Dragon Ball TS (Fortsetzung zu Die Saga des letzten Sayajins)

Die Zweite Saga fängt ja schon interessant an. Bin mal gespannt was Tiens zweiter Wunsch ist.

Konnte der Drache, den Dende erschaffen hat, nicht drei Wünsche erfüllen? Nicht nur zwei!
 
Ähm, wollte nicht Tens die Welt verändern? Wieso holt er dann Goku und Oob zurück? Noch scheint es ja keine direkte Gefahr zu geben, auch wenn du so was angekündigt hattest. Aber was mich noch viel mehr interessiert, ist die Tatsache, ob auf der Welt eigentlich noch Menschen leben. Denn die hatte er ja quasi alle mit seinem Wunsch umgebracht, oder? Und das heißt nicht unverwechslich sondern unverwechselbar. Aber der Ausdruck ist lustig! Unverwechslich........ :D
 
Hallihallo! So wie ich weiß, wird Cicile jetzt für eine Zeit lang nicht mehr on kommen. Um ihr danach keine Schwiriegkeiten zu machen, werde ich so lange gar nichts posten^^. Na, reingefallen? War nur ein Witz, ich werde schon posten, bloß etwas weniger, als immer. :D

- Tenshinhan? Bist du es alter Freund? - sagte Son-Goku überrascht.
- Oh, ja ich bin es Son-Goku. So sieht man sich nach 1000 Jahren wieder!
- 1000?! Ich dachte es waren weniger! - und Son-Goku umarmte Tenshinhan. So trafen sich zwei Krieger wieder. Diejenigen, die schon oft das Schicksal der Welt zum Guten gewandelt haben. Aber Oob wollte, oder konnte sie nicht bemerken. In der Dead Zone war er erwachsen geworden und hat gealtert, und Son-Goku mit ihm. Als sie dann tot waren, kamen sie ins Jenseits und ihre Körper wurden erhalten. Sie haben viel dazu gelernt und Oob hat sich sehr daran gewöhnt ein Mann zu sein... nun war er wieder ein Kind.
- Unfassbar! Ich bin wieder so alt, wie vor unserem Kampf mit Son-Goku, das ist gemein!
Als Son-Goku Tenshinhan losgelassen hat, drehten sich beide Freunde zum Oob um.
- Ach komm schon, so schlimm ist es nicht, Oob! - versuchte Son-Goku ihn zu trösten, - du wirst schon wieder erwachsen sein.
- Ich warte immer noch auf den zweiten Wunsch... - versuchte Shen-Long sich in das Gespräch einzumischen.
- Ach, ja, hab ich vollkommen vergessen, - sagte Tenshinhan, - mach bitte, dass ale, die durch King Cools Hand umgekommen sind, wieder lebendig werden!
- Gut, das steht in meiner Macht, sterblicher... Es ist vollbracht! - und Vegeta, Son-Goten und Trunks erschienen auch auf dem Rasen von dem Palast Gottes. Die Z-Gruppe war fast wieder vollständig, mindestens der Sayajin Teil.
Langsam kam Oob zu sich und bemerkte Tenshinhan, - wer bist du denn? Wieso hast du drei Augen?
- Oh, ja, das ist eine lange Geschichte! - lächelte Tenshinhan, - kommt alle mit, ich erzähle sie euch!
- Du hast dich irgendwie verändert, Tenshinhan, - sagte Son-Goku nachdenklich, - das liegt nicht nur an deinen Haaren...
Son-Goku hatte recht. Tenshinhan hat eine innere Veränderung durchlebt, er wusste jetzt was er war. Dende hat Son-Goku, Oob und die anderen freundlich begrüßt und dann zogen sie sich in die Bibliothek zurück, wo Tenshinhan ihnen seine Geschichte erzählt hat.

Dende war kurz nachdem Tenshinhan alle wiederbelebt hat gestorben. Er hat aber einen Sohn hinterlassen, der ebenfalls die Fähigkeit besaß Dragonballs zu erschaffen. Tenshinhan und seine Freunde könnten natürlich die alten Dragonballs anwenden (jetzt, da der Fluch nicht mehr da war, verstreuten sie sich nur auf der Erde), aber Tenshinhan wollte sie für größere Zwecke aufbewahren, damit hätten sie eine mächtige Waffe, wenn die Erde wieder einmal in Gefahr schwebte. Aus diesem Grund mussten sie warten, bis Dendes Sohn alt genug war die Dragonballs zu erschaffen. Und der Tag war gekommen. Hayke hat sieben Dragonballs erschaffen und den Drachen Grong genannt. Er sah genauso aus wie Polunga und war auch ähnlich stark wie der Namekianischer Drache (am Ende von DBZ, als er laut Oberältester "alles" erfüllen konnte) und konnte auch drei Wünsche erfüllen. Son-Goku holte sich seine Frau und seinen Sohn zurück und Vegeta erweckte Bulma wieder zum Leben. Chaosu musste leider im Jenseits bleiben, denn er war eines natürlichen Todes gestorben und nur der Goldene Shen-Long könnte ihn wiedererwecken.
 
Dann ist die Gruppe ja fast wieder beisammen. Fehlen ja nur noch Yamchu, Krillin und Chaosu. Kommt Chaosu wieder, oder lässt du den im Jenseits?
 
@|nick_neXter|: ja, das stimmt, aber das stimmt nur für die normalen Shen-Longs, nicht für der Goldenen Shen-Long, er kann ALLES machen, was man sich wünscht, man darf bloß nicht mehr Wünsche wünschen.
 
So, und jetzt kommt ein nächster Teil^^

Piccolo musste auch im Jenseits bleiben, denn er war ja auch eines natürlichen Todes gestorben. Er war auch nicht dagegen, er hat sich im
Jenseits mit den Kajoshins angefreundet und lernte ihre Zauberkünste. Das Leben nahm wieder ihren Lauf und die Freundschaft der Z-Krieger wurde nur noch stärker. Eines Tages sprachen Tenshinhan und Vegeta über den Kampf mit King Cool.
- Vegeta, ich will dich etwas fragen, - sagte Tenshinhan, der schon etwas von dem Wein besoffen war, das sie heute getrunken hatten,- du hattest beim Kampf gegen King Cool eine Kampfkraft von 1.000.000.000, obwohl du vor deinem Tod doch sehr viel schwächer warst. Wie hast du es geschafft ohne Trainig stärker zu werden?
- Aha, endlich ist jemand darauf gekommen mich zu fragen,- knurrte Vegeta, eher um die Regel zu bestätigen,- ich habe auf Vegeta-sei eine uralte Schriftrolle gefunden, in der geschrieben steht, dass jeder legendärer Super-Sayajin seine Fähigkeiten drastisch verbessern kann, indem er ein uraltes Ritual durchführt. Dieser Ritual wird aber erst nach 50 Jahren nach der Durchführung ein Resultat hervorbringen. Damit, so sagte die Schriftrolle, hat auch der allererste Super-Sayajin Vegeta seinen Super-Sayajin Status erreicht. Er hat das Ritual als kleines Kind durchgeführt und wurde als 50jähriger dann zum Super-Sayajin und somit zum Herrscher über den Planeten.
- Und du hast damals diesen Ritual natürlich auch durchgeführt?
- Ja. selbstverständlich. Obwohl ich mir nicht richtig vorstellen konnte, wie mir meine neuen Kräfte in 50 Jahren nützlich sein könnten, wenn ich dann noch überhaupt leben würde. Aber im Jenseits habe ich 1000 Jahren verbracht und dann als ich wieder lebte, spürte ich gewaltige Kräfte in mir, ich glaubte allem was je im Universum exestierte überlegen sein.
- Stimmt, 1.000.000.000 ist extrem viel... Son-Goku behauptet nur 800.000.000 auf der vierten Super-Sayajin Stufe zu schaffen.
- Ja, ein vierfacher Super-Sayajin ist sehr stark. Ich frage mich wie Stufe fünf aussieht...
Und so ging dann das Gespräch weiter, sie sprachen von verschiedenen Fusionsmöglichkeiten, und welche Kräfte diese Fusionen hervorbringen konnten. Aber für Tenshinhan war das Ritual, von dem Vegeta gesprochen hat, das wichtigste, und es war auch das einzigste was er von dem Gespräch behalten hat. Er fragte sich, ob vielleicht auch ein Zarahan durch diesen Ritual stärker werden könnte. "Vielleicht muss man gar nicht ein Sayajin sein, um das Ritual durchführen zu können, vielleicht funktioniert es auch bei mir?"- einerseits war dieser Gedanke überflüssig, jetzt wo Tenshinhan sich jederzeit in den Super-Zarahan verwandeln konnte, war er sowieso stärker als alle. Aber sein Geist sagte ihm, dass man nie stark genug sein kann. Und ausserdem hoffte er mal in seine Heimatdimension zu reisen und zu erfahren, ob diese kriegerische Rasse, die sein Volk bezwingt hat immer noch am Leben war. Er wollte andere Zarahans sehen und sein Volk befreien, wenn es ihn noch gab.

Ein Jahr verging und Tenshinhan dachte die ganze Zeit nur daran das Ritual von dem Vegeta erzählt hat durchzuführen. Und eines Tages entschied er sich nach Vegeta-sei zu fliegen. Er sagte Vegeta über sein Vorhaben Bescheid und fragte ihn, wo diese Schriftrolle, auf der das Ritual beschrieben wurde sich befand. Vegeta war über das Vorhaben des Tenshinhans sehr erfreut und kamm sogar mit. Son-Goku und die anderen konnten sich so etwas natürlich nicht entgehen lassen und flogen mit. Bulma baute ein Raumschiff und sie flogen alle Richtung Vegeta-sei. Niemand hat auch nur daran gedacht, dass es schon einen nuen König Vegeta geben sollte, und dass dieser König mittlerweile doch auc ein legendärer Super-Sayajin sein sollte. Nach zwei Wochen kammen sie an.
 
Mal wieder ein toller Teil!!!

Also vegeta ist der LSSJ, aber ich dachte Broli wäre das. Oder sagt er nur, dass er das sei???
und gibt es auf Vegeta-sei auch SJ´s ? Ich dachte vegeta und Son Goku wären die einzigsten Überlebenden SJ gewesen.
 
So, ich poste dann mal schön fleißig weiter, die kurze Zusammenfassung von meiner ersten FF habe ich Vegeten schon geschickt.

- Da! Auf diesem Kontinent steht der Palas!,- sagte Vegeta,- wir müssen dort landen.
- Alles klar,- sagte Bulma die am Steuer saß und steuerte das Raumschiff auf den grössten Kontinent von Vegeta-sei zu. Sie landeten genau in der Nähe von dem Königspalast. Die Lücke des Raumschiffs ging langsam auf... 9 Personen traten aus dem Raumschiff - fünf Sayajins, zwei Menschen und ein Zarahan. Das was sie erwartete, war anders als alles was sie sich denken konnten. Eine riesiege Menge von Sayajins begrüsste sie draussen. Vegeta öffnete seine Augen so weit es ging - er verstand überhaupt nicht, wieso all die Sayajins hier versammelt waren, er war doch schon längst nicht mehr König...
- König Vegeta, der legendäre Super-Sayajin von vor 1000 Jahren ist eingetroffen!- schrie jemand und alle andere gingen auf die Knie.
- Vegeta, erklärst du mir vielleicht was hier eigentlich gespielt wird?- sagte Son-Goku Vegeta ins Ohr.
- Ich hab genauso wenig Ahnung wie du, aber ich glaube, dass sie mit dem legendären Super-Sayajin mich mienen,- sagte Vegeta und trat nach vorne, damit alle anderen Sayajins ihn sehen konnten.
- Erhebt euch, Sayajins,- sagte er gebieterisch,- und seht mir in die Augen!- sofort standen alle auf und sahen Vegeta an. Dann kamm ein Sayajin aus der Masse, der genauso aussah wie Vegetas Vater, nur waren seine Haare nicht braun, sondern genauso schwarz wie di von Vegeta. Dieser Sayajin trug einen Gewand, und sah auch viel stärker aus als alle anderen. Das merkte man auch an seiner Aura, aber zu einem Super-Sayajin würde diese Aura kaum reichen, doch wer weiss, vielleicht hielt er die Kraft bloß verborgen.
- Ich grüße dich, mein legendärer Vorfahre, - sagte der neue König Vegeta,- wir haben deine Ankunft erwartet!
- Sei gegrüßt, Vegeta,- antwortete Vegeta,- woher habt ihr denn gewusst, dass ich kommen werde?
- Es gibt für Erklärungen keine Zeit, - sagte der König, - zuerst will ich dich und deine Freunde zum Fest einladen.
Und es gab ein Fest. Es gab Sayajin gerecht viel zu essen und zu trinken. Erst nach einer halben Stunde, als auch die hungrigsten Sayajins ihre Bäuche vollgestopft haben (dazu gehörte auch Son-Goku), begann das Gespräch. Der neue König Vegeta erzählte, dass sie mit Scoutern eine gewaltige Energie aus dem All geortet haben. Die meisten Sayajins dachten, dass es vielleicht irgendein Eroberer war, der Vegeta-sai vernichten wollte, und man hat sogar angefangen ein Heer aufzustellen, aber als das Raumschiff nah genug an Vegeta-sai war, konnte der König Vegeta (der ja Auras spüren konnte) gespürt, dass die gewaltige Kraft aus dem All seiner sehr ähnlich war. Daraus schloss er dann, dass es sein legendärer Vorfahre war. Niemand wusste, wie Vegeta so lange leben konnte und alle waren scharf darauf es zu erfahren. Doch das Gespräch über die ganze Geschichte wie Tenshinhan Vegeta wiederbelebt hat würde viel zu lange dauern, und deshalb hat Vegeta vorerst noch nichts erzählt. Er sprach sofort über die Schriftrolle, die ihm seine außergewöhnliche Kräfte verliehen hat. Es hat sich herausgestellt, dass der König Vegeta die Schriftrolle bereits gefunden hat, und auch den Ritual ausgeführt hat. Jetzt wartete er nur noch darauf, dass er sich in einen Super-Sayajin verwandeln konnte. Dafür blieben ihm noch genau zehn Jahre. "Was für ein Schwächling", - dachte Vegeta,- "er benutzt das Ritual und sitzt und wartet einfach. Ich habe meine erste Verwandlung ohne irgendwelche Rituale geschafft und auch danach habe ich die Schriftrolle noch lange nicht benutzt."
 
Uf, da hatte ich ja einiges nachzulesen. Aber gelohnt hat es sich, wie immer! Ich spreche jetzt einfach mal nur zum letzten Teil, ok? Da hast du Vegeta echt gut rübergebracht, vor allem seine Reaktion auf sein Volk. Ich mein, er ist total überrascht, dass es noch Sayajins gibt und zeigt das nicht, sondern erteilt gleich wieder Befehle. Nur keine Schwäche, ne? ;) Und dass er alle anderen als Schwächlinge betitelt, war auch klar.
Ein bisschen spanisch kommt mir die ganze Sache aber schon vor: Ich mein, in DBZ wird der Planet zerstört, wieso ist er jetzt auf einmal wieder da? Hab ich irgendwo was überlesen? Bitte um Aufklärung, damit ich nicht dumm sterbe! :D Dann noch was unlogisches, zumindestens für mich: War Vegeta nicht gestorben in irgend einem Kampf? Wieso lebt er dann jetzt wieder? Das versteh ich jetzt nicht. Kann auch sein, dass ich das jetzt mit einer anderen ff verwechsle, aber mir war so. Wenn nicht, dann berichtige mich bitte. Ach und 5+2+1=8. 5+2=7 ; 7+1=8. Nach Adam Riese ist das 8! *denKopfschüttelt* Ihr bringt mich hier voll durcheinander und ich beginne an mir selbst zu zweifeln, nur weil hier jemand nicht im Kopf rechnen kann... :D
Ansonsten bin ich einfach mal nur gespannt, wie sich die ganze Sache hier weiterentwickelt und ob die Schriftrolle Tien etwas nützt.
Ach übrigens: Es heißt das Ritual und nicht den Ritual. Das ist mir nur so spontan ins Auge gesprungen...
 
öhm :eek:
vegeta wurde doch grade wiederbelebt cicile!
und planet vegeta wurde glauub ich in "Der Saga des letzten Sayajins" wiederhergestellt
 
@nick_neXter|: Danke, dann hab ich das überlesen oder wieder vergessen! Schön, dass du mich dran erinnerst. Müsste dann eventuell noch mal nachlesen... *schäm* Ist aber auch schon ne Weile her und ich hab nun mal ein Ultra- Kurzzeitgedächtnis. Bitte habt Nachsehen mit mir...:rolleyes:
 
Das Fest endete tief in der Nacht und allen wurde ein Zimmer im Palast zugewiesen. Tenshinhan war etwas von seinem Aufenthalt im Palast überwältigt, er errinerte sich noch viel zu gut an die Zeit, wo er mit nur einer Matratze in der Hand über die Wüstenlandschaften der Erde gestreift hat. Er hat sich noch nicht richtig an ein Bett gewöhnt und nun schlief er zwar in keinem so schickem, aber dennoch einem sehr weichem und gutem Bett.
Er schlief mit dem Gedanken an die Schriftrolle ein. Er hoffte, dass die seine Kräfte noch weiter steigern würde. Danach wollte er den Goldenen Shen-Long darum bitten ihn in seine Heimat Dimension zu versetzten, auf seinen Planeten.
Vegeta konnte sehr lange nicht einschlafen. Er wälzte sich in dem ihm nur allzu gut bekanntem Bett herum und dachte an Xen. Sie war schon vor 1000 Jahren gestorben und verschwand fast aus seinem Gedächtnis. Sie starb eines natürlichen Todes und konnte deshalb nicht wiedererweckt werden. Aber... jetzt war ja der Goldene Shen-Long da und er konnte ja alles was der Wünschende wollte erfüllen, sei es auch so schwer. Er dachte an all die schönen Tage die sie miteinander verbracht haben, an ihr erstes Treffen in der Kolonie von Freezer... Und die alte und fast vergessene Liebe blühte in seinem Herzen wieder auf. Was sollte er bloß tun? Bulma würde ihm es nie verzeihen, wenn er sie wieder für das Sayajin Mädchen verlassen würde... "Mann, Vegeta, dir kommen aber auch Gedanken", - dachte er erzürnt, - "du bist wieder in dem Bett, wo du so oft mit ihr geschlafen hast, das ist alles. Bändige dich endlich, Sayajin! Und schlafe ein..."- aber der Schlaf kam nicht. Nur ganz am Ende der Nacht, vor dem Sonnenaufgang konnte der ehemalige König der Sayajins, und jetzt eine lebendige Legende für seinen Volk, einschlafen.
Am nächsten Tag haben alle mit den Resten von dem gestrigem Fest gefrühstückt (und das war eine ganze Menge an Essen). Dann verkündete Vegeta, dass er das Ritual gerne an Tenshinhan ausprobieren würde. Der König Vegeta stimmte sofort zu und führte sie alle durch den ganzen Palast in ein kleines Zimmer, ganz hoch über der Stadt. Dort hat Vegetas Vater ihm vor unzähligen Jahren die Bedrohung für die Sayajins offenbart und auch einen Weg, wie man sie loswerden konnte. "Vater, du weißt nicht, wie Recht du hattest", - dachte Vegeta,- "die Verstoßenen spielten tatsächlich eine große Rolle bei der Vernichtung von Freezer – einer von ihnen hat ihn fast besiegt"
- Hier habe ich die Schriftrolle versteckt, - sagte der König Vegeta, - damit keiner der niederen Sayajins sich ihrer Kraft bemächtigt, - und er öffnete eine Schachtel in der ein altes, halb zerfetztes Pergament lag, - das ist sie. Die uralte Schriftrolle, auf der der Zauber geschrieben steht, mit dem sich die Sayajins sehr viel stärker machen können. Aber ich verstehe nicht, wieso sie auch den Dreiauge stärker machen soll. Sie gehört unserem Volk an und wird nur in Verbindung mit unserem Blut funktionieren.
- Vielleicht, - antwortete Tenshinhan, - aber ich würde trotzdem gerne den Zauber ausprobieren.
Der König hob die Achsen*. Er war sich sehr sicher, dass die Schriftrolle nur Wirkung auf Sayajins hatte. Tenshinhan setzte sich auf den Stuhl und Vegeta las die Schriftrolle vor. Tenshinhan verstand kein Wort, und auch keiner der Anwesenden tat es. Aber Tenshinhan war der einzige, der plötzlich spürte, dass mit der Schriftrolle etwas nicht stimmte. Das war ein kaum wahrnehmbares Gefühl der Gefahr... Aber Tenshinhan verdrang ihn sehr schnell. Er sah, wie die Schriftrolle in den Händen von Vegeta langsam aufleuchtete, in einem schimmerndem grünem Licht. Dann wurde Vegetas Stimme immer lauter, er schrie schon fast. Als die Schriftrolle schon sehr hell aufleuchtete, sagte Vegeta noch am Ende "Tenshinhan!". Das Licht löste sich von der Schriftrolle und flog langsam durch die Luft. Es schimmerte grün, und sah wie irgendein unnatürlicher Nebel aus. Als das Licht Tenshinhan schon ziemlich nahe gekommen war, überkam ihn wieder das Gefühl der Gefahr, diesmal stärker und deutlicher. Aber Tenshinhan blieb sitzen und nahm das grüne Licht in sich auf. Es durchströmte seinen Körper wie Elektrizität, floss durch seine Adern, er fühlte, dass bald irgendeine Veränderung stattfinden müsste... Aber, als er schon sehr nah daran war, hörte das Gefühl auf. Es zog sich tief in sein Innerstes zurück und blieb dort, vorerst reglos. Es fühlte sich wie eine Art Zeitbombe an, die bloß ihren Zeitpunkt abwartete, um dann mit der Veränderung weiter zu machen und sie zu vollziehen.
- Na, wie fühlst du dich? - sagte König Vegeta.
- Ich... glaub das hat funktioniert, - sagte Tenshinhan, der sich noch nicht von dem Zauberspruch erholt hat.
- Fühlt sich das jetzt wie etwas kleines in dir an, das bloß darauf wartet dich zu verändern? - fragte Vegeta seinerseits.
- Ja, das stimmt.
- Gut, dann geht das auch eben mit dir, - sagte Vegeta froh. Der Zauberspruch hat geklappt.
 
in ja mal gespannt ob das eine Gefahr sein wird.

@ |nick_neXter|: vegeta als LSSJ müsste stärker als Son Goku im SSJ 4 Stautus sein. Goku hat eine KK von 800 Millionen und vegeta von 1 Milliarde.
 
Nu geht das schon wieder los! Jetzt wird der anscheinend wieder stärker... Wo soll das enden? :rolleyes:
Und ich dachte schon, er wär nun endlich allen Gegnern gewachsen... Pustekuchen!
Aber schön beschrieben hast du´s! Die Gefühle der einzelnen, Tens Rückerinnerung an sein Leben in der Wildnis, Vegetas Verwirrtheit wegen Xen und das ihn alles daran erinnert... Vielleicht solltest du öfter mal sowas einbauen.
Auch das Ritaul hast du schön anschaulich dargestellt. Deswegen kriegste jetzt von mir ein riesen Lob !:biggthump
 
Zurück
Oben Unten