Dragon Ball TS (Fortsetzung zu Die Saga des letzten Sayajins)

So, hier kommt eine der Höhepunkte der Story. Hier passiert etwas, was Tenshinhan zum eigentlichen Helden der FF macht, und gleichzeitig eine Erklärung zu seinen Superkräften in meiner ersten FF, wo er mit der restlichen Z-Gruppe gegen zwei Sayajins antritt und dabei eine Kraft von etwa 12000 entwickelt.

- Trunks, Son-Goten, ihr könntet mal langsam fusionieren, - sagte Son-Gohan.
- Fuuuu... sion! Haha! - und die beiden jungen Sayajins fusionierten miteinander. Gotenks stand da und schaute King Cool mit kalten Augen an.
- Uhhh... - sagte King Cool, - interessant! Wirst du mir noch vor deinem Tod verraten, wie das geht?
Schweigen.
- Na gut, dann fangen wir mal an...- nachdem King Cool das gesagt hat, verwandelte sich Gotenks sofort zu einem dreifachen Super-Sayajin. Seine Kraft erreichte 500.000.000. Gotenks sprang nach vorne und konnte sogar King Cool treffen, weil er nicht erwartet hat, dass Gotenks so stark ist. Gotenks schaffte es sogar, King Cools Nase zum Bluten zu bringen.
- Was?! Du wagst es?!! - und King Cools Augen wurden wieder rot vor Wut. Er konnte sich nicht mehr kontrollieren und schlug wie wild auf Gotenks ein. Nach ein paar tausend Schlägen verwandelte sich Gotenks in einen zweifachen Super-Sayajin, dann in einen einfachen, dann wurden seine Haare schwarz-blau. Doch King Cool dachte nicht einmal daran aufzuhören... Die Tatsache, dass Gotenks sein Blut an den Tageslicht kommen ließ machte ihn wahnsinnig. Er schlug immer weiter zu. Und mit seinem letzten Schlag schlug er die beiden fusionierten Sayajins auseinander. Sie zerschlugen einen richtig großen Berg. Die Energien die sie für eine halbe Stunde zusammenhalten sollten, konnten nicht mehr geliefert werden... denn die beide waren fast tot.
- Und hier kommt der Gnadenstoss!! - schrie King Cool wild und hob seine Arme über den Kopf. Eine schwarze KI Kugel bildete sich zwischen seinen Handflächen und er warf sie auf die Trümmer des Berges. Die Energie die in dieser Kugel enthalten war, war nicht sonderlich groß. King Cool hatte vorerst nicht vor den Planeten zu zerstören. Sein Ziel war es die beiden Sayajins büßen zu lassen.
- Oh, nein! Die Auras von Son-Goten und Trunks sind erloschen! Mein kleiner Bruder! - sagte Son-Gohan mit Tränen in den Augen.
- Lauf weg, Son-Gohan, - sagte Tenshinhan, - lauf weg. Du bist noch jung und hast viel Zeit zum Trainieren. Wenn dieses Monster dich nicht findet, verkriechst du dich irgendwo und trainierst, bis du ihm gewachsen bist. Ich werde ihn so lange aufhalten.
- Nein, ich lasse dich nicht alleine, allein bist du machtlos...
- Genauso machtlos wie mit deiner Hilfe, Son-Gohan. Lauf weg. Ich bin der ältere von uns, hat dir dein Vater denn keine Manieren beigebracht?!
- Was?..
- Ich sagte lauf weg, und wenn ich das sage, dann wird es auch gemacht, ist das klar?!! - brüllte Tenshinhan ihn an.
- Na gut... - und Son-Gohan war weggeflogen. Als King Cool sich wieder umdrehte, waren seine Augen wieder ganz normal.
- Wieso hast du eigentlich den anderen weggeschickt? Ich finde ihn sowieso, keine Angst, und gemeinsam hättet ihr doch viel mehr Chancen zu gewinnen... hahaha... - lachte King Cool leise.
- Du Monster... - sagte Tenshinhan. Er drückte die Zähne zusammen und versuchte sich etwas auszudenken, womit er King Cool so lange wie möglich im Schach halten könnte. Und dann... Ein fast vergessenes Gefühl überflutete seine Sinne... Ein Gefühl von vor so vielen Jahren, dass er sich kaum noch errinern konnte. Dieses Gefühl hat bei ihm damals Chaosus Tod verursacht. Eis explodierte in seinem Bauch und eine beachtliche Dosis Adrenalin schoss durch seine Adern. Seine Kampfkraft stieg an... Sie hatte die 10.000.000 Grenze überschritten und wuchs weiter. 20.000.000, 40.000.000 und sie wuchs immer schneller... Dann explodierte sie in einem so gewaltigem Feuerball, dass er wahrscheinlich sogar heller als die Sonne selbst war. Doch der Feuerball hielt nicht lange genug an um die Erde auch nur etwas anzubrennen. Tenshinhans Kampfkraft lag bei 2.000.000.000, aber damit nicht genug... Er hat sich verwandelt. Seine Haare waren jetzt spitz von der durchströmenden Energie und schimmerten Silber. Seine Aura war ebenfalls silbern und die Augen glänzten mit grünem Licht.
- Was?... Wer bist du, dass du dich ähnlich wie ein Sayajin verwandeln kannst?.. - fragte King Cool erstaunt.
- Ich gehöre zu dem ältesten Volk im Universum, Wurm. Ich bin der letzte Krieger meiner Rasse, und du wirst meine ganze Macht gleich zu spüren bekommen!! - Tenshinhans Stimme klang anders als sonst. Er war so selbstsicher... Seine Körperhaltung, sein Aussehen, alles wies darauf hin, dass eine innerliche Veränderung in ihm stattfand. Er war plötzlich wie eine den Sagen entsprungene Gestalt... Er passte einfach nicht zu dem düsterem Hintergrund der zerstörten Stadt, in der der wahrscheinlich letzte Kampf um die Erde stattfand. Er wurde nicht nur von dem silbernem Licht seiner Aura umhüllt, nein, da war noch was anderes. Er war unverdorben. Unverdorbener als alles was in diesem Moment auf der Erde noch existierte.

Hi. Ja, vielleicht heisst es Auren und nicht Auras, aber ich will nur ungern meine ganze FF korrigieren, denn ich habe schon auf der Festplatte mit der dritten Saga angefangen und das wäre viel zu viel Arbeit.

- Du hast dich vielleicht verwandelt, aber du bist mir ganz bestimmt nicht gewachsen! - sagte King Cool und powerte sich auf 2.800.000.000 auf. Nun hat er seinen Limit erreicht.
- War das schon alles?, - fragte Tenshinhan und erhöhte seine Kraft auf 4.000.000.000. Er verschwand und tauchte vor der erstaunten Nase von King Cool wieder auf. Er hob seine Hand und schlug zu. King Cool hat kaum mitbekommen was passiert war, als er merkte, dass er mit einer nun vollkommen gebrochenen Nase auf dem Boden lag.
- Du wagst es... - fing er an. Aber er konnte seinen Satz nicht zu Ende führen. Eine Faust erwischte seinen Bauch. Er hustete Blut aus und fiel um sich am Bauch haltend um.
- Nein, King Cool. DU WAGST ES, nicht ich, - sagte Tenshinhan ruhig, - du kommst einfach zu unserem sterbendem Planeten und suchst dir starke Kämpfer *Kingcooltritt* du bringst alle um, die ich mit den Black Star Dragonballs wieder erweckt habe *undwiederdenfieslingtritt* und dann wagst du es noch mir irgendetwas vorzuwerfen?! Mir, Tenshinhan, dem letzten der Zarahans! Dafür wirst du büssen, - Tenshinhans Gesicht zeigte solche Wut, die man ihm gar nicht zutrauen konnte.
- Nein!! Das ist alles NICHT WAHR!!!!!!! - und King Cool setzte eine Energiewelle frei die Tenshinhan ein Stück von ihm wegdrückte. Er stand auf. Seine Nase blutete, seine Bauchpanzerung war zerstört und man konnte sein Fleisch sehen.
- Niemand, hörst du, niemand kann stärker sein als ich es bin! Denn ich bin King Cool und ich brauche nur noch eine Verwandlung zu vollziehen, um den Fluch der seit Millionen von Jahren auf meinem Volk liegt zu brechen und Unbesiegbarkeit zu erlangen!!! Vor vielen Millionen von Jahren, hat ein Zauberer Gardibi mein Volk mit einem Zauberspruch verflucht. Unsere Kräfte wurden ein Bruchteil dessen was sie einmal waren... Wir mussten hart trainieren um uns in die nächste Form zu verwandeln, bis wir eines Tages wieder wir selbst sind. Und mir bleibt jetzt nur noch eine verfluchte Verwandlung, um den Fluch zu brechen!! - mit diesen Worten bereitete sich King Cool vor die letzte seiner schrecklichen Verwandlungen zu vollziehen. "Oh, nein! Ich kann mich nur noch ein ganz kleines Stück weiter steigern", - dachte Tenshinhan beängstigt, - "ich muss seine Verwandlung stoppen!!"
Doch dann überlegte er es sich. King Cool leidete unter entsetzlichen Schmerzen... Das konnte man sowohl an seiner Aura, als auch an seinem Gesicht erkennen. Doch seine Kampfkraft stieg noch nicht an. Er schien diese Verwandlung zu früh zu versuchen, er hat sie offensichtlich noch nie gemacht und war jetzt noch nicht stark genug um dem Fluch zu entkommen. Seine Adern wurden sichtbar, er wuchs etwas, doch es sah eher wie aufblasen mit Luft aus und nicht wie eine Verwandlung. Dann wurde er immer größer, bis die Kräfte die seine äußere Hülle zusammenhielten zu schwach wurden. Er explodierte einfach und seine Innereien flogen in alle Himmelsrichtungen. Tenshinhan hat etwas Blut abbekommen, aber das war's dann auch schon. Tenshinhan atmete aus und sank auf die Knie. Er veränderte sich wieder... Seine Haare nahmen langsam ihre ursprüngliche Farbe an, die silberne Aura verschwand und seine Kampfkraft nahm drastisch ab. Die Verwandlung war eine Art von Schutzreflex gewesen und nun, da keine Gefahr mehr drohte schlief Tenshinhan sofort vor Müdigkeit ein. Dann kam ein junger Mann aus seinem Versteck hinter einem Felsen hervor und lief zu Tenshinhan.
- Mr. Tens! Mr. Tens, halten sie durch, ich komme! - das war Shen. Er hat die gewaltige negative Aura von King Cool gespürt und kam geflogen um den Kampf zu sehen. Er selber war zu schwach um einzugreifen – seine Kraft lag erst bei 80. Als Shen bei Tenshinhan angekommen war, hob er ihn hoch und flog mit ihm weg. Nach ein Paar Kilometern kam Tenshinhan zu sich.
- Was?.. Wer bist du, Junge? - sagte er mit einer schwachen Stimme.
- Ich bin's, Shen, - lächelte er.
- Ähh... Shen? Der Junge mit außerordentlichen Fähigkeiten?
- Genau der, Mr. Tens, - dann fiel Tenshinhan auf, dass er gar keine Mütze mehr anhatte.
- Hast du den Kampf gesehen, Shen? - fragte er.
- Ja, Mr. Tens.
- Hör bitte auf mich so zu nennen, du weißt doch wer ich wirklich bin.
- Schon, aber ich habe Sie mein Leben lang Mr. Tens genannt, das klingt mir einfach vertrauter.
- Wo fliegen wir eigentlich hin?
- Keine Sorge, ich bringe sie zu meiner Freundin, die wird sie verarzten.
- Lande bitte hier. Ich brauche keinen Arzt.
- Wie? Aber warum haben sie dann ihr Bewusstsein verloren?..
- Mach dir keine Sorgen, ich beherrsche die Heil Technik.
Shen landete und nachdem Tenshinhan sich geheilt hat (was eigentlich nicht notwendig war, er stand einfach nur unter Schock) fiel Tenshinhan auf, dass er gar nicht mehr wusste wie der Kampf ausgegangen war.
- Shen, wo ist denn King Cool? Wer hat ihn besiegt? Ich kann seine Aura nicht mehr spüren.
- Wie? - sagte Shen überrascht, - sie wissen es nicht mehr? Sie haben ihn doch geschlagen.
- Rede bitte nicht so ein Quatsch, Shen, - sagte Tenshinhan mit einer Stimme wie sie die Eltern von verzogenen Kindern immer hatten, - ich kann ihn unmöglich besiegt haben, denn meine Kraft liegt bei 18.000.000, seine aber bei 1.500.000.000. Du kannst vielleicht keine Auras spüren, aber ich.
- Ich weiß nichts von Milliarden und Millionen, aber ich weiß ganz genau, dass nachdem sie sich verwandelt haben ihre Energie viel größer war, als die von King Cool.
- Was sagst du da? Ich soll mich verwandelt haben??
- Genau. Ihre Aura war silbern, die Haare auch und ihre Augen waren grün.
- Hast du etwa zu viel getrunken? Ich habe mich nie in meinem Leben verwandelt... - und dann viel es Tenshinhan wie Schuppen von Augen – er sah wieder sein Gespräch mit Evil Shen-Long. "Du bist klug sterblicher. Aber deine Rasse war schon immer klug" "Alles zu seiner Zeit, sterblicher, alles zu seiner Zeit"
- Was haben Sie, Mr. Tens? Können Sie sich nicht errinern?
- Nein, aber jetzt glaube ich dir... Ja, das muss es sein. Meine Rasse kann sich wahrscheinlich auch verwandeln, so wie die Sayajins... Aber was ist meine Rasse? Alles zu seiner Zeit, hat er gesagt. Wer weiß... - Tenshinhan dachte laut und das machte Shen Angst, er glaubte, dass Mr. Tens verrückt wurde.
- Komm, ich bringe dich zu unserem Versteck. Dort wirst du Son-Gohan kennen lernen, - und Tenshinhan teleportierte sich zusammen mit Shen zu Son-Gohans Aura.
- Das ist Son-Gohan? - fragte Shen verblüfft, - es ist mir eine Ehre einem lebendigem Sayajin zu begegnen, - sagte Shen.
- Was sagst du denn da? Tenshinhan, was hast du ihm über mich erzählt?
- Alles was ich selber weiß, - lächelte Tenshinhan, - die Geschichte von deinem Vater, dir und den anderen Sayajins ist durch mich zu einer Legende geworden.

Guckguck! *winkt* Ich habs mal wieder geschafft, hier vorbei zu schneien! :rolleyes:
Wie das heißt, ob Auras oder Auren, ist mir persönlich heute mal schnuppe! Ich versteh bei beidem, was du meinst!:D Außerdem kann ich dich verstehen. Ich bin auch so arbeitscheu...
Tja, zum Teil: Ich glaube, ich hatte dazu schon mal gepostet, aber hier ist ja wieder ne ganze Menge verschütt gegangen. Egal.
Jetzt wirfst du natürlich Fragen auf: Was ist mit Mr. Tens los? Was mit seiner Vergangenheit? Wo kommt er eigentlich her und gibt es nochmehr von seiner Sorte? Fragen über Fragen und nur du kannst sie beantworten! Also spute dich...:D

Nun, wie immer ein sehr schöner Comment, danke Cicile! Aber was heißt sputen?? Hab ich noch nie gehört... :confused:
Gut und nun weiter:

- Ach so... Sag mal, ich habe gar nicht gewusst, dass du dich verwandeln kannst, wieso hast du es nicht früher erzählt?
- Nun... ich wusste bis zum heutigem Tag nichts von meinen verborgenen Fähigkeiten, - sagte Tenshinhan, - ehrlich gesagt, ich kann mich nicht mehr errinern was in der Zeit wo ich mich verwandelt habe sich abgespielt hat. Aber Shen kann dir näheres erzählen, er hat es nämlich gesehen.
Und dann erzählte Shen Son-Gohan alles was er aus seinem Versteck hinter dem Felsen gesehen hat. Das war nicht viel – er hat nur die Verwandlung mitbekommen und ein Paar Schläge von Tenshinhans Seite... Er konnte nicht hören, was Tenshinhan zu King Cool gesagt hat. Danach begaben sie sich zu Dorken-Roshis Haus, wo Bulma und Yamchu auf sie warteten. Tenshinhan erzählte alles über den Kampf. Bulma hörte tapfer zu, nur zwei Tränen liefen ihre Wange runter. Sie hatte etwas von Vegeta gelernt, sie zeigte ihre Gefühle auch nicht gerne nach außen. Nachdem Tenshinhan alles erzählt hat, saßen sie ein Paar Minuten in dem stillem Zimmer von Dorken-Roshi. Keiner sagte auch nur etwas. Son-Gohan trauerte um seinen verlorenen Bruder Son-Goten, Bulma um ihren Mann und ihren Sohn. Tenshinhan trauerte um alle. Sie waren alle seine Freunde gewesen und der Gedanke sich von ihnen wahrscheinlich für immer verabschieden zu müssen war unerträglich. Als erster sprach Tenshinhan...
- Bulma? - fragte Tenshinhan vorsichtig. Bulma saß da und man sah ihr nicht an ob sie nun Tenshinhan zuhörte, oder nicht, - du solltest langsam anfangen ein Raumschiff zu bauen... Und zwei Dragonball Radare, einen mit dem wir Dragonballs aus dem Weltall orten können und einen für die Planeten Oberflächen.
- Gut, - sagte sie nach einer kleinen Pause, - ich mache mich gleich an die Arbeit, - sie stand auf und ging Richtung Ausgang.
- Yamchu, begleite sie. Sie könnte gefährlichen Robotern über den Weg laufen... - sagte Tenshinhan zu Yamchu. Der stand auf und ging schweigend Bulma hinterher.
Nach einer Stunde waren sie zurückgekehrt. Bulma sagte, sie habe eine verlassene Fabrik gefunden, wo alles da war was sie zum Bau eines sehr schnellen Raumschiffs benötigte. Der Dragonball Radar konnte warten, es war das leichteste von allem. Alles in allem hat Bulma nur ein Paar Tage gebraucht um das Raumschiff zu bauen. Es war noch einen Tick schneller als der Raumschiff der Namekianer, mit dem sie nach Namek geflogen waren. Für die beiden Dragonball Radars hat sie nur eine Stunde gebraucht (schließlich musste einer davon die Dragonballs auf eine sehr große Distanz orten können). Auf die Suche machten sich Tenshinhan, Son-Gohan, Shen, Yamchu und Bulma (schließlich war sie die einzige die das Raumschiff steuern konnte). Sie nahmen nur Kapsel mit Kühlschränken mit (die Bulma kurzer Hand angefertigt hat), die Kühlschränke waren prall gefüllt mit gebratenem Dinosaurier Fleisch und Omletts aus gleichnamigen Eiern. Eigentlich sollten sich alle auf die Reise ins All freuen, doch das tat keiner. Es war schwer für sie die Erde zu verlassen, als sie sich in solcher Gefahr befand. Tenshinhan glaubte allen Ernstes die Erde für immer zu verlassen. Der Verfall war nun fortgeschrittener denn je. Menschen verloren jeglichen Verstand, der Krieg brachte immer mehr Opfer. In geheimen unterirdischen Laboratorien wurden immer neue Roboter und Waffen produziert, die noch stärker und noch durchschlagskräftiger waren. "Irgendwann werden sie sich alle in die Luft jagen..." - dachte Tenshinhan. Doch die Reise war notwendig. Denn die Black Star Dragonballs würden in fast einem Jahr die Erde so oder so zerstören. Sie mussten die Reise auf sich nehmen, das wussten sie. Und schweren Herzens stiegen die vier Freunde in das Raumschiff. Die Lücke schloss sich langsam und der Schiff flog mit einem lauten Knall davon.
- Ich hoffe, wir werden sie wieder sehen, - sagte Dorken-Roshi.
- Und ich hoffe, dass sie es schaffen die Zerstörung der Erde zu verhindern... - antwortete Lila.

Also Sputen heißt, sich beeilen.
Zum Teil: Bulma ist ein echtes Genie! So schnell alle mögliche Sachen zusammen zu bauen... *mitdemKopfschüttelt* Das schafft echt nur sie!
Und nun auch noch, wieder einmal, hinaus in den Weltraum. Das kann ja heiter werden...:D
Aber das der Verfall, wie du es nennst, auf der Erde schon so weit fortgeschritten ist, finde ich beängstigend. Zum Glück sind wir in der heutigen Realität noch nicht so weit. Aber heraufbeschwören wollen wirs mal lieber nicht, ne?

@|nick_neXter|: ich hab ja nichts dagegen einen Leser zu haben, aber könntest du mal erklären, was dein Commetn bedeutet?

Im Weltraum, in dem Raumschiff.
- Bulma, wo ist dein Dragonball Radar?
- Hier, Yamchu, - sagte Bulma die immer noch um den Tod ihrer Familie trauerte.
- Hey, beruhige dich wieder. Wenn wir erst mal die Black Star Dragonballs haben und den Wunsch rückgängig machen, kannst du Tenshinhan und Shen zum neuen Namek fliegen und von den Dragonballs dort Vegeta und Trunks wieder ins Leben wünschen... - versuchte Yamchu sie zu beruhigen.
- Ja, du hast vermutlich Recht, - sagte sie und setzte sich an den Illuminator. Yamchu schaltete den Dragonball Radar ein und nach ein Paar Klicks hat er schon den Black Star Dragonball gefunden. Die Koordinaten standen auch auf dem Schirm, er musste sie nur noch in den Computer eingeben, was er auch tat. Der Autopilot würde sie dorthin bringen, aber das bedeutete auch weiter weg von der Erde...

In zwei Wochen waren sie angekommen. Der Planet war eine Wüste... Das war der Planet, auf dem Vegeta zum ersten mal auf Brolly getroffen war. Der Planet war auch damals schon eine Wüste gewesen, das hat sich in den 1000 Jahren nicht geändert. Sie haben den Black Star Dragonball sehr schnell gefunden und waren auch schon wieder weg. Der nächste Dragonball befand sich nicht in diesem Sonnen System, sie hatten also eine ziemlich lange Reise vor sich. Keiner von ihnen ahnte, was sie auf diesen Planeten erwarten wird. Sie waren glücklich über ihren ersten Erfolg, doch das sollten sie nur für den nächsten Monat bleiben.
- Hey, Leute! Macht euch bereit, wir landen in zehn Minuten, - sagte Bulma vorm Steuer aufstehend. Sie hat sich inzwischen etwas erholt. Tenshinhan und die anderen standen auch von ihren Sitzen auf. Die zehn Minuten waren sehr lange... Shen, der ja der jüngste von allen war, schien es eine Ewigkeit zu sein. Nachdem sie endlich gelandet waren, spürte Tenshinhan sofort eine neue Energie.
- Oh, man! - sagte Tenshinhan beunruhigt, - Auf diesem Planeten muss sich jemand mit gewaltigen Kräften aufhalten, wir sollten vorsichtig sein...
- Du hast Recht, Tenshinhan, aber er ist kaum stärker als ich in der Mystic Form... Zusammen sollten wir ihn besiegen, aber wer weiß ob er überhaupt böse ist und ob er sich für die Black Star Dragonballs interessiert, - sagte Son-Gohan. Die Tür ging mittlerweile auf. Der Planet war diesmal keine Wüste, es war ein Dschungel, wie man ihn auf der Erde nur selten, oder gar nicht sieht. Wegen der riesen Pflanzen konnte man nicht weiter als in zwei Meter Entfernung sehen, und überall hörte man die vielen Vögel singen.
- Das ist aber ein schöner Planet... - sagte Shen verblüfft, der ja in seinem Leben nichts als Ruinen gesehen hat.
- Die Erde war früher auch sehr schön und es gab Dschungel wie diesen, - sagte Tenshinhan, - ich erinnere mich, wie ich mit Chaosu an einem ähnlichem Ort trainiert habe... Das war noch vor den Cell Spielen.
- War es dort wirklich so schön? - fragte Shen, der sofort verstand worum es ging. Er hatte sich immer die Geschichten von Mr. Tens aufmerksam angehört.
- Ja, mit der Ausnahme dieser riesigen Kraft weit von uns entfernt... Wer kann das wohl sein?
- Warte Tenshinhan, kommt dir die Aura nicht bekannt vor? - fragte Yamchu vorsichtig, - es fühlt sich fast so an, als ob ein Sayajin diese Kraft ausstrahlt, deswegen ist es auch so schwer zu beurteilen ob die Energie böse ist oder nicht.
- Wo du es sagst...
- Was? Ihr könnt nach der Aura noch unterscheiden wem sie gehört? - fragte Shen verblüfft.
- Aber sicherlich, kleiner, - sagte Bulma, in der offensichtlich der Mutter Instinkt erwacht war.
- Los, - sagte Tenshinhan, - sehen wir nach, wo der Black Star Dragonball ist, wir sind nicht hierher gekommen um über die Sayajins zu forschen.

- Gut, - und Bulma schaltete den Dragonball Radar ein, - er liegt sehr weit von uns entfernt, wahrscheinlich auf der anderen Seite des Planeten.
- Dann fliegen wir jetzt dorthin. Du bleibst hier, beim Raumschiff. Yamchu, Son-Gohan und Shen, kommt mit! Wenn wir auf den Sayajin stoßen wird jeder gute Kämpfer von Nutzen sein. Und sie hoben ab. Bulma war mal wieder allein gelassen. "Das wird bestimmt so wie auf Namek sein, ich habe eine böse Vorahnung..." - dachte sie.
Tenshinhan und die anderen erreichten den Ort wo der Dragonball lag ziemlich schnell. Die große Kraft, die sie am Anfang gespürt hatten war nun sehr weit von ihnen entfernt. Wenn der Sayajin sie gemerkt hat, war er nicht an ihnen interessiert. Sie fanden den Dragonball im Grass und flogen wieder weg.

Brolly spürte, dass die drei Kräfte sehr nahe an der Kugel gelandet waren. "Verdammt, sie müssen wohl von irgendwoher wissen, wo die Kugel liegt..." - dachte der Sayajin, - "Oder sie haben etwas, womit sie die Kugel aufspüren können. Ich muss sie daran hindern mit der Kugel abzuhauen, sie ist nämlich magisch" Der Sayajin war der Nachkomme von dem zweiten legendärem Super-Sayajin Brolly und hat von seinem Vater den gleichen Namen wie sein legendärer Vorfahre bekommen. Denn, so sagte Brollys Vater, die 1000 Jahre waren um und Brolly musste der nächste legendäre Super-Sayajin sein. Der Vater von dem Brolly von 1000 Jahren war bei Freezers Armee. Er hatte außer Brolly noch einen Sohn, Melog. Dieser Melog hatte das Super-Sayajin Gen zwar in sich, aber den "aktiven" Gen hat sein Bruder Brolly abbekommen. Melog konnte sich auf einen Planeten retten, den Freezer nicht zu erobern vorhatte. Dieser Planet war zu klein und unwichtig. Dort wuchs sein Kind auf, der zwar kein vollblütiger Sayajin war, dennoch das Super-Sayajin Gen in sich trug. Und so ging es weiter, von Vater zu Sohn, bis eines Tages auf eben diesem Planeten der junge Brolly von seinem Vater abgesetzt wurde. "Du wirst solange trainieren, bis du dich in einen Super-Sayajin verwandeln kannst. Dann komme ich dich abholen" - sagte sein Vater. Nun war Brolly 21 und sein Vater kam immer noch nicht. Er war längst ein Super-Sayajin geworden, seine Kraft war immens. Doch sein Vater schien ihn einfach vergessen zu haben. Vor kurzer Zeit, war die Kugel auf Brollys Planeten aufgetaucht. Er wusste sofort, dass sie magische Fähigkeiten besaß. Er hoffte eines Tages von diesem Planeten wegkommen zu können und seinen Vater für sein Alleinsein büßen lassen. Nun hatten die neuen die Kugel in ihrer Gewalt...
- Diese verdammten Schwächlinge, sie glauben doch nicht etwa, sie könnten mir die Kugel so vor der Nase wegstehlen!! Ich werde schon dahinter kommen, wie man die Magie der Kugel entfaltet, aber bis dahin soll sie dort bleiben, wo die ist! - und er verwandelte sich in einen LSSJ. Brolly flog sofort Richtung Z-Gruppe...

Und wieder bei Tenshinhan, Son-Gohan und Shen.
- Oh, nein! Wie kann man nur so stark sein?! - sagte Shen, - was für eine Energie, meine ist doch dagegen nichts weiter als ein Mäusehusten...
- Das stimmt... - sagten Tenshinhan und Son-Gohan gleichzeitig und hielten an, - er ist genauso stark wie King Cool und wer weiß was er noch für Reserven hat...
- Ich hoffe, er hat es nicht auf den Black Star Dragonball abgesehen? - sagte Son-Gohan leise. Aber sie alle wussten, dass es nicht der Fall war. Alle drei waren sich sicher, dass der Sayajin es genau auf den Dragonball abgesehen hat. Und dass es nicht leicht werden würde ihn zu schlagen...

In zwei Minuten war Brolly bei ihnen angekommen.
- Gibt mir sofort die Kugel zurück! - sagte er.
- Aber wir brauchen sie um den Untergang unsres Planeten damit zu verhindern... - versuchte Son-Gohan die Frage friedlich zu lösen.
- Ha, ich habe doch gewusst, dass sie magische Kräfte hat, - sagte Brolly zu sich, - mich geht euer Planet einen Scheißdreck an, ich will nur meine Rache!
- Hör zu, wir bringen die Kugel zurück, sobald wir das gemacht haben was wir wollen, - sagte Tenshinhan. Er wollte keinen Kampf mit so einem mächtigen Gegner. Seine Kraft lag jetzt schon bei 1.500.000.000 und seine Aura war noch nicht einmal konzentriert. "Wenn ich mich wieder verwandle, was ein reines Glücksspiel ist, werde ich ihm vielleicht nicht gewachsen sein... "- dachte er, - "wir müssen versuchen ihn irgendwie reinzulegen, sonst bringt er uns für diese Kugel um..."

Ach ja, die bösen Sayajins... Immer müssen die einem in die Quere kommen....:D Also ich an Brollys Stelle würde jetzt darauf beharren, mit den Fremden mitzufliegen. So sichert er sich seine Kugel, hat sie also immer im Auge und erfährt auch noch nebenbei, wie sie zu nutzen ist.

Dann noch ne Kleinigkeit: Du hast ab und zu nen paar Zeitformenwechsel drin. Das liest sich etwas komisch. Bsp:Der Planet war auch damals schon eine Wüste gewesen, das hat sich in den 1000 Jahren nicht geändert. Sie haben den Black Star Dragonball sehr schnell gefunden und waren auch schon wieder weg. Der nächste Dragonball befand sich nicht in diesem Sonnen System, sie hatten also eine ziemlich lange Reise vor sich.

@Cicile: ja, ich weiß, Zeitsprünge sind meine Schwäche... *schämt*. Aber, so schlimm ist es doch auch nicht, und unlesbar schon gar nicht, oder?

- Für wen hält ihr mich?! Ich bin doch nicht so dumm wie ihr, Verlierer! Die Kugel und erklärt mir auf der Stelle wie sie funktioniert!! - brüllte Brolly ungeduldig.
- Hör zu, - mischte sich Son-Gohan ein, - ich bin ein Sayajin, fast wie du, ich bin zwar kein legendärer Super-Sayajin, aber ich bin ein normaler Super-Sayajin. Wir sind nur noch wenige, ich würde doch nicht einen der letzten Sayajins belügen...
- Quatsch nicht so viel rum, auch wenn du ein Sayajin bist, das ändert nichts. Ich brauche die Kugel um von diesem bescheuerten Planeten runter zu kommen und ich werde sie auch bekommen! Doch ich würde zunächst gerne von dir hören, wie ich ihre Magie entfalte, na los!
- Nein, du bekommst die Kugel nicht! - sagte Tenshinhan zornig. Er hatte keine Ahnung, von wo der Zorn kam, doch er konnte ihn kaum bändigen, - entweder wir einigen uns darauf, dass wir sie dir zurückgeben, nachdem wir unseren Wunsch erfüllt haben oder du bekommst die Kugel überhaupt nicht!
- Oder, ich werde euch einfach alle töten, wie gefällt dir das? - grinste Brolly.
- Verdammt, Son-Gohan, wir müssen uns etwas einfallen lassen! Beherrschst du zufälliger Weise die Fusion?
- Na, klar, aber du etwa auch?
- Genau. Nachdem ich Trunks und Goten beim Kampf gegen Boo fusionieren sah, habe ich lange Zeit die Technik trainiert. Ich hoffe nur, dass ich sie auch wirklich beherrsche... - und Tenshinhan und Son-Gohan landeten im Dschungel. Sie standen in einem Abstand von drei Schritten voneinander. Jeder von ihnen hob die Hände. Sie beide stellten eine perfekte Spiegelung von einander dar... Dann folgten die drei kleinen Schritte...
- FUUU... SION!! HAHA! - und eine große Lichtkugel schloss die beiden ein. Als sie weg war, stand Tensohan da. Er hatte drei Augen, schwarze Haare wie Son-Gohan, und eine Mischung aus den Kampfanzügen der beiden an. Seine Kraft lag bei 800.000.000, aber er hatte sich ja noch nicht verwandelt... Wer weiß. Tensohan stieg langsam in den Himmel auf. Brolly erwartete ihn schon.
- Na, das war eine hübsche kleine Technik... Ich könnte wetten, dass die Technik Fusion, oder so ähnlich heißt. Zeigst du sie mir, bevor du stirbst? - und Brolly powerte sich auf... Seine Kraft schien den ganzen Planeten in Stücke zu reißen, sie lag jetzt bei 7.000.000.000. Tensohan verwandelte sich in einen zweifachen Super-Sayajin, seine Energie erreichte bloß 5.600.000.000. Shen und Yamchu versteckten sich unten im Dschungel. Sie waren beide viel zu schwach um zu kämpfen. Sie konnten nicht mit solchen riesigen Energiemengen mithalten und schauten sich den Kampf von unten an.
- Na, du Angeber, - sagte Brolly, - zittern dir schon die Knie? Spürst du, dass du mir hoffnungslos unterlegen bist?
- Das werden wir ja sehen, - sagte Tensohan und powerte sich auf. Es reichte aber nicht um den dreifachen Super-Sayajin hinzubekommen, den dazu müsste ja Tenshinhan auch ein Sayajin sein. Seine Kraft war jetzt zwar etwas über 6.000.000.000, aber das war trotzdem viel weniger als die Kraft von Brolly... "Scheiße, ich kann den dreifachen Super-Sayajin nicht hinbekommen", - dachte Tensohan, - "dieser Kampf könnte durchaus mein letzter sein..." und er griff Brolly an. Hoffnungslos, Brolly schlug ihn zurück. Tensohan verschwand, tauchte über Brolly auf und startete ein riesiges Kamehameha, das mit Sicherheit ein Loch in die Dimensionen reißen könnte, wenn es auf den Planeten treffen würde. Doch Brolly verhinderte es – er blockte den weißen Strahl ab und er flog weg ins Universum.
- Gib dir gefälligst Mühe, - brüllte Brolly, - sonst zerlege ich dich in deine Einzelteile schneller als du denken kannst!!
Schweigen. Tensohan sah einfach keinen Ausgang aus der Situation. Brolly war viel zu stark... Nichts was Tensohan konnte würde Brolly verletzten können. Für eine ordentliche Genkidama brauchte man einen Planeten mit starken Bewohnern, und außerdem ihr volles Verständnis und Vertrauen. Das hatte Tensohan nicht... Und die ganze Erfahrung von Tenshinhan war nutzlos... Auch wenn der Gegner unerfahrener ist, kann er viel stärker sein und somit überlegen, das war eine der vielen Weisheiten von Tenshinhan. "Was für eine Ironie des Schicksals...", - dachte Tenshinhan in Tensohan, - "ich glaubte immer, das ich viel zu stark bin, um in eine solche Situation zu geraten... Ich habe viel zu lange mein eigenes Leben unter normalen Menschen gelebt..."

Huch! Mit sowas hätte ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet! Find ich aber gut. So kommt noch etwas Spannung dazu. Aber unfair gegenüber unseren "Helden" ist es ja trotzdem, dass Brolly so dermaßen stark ist. Aber wie ich dich kenne, werden die schon eine Ausweg finden. *beruhigtist*
Dass mit den Zeitformenwechsel ist nicht so dramatisch. Erstens kann das jedem mal passieren und ich hatte früher auch meine Probleme damit, und 2. merkt man es eigentlich erst beim 2. lesen. Und mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich auf Rechtschreibung und Grammatik einigen Wert lege. Du bist also nicht der einzige, der sowas von mir zu hören bekommt!

Weißt du, was mir besonderst an deine ff´s gefällt? Die Kämpfe! Du beschreibst sie gut, wenn auch manchmal ein kleines bisschen eigenartig. Ich wünschte, ich könnte das, aber bei mir enden die immer schon nach 3 Schlägen der Gegner, weil ich dann einfach keine Ahnung mehr hab, was ich da noch schreiben soll!

@Cicile: Danke :verbeug: . Deine Commenst sind echt die besten, ich wünschte, mir würde so viel auf Anhieb zu einer Geschichte (egal ob sie mir gut gefällt oder nicht) einfallen, damit ich es in den comment schreiben kann. Die Kämpfe... Na ja, ich weiß nicht, warum sie bei mir so sind. Mir kommen halt viele Ideen, weißt du?

- Jetzt, - Brolly kostete seine Worte sadistisch auf der Zunge aus, - da, wo du nicht mehr weiterweißt, und anfängst dich vor mir zu fürchten... Werde ich dich erledigen, du Angeber, du Sayajin-Mensch! JAAA!!! - und er flog mit einer unfassbaren Geschwindigkeit auf Tensohan zu.

Unten bei den Menschen...
- Ich bin sicher, Tensohan kann mehr, - sagte Yamchu hoffnungsvoll, - die Fusion zwischen Tenshinhan und Son-Gohan sah reibungslos aus. Er wird ihn schaffen... er muss.
- Hoffe ich auch, - sagte Shen abwesend. Sein Geist verdaute im Moment die unglaublichen Auren von den beiden Kriegern in der Luft. Er lebte unter Menschen und für sie war er unermesslich stark... Doch jetzt traf er auf Gestalten, die so stark waren, dass sie mit Leichtigkeit viele Planeten in die Luft jagen könnten. "Was für Kräfte...",- dachte er erstaunt, - "und ich dachte immer, dass ich stark bin..."
- Oh, nein! Er hat ihn erwischt!! - schrie Yamchu.
- Was?! - sagte Shen und blickte sofort in den Himmel.

In der Luft...
Brolly war zu schnell für Tensohans Augen, er konnte nicht ausweichen. Ein alles verheerender Schlag traf ihn ins Gesicht und schleuderte ihn zurück. Tensohan kam erst kurz vor dem Einschlag auf den Boden zu sich, er versuchte zu landen, aber vergebens. Brolly holte ihn ein und schlug ihn wie eine Fliege runter. Tensohan traf mit dem Kopf auf die Erde... Der Schlag war nicht stark, Tensohan machte bloß einen kleinen Krater mit etwa 100 m. Durchmesser, aber das reichte ihm. Alles wurde schwarz und Tensohan verlor das Bewusstsein.
Die Dunkelheit legte sich langsam... Braun... Die Erde vor seiner Nase war braun... Dann öffneten sich seine Augen weiter und er errinerte sich an den Kampf. Sofort sprang Tensohan auf und wurde fast wieder von den Kopfschmerzen zu Boden geworfen.
- Na, Abschaum? Du gibst immer noch nicht auf? - sagte Brolly verachtend, - welcher Teil von dir ist denn so stur? Der Mensch, oder der Sayajin??
- Ich... - presste Tensohan mit letzter Kraft aus, - habe... keinen... Mensch in mir...
- Ach ja? - fragte Brolly interessiert, - was bist du dann für ein Vogel? Aha... Der hatte ja drei Augen... Na, - verkündete er fröhlich, - was bist du, Dreiauge?
- Ein ZA, RA, HAAAAN!!!! - schrie Tensohan und Tenshinhan in ihm verwandelte sich wieder in einen Super-Zarahan. Jetzt war eine ganz neue Form entstanden – Son-Gohan war auf Super-Sayajin 2 und Tenshinhan auf Super-Zarahan. Die Aura war eine Mischung von Gold und Silber, wobei es viel mehr Gold war. Die Haare waren fast weiß und die Augen rot. Die Kraft von Tensohan brach alle Grenzen – sie lag bei 10.000.000.000.
Diese gewaltige Kraft war überall im Universum deutlich zu vernehmen und der Planet, auf dem der Kampf stattfand, war nur durch Glück nicht explodiert.
- Was... - fing Brolly an, - ist passiert?.. - er war zum ersten Mal während des Kampfes nicht mehr siegessicher.
Sein Maximum war 8.000.000.000, aber Tensohan war sehr viel stärker... Das machte dem blutrünstigem Brolly Angst.
- Ein uralter Instinkt ist in Tenshinhan erwacht! Und ein Krieger, der einst war, wird wieder sein! - antwortete Tensohan mysteriös, - die Zarahan haben ihren letzten Nachkommen hinterlassen, und dessen Macht gibt mir die Energie dich zu schlagen!! JAAA!!! - und Tensohan verschwand. Brolly schaute sich ruckartig um, konnte Tensohan aber nicht finden.
- Was ist das für eine Scheiße... - sagte Brolly verwirrt. Er glaubte der stärkste von allen zu sein, aber jetzt wurden alle seine Vorstellungen von der Weltordnung gebrochen... In Tensohan hat er seinen Meister gefunden... Tensohan tauchte direkt vor Brollys Nase auf und schlug mit einer unermesslichen Kraft zu. Die Druckwelle machte einen riesigen Krater, der fast halb so groß war wie der Planet selbst. Dann schlug Tensohan nochmals zu. Und nochmals. Dann folgte ein blitzschnelles Combo, das Brolly nicht einmal kommen sah... Der "legendäre" Super-Sayajin war nun am Ende.
- *hust* verschone mich... - presste er aus seinem verletztem Mund raus, - ich... gebe dir... die Kugel...
- Sei still, und stirb wie ein Mann, - erwiderte Tensohan kalt. Brollys Augen wurden größer. Seine Angst vor dem Tod war sogar größer, als sein Stolz. In diesem Moment sah man den wahren Nachkommen von dem schrecklichem Brolly – eine Ratte, die sich am liebsten in der Ecke verkriecht und sich vor allen versteckt. Jetzt, wo sein Tod so nahe war, war er bereit seinen Stolz zu vergessen und alles für Tensohan zu tun, um zu überleben. Tensohan nahm mit einer blitzschnellen Bewegung den Black Star Dragonball aus seiner Tasche raus, bildete eine schwarze KI Kugel mit violetten Blitzen und schleuderte ihn mit der Kugel ins All. Irgendwo, weit weg von dem Planeten ertönte eine Explosion und dann wurde alles still.
Tensohans Haare wurden langsam schwarz, seine Augen schlossen sich und mit einem lautem Stöhnen fiel er auseinander. Son-Gohan war gerade noch bei Bewusstsein und konnte schweben. Tenshinhan dagegen fiel wie ein Stein auf den Boden, wo Shen ihn aufgefangen hat.

Siehste! Wusst ich´s doch! Du kannst sie ienfach nicht verlieren lassen! :D
Warum mir immer so viel einfällt? Keine Ahnung. Ich schreib einfach alles hin, was mir dazu einfällt! Auch, wenn es meiner Meinung nach, der größte Mist ist, den ein menschliches Gehirn jemals hervorgebracht hat! :D Mehr ist es nicht.
Außer, wenn ich Kritik habe. Dann wird bis ins kleinste Detail Beweis geführt, damit der Kritisierte gar nicht erst zu Wort kommt...:D Aber das ist ja bei dir nicht der Fall, ne?

Aber eins würde mich jetzt schon mal interessieren: Wer oder was ist Tenshinhan nun eigentlich. Du hast zwar den Namen seines Volkes genannt, aber was ist mit diesem Volk passiert und warum? Wieso ist er der letzte und warum wurde er gerade auf die Erde geschickt? Und warum kann er so gut kämpfen und beweist solche Ähnlichkeiten mit den Sayajins? (siehe Verwandlung, durch Wut die Aura erhöhen) So vile Fragen, die du alle noch beantworten musst!:D Also immer schön weitermachen!

Tja, sieht so aus, als ob das tatsächlich so ist. Du und Cicile seid die einzigen Leser, obwohl es am Anfang einige mehr waren... Egal, ich bin gewohnt sehr wenig Leser zu haben. Es würde mich wundern, wenn ich auf einmal sehr viele habe. Aber genug gespammt, jetzt gehts weiter!

- Was ist passiert? - sagte Yamchu besorgt.
- Mr. Tens, antworten Sie!
Aber... Tenshinhan schwieg. Seine Augen waren zu und er bewegte sich nicht einmal. Son-Gohan kam nach unten.
- Ich... habe die Kugel, - sagte er müde, - lasst uns zurückfliegen.
- Tenshinhan ist etwas zugestoßen... - fing Shen an.
- Du bist der beste Kämpfer von uns, - sagte Yamchu, - kannst du seine Aura spüren?
Son-Gohan schaute Tenshinhan eine Minute lang an und schwieg.
- Was soll das heißen?! - rastete Shen aus. Tränen standen ihm in den Augen. Er wollte schon auf Son-Gohan losgehen, aber Yamchu hielt ihn auf.
- Ganz ruhig... - sagte er ihm, - ich weiß, es ist schwer, aber...
- Du weißt gar nichts!! - brüllte Shen und riss sich los, - er ist für mich nicht einfach ein Freund gewesen! Mr.Tens... Tenshinhan... War mir wie ein Vater! Er hat mich großgezogen... - mit diesen Worten fiel Shen auf die Knie und legte seinen Kopf sich auf die Arme.
- Wir müssen ihn begraben, - sagte Yamchu leise.
- Nein, nicht hier. Wir bringen ihn zum Raumschiff, vielleicht bastelt Bulma eine Kapsel, in der wir ihn zur Erde bringen können. Das ist zwar nicht sein Heimatplanet, aber das ist mindestens ein Ort, wo er sein Leben lang gelebt hat.
- Was sagst du denn da? - fragte Yamchu überrascht.
- Keine Zeit, - Son-Gohan machte eine Geste mit der Hand die etwa das bedeutete: "nicht jetzt, und nicht hier". Irgendwie haben sie Shen dazu gebracht mitzufliegen. Yamchu trug Tenshinhan. Im Raumschiff angekommen, haben sie ihn vorerst in einen Sessel gelegt, weil sie so schnell wie möglich von dem Planeten wegwollten.
- Bulma, schau mal, wo unser nächstes Ziel ist, - sagte Yamchu geistesabwesend. Er dachte im Moment nicht über irgendwelche Black Star Dragonballs. Er dachte über das Schicksal... Er wusste, dass die Reise Opfer bringen würde. Aber irgendwie war er nicht darauf vorbereitet, dass Tenshinhan gehen würde. Er war der erfahrenste und weiseste von ihnen... Und er war der einzige, der damals nicht dem Wahnsinn verfallen war. Das war unfair, dass genau Tenshinhan diese Welt verlassen musste. Und es gab keine Dragonballs... "Ich hoffe, er wird im Jenseits Meister Kajo wiedersehen", - dachte Yamchu, - "der ist ein guter Kerl, ganz nett. Und Bananas, und Gregori..."
- Hey, Yamchu, bist du etwa taub?! - schrie Bulma beleidigt.
- Was? Wo?.. - sagte Yamchu, der zu tief in seine Gedanken versunken war, um zu begreifen, was los war.
- Na bitte, es geht doch. Unser nächstes Ziel ist einen Monat Flugzeit entfernt. Der Planet liegt in einer anderen Galaxie, es wird kein Spaziergang.
Dann platze Shen in das Zimmer rein und verkündete mit einem fröhlichem Gesicht, dass es Tenshinhan schon besser ging. Yamchu und Bulma sprangen von ihren Plätzen auf und liefen sofort in das Lasaret, wo Tenshinhan im Sessel saß.
Ja, ihm war tatsächlich besser geworden. Aber das hieß nicht, das es ihm schon gut ging. Er saß gebeugt im Sessel und atmete schwer. Sein Gesicht sah wie ein mit Haut überzogenes Schädel aus, jedes kleine Knochen war zu erkennen. Seine Hände zitterten leicht, als ob ihm kalt war.
- Tenshinhan, ist alles in Ordnung? - fragte Bulma sofort, als sie und Yamchu reingeplatzt kamen.
- Nein... - seine Stimme klang schwach und auf eine unheimliche Weise anders, - aber ich lebe... noch.

Naja, der Teil ist etwas kürzer, als der Rest. Aber ich möchte euch einfach mal auf die Folter spannen, wenn ihr nichts dagegen habt... :rolleyes:

He, dass ist fies! Erst lässt du es so aussehen, als ob er wirklich tot wäre und nun? Nun sitzt er im Sessel und redet schon wieder munter drauf los! Nee, uns so einen Schock einzujagen! Schäm dich!:D
Und da er jetzt wieder gesund ist, kann er ja auch mal langsam das Geheimnis um seine Herkunft lüften, oder? Gohan scheint ja da was zu ahnen. Er solls rausrücken, oder ich komme persönlich hin und dreh ihm den Hals rum! Jawohl!

:idea: kann es sein das es Ten so schlecht geht weil seine Gene sich um ändern und er sich ganz in so nen silbernen verwandelt?!? :idea:

auf jeden Fall 2 geile Teile ;)

Zurück
Oben Unten