Dragon Ball TS (Fortsetzung zu Die Saga des letzten Sayajins)

@|nick_neXter|: wow... du hast aber tatsächlich eine fast richtige Idee gehabt, nick!

- Was... - sagte Tenshinhan verblüfft, - was ist hier passiert? - die Landschaft hat sich verändert – die Erde war nun zur Staub geworden. Alles sah wie eine riesige Wüste aus... Die Erde schien ihre letzten Tage zu erleben. Alles war verdorbener als früher... Die Menschen führten immer noch den sinnlosen Krieg, in dem es keine Gewinner gab und keine geben konnte. Ein neuer General war an einer der Seiten zur Macht gekommen. Er sprach von dem schnellen Sieg durch eine neue Waffe... Das alles war nur die letzte Agonie vor dem Tod. Tenshinhan, Yamchu, Shen und Bulma gingen zur Roshis Versteck. Sie hatten vor ihre letzten Jahre dort zu leben, in der letzten Zivilisationsstätte der Welt. Sie hatten keine andere Wahl... Dorken-Roshi und Lila waren immer noch unverdorben geblieben und ihr Versteck sah immer noch so aus wie früher. Das alte Herd stand in der Ecke und machte die ganze Wohnung irgendwie gemütlicher... Tenshinhan fühlte sich plötzlich sehr alt – so alt wie die Welt. Seine 1000 Jahre schienen ihm wie eine kurze Spanne auf einem langem Weg des Lebens – ein ewiges Kommen und Gehen. Er wurde wieder krank – sein Verwandlungen haben ihn sehr erschöpft. Seine Lebenskraft schwindete von Tag auf Tag. Aber dann geschah etwas unvorhergesehenes – der General der den Menschen Hoffnung machte nahm die Stadt ein, unter der sich Dorken-Roshis Versteck befand. Dorken-Roshi, Yamchu, Son-Gohan und Shen spürten seine starke Aura – er war für einen Menschen ungewöhnlich stark... Seine Kampfkraft lag bei 70000. Von ihnen allen, war nur Son-Gohan stärker als dieser Mann.
- Dieser General hat ungewöhnliche Kräfte, - sagte Dorken-Roshi, - ich schlage vor, wir gehen nach oben und schauen uns ihn an. Ich habe ein ungutes Gefühl.
- Aber wozu? Ich will mit diesem blödem Krieg nichts zu tun haben, - protestierte Son-Gohan.
- Seine Kraft ist sehr groß. Sie wird ihm einen Vorteil geben und er könnte den Krieg gewinnen und ihn somit beenden. Ich will wissen, ob er wirklich auf der Seite des Guten steht, - erklärte Dorken-Roshi. Und so machten sie sich nach oben auf. Lila und Bulma blieben unten, um auf Tenshinhan aufzupassen, der jetzt nur noch im Bett lag.

- Oh, ja! - sagte Alexander fanatisch, - diese Stadt war die erste, und es werden weitere folgen!! Hört, Männer! Mit mir, als General werden wir die elenden blauen Hunde zurückschlagen, und alles zurücknehmen was uns rechtmäßig zusteht!! Haabe iich Reecht?!! - fragte er laut.
- JAAAA!!!! - folgten Tausende von Schreien, - DU BIST UNSER GENERAL, FÜHRE UNS ZUM SIEG!!!
Ein muskulöser Mann mit einer Narbe auf seiner Wange stand auf einem improvisiertem Podest und sprach vor einer sehr großen Menge von Soldaten. Er war der General Alexander, ein Führer der Roten, der schwächerer Seite in dem Krieg. Seine besonderen Kräfte überraschten die Menschen und sie folgten ihm. Einige folgten ihm aus Angst vor seiner unmenschlichen Kraft, andere aus Respekt vor seinem taktischem Verstand.
Son-Gohan, Yamchu, Shen und Dorken-Roshi kamen aus der Kanalisationslücke. Sie befand sich hinter einem Haus, der sie von der Menschenversammlung versteckte. Sie warteten, bis der General fertig war, und alle Soldaten einschliefen. Dann gingen sie alle zusammen um den Haus um mit dem General zu sprechen. Als sie etwa zehn Meter von ihm entfernt waren, spürte er ihre Auras und drehte sich um.
- Halt, kein Schritt weiter! - zischte er, - wer seid ihr, und was macht ihr hier?!
- Ganz ruhig, ich bin Dorken-Roshi und das sind Yamchu, Sonhan und Shen. Wir möchten nur mit ihnen sprechen, - sagte Dorken-Roshi. Er veränderte Son-Gohans Namen mit Absicht, denn die Legende über die Sayajins war zu bekannt. Yamchu kam in der Legende übrigens gar nicht vor.
- Nun, ich weiß nicht ob ihr alle Spione der Blauen seid... - sagte Alexander nachdenklich, - ich glaube euch mal... vorerst, - und er grinste mit seinen Zähnen aus Metall.
- Du bist für einen Menschen ungewöhnlich stark, das können wir spüren, - fing Dorken-Roshi an, - ich glaube, dass du allein dadurch den Krieg gewinnen könntest. Das bedeutet, dass wieder Frieden einkehren könnte, - Dorken-Roshi sagte nichts über die Black Star Dragonballs, - nun wollten wir von dir wissen, ob du... für das Gute kämpfst... - die letzten Worte von dem altem Dorken-Roshi klangen ziemlich blöd. Das Gute war inzwischen fast von der Erdoberfläche verschwunden. Aber eine schwache Hoffnung hatten sie noch.

dann ist es vielleicht so das Tens rasse ihre wahre kraft erst nach ~1000 jahren zeigt weil das individuum gezeigt hat das es würdig ist diese kraft zu besitzen?!?

*gespannt ist*

Also echt mal! Erst denk ich, du lüftest nun endlich dieses Geheimnis um Tens Vergangenheit und Herkunft und dann erfahren wir nur, dass er aus einer anderen Dimension kommt! Das ist, als würde man die Tür aufgemacht bekommen und derjenige würde sie auch gleich wieder zuschlagen, noch bevor man eintreten kann. Natürlich erhöht das die Spannung, also ist es gerechtfertigt, ne? :D
Und ihm scheint es ja nun überhaupt nicht gut zu gehen. Der wird uns doch nicht vorher krepieren? Bevor wir sein Geheimnis nicht gelüftet haben, hat er nicht zusterben! Das bestimm ich jetzt einfach mal so! :D (Gott, ich red heute wieder einen Müll... Tschuldigung)

Und nun geht die Erde doch hoch! Dabei haben sich unsere Helden solche Mühe gegeben. Und dann taucht da noch so ein mysteriöser General auf... Was der wohl will? Die Teile haben wieder mal mehr Fragen aufgeworfen, als sie beantwortet haben! Fazit: Du musst (!) weiterschreiben, wenn du uns nicht vollkommen dumm sterben lassen willst! Und dass willst du doch nicht, oder? *Ihmspielerischdroht*

Übrigens: die Vergangenheit von schwindet ist schwand! Nur mal als Info. Und versuch mal, dich nicht so oft bei den Namen zu wiederholen. Du kannst, z.B.: für Dorken-Roshi der Alte oder Muten – Roshis Nachfahre oder so nehmen. Dann hast du nicht diese ständigen Wiederholungen drin.
Ich hoffe mal, dass du die Fragen bald klärst, ne? :D

Solala. :D Hier kommt dein schlimmster Albtraum. Ich hab zwar noch zwei, drei Teile nicht gelesen. Aber ich werde jetzt mal eine Bewertung abgeben. Wenn sie dir nicht passt, dann musst du dich bei Cicile beschweren. Die hat mich nämlich auf deine FF aufmerksam gemacht. *wieder fies grinst*

Du kennst mich sicher nicht im geringsten. Mein Nick lautet LBA (auf Ava deutet) und heißt Littleblackangel. Und das kann ich manchmal sein. :rofl: Keine Angst. Ich bin eigentlich ne Nette. Denke ich zumindest. Ist aber egal. :rolleyes:

Nun zu deiner FF. :cool:

Die FF liest sich recht flüssig und spannend. Du hast ein seltenes Talent, Kampfszenen sehr anschaulich zu beschreiben. Hier achte man besonders auf die detaillierten Formulierungen zu den Kämpfern und den Techniken. Sehr ausgezeichnet. Meine Anerkennung. Außerdem beherrschst du es hervorragend, Gefühle und Situationen zu beschreiben, die einen großen Teil der FF eindrucksvoll gestalten. Es ist mir daher unverständlich, dass du solch mangelnde Leserschaft hast. Kapier ich nicht. Aber lass dich davon mal nicht beeinflussen. Was noch? Ach ja. Der Spannungsboden. Dieser zieht sich kontinuierlich durch die ganze Geschichte. Sehr gut. :D Und das mit gleichbleibend steigender Tendenz. Ich bin echt beeindruckt. Und das will was heißen. Als Mitglied des WSB-LQ (Literarisches Quartett) bin ich einiges gewöhnt und lasse mich auch so selten zu überschwenglichem Lob hinreißen. Warum eigentlich? :D Weil ich selber ne FF schreibe? Sicher. Ich habe ziemlich hohe Ansprüche an das, was ich lese. Und du und deine FF erfüllen diese voll und ganz. Respekt.

Nur eines stört mich gewaltig an deiner FF. Ist das wirklich notwendig, immer neue Fragen aufzuwerfen? Menno. Ich will endlich mehr Antworten. Dazu ist es allerdings unumgänglich, weiter zu schreiben. Ach ja. Habe ich schon erwähnt, dass mir noch zwei, drei Teile deiner genialen FF fehlen? Ja. Kannste mal sehen, wie ich durch den Wind bin. Passiert äußerst selten. Eines kannst du dir gewiss sein, du hast eine Leserin gewonnen. Und noch dazu eine sehr kritische. Also mach weiter, bevor ich sauer werde. :D

Oh Schreck. Jetzt habe ich schon jede Menge schwafelt. Eigentlich nicht so meine Art. Bin in meinen Commies eher wortkarg. Naja. Falls du mein hochgestochenes Gequatsche nicht verstanden hast, erkläre ich es gern nochmal in einfachen Worten: Super FF. Weiter. Wo hab ich das denn her? WHAAAAAAAAA. :D Siehste. Du bist schuld. Du und deine tolle FF. Ich quatsch dich besoffen, wenn du nicht bald weitermachst. Das ist eine Drohung.

So hab mich auch schon reingelesen, bin zwar erst auf Seite 2 aber morgen hab ich es ganz sicher durch.
Abonniert ist es auch und gefallen tut es mir sehr gut.

Echt klasse!!!

Hallo Bärchen :kiss::love:

Ich wollte dir nur sagen,das deine FF einfach die beste ist,es gibt soviele gute,aber du tops alle,mach weiter ,den ich lese sie so gerne.Kurz:Sie ist einfach perfect

In Liebe Anna :kiss::knuddel:

Naja hab sie jetzt doch fertiglesen können und sie gefällt mir wirklich echt gut.

Das Tien sich verwandeln kann find ich goil und das er es mit einem SSJ 3 (verweise auf King Cold, der ja so stark, wie ein SSJ3 war) dann locker aufnehmen kann, find ich noch besser.

Da ich nicht rumlabern will, hör ich jetzt auf mit meinen Komentar und lass dich in Ruhe weiterschreiben.

:jawdrop: da kann ich nursagen: meine Fresse! So viele Leser, das hatte ich ja noch nie in der ganze Zeit!!!! (und in der ersten FF auch). Echt geil Leute, danke für die Comments, das baut echt einen auf :stolzist: also, die Fragen werden alle bald beantwortet, dieser oder der nächste Teil werden es ganz bestimmt.

ups. Das war wohl etwas lang. Ich hoffe mal, ihr lasst euch davon nicht abschrecken...^^ Aber, dafür lüfte ich die Gefahr, die um die Erde schwebt.

- HAHAHA... Das Gute?! Sag mal, alter Mann, hörst du vielleicht zu viele Märchen über die sechs Krieger? Das Gute! Pah, das ich nicht lache! Ich will den Frieden gar nicht, verstehst du? Ich habe nur einen Job, hier und jetzt, und außer Armeen in die Schlacht zu führen kann ich nichts... Weißt du was ich mache? Ich werde die Blauen fast zerschlagen und dann... verlasse ich die Roten und kämpfe für die Blauen weiter. Und so werde ich immer die schwächsten Anführen. Das ist doch gütig findest du nicht? - und er grinste wieder, - weißt du, warum ich euch das alles erzähle?
Schweigen. Weder Dorken-Roshi, noch die anderen haben solch eine Antwort erwartet... Nun hatten auch alle, Son-Gohan eingeschlossen, dieses ungute Gefühl im Bauch.
- Weil ich euch hier und jetzt umbringe... Eure Auren sind für Menschen ziemlich stark. Ihr könntet später vielleicht eine Gefahr für mich darstellen... - und er ging mit seinem verrücktem Grinsen auf dem Gesicht in die Kampfstellung. Sofort trat Son-Gohan nach vorne. Er powerte sich zur Sicherheit auf 150.000 auf und schaute den General verachtend an.
- Weißt du was dein Fehler war, Angeber? - fragte er kalt, - du hast nicht mit einem Sayajin gerechnet! Ich bin Son-Gohan, zurückgekehrt aus der Tiefe der Zeiten... Ich werde mit dir fertig werden...
- Uh.... - sagte Alexander, - ich bekomm ja Angst. Der Sayajin! Weißt du, Lügner, das ich auch gegen solche wie dich meine Mittel habe? - und er zog eine seltsame Pistole. Son-Gohan schaute ihn bloß lächelnd an. "Wenn der glaubt mich mit einer Pistole besiegen zu können..." - dachte er. Alexander drückte ab... und nichts passierte.
- Deine Pistole war anscheinend nicht so durchschlagsstark wie du dachtest! - sagte Son-Gohan und bereitete sich auf einen Angriff vor. Doch dann... schlossen sich seine Augen und er fiel tot um.
- Na, Angeber? Hast du vielleicht Probleme mit deinem Herzen?.. - lachte der General laut. Seine Pistole war nicht kaputt... Der Strahl war bloß unsichtbar. Er löste den Herzstillstand bei allen Wesen aus, die überhaupt über ein Herz verfügten. Der General lachte laut und sein verrücktes Lachen halte von den Wänden der halb zerstörten Gebäude ab. "Wieso musste ich sie alle überreden mitzukommen?.." - dachte Dorken-Roshi, - "das ist nicht ihre Welt und auch nicht ihr Leben... Jetzt werden wir alle sterben. Dieser Geisteskranker kennt keine Gnade..." Der General steckte seine Pistole weg und bereitete sich auf einen Angriff vor. Seine Energie stieg langsam an, er erreichte seinen Limit von 70000. Sogar Yamchu war ihm unterlegen, denn sein Limit war bei 60000...
- Ihr Dummköpfe... - sagte Alexander kampfeslustig, - ihr seid mir in die Arme gelaufen. Solch starke Kämpfer am Leben zu lassen wäre echt unklug von mir... *verrücktlacht* Macht euch also bereit zu sterben!! - und er setzte schon zum Sprung aus.
- Halt, Alexander! Ich verbiete dir unschuldige zu töten! - erklang eine bekannte Stimme. Das war Tenshinhan... Er hat in sich genug Kraft gefunden um aufzustehen und sich bis hierher zu schleppen. Aber in seiner Stimme konnte man gewaltige Willensanstrengung hören. Das was er tat, war für ihn nicht leicht...
Das Gesicht von dem General wurde für einen Moment unsicher. Er hatte sogar Angst... Doch dann nahm er sich wieder in die Hände und verbergte seine Gefühle unter der grinsenden Maske des Geisteskranken.
- Ah...! Eine bekannte Stimme höre ich da! - sagte er, - wenn das nicht mein alter Bekannter Tens ist! - das Wort "Bekannter" sprach er wie Arschloch aus, - du bist also noch am Leben, wie ich sehe?
Tenshinhan antwortete nicht. Er ging nur langsam auf Alexander zu. Er war krumm und sah sehr alt und geschwächt aus. Keiner von den Anwesenden glaubte, dass noch irgendeine Kraft in seinem Körper schlummerte. Doch je näher er an den General kam, desto stärker sah er aus. Er hob seinen Kopf, seine Arme hörten auf zu zittern und anschließend wurde er fast wieder der alte. Die Zarahans hatten fast unendliche Kraft Reserven, und genau die benutze Tenshinhan jetzt, in der Stunde der Verzweiflung und der Angst.
- Du bist also von dem Pfad abgekommen, den ich dir gezeigt habe, - sagte Tenshinhan mit einer donnernden Stimme, - du hast die alten Legenden vergessen und bist selber zum Opfer des Bösen geworden! Habe ich dir nicht gesagt, du sollst dich vom Krieg fernhalten?!
- Mir ist scheiß egal, was du gesagt hast, alter Mann! - schrie er wie wild, - siehst du denn nicht, dass all das was du sagtest nicht stimmen kann?! Die Welt ist dem Untergang geweiht, du alter Verrückter! Ich versuche bloß, meinen Nutzen aus all dem zu ziehen!! Du, du hast mir nichts mehr zu sagen, Tens! Ich bin jetzt stärker, als du es je warst! Verschwinde von hier, oder ich bringe dich um!! - und er zog mit einer blitzschnellen Bewegung seine Pistole. Aber, er hatte keine Zeit abzudrücken. Tenshinhan war verschwunden.
- Was?.. Wo ist dieser Hund?..
- Für dich immer noch Mr. Tens! - sagte Tenshinhan und tauchte hinter Alexander auf. Als der General sich überrascht umdrehte, schlug ihm Tenshinhan seine Pistole aus der Hand, die darauf kaputtging. Alexander versuchte ihn zu schlagen, aber Tenshinhan hielt seine Hand auf.
- Du glaubst also stärker geworden zu sein, als ich? - fragte Tenshinhan, - dann wisse, du Verräter, meine Kraft liegt bei 18.000.000, deine aber, bei lächerlichen 70000! Versuche dich nun zu befreien, wenn du es kannst!
Angst spiegelte sich in Alexanders Augen. Er fühlte, wie Tenshinhans Griff immer fester wurde, er hatte keine Chance sich zu befreien.
- Bitte... - presste er heraus, - lass mich gehen... Ich werde dich und deine Freunde in Ruhe lassen... Lass mich nur los!!
- Ach ja? - fragte Tenshinhan und drückte noch etwas fester zu, - und Son-Gohan wirst du auch wiederbeleben?!
- Nein, dass tut weh! - schrie der General. Er konnte nun an nichts mehr anderes denken als an seinen Schmerz, - lass mich doch los!
Und Tenshinhan ließ ihn los. Der General fiel um und massierte seine Hand. Als seine Schmerzen nachgelassen haben, kehrte das Grinsen eines Verrückten wieder auf sein Gesicht zurück. Er stand auf.
- Du hast vielleicht starke Hände, Tens. Aber ich kann etwas, was du nie im Leben schaffen wirst... - und Alexander hielt seine Arme über den Kopf. Er hat irgendwie selber gelernt sein Fluidum zu entfalten und konnte jetzt einen beträchtlichen KI Ball bilden. Tenshinhan hätte den Ball unter anderen Umständen locker wegschlagen können... Doch jetzt verließ ihn der plötzliche Kraftschub den er hatte. Schwäche kehrte wieder und er hielt sich kaum auf den Beinen. Er sammelte seine letzten Kräfte und machte sich bereit den General zu vernichten, den er selbst einmal aufgezogen hat.
- Hier kommt meine Energieattacke... - sagte Alexander zufrieden, - weich aus, wenn du kannst!!! - und er schleuderte eine ziemlich große blaue Kugel auf Tenshinhan.
- NEEIINN!!!! - schrie Tenshinhan laut. Seine Stimme war von seinem Schmerz erfüllt und von der Verzweiflung. Diese Verzweiflung gab ihm noch etwas Energie. Das war sogar mehr als er brauchte. Er schlug die Kugel mit Leichtigkeit weg, verschwand und tauchte wieder hinter Alexander auf. Er bildete eine Energie Kugel um seine Faust, und schlug ein Loch in Alexanders Körper. Die Methode war sehr effektiv, damit hat auch King Cool Vegeta umgebracht. Alexander beendete sein Leben ohne gemerkt zu haben, was eigentlich passiert war. Er dachte, seine Energieattacke wäre ultimativ... Er hat sich getäuscht. Und der General, ein Mann ohne Würde und Gewissen, einer, wie sie die schreckliche Zeit zu Millionen hervorbrachte starb mit einer Beschimpfung auf seinen Lippen und Leere in seinem Geist.
- Ja, er hat ihn besiegt!! - schrie Shen und wollte schon zu Tenshinhan laufen um ihn zu gratulieren, aber in genau diesem Moment sank Tenshinhan zu Boden und verlor das Bewusstsein. Aus der Tasche des Generals, fiel etwas, als er auf den Boden fiel. Etwas rundes und schwarzes...
- Oh, nein... - Shens Freude wechselte sich blitzartig mit Trauer aus. Er ging vor seinem "Vater" auf die Knie.
Yamchu wollte zuerst Shen trösten, aber dann sah er etwas... Er sah es, und konnte seinen Augen einen Augenblick lang nicht glauben. Das, was sie schon lange suchten. Das, was die Rettung der Erde bedeutete... Er sah den Black Star Dragonball mit vier Sternen. Er lag neben Alexanders Körper. "Er muss ihm aus der Tasche gefallen sein, als er umgefallen ist" - dachte Yamchu.
- Schau Shen! Der letzte Dragon Ball! - deutete Yamchu auf seinen Fund.

Sach mal, was fabrizierst du denn hier? Erst holst du alle Kämpfer wieder zurück und dann lässt du einem nach dem anderen sterben? Kann nicht wahr sein! Und Fragen hast du auch noch nicht wirklich beantwortet!
Ok, wir wissen jetzt, dass die Erde vorläufig gerettet ist und das dieser Alexander (der mich irgendwie an Alexander den Großen erinnert) ein Arschloch aller erster Güte war, aber mehr auch nicht! Und Tens ist wieder mal am abkrepeln, wie schon so oft, aber ich bin mir so ziemlich sicher, dass er nicht stirbt. Meiner Meinung nach, hast du doch noch irgendwas vor, oder? Denn Tens kommt mir irgendwie wie ein Stehaufmännchen vor, so ganz leicht.... :D Aber wieso das so ist, wissen wir immer noch nicht! Dabei dachte ich, dass sich das im All klärt... Pustekuchen! Und Son – Gohan, welcher vielleicht eine Erklärung gehabt hätte, ist tot. So sieht es zumindestens aus. Aber vielleicht ist er ja auch so ein Stehaufmännchen............

Aber mit der Vergangenheit hast du so deine Probleme, oder? Du springst ab und zu zwischen den Zeitformen hin und her. Eigentlich ist das ja nicht schlimm, es hört sich bloß komisch an, wenn man die ganze Zeit Präteritum hat und dann auf einmal Präsens dazwischen steht. ... Weder Dorken-Roshi, noch die anderen haben solch eine Antwort erwartet... Nun hatten ... Da haben wir so einen Sprung! Ich weiß, dass man selbst nicht immer mitkriegt, dass geht den Menschen wie den Leuten, aber dafür sind dann deine Leser da! Und wenn man dich ne Weile auf so was aufmerksam macht, dann wirst du ganz allein danach suchen und dann hab ich nichts mehr zu meckern! :D Und das ist, meiner Meinung nach, der Sinn des Ganzen! Allerdings sollte man das auch nicht übertreiben und jeden einzelnen Tippfehler aufzeigen. Wenn du es nicht willst, dann lass ich das auch bleiben, ich finde nur, es hilft dem Schreiber, wenn er an seinen Schwächen arbeitet. Vielleicht kannte derjenige auch diese Schwäche gar nicht und wenn er sie gesagt kriegt, ist es umso besser. Soll jetzt nicht heißen, dass du nur Fehler machst! Im Gegenteil: Deine ff ist eine der wenigen, die relativ wenige Rechtschreib – und Grammatikfehler hat! Deshalb lese ich sie auch gerne, weil ich mir sicher sein kann, dass ich nicht vorher eine mittelschwere Krise kriege und dann die Lust daran verliere! Es ist ja nun eigentlich nicht so, dass ich jeden Tippfehler an die große Glocke hänge, aber wenn diese sich häufen, dann weis ich auch mal darauf hin. (Tschuldige, ich hab mich reingeredet!)
Ach, eh ich’s vergesse: die Vergangenheit von er verbirgt ist er verbarg. Du hast irgendwie verbergte oder so geschrieben. Nur so als Info!

Mein Fazit: Schreib weiter, oder es kracht hier gewaltig! :D Ich will nämlich endlich wissen, was es nun mit Tens auf sich hat! Und die Frage kannst nun mal nur DU beantworten. Und immerhin hast du ja jetzt auch einen enormen Leserzuwachs, den du nicht enttäuschen solltest.... *Druckmacht* :D (Ne, würd ich nie machen! Kommt nämlich nichts bei raus!)

@LBA: Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt... :D Schön, dass du hier auch mal vorbeischneist! *winkt*

Warum geht es Tenshinhan so schlecht?
warum lässt du alle sterben?
warum konnte der Dragonradar den Dragonball nicht orten?
warum befällt Cicile immer wieder der wahnsinn ;)
und sind 4 schnitzel wirklich besser als 3?

fragen über fragen und keine antwort :rolleyes:

Also... Hier, in diesem Teil, werde ich (endlich mal) alle Fragen klären. Ja, Son-Gohan ist tot, aber bald kommt ein Umstand, der das alles etwas verschönert und sein baldiges Auferstehen ermöglicht.^^ @|nick_neXter|: der Radar kann die Dragonballs auch nicht orten, wenn die Tiere sie verschlungen haben (war das jetzt die richtige Form?.. :p ). Die Hose von dem Alexander war ja auch irgendwie aus Leder, was die ähnliche Wirkung hatte (das hab ich glaub ich schon im Teil erwähnt). Nun gut, die Frage mit den Schnitzeln und Cicile lasse ich mal die zuständigen Behörden beantworten und mache stattdessen lieber weiter.

- Was? - Shen wurde aus seinen Gedanken gerissen und verstand nicht sofort um was es ging. Dann sah er es auch... Yamchu hielt die schwarze Kugel mit vier gelben Sternen drauf. Das war der Dragonball, den sie nicht finden konnten.
- Aber warum, warum konnten wir ihn nicht auf dem Radar sehen? - fragte Shen.
- Ganz einfach, - grinste Yamchu, er hatte schon eine Antwort bereit, - die Hosen des Generals sind aus echtem Leder. Und wenn ein Tier den Dragonball verschluckt, wird er nicht angezeigt. So war es hier auch... Los, schnell, hol die anderen sechs!
Und Shen war wie wild in den Versteck zurückgestürmt. Er kam dann zusammen mit Bulma und Lila und den Black Star Dragonballs zurück. Lila konnte sich einfach das riesige Spektakel nicht entgehen lassen. Shen legte vorsichtig die sieben Dragonballs zusammen und wartete. Der Himmel war schon sowieso dunkel, aber es wurde noch dunkler. Etwas war aber nicht so, wie bei der ersten Erscheinung von Evil Shen-Long... Der Himmel wurde nicht dunkel rot, es wurde einfach schwarz. Dann leuchteten die Dragonballs auf, und spätestens dann wurde es allen klar, dass etwas anders war. Das Licht der Dragonballs sah nicht mehr rot aus, es war golden. Das Licht war golden, und mit diesem Licht schmelzten die Dragonballs in eine andere Form... Die Schwärze verschwand langsam, und sie wurden gelb. Das gelb war etwas anders, als das von den irdischen und den Namekianischen Dragonballs, es war vollkommener, schöner. Die Sterne waren aus purem Gold und die Kugeln selbst strahlten Heiligkeit förmlich aus.
- Was passiert mit den Dragon Balls? - wunderte sich Bulma, - sie verändern sich doch...
Aber keiner konnte ihr antworten. Ein gigantischer Strahl von goldenem Licht schoss in den Himmel. Alles wurde erhellt, und es ward Tag. Das Licht, oder besser gesagt, der Blitz formte wie immer den Körper von Shen-Long. Evil Shen-Long war genauso riesig, wie bei seiner ersten Anrufung. Doch dann geschah etwas unerwartetes – der Drache war weder grün, noch schwarz. Er war... golden.
- Ahhh..... - sagte der Drache mit einer tiefen, schönen Stimme, - endlich ist der Fluch gebrochen... Ich bin endlich frei!
- Was... bist du eigentlich?.. - fragten Yamchu und Bulma gleichzeitig.
- Ich bin der heilige Drache Shen-Long, - sagte der Drache und schaute die Menschen an. Seine Augen waren nicht rot, sondern sahen wie normale Menschen Augen aus, - ich wurde vor vielen Millionen von Jahren in den Evil Shen-Long verwandelt. Aber der böse Gott war zu schwach und konnte mich nicht ganz vernichten. Ich wurde nur im Evil Shen-Long eingeschlossen.
- Und warum bist du erst jetzt wieder normal geworden? - interessierte sich Yamchu.
- Jedes mal, wenn jemand meine Dragonballs sammelt um den Wunsch von Evil Shen-Long rückgängig zu machen, werde ich zu mir selbst. Ihr seid die ersten, die es geschafft habt.
Shen-Long schwieg für einen Moment und machte dann weiter.
- Ich sehe, hier liegt ein fast toter Zarahan. Ein alter Bekannter, aus der uralten Zeit... Ich dachte, sein Volk wäre ausgestorben. Ich werde mir erlauben, ihn zu heilen, - sagte er zu den Menschen, - das wird keinerlei Auswirkungen auf eure zwei Wünsche haben, - und die Augen des ersten Shen-Long leuchteten rot auf. Tenshinhan rührte sich... Dann öffneten sich seine Augen und er stand auf.
- Wo... Wo bin ich? - sagte er.
- Sei, gegrüßt, Tenshinhan, ein Krieger des toten Volkes, - sagte Shen-Long.
- Was? Wer bist du? - wunderte sich Tenshinhan.
- Alles zu seiner Zeit, sterblicher, - sagte der Drache lächelnd, - zuerst muss ich dir erklären, wer und was du bist. Denn wie ich sehe, hat dich das Geheimnis fast umgebracht, - und Shen-Long erzählte Tenshinhan eine lange Geschichte. Eine Geschichte von den alten Zeiten, von einer Zeit, vor der unseren Zeit. Das Volk der Zarahans kommt aus einer anderen Dimension. Sie haben in ihrer Dimension ein Reich des Friedens errichtet und ihn über viele Jahrtausende hinweg aufrecht erhalten. Vierzehn Generationen verließen das Antlitz des Heimatplaneten der Zarahan, und keine von ihnen hat Krieg gesehen. Doch dann kam das Unheil. Ein anderes Volk, das gerade eben die Raumfahrten entdeckt hat. Das war ein kriegerisches Volk, den Sayajins ähnlich. Sie wollten alles erobern, alles, was sie erobern konnten. Sie waren sehr stark und den Zarahans zahlenmäßig überlegen. Unter anderen Umständen hätten sie aber keine Chance gehabt. Die Zarahans verfügten über unglaubliche Kräfte, mit nichts zu vergleichen. Doch obwohl die Vier Super-Zarahans zu der Zeit noch lebten, konnten sie ihr Volk nicht beschützen. Die Attracks brachten ihren König mit. Einen gerissenen Schurken, stärker, als jeder der Super-Zarhans alleine. Durch eine List konnte er alle vier vernichten und so wurden die unbesiegbaren Zarahans versklavt. Und die anderen hatten schon viel zu lange kein Krieg mehr geführt und vergaßen ihre alten Kampfkünste. Nur ein Kind soll gerettet worden sein, so sagte der Drache. Das war aber nur ein Gerücht, niemand wusste genau, ob tatsächlich ein Nachkomme eines der vier legendären Zarahans wirklich gerettet war. Dieser Kind schien Tenshinhan zu sein, und da er nichts von der Zeremonie wusste, die die erste Verwandlung jedes Zarahans unterstützen musste, waren ihm seine Verwandlungen fast zum Verhängnis geworden.
- Nun, - so sagte der Drache, - sehe ich, dass das kein Gerücht war, Tenshinhan. Du bist tatsächlich von deinen Eltern als Kind in eine andere Dimension geschickt worden. Und, wie ich sehe, bist du wirklich der Nachkomme einer der Vier.
Jedes Wort, das der Drache gesagt hat, hatte eine unglaubliche Wirkung auf Tenshinhan. Zuerst sah er Shen-Long nur erstaunt an, dann schien es, als ob sich etwas in ihm gerührt hat. Etwas, wovon er sein ganzes Leben lang nicht wusste. Er errinerte sich. Die Geschichten über seinen Vater, den stärksten Zarahan, die ihm seine Mutter erzählt hatte, das friedliche Leben auf seinem Heimatplanet, Zar. Verständnisvoll hörte er dem Drachen zu, als er ihm von der Eroberung seines Planeten erzählt hat. Als der Drache fertig war, hat die Krankheit, die ihn in letzter Zeit so gequält hat, seinen Körper vollständig verlassen. Shen-Long wusste, dass Tenshinhan nicht seine ganze Kraft entfalten konnte, ohne zu wissen wer er war, ohne sich Selbst zu erkennen. Das war eines der Gründe, wieso Tenshinhan so schwach und krank nach seinen Verwandlungen wurde. Der andere Grund war, dass er das eigentlich unter Einwirkung von starkem Zorn gemacht hat, und nicht bewusst die Verwandlung anstrebte. Somit war sie nur ein Schutzreflex, und das Näherkommen zu seiner Vergangenheit während er verwandelt war, zerfraß sein Gehirn. Aber das wichtigste war, dass ein Zarahan eigentlich sich nicht ohne fremde Hilfe „vollständig“ verwandeln konnte. Die erste Verwandlung war auf Zar immer mit einem Ritual verbunden, eine Zeremonie in der ein unterstützender Zauberspruch enthalten war. Dies half es dem Zarahan bei der Verwandlung auch sein Bewusstsein beizubehalten. Tenshinhan konnte dies natürlich nicht und die Verwandlungen waren eine Qual für ihn.
- Jetzt habe ich dir die Geschichte deines Volkes erzählt und du hast deine Krankheit überwunden, Tenshinhan. Nun sagt mir, was ihr wünscht. Denn ihr habt zwei Wünsche frei und ihr braucht nur einen um die Gefahr der Zerstörung der Erde wegzuwünschen.
- Gut, oh heiliger Drache, - sagte Tenshinhan. Seine Stimme klang weder müde, noch alt. Weder krank, noch schwach. Sie klang wie in all den Jahren die er auf der Erde verbracht hat. Als er zum ersten Mal gegen Son-Goku antrat und als er von Muten-Roschi auf die Seite des Guten gebracht worden war. Und genauso als er Son-Goku bei all seinen schwierigen Kämpfen half... - als erstes, will ich den Wunsch rückgängig machen, den ich vor fast einem Jahr zu Evil Shen-Long geäußert habe.
- Wird gemacht... - antwortete der Drache. Seine Augen leuchteten rot auf und... die Leichen von Vegeta, Son-Gohan, Son-Goten und Trunks waren verschwunden. Mit ihnen waren auch Yamchu und Bulma weg.
- Nun ist es Zeit voneinander Abschied zu nehmen, - sagte Tenshinhan zu Shen, - ich werde jetzt das Unheil das die Erde verdirbt entfernen.
- Wieso verabschiedest du dich, Tenshinhan? - fragte Shen mit Mühe die Tränen zurückhaltend. Dann begriff er auf einmal, was der Wunsch von Tenshinhan für ihn bedeutete. Wenn all das ungeschehen werden sollte, was damals das Unheil verursacht hat... Bedeutete das auch, dass er und all die, die in dieser Zeit lebten, niemals geboren waren... Er würde jetzt und hier seine Existenz beenden müssen, um den Planeten Erde ein neues Leben zu ermöglichen, - was passiert denn mit mir, wenn dein Wunsch in Erfüllung geht?..
- Es tut mir leid, Shen... - und Tenshinhan sank den Kopf, - wenn der Wunsch in Erfüllung geht, bist du nie geboren worden.
- Oh, nein, ich will nicht sterben, Tenshinhan... - Shen weinte schon fast, - du... du bist mein Vater gewesen, ich will dich nicht verlieren...
- Keine Sorge, ich bin mir sicher, der Herr der Unterwelt wird zu deiner Seele Mitleid haben und du wirst wiedergeboren.
- Der Herr der Unterwelt? - fragte Shen durch die Tränen.
- Ja, - sagte Tenshinhan sanft und legte seinen Arm auf Shens Schulter, - du wirst ihn noch kennenlernen... Ein komischer Vogel ist er, das muss ich dir sagen... Shen... Du warst mir wie ein Sohn gewesen. Ich werde dich vermissen.
- Ja, Vater. Sag jetzt den Wunsch... Die Erde soll geheilt werden.
- Mein zweiter Wunsch ist, - sagte Tenshinhan zu Shen-Long, - dass all das was wegen dem Kampf von Oob und Son-Goku passiert ist, ungeschehen gemacht wird! - seine Stimme klang sehr laut und irgendwie verzehrt. Tenshinhan weinte. Die Soldaten hörten seinen Schrei und gingen aus den Zelten. Sie sahen einen Mann, der zu einem goldenem Drachen in der Luft sprach und einen 18jährigen Jungen, der in sehr alte und zerrissene Kleidung gekleidet war. Der Junge weinte. Das war das letzte was die Soldaten sahen. In dem nächsten Moment fing Shen-Long an den Wunsch von Tenshinhan zu erfüllen... Zuerst verschwanden die Wolken von dem Himmel, dann wurden alle Menschen durchsichtig und verschwanden anschließend auch. Der Mantel der Verdorbenheit, der die Welt die letzten 1000 Jahre umhüllt hat, verschwand. Der Staub wurde wieder zur Erde und Pflanzen wuchsen erneut. In diesem Meer von Veränderung stand eine Person, unangetastet von all dem, was um sie geschah. Er hob die Hände zum Himmel und stand mit weit geöffneten Augen einfach regungslos da. Der Mann, der weder an diesen Planeten, noch an diese Dimension gebunden war. Der letzter Krieger der Zarahan, der Nachkomme einer der Vier. Tenshinhan.
Als alles vorbei war, stand Tenshinhan inmitten eines Dschungels. Das war der Ort, wo er früher oft trainiert hat, damals, als Son-Goku zum ersten Mal das Diesseits verlassen hat. Links von ihm sah er den Wasserfall, der ihm damals riesig vorkam. Jetzt war es einfach eine große Menge Wasser, die keine Kraft im Vergleich zu ihm besaß.
- Endlich, - sagte Tenshinhan, - ich bin wieder zu Hause. Leb wohl, Shen. Ich hoffe, dass du wiedergeboren wirst, - mit diesen Worten legte sich Tenshinhan auf die Erde und schlief ein.

O, weia... Das war wieder mal voll lang. Aber ihr wolltet ja die Antworten... Und da habt ihr sie, und sogar noch gleich den Rest der ersten Saga.

Ok, einige Fragen, oder besser: viele Fragen, hast du beantwortet. Was ich aber nen bissl komisch finde, ist, dass Tenshinhan einfach die Geschichte verändert! Ich meine, irgendwann überzieht sich die Welt wieder mit Krieg und dann wird wieder alles genauso! Der Mensch ist nun mal, leider Gottes, eine ziemlich kriegerische Rasse. Ok, wenn du mir jetzt mit dem Argument kommst, dass es ja eigentlich nicht der Verdienst der Menschen ist, sondern Gokus und Oob´s ,dann lass ich das auch gelten. Allerdings finde ich, dass Tens nicht gleich alles hätte rückgängig machen sollen. Es hätte doch gereicht, wenn er einfach nur die Wirkung der Dead Zone (wird das so geschrieben?) unschädlich gemacht hätte. Dann hätte keiner sterben müssen und die Menschen hätte ihren Planeten wieder aufbauen können!
Das Bulma und Co. nicht dahingehören, dass versteh ich. Das ist nicht ihre Zeit und überhaupt werden sie nur geholt, wenn mal wieder die Welt in Gefahr ist. Wie immer also!

Jetzt zu Tens Vergangenheit: Ist total in Ordnung so. Was mich ein kleines bisschen stört, ist jedoch die Tatsache, dass es Super-Zarhans gibt. Das erinnert mich irgendwie an Super – Sayajins! Ist vielleicht beabsichtigt oder auch nicht, aber diese Parallele ist schon irgendwie eigenartig. Auch die Tatsache, dass die Geschichte den Zarahan genauso übel mitgespielt hat, wie den Sayajins. (Sag mir jetzt, dass das beabsichtigt war, sonst krieg ich hier ne Krise... :D )

Weißt du, was mir aufgefallen ist? Tenshinhan schläft immer ein! Nach jedem Teil, den du hier postest, schläft der! Zumindestens die letzten vom Weltraum. Ok, du könntest mir jetzt kommen mit Erinnerungen und Erschöpfung usw. wie du es halt geklärt hast. Aber nen bissl komisch ist das schon. So nen Langschläfer!

Und das wars jetzt mit dem ersten Teil, oder was? Nen bissl kurz, aber ok. In der Kürze liegt die Würze! Aber so, wie ich das rausgelesen hab, kommt dann ja noch nen 2. Teil! Den würd ich auch hier posten, schon, damit einem neuen Leser der Zusammenhang nicht fehlt! Freu mich jedenfalls schon drauf!

@|nick_neXter|: Mich befällt der Wahnsinn, weil unser guter Junge hier, nie Antworten geliefert hat, bis jetzt! :p Und ich bin nicht wahnsinnig, nur nen bissl Durchgedreht. Ich schiebs auf meine kleine Schwester...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das mit dem Schlafen habe ich nicht gemerkt. Der erster Teil war kurz?! Also, ich weiß nicht... Der zweite Teil ist allerdings länger und dann gibt es ja noch die Saga 3. Die ist dann aber auch die letzte. Tenshinhan hat alles rückgängig gemacht, weil die Erde ansonsten in die andere Dimension gezogen wäre. Die Wirkung von Dead Zone aufheben... Darauf war ich echt nicht gekommen, wirklich. Das war keine Absicht, dass man die Gefahr anders unscchädlich machen konnte war mir nicht eingefallen. Aber so ist das für die Geschichte besser. Ein neuer Teil kommt diesen Abend.

Und der erste Teil war kurz! Wenn ich da an deine vorherige ff denke... Aber du hast ja gesagt, dass die nächste Saga länger wird. Dann will ich dir das noch mal verzeihe... :D Und wenn die dritte auch noch kommt, dann ist alles wieder in Ordnung und ich kann nicht mehr sagen, dass es zu kurz war. Also solltest du schnell posten! :p

Es hat ja auch niemand gesagt, dass du dir was einfallen lassen sollst, wie du die Wirkung anders unschädlich machen könntest. Dafür hast du ja mich! *grinst* Aber wenn du deine ff darauf aufbaust, darfst du natürlich zu solch drastischen Mitteln greifen.
Weiß du, was mir grad auffällt? Wenn du die Wirkung der Dead Zone derartig rückgängig gemacht hast, dann müssten ja alle Kämpfer wieder leben, oder? Wär doch nur Logisch....
Ach, ich lass mich einfach überraschen, statts hier Vermutungen anzustellen. Du wirst das schon machen!

So und nun kommt wie versprochen die zweite Saga meiner FF. Hier wird Tenshinhan mit einer ganz neuen Gefahr konfrontiert, die eigentlich schon in der ersten Saga ganz am Rande erwähnt wird... Ups, da habe ich ja schon fast zu viel verraten, ich poste dann einfach mal.^^

SAGA 2. DER LETZTE ZARAHAN.
Tenshinhan wachte am nächsten Tag wieder auf. Er hat genau 24 Stunden geschlafen und es war wieder später Morgen. Er stand auf, wusch sich unter dem Wasserfall und überlegte sich, was er als nächstes machen sollte. „Alle müssten inzwischen tot sein, so oder so. Sogar Oob ist nicht da, ich spüre seine Aura nicht. Aber Popo ist bestimmt noch am Leben... Ob Dende auch noch da ist? Wenn nicht, dann muss wieder ein neuer Gott für die Erde gesucht werden“ - und Tenshinhan entschloss sich zum Gottes Palast zu fliegen und nachzusehen wie es Popo und vielleicht Dende ging.
Als Tenshinhan an dem Quittenturm vorbei flog, begrüßte ihn Meister Quitte.
- Hallo Tenshinhan. Schön, dass du vorbei kommst! Bist du auf dem Weg zu Gottes Palast?
- Ich grüße Sie, Meister Quitte! - sagte Tenshinhan fröhlich. Er war wirklich erleichtert Meister Quitte wieder bei bester Gesundheit zu erleben. Er landete bei ihm und befragte ihn über Gott. Meister Quitte wusste nichts von dem, was in Gottes Palast vor sich ging.
- Nachdem du die Welt wiederhergestellt hast, Tenshinhan, - sagte der alte Kater, - hatte ich noch keinen Kontakt weder mit Popo, noch mit Dende. Ich weiß nicht einmal, ob Dende noch lebt.
- Heißt das, dass Sie sich an all das errinern, was passiert war? Sie wissen noch, wie Sie sich verändert haben? - fragte Tenshinhan.
- Ja, es tut mir leid Tenshinhan, dass ich dich damals so angebrüllt habe. Aber du weißt ja, die Welt hat sich verändert und so ich mich mit ihr.
- Ja, Meister Quitte, ich bin ihnen deswegen nicht böse, - und Tenshinhan flog davon.
Gottes Palast war wieder hergestellt. Und nicht nur das... Er glänzte mit all der Pracht und Heiligkeit, die ihm der aller erste Gott verliehen hat. Shen-Long hat eine gute Arbeit geleistet und sogar noch einen draufgesetzt... Für einen Moment glaubte Tenshinhan das sanfte Lachen von dem goldenem Drachen zu hören, aber später glaubte er, dass er es sich bloß eingebildet hat. Er landete auf dem Rasen und wurde sofort von dem strahlendem Popo begrüßt.
- Tenshinhan, schön, dass du da sein! - sagte er. Seine Haut war wieder schwarz und er sah nicht mehr wie ein verhungerter aus, sondern hatte seinen beachtlichen Bauch wieder.
- Popo, du siehst aber gut aus! - freute sich Tenshinhan, - ist Dende noch da?
- Ja, Meister Dende nun sehr alt sein, kann kaum noch von seinem Sessel aufstehen, - antwortete Popo.
- Sehr gut! Dann führe mich zu ihm!
- Mir folgen, - und sie gingen in den Palast rein. In genau dem Zimmer, wo früher auch der alte Gott gesessen hat, saß Dende. Er sah nun dem Oberältesten der Namekianer unglaublich ähnlich – er war auch sehr groß und dick geworden.
- Hallo Tenshinhan, schön dich wieder zu sehen, - sagte Dende, - also hast du es geschafft mich aus der Dead Zone zu holen.
- Ja, Dende. Du siehst nun genauso aus wie dein Vater. Wo ist Son-Goku? War er nicht auch in der Dead Zone eingeschlossen?
- Doch, er und Oob haben mir Gesellschaft geleistet. Aber, als du deinen Wunsch geäußert hast, waren sie schon im Jenseits. Weder Menschen, noch Sayajins können so lange leben.
- Hmmm... - das Gesicht von Tenshinhan trübte sich etwas, - aber die Dragonballs von dir sind doch jetzt verfügbar, oder? Damit könnte ich Son-Goku und Oob ins Leben zurückrufen.
- Ja, sie liegen dort drüben, in der Schachtel, - und Dende zeigte auf ein kleines Tisch, das die genaue Kopie von dem Tisch mit den Black Star Dragonballs darstellte. Darauf stand eine Schachtel, die aber nicht so schön und vollendet aussah, wie die der ersten Dragonballs der Erde. Tenshinhan nahm die sieben Dragonballs (die ihm jetzt schmutzig erschienen und gar nicht heilig, eher wie einfache Kugeln aus gelbem Glass) und trug sie auf den Rasen.
- Heiliger Drache Shen-Long, erscheine und erfülle mir meine zwei Wünsche!! - sagte Tenshinhan den Spruch. Der Himmel verdunkelte sich und der Drache erschien. Das sah für Tenshinhan nicht mal halb so eindrucksvoll wie früher aus. Jetzt, wo er die Erscheinung von dem Goldenen Shen-Long erlebt hat, würde er genauso über alle Dragonballs der Welt denken.
- Hier bin ich... - sagte Shen-Long, - nenn mir nun deine zwei Wünsche, Tenshinhan.
- Mein erster Wunsch ist, dass Son-Goku und Oob wieder so werden wie vor ihrem Kampf!
- Grrrmmmm....... - Shen-Long dachte nach, - gut, dein Wunsch ist klug formuliert, er enthält gleich mehrere... Aber es steht trotzdem in meiner Macht ihn dir zu erfüllen... - seine Augen leuchteten in einem noch stärkerem rot, als sonst und Son-Goku und Oob waren erschienen. Son-Goku war nicht älter geworden, und Oob war immer noch ein Kind.
- Was? Wo bin ich? - schaute sich Son-Goku ruckartig um, - das ist doch nicht... Ja, das ist Gottes Palast! Oob, jemand hat uns wiederbelebt! - aber Oob antwortete nicht. Er schaute sich mit Mitleid an.
- Ich bin wieder ein Kind... ach nö, das ist gemein! - sagte er enttäuscht. Dann drehte sich Son-Goku so um, dass er Tenshinhan sehen konnte. Er hat ihn nicht sofort erkannt, denn Tenshinhan hatte nun Haare, aber dann taten seine drei Augen ihren Job – Tenshinhan war einfach unverwechslich.

Zurück
Oben Unten