und wollte den Kampf nun mit einem harten Schlag beenden. Doch Quarto bündelte noch einmal seine ganze Kraft und feuerte plötzlich einen Energieball auf seinen Kontrahenten ab. Kira gelang es gerade noch seine Arme abwehrend zu heben um die Attacke abzufangen. Allerdings gelang es ihm nicht mehr sie in den Himmel zu lenken, denn sie explodierte sofort. Beide Kämpfer wurden von der Explosion zurückgeschleudert, doch nur dem Krieger der Erde gelang es wieder aufzustehen. Quarto hatte all seine restliche Kraft in diesen Angriff gelegt, die ihn dann selbst außer Gefecht gesetzt hatte.
Arktics Leute schafften den Bewusstlosen Hutaler ins Schiff und die Changelings mussten wieder einen Niederlage einstecken.
Frost winkte dem nächsten Elite-Kämpfer zu, das er sich dem Gegner stellen sollte.


Fortsetzung folgt
 
das war wieder mal ein guter teil. die ganze arm-sache war keine schlechte idee, aber das mit dem fuß-kamehameha fand ich besser.^^ am schluss dachte ich schon, dass der hitaler gewinnt, aber du scheinst dich anscheinend an das schema zu halten, gut gewinnt, böse gewinnt, gut gewinnt, böse gewinnt.^^
 
Momentan schon. Wäre aber auch langweilig, wenn einer alle platt machen würde oder? Nur ob ich das bis zum Ende durchziehe, wirst du erst später erfahren. Denn eigentlich würde dann ja ein Changeling gewinnen oder. ;)
 
ja war toller kampf und irgendwie wars für mich klar das kira gewinnt als sie die technik der vier fäuste angewandt hat und ihr gegner nur 3 hatte :)

also ich freu mioch aufn nächsten teil
 
Nachdem ich beim Master of FF (MeisterSeier) gesehen habe, das eine Einteilung der Geschichte in verschiedene Saga´s (oder heißt es Sagen?) recht hilfreich ist um die Handlungsstränge besser zu verdeutlichen, habe ich meinen ersten Beitrag in diese Richt gehend verändert. Vorerst gibt es 3 Saga´s wie auch bei DBZ. Danach entscheide ich, ob ich weiterschreiben werde.

Ich möchte hiermit auch nochmal die Chance ergreifen und all meinen treuen Lesern zu danken. Nicht nur dafür, das sie meine FF lesen, sondern auch, weil sie mit ihren Komentaren helfen, mit meine Fehler zu zeigen, damit ich meine Geschichte verbessern kann.

Also an alle die dies lesen:

Vielen Dank
 
Und weiter gehts. Hier die nächsten Kämpfe gegen die Elite. Ich hoffe euch gefällt der Teil. Freue mich schon auf eure Kommis.


Folge 57 - Kampf gegen die Elite (Teil 5)

Ein humanoides Wesen, das in etwa so aussah wie eine verkohlte Leiche schritt aus Kira zu. Das Wesen blieb 10 Meter vor dem Erdling stehen und sagte: „Ich bin Carbo vom Volk der Krill. Und du wirst verlieren.“
Kira betrachtete seinen Gegner genau. Dieser Carbo war dürr und schien nur aus Haut und Knochen zu bestehen. Seine Haut war schwarz und sah aus als wäre sie aus Leder. Sein Kopf war Oval. Im unteren Teil befand sich ein lippenloser, knochiger Mund und zwei Löcher an der Seite, mit denen er hören oder riechen konnte. Am haarlosen Oberteil des Kopfes, befanden sich an der Vorderseite drei Augen, die in einer wagerechten Linie angeordnet sind. Dieser Krill sah eigentlich nicht aus wie ein guter Kämpfer, sondern eher wie ein schwächliches Wesen, das sich gerade aufrecht auf den Beinen halten konnte. Doch Kira spürte die gewaltige Energie, die von Carbo ausging und wusste, das dies einer der schwersten Kämpfe seines Lebens sein würde.
Der Kampf begann und Kira übernahm den ersten Angriff. Er deckte seinen Gegner mit Schlägen und Tritten ein, doch dieser rührte sich keinen Millimeter. Es sah aus als würde der Erdling gegen eine Stahlwand kämpfen, obwohl diese wahrscheinlich unter der gewaltigen Kraft des Menschen bereits nachgegeben hätte. Doch Carbo schien es nichts auszumachen. Er stand da und ließ sich alles gefallen. Dann änderte Kira seine Taktik und sprang einige Meter zurück. Dann bündelte er seine Energie und feuerte ein Kame-Hame-Ha ab. Der Krill wehrte die Attacke mit einer Hand ab und startete dann einen blitzschnellen Gegenangriff. Mit drei gezielten Schlägen setzte er Kira außer Gefecht, ohne das dieser sie abwehren konnte. Er klammerte sich noch an Carbos Arm, bevor er zusammenbrach. Tell Und Gogeta brachten ihren bewusstlosen Freund zum Krankenlager, während sich Neji aus seine Kampf vorbereitete.

„Carbo wir sich um den Rest der Erdlinge kümmern.“, wisperte Ice zu seinem Vater: „Seine Kampfkraft beträgt 100.000. Mit ihm werden sie nicht fertig werden.“
Arktic nickte zufrieden und meinte: „Endlich mal ein zuverlässiger Kämpfer. Das wurde auch Zeit. Ich hoffe er erledigt den Rest genauso schnell. Ich bin dieses Turniers langsam überdrüssig.“
Dann konzentrierten sie sich wieder auf das Kampffeld, das Neji gerade betrat.

Langsam kam der Krieger der Erde auf seinen Gegner zu. Er spürte, das der Krill fast so stark war wie er. Neji war klar, das er sich bei diesem Gegner keinen Fehler erlauben durfte, wenn er gewinnen wollte.
Sein Gegner stand nur da und sagte kein Wort. Er schien darauf zu warten, das er angriff. Das konnte er haben. Neji unterdrückte noch seine Kraft, damit der Krill nicht wusste, was da auf ihn zu kam.
Mit einem schnellen Angriff stürmte er nach vorn und verpasste Carbo einen Schlag mit der flachen Hand auf die Brust. Der Krill rutschte ein paar Zentimeter zurück und begann dann seinen knochigen Mund zu einem Grinsen zu verziehen. Da entlud Neji seine Energie durch seine Hand und schleuderte den Alien fast 100 Meter durch die Luft, bevor der sich fangen konnte. Nun zeigte sich auch die enorme Wiederstandskraft der Krill. Denn Carbo hatte an der Stelle, an der er getroffen wurde nicht einen Kratzer. Neji setzte sofort nach und folgte seinem Kontrahenten. Immer wieder verpasste er dem Krill Schläge mit voller Kraft, die ihn durch die Luft wirbelten. Doch immer wieder fing sich Carbo und machte weiter als wäre nichts geschehen. Neji, der mit einer Kampfkraft von 120.000 eindeutig stärker war als sein Gegner begann langsam zu verzweifeln. Es musste doch eine Möglichkeit geben dieses Wesen zu verletzen. Aber alle Angriffe zeigten nicht die geringste Wirkung, egal wie stark sie waren. Dann kam Neji eine Idee. Es war die einzige Chance, die er noch hatte um seinen Gegner zu besiegen. Er beendete mit ein paar Schlägen den Luftkampf mit dem Krill und landete. Carbo blieb in der Luft und wartete auf den nächsten Angriff. Er war ein wenig beeindruckt von Neji´s Stärke, aber war sich sicher, das er dennoch gewinnen wurde.
Neji sammelte inzwischen seine Energie und bildete aus ihr einen Energie-Diskus. Dann feuerte er ihn auf seinen Gegner ab. Carbo ahnte was da auf ihn zukam und wich der Attacke geschickt aus. Dann blieb er wieder in der Luft stehen um zu sehen, was der Erdling als nächstes versuchen würde. Und genau das war sein Fehler er bemerkte nicht, das Neji den Diskus mit seinen Händen lenken konnte und dachte, das dieser nur aus Verzweiflung mit den Armen wedelte. Erst als der Diskus seine Beine abtrennte, erkannte er seinen Fehler, doch nun war es zu spät. Fassungslos starrte er auf seine Beine die zu Boden fielen. Als er sich ein wenig von dem Schock erholt hatte, streckte er seine Arme aus um diesem Menschen diese Gemeinheit heimzuzahlen. Doch bevor er einen Energieangriff starten konnte, erwischte ihn der Energie-Diskus ein zweites mal und trennte seine Arme oberhalb der Ellenbogen ab.
Verzweifelt sank er zu Boden, wo er lethargisch liegen blieb. Seltsamerweise lief aus keiner seiner Verletzungen auch nur ein Tropfen Blut, wie Neji sehen konnte. Die Untergebenen der Changelings kamen wieder angelaufen und sammelten die Teile von Carbo ein und brachten sie ins Raumschiff, wo man ihn sicher wieder zusammen flicken würde.

Fortsetzung folgt
 
der kampf war ja nicht gerade ausgeglichen.^^ der kampf danach war auch gut beschrieben. carbo gefällt mir irgendwie. hättest ihn ja noch einen kampf lang seine beine, arme und einen sieg lassen können.^^ na dann mal abwarten, was noch kommen wird.
 
Also zählen wir mal zusammen:

Auf der Seite der Changelings hatten wir:

-Bullrath
-Morwan
-Quarto
-Carbo
-? kommt im nächsten Teil
-? kommt später
-Frost
-Ice

Es fehlen also noch 2 bevor die Changelings selbst ran müssen. Und Arktic kämpft noch nicht selbst.

Übrigens hier die Reihenfolge der Kämpfer der Erde:

-Ro-Shon
-Pai-Chin
-Kira
-Neji
-Kenshin
-Kasuke
-Gogeta
-Tellid Su
 
Hai>>>
Das waren wieder mal echt gute Folgen, vor allem die Gestalten und
Fähigkeiten der Gegner finde ich echt cool.:)
( Ich meinte eigentlich den ersten Teil, wo Kintaro, das vierarmige etwas,
im Kampf jemandem mit seinen Knien das Rückrat bricht). :cool:
 
Hi!! bin wieder da^^

öhm ja was soll ich sagen das ware wieder super teile, besonders der kampf
carbo gegen neji der war echt toll!

Werden sich gogeta und tellid su mal in einen ssj verwandeln?

naja ich lass mich überraschen, nochmal n fettes n1 deine ff und die von meister seier sind die besten!
 
Vielen Dank für das Lob, auch wenn ich glaube, das ich nicht annähernd einen so guten Schreibstil habe wie Meister Seier.

Was den SSJ betrifft, verrate ich dir soviel, das sie noch kommen werden.
 
Zurück
Oben Unten