Hallihallo! So wie ich weiß, wird Cicile jetzt für eine Zeit lang nicht mehr on kommen. Um ihr danach keine Schwiriegkeiten zu machen, werde ich so lange gar nichts posten^^. Na, reingefallen? War nur ein Witz, ich werde schon posten, bloß etwas weniger, als immer.
- Tenshinhan? Bist du es alter Freund? - sagte Son-Goku überrascht.
- Oh, ja ich bin es Son-Goku. So sieht man sich nach 1000 Jahren wieder!
- 1000?! Ich dachte es waren weniger! - und Son-Goku umarmte Tenshinhan. So trafen sich zwei Krieger wieder. Diejenigen, die schon oft das Schicksal der Welt zum Guten gewandelt haben. Aber Oob wollte, oder konnte sie nicht bemerken. In der Dead Zone war er erwachsen geworden und hat gealtert, und Son-Goku mit ihm. Als sie dann tot waren, kamen sie ins Jenseits und ihre Körper wurden erhalten. Sie haben viel dazu gelernt und Oob hat sich sehr daran gewöhnt ein Mann zu sein... nun war er wieder ein Kind.
- Unfassbar! Ich bin wieder so alt, wie vor unserem Kampf mit Son-Goku, das ist gemein!
Als Son-Goku Tenshinhan losgelassen hat, drehten sich beide Freunde zum Oob um.
- Ach komm schon, so schlimm ist es nicht, Oob! - versuchte Son-Goku ihn zu trösten, - du wirst schon wieder erwachsen sein.
- Ich warte immer noch auf den zweiten Wunsch... - versuchte Shen-Long sich in das Gespräch einzumischen.
- Ach, ja, hab ich vollkommen vergessen, - sagte Tenshinhan, - mach bitte, dass ale, die durch King Cools Hand umgekommen sind, wieder lebendig werden!
- Gut, das steht in meiner Macht, sterblicher... Es ist vollbracht! - und Vegeta, Son-Goten und Trunks erschienen auch auf dem Rasen von dem Palast Gottes. Die Z-Gruppe war fast wieder vollständig, mindestens der Sayajin Teil.
Langsam kam Oob zu sich und bemerkte Tenshinhan, - wer bist du denn? Wieso hast du drei Augen?
- Oh, ja, das ist eine lange Geschichte! - lächelte Tenshinhan, - kommt alle mit, ich erzähle sie euch!
- Du hast dich irgendwie verändert, Tenshinhan, - sagte Son-Goku nachdenklich, - das liegt nicht nur an deinen Haaren...
Son-Goku hatte recht. Tenshinhan hat eine innere Veränderung durchlebt, er wusste jetzt was er war. Dende hat Son-Goku, Oob und die anderen freundlich begrüßt und dann zogen sie sich in die Bibliothek zurück, wo Tenshinhan ihnen seine Geschichte erzählt hat.
Dende war kurz nachdem Tenshinhan alle wiederbelebt hat gestorben. Er hat aber einen Sohn hinterlassen, der ebenfalls die Fähigkeit besaß Dragonballs zu erschaffen. Tenshinhan und seine Freunde könnten natürlich die alten Dragonballs anwenden (jetzt, da der Fluch nicht mehr da war, verstreuten sie sich nur auf der Erde), aber Tenshinhan wollte sie für größere Zwecke aufbewahren, damit hätten sie eine mächtige Waffe, wenn die Erde wieder einmal in Gefahr schwebte. Aus diesem Grund mussten sie warten, bis Dendes Sohn alt genug war die Dragonballs zu erschaffen. Und der Tag war gekommen. Hayke hat sieben Dragonballs erschaffen und den Drachen Grong genannt. Er sah genauso aus wie Polunga und war auch ähnlich stark wie der Namekianischer Drache (am Ende von DBZ, als er laut Oberältester "alles" erfüllen konnte) und konnte auch drei Wünsche erfüllen. Son-Goku holte sich seine Frau und seinen Sohn zurück und Vegeta erweckte Bulma wieder zum Leben. Chaosu musste leider im Jenseits bleiben, denn er war eines natürlichen Todes gestorben und nur der Goldene Shen-Long könnte ihn wiedererwecken.