Dragon Ball TS (Fortsetzung zu Die Saga des letzten Sayajins)

@Cicile: der Palast ist zwar angeschlagen, aber er heißt nicht umsonst der Palast Gottes und hält länger stand, als jedes andere Gebäude. Außerdem, danke für die besten Coments in meinem Thread, und die besten sie ich überhaupt irgendwo gesehen habe. Du schreibst immer voll viel und total krass toll.^^

Tenshinhan aber, lag tief in der Erde begraben und kam langsam zu sich. Er benutzte die Heiltechnik, die er in den letzten tausend Jahren gelernt hat. Alle seine Verletzungen verschwanden und er grub sich vorsichtig und seine Aura unterdrückend aus der Erde raus. Er setzte sich hin und dachte nach. Er sah keine Möglichkeit mit dem Monster fertig zu werden – er war viel zu schwach. Dann hörte er die Stimme von Meister Kajo...
- Hör mir zu, Tenshinhan, ich bin es, Meister Kajo. Der Empfang bei dir müsste etwas schlecht sein, aber das liegt daran, dass die Erde Probleme hat.
- Was? Meister Kajo? Wo habt ihr den die ganzen 1000 Jahren gesteckt??
- Der alte Kajoshin und der Kibito-Kajoshin haben die spirituelle Verbindung zur Erde unterbrochen, als das Übel ausbrach. Sie wollten nicht, dass es sich auch auf die Welt der Kajoshins und auf das Jenseits auswirkt.
- Aber wieso kann ich Sie so schlecht hören, Meister Kajo?
- Ich habe es dir doch gesagt, mein Junge, die beiden Kajoshins haben die spirituelle Verbindung mit der Erde unterbrochen. Jetzt kommen zwar die toten von der Erde nicht ins Jenseits, aber das Übel von der Erde kann das auch nicht. Da die Verbindung weg ist, muss ich meine eigene aufbauen, um mit dir zu sprechen. Die ist leider nicht so gut wie die, die Kajoshins aufbauen können.
- Ach so. Hab verstanden, - Tenshinhan war überrascht nach so vielen Jahren Meister Kajos Stimme zu hören. Jahrhunderte lang verbarg er seine Vergangenheit, er glaubte schon fast selber daran, hier in dem Krieg geboren worden zu sein. Und deswegen war das Zurückkehren in sein vorheriges Leben etwas schwer.
- Hör mir jetzt gut zu. Ich weiß, dass du King Cool nicht besiegen kannst. Er hat aber auch noch lange nicht seine ganze Stärke offenbart. Du würdest ihn nie im Leben besiegen können. Ich habe sogar meine Zweifel, ob ein dreifacher Super-Sayajin es schaffen würde.
- Was? Nein, unmöglich! Als ich mit ihm gekämpft habe, war er sogar schwächer als ein Super-Sayajin der kurz darauf ist sich in einen zweifachen Super-Sayajin zu verwandeln!
- Das kann schon sein, aber er kann noch sehr viel stärker werden! Er hat noch nicht alle seiner Verwandlungen vollzogen, er konnte sich noch mindestens zwei Mal verwandeln!
- Aber wie? Freezer konnte sich nicht mehr verwandeln als er eine ähnliche Stufe erreicht hat!
- Das hat doch nichts mit Freezer zu tun! King Cool ist viel stärker als Freezer! Diese Rasse kann eine unbegrenzte Anzahl von Verwandlungen vollziehen, es hängt alles von ihrer Stärke ab!
- Nicht zu fassen... So stark soll er sein? Wie soll ich mit ihm jemals fertig werden? In den 1000 Jahren habe ich zwar vieles gelernt, aber so stark bin ich nicht...
- Verlier nicht die Hoffnung. Ich habe da eine Idee! - sagte Meister Kajo freudig.
- Ja? Wirklich? Dann ist noch nicht alles verloren! Ich werde alles tun um das Monster von der Erde zu vertreiben! Die Erde leidet auch ohne ihn schlimm genug!
- Ja, aber darüber müssen wir uns erst später Sorgen machen. Jetzt hör mir zu, - und Meister Kajo erzählte Tenshinhan von dem ersten Gott der Erde. Er hatte die Fähigkeit außerordentlich mächtige Dragonballs zu erschaffen, obwohl er kein Namekianer war, sondern ein einfaches göttliches Wesen. Niemand weiß mehr, ob er diese Fähigkeit von den Namekianern gelernt hat, oder umgekehrt. Eins ist sicher – damals, vor etlichen Millionen von Jahren, erschuf er sieben Dragonballs. Der Drache, den die Dragonballs hervorriefen, war viel mächtiger als Shen-Long oder sogar Polunga. Man konnte ihn um alles bitten, und nichts war zu schwer für ihn. Er konnte drei Wünsche erfüllen. Und die einzige Beschränkung bestand darin, dass man sich keine zusätzlichen Wünsche wünschen konnte. Diese Dragonballs waren nicht an das Leben des Schöpfers gebunden, doch mit seinem Tod verloren sie einen Teil ihrer Kraft. Der zweite Gott, ebenfalls ein göttliches Wesen, hat die Dragonballs studiert und hat es gelernt selber welche zu erschaffen. Doch er hat es nicht getan – stattdessen verwandelte er die alten Dragonballs in die Black Star Dragonballs. Er war von Grund auf böse und wollte, dass die Menschen um die Dragonballs kämpfen, doch wenn sie die Dragonballs finden, sie mit ihren Wünschen nur großes Unheil anrichten können. Aber er hat es nicht geschafft die Black Star Dragonballs auf die Erde runter zu werfen. Ein anderer Gott kam und hat den alten besiegt. Die Black Star Dragonballs wurden in Gottes Palast versteckt um nie in die falschen Hände zu geraten.
- Und jetzt sind sie unsere letzte Hoffnung, Tenshinhan. Die alten Dragonballs gibt es nicht mehr, seit Dende tot ist. Und King Cool ist einfach zu stark. Du musst nun zum Gottes Palast fliegen und die Black Star Dragonballs holen. Mit ihnen wünschst du Vegeta und die anderen zurück ins Leben. Zusammen solltet ihr ihn eigentlich besiegen können.
- Gut. Ich mache es. Aber was ist mit den Nebenwirkungen, von denen sie gesprochen haben? Was ist mit dem "großem Unheil", dass die Black Star Dragonballs anrichten können?
- Es ist so: wenn du dir etwas gewünscht hast, verteilen sich die Black Star Dragonballs im ganzen Universum. Wenn sie binnen eines Jahres nicht gefunden werden und der Wunsch nicht rückgängig gemacht wird, wird die Erde zerstört. Aber die Erde wird auch so durch King Cool, oder durch den Dead Zone Portal zerstört, und außerdem bin ich mir sicher, dass du und die anderen die Black Star Dragonballs rechtzeitig finden könnt.
- Gut, Meister Kajo. Ich werde es tun. Das Schicksal der Erde liegt nun allein in meinen Händen. Ich werde euch nicht enttäuschen, - und Tenshinhan stand auf. Er riss die alte und zerfetzte Kleidung von sich weg und offenbarte seinen grünen Kampfanzug. Die Schramme an seiner Brust war längst verheilt, aber man konnte immer noch erkennen, dass es dort einmal eine Schramme gab. Seine grauen Haare lagen auf seinen breiten Schultern. Der Blick war wie der von 1000 Jahren – entschlossen seiner Kräfte bewusst. Und noch etwas kam hinzu – unendliche Erfahrung von Millionen von Kämpfen. Der älteste und weiseste und im Moment der zweit stärkste Mann im Universum war zurückgekehrt. Tenshinhan.
 
Klassé!

Hallo Leute
Ich soll euch von Vegetader1 ausrichten,das er erst wieder am Wochenende posten kann,da er sehr viel zu tun hat.
Ich hoffe ihr habt Verstendnis


Ah Schatz,ich muss sagen,die FF Ist einfach der Knüller,mach bitte so schnell du nur schreiben kannst weiter .
In Liebe deine Anna :kiss::love:
 
Net so schlimm, wir warten! Ich zumindestens bin da geduldig...:D
@ffschriebser: Du magst meine Comments? Danke fürs Kompli!;) Ich versuch halt, möglichst hilfreich für den Schreiber zu sein und außerdem hab ich den angeborenen Makel, dass ich einfach nicht aufhören kann zu schreiben, wenns um so ein Thema geht! Und ich bin leicht kritisch veranlagt...:D
Tja, zum Palast: Ok, du hast dich schön rausgeredet! Und da du eh hier bestimmts, wie die Dinge laufen, muss ich mich deiner Erklärung beugen!:rolleyes:
cu Cicile
 
So, nun bin ich wieder da und etwas früher als erwartet. Ich muss jetzt übrigends in den "Sparmodus" wechseln, denn die Telefon Rechnung war diesmal wirklich viel zu groß, da muss ich sparen! :D


Tenshinhan flog langsam zum Gottes Palast. Falls King Cool sich dort aufhielt, wollte er ihn nicht auf sich aufmerksam machen. Doch zum Glück war King Cool weg. Tenshinhan landete auf dem Rasen und schaute sich um. "Meister Kajo sagte, die Black Star Dragonballs wären hier irgendwo versteckt. Ich brauche jemanden der sich im Palast auskennt... Popo!" - und Tenshinhan ging zu Popo der immer noch hinter dem Baum saß und Selbstgespräche führte.
- Popo, kannst du mich hören?
- Popo hört nicht... Popo nur sehen... Der Untergang... Portal schließen müssen... Nicht stark genug...
- Popo, antworte mir! Bitte!
- Nein... Alles nun verloren...
Der Gespräch mit Popo war sinnlos. "Ich hätte es wissen müssen", - dachte Tenshinhan enttäuscht, - "aber vielleicht kann meine Heilkunst ihm helfen... Mal sehen" - und Tenshinhan legte seine Hände auf Popos Stirn. Den alten Diener Gottes schien es nicht zu stören. Tenshinhans Hände fingen an zu leuchten und Popos Augen wurden auf einmal etwas klarer.
- Schmerz... Popo hat Schmerzen. Ich mich fragen, wo Dende sein? - sagte Popo leise. Nun war seine Stimme fast wieder die Alte. Er klang nur alt. Unglaublich alt.
- Ich bin es, Tenshinhan. Dende ist tot. Stille herrschte für einen Augenblick. Popo dachte nach.
- Ein großes Unglück ist geschehen. Ich mich nun errinern können. Was du nun hier wollen, Tenshinhan?
"Na Dende sei Dank. Er ist wieder ansprechbar."
- Popo, ich brauche die Black Star Dragonballs. Meister Kajo schickt mich. Sie sind die einzige Hoffnung der Erde, denn King Cool, Freezers Nachfahre, ist auf der Erde eingetroffen. Ich bin nicht stark genug, um ihn zu vertreiben, ich will die Sayajins wieder ins Leben zurückrufen.
- Nein, ich die Benutzung der Black Star Dragonballs nicht zulassen kann. Die Erde wird von ihnen zerstört. Meine Pflicht es sein, es zu verhindern.
- Aber Popo, verstehst du denn nicht, dass die Erde auch so zerstört wird, entweder von King Cool, oder von der Dead Zone? Die Black Star Dragonballs werden ich und die Sayajins im Universum suchen und den Wunsch binnen eines Jahres rückgängig machen.
- Du wahrscheinlich Recht hast. Du sagen, Meister Kajo dich schicken. Er schon wissen, was zu tun ist. Gut. Du mir nun folgen, - und Popo stand auf, kreuzte die Hände hinter seinem Rücken zusammen, wie er es auch früher gemacht hat und ging Richtung Palast. Er führte Tenshinhan durch viele Räume, die teilweise schon von der Dead Zone etwas angegriffen waren. Aber die meisten waren noch in Ordnung, die Black Star Dragonballs strahlten solche Macht aus, dass die Dead Zone nicht nah an sie rankommen konnte. Als sie in der Bibliothek waren, öffnete Popo mit einem Zauberspruch eines der Regale. Hinter dem Regal war ein kleines Zimmer, das schon seit Millionen von Jahren nicht mehr geöffnet wurde. Der heilige Stein, aus dem der ganze Palast gemacht war, hatte hier noch seine ursprüngliche Farbe bewahrt. Die roten und weißen Streifen auf der Decke schienen zu leuchten. Alles sah wirklich so aus, als ob es heilig war. Ein leichtes Leuchten schien das Zimmer vor allem Übel, das sich draußen abspielte, zu bewahren. In der Mitte des Zimmers stand ein Tisch, auf dem Tisch war eine Schachtel aus irgendeinem unbekanntem Holz. Auf dem Deckel waren Worte von einer seit Äonen toten Sprache, die wahrscheinlich besagten, dass in dieser Schachtel die sieben Dragonballs des Planeten Erde waren. Das war noch die Schachtel die der erste, guter Gott erschaffen hat.
- Das die Black Star Dragonballs sind, - sagte Popo.
- Unglaublich! Die Kraft der Dead Zone scheint diesem Zimmer nichts anhaben zu können...
- Der erste Gott ein sehr mächtiger Gott gewesen ist. Ich meine ganzen Zauberkünste von ihm gelernt habe, dennoch nicht mal ein Viertel so mächtig wie er bin.
- Was? Du bist der Diener von dem aller ersten Gott gewesen? Wie alt bist du denn nun, Popo?
- Sieben Millionen Jahre alt. Der erste Gott mich erschaffen haben.
 
Hier kommen ja ganz neue Aspekte zum Vorschein! Popo ist so alt? Stirbt nie, der gute, oder wie soll ich das jetzt verstehen?:D Möcht auch unsterblich sein... oder ne, lieber doch nicht! Wird mit der Zeit langweilig!
Gespannt bin ich, wen du alles zurückholst und was dann passiert. Vielleicht wehren sie sich ja, die Erde schon wieder zu retten... Dass gäb dann ein Diesaster. Aber ich denk mal, dass du das nicht machst!
 
Sorry, aber ich habe Internet Verbot. Schreibe gerade aus der Informatik Stunde... Ich werde wahrscheinlich den nächsten Monat gar nichts mehr bringen. Es sei denn, ich habe Zeit mir von der Diskette in der Informatik Stunde alles hierher zu kopieren.
Nochmals Sorry, und CU!
 
Nicht so schlimm! Ich warte! Kenn das ja selber, wie das so ist, wenn man Netzverbot hat! Und dann hast du ja auch Zeit nochmal alles zu überarbeiten und kannst dir richtig viel Zeit beim schreiben lassen. Dann wirds noch besser, als es ohnehin schon ist! ;) Bis dann:wavey:
 
So, nun ist mein Internet Verbot vorbei und ich kann unbeschwert weiter posten. Dafür, dass ich so lange nicht da war, kommt nun ein etwas längerer Teil.


Tenshinhan staunte noch etwas über Popos Alter und ging schließlich in das Zimmer rein. Sofort spürte er die heilende Wirkung der Luft hier. Seine Haaren wurden etwas dunkler und er selber ein Paar hundert Jahre jünger. Doch das war ihm im Moment nicht sehr wichtig. Er ging zu dem Tisch und nahm die Schachtel in die Hände.
- Popo, darf man die Schachtel eigentlich aus diesem Zimmer entfernen?
- Nein, du dürfen nur die Dragonballs rausnehmen. Die Schachtel aber hier lassen müssen. Tenshinhan nickte verständnisvoll und öffnete die Schachtel. Dort lagen sieben kleine pechschwarze Dragonballs.
- Die sind ja noch kleiner, als die Dragonballs von Dende... Bist du sicher, dass sie immer noch mächtig genug sind, die Sayajins zurückzuholen?
- Die Größe keine Rolle spielen. Die Methode anders als bei Namekianern sein. Diese Dragonballs jede zwei Wünsche erfüllen können.
Tenshinhan nahm die Dragonballs mit und ging aus dem Zimmer heraus. Dann machte Popo die Tür wieder zu. Er und Tenshinhan trugen die Black Star Dragonballs auf den Rasen vor dem Palast und legten sie alle nebeneinander hin. Sofort fingen sie an mit einem dunkel rotem Licht zu leuchten. Der Himmel, der ohnehin schon von den radioaktiven Wolken verdeckt war, wurde nun noch dunkler und die Nacht brach herein. Ein schwarzer Energie Strahl schoss aus den Dragonballs nach oben. Er formte sich zu einem Drachen, dann verschwand das Leuchten und der Evil Shen-Long war erschienen. Er war viel größer als Shen-Long oder sogar Polunga. Er war sogar viel größer als der Palast selbst.
- Wer hat es gewagt, meinen Schlaf zu stören? Ich bin der Evil Shen-Long, der mächtigster aller königlichen Drachen! Nennt mir eure zwei Wünsche, aber beeilt euch! Ich habe nicht vor lange zu warten!
- Nun gut, oh der mächtigster aller Drachen! Hier ist mein erster Wunsch! Ich will, dass die Folgen des Kampfes zwischen Vegeta, Trunks, Son-Goten, Son-Gohan und Yamchu aufgehoben werden und sie somit alle wieder lebendig sind! - sagte Tenshinhan.
- Du bist klug, sterblicher. Dein Wunsch beinhaltet vielerlei Wünsche. Aber von jemandem mit drei Augen habe ich nichts anderes erwartet. Eure Rasse war schon immer klug.
- Meine Rasse?.. Was meinst du damit? Weißt du etwa wer meine Eltern waren?? - fragte Tenshinhan überrascht.
- Alles zu seiner Zeit, alles zu seiner Zeit, Tenshinhan. Dein erster Wunsch wird zusammen mit dem zweiten erfüllt. Ich warte.
" Das gibt es doch nicht. Ich dachte immer, dass ich von der Erde komme... Was weiß dieser Drache über meine Vergangenheit? Hoffentlich werde ich ihn noch später fragen können."
- Mein zweiter Wunsch ist... äh... Verdammt, ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll... Ach ja! Wir werden ein Raumschiff brauchen um die Black Star Dragonballs zu suchen! Hör mir zu, Evil Shen-Long! Mein zweiter Wunsch ist es, dass Bulma wieder lebendig wird!
- Wie ich schon sagte, sterblicher, du bist sehr klug. Deine beiden Wünsche sollen in Erfüllung gehen, aber nur für ein Jahr! Denn wenn du binnen eines Jahres meine Dragonballs nicht findest, wird die Erde zerstört! - und mit diesen Worten flog Evil Shen-Long davon. Die sieben Dragonballs verteilten sich über sieben Planeten und nur einer davon war auf der Erde. Sofort waren Bulma, Vegeta, Son-Goten, Son-Gohan, Trunks und Yamchu neben Tenshinhan erschienen.
- Was? Wo sind wir? - fragte Vegeta erstaunt, - das ist doch nicht Gottes Palast...
- Doch, das ist er, Vegeta, - sagte Tenshinhan und alle sahen sofort zu ihm.
- Das gibt es doch nicht, Tenshinhan! Wo hast du gesteckt, als wir im Jenseits waren? - fragte Son-Goten.
- Hier, auf der Erde. Ich bin nun 1000 Jahre älter geworden... fragt mich nicht wie ich das angestellt habe, ich weiß es selber nicht.
- Sag mal, das kann doch alles nicht sein! Sind es nicht radioaktive Wolken, da über uns? - fragte Bulma.
- Ja. Ein Krieg, der schon seit fast 1000 Jahren dauert.
- Aber wieso? Wieso greifen die Menschen einander an? - fragte Trunks.
- Die Dead Zone. Als Son-Goku und Oob im Raum von Geist und Zeit gekämpft haben, rissen die Kräfte, die sie freisetzten, ein Portal in die Dimensionen. Dende öffnete die Tür um nachzusehen, ob bei den beiden alles in Ordnung war und wurde selbst in die Dead Zone eingesaugt. Jetzt verbreitet ihre Wirkung Unheil auf der Erde. Menschen werden verrückt und greifen einander an. Ihr selbst habt euch alle umgebracht. Ich konnte überleben, weil ich nicht der Wirkung unterlag. Chaosu und ich haben uns in den Bergen versteckt, bis ihr euch alle gegenseitig töteten.
- Es stimmt... - sagte Son-Gohan, - ich kann mich errinern. Das war also die Dead Zone? Aber früher hat sie nicht so was gemacht. Man wurde einfach hineingesaugt.
- Ja. Aber mein Zauberspruch die Kraft verzehren. Ich an alledem Schuld sein, - ertönte die Stimme von Popo der die ganze Zeit in der Nähe stand.
- Popo? Was ist mit dir passiert?.. - fragte Son-Goten.
- Ich auch von der Dead Zone betroffen sein. Nun nicht mehr stark genug meinen eigenen Zauberspruch von vor 1000 Jahren aufzuheben.
- Tenshinhan, warum hast du uns zurückgeholt? Doch nicht einfach nur um mit uns zu sprechen? - sagte Vegeta mit seiner kalten Stimme.
- Ja, du hast Recht. Ein Nachfahre von Freezer ist auf der Erde durch den Dead Zone Portal eingetroffen. Ich konnte ihn nicht alleine besiegen, also habe ich die Black Star Dragonballs benutzt um euch zurück zu holen.
- Na dann hast du dir umsonst Mühe gemacht. Du hättest nur mich zurückholen können. Ich werde ihn zerquetschen!
 
Super

Hallo Schatz :kiss:

Ich wollte dich sehr für deine Geschichte loben. Ich weiß nicht wieso sich keiner meldet. Auch wenn ich die einzige bin, die dir das sagt: mach schnell weiter. :lol2:

Liebe Grüße deine Anna :remybussi:
 
Schön, dass du wieder da bist! Internet - Verbot ist schrecklich, vor allem für die Betroffenen! :D

Ich muss sagen, der Teil war richtig gut! Besonderst die eine Stelle: Nennt mir eure zwei Wünsche, aber beeilt euch! Ich habe nicht vor lange zu warten! :rofl:
Und jetzt wirds ja auch langsam richtig interresant! (Soll nciht heißen, dass es das vorher nicht war! :dodgy: ) Ok, ich formuliers anderst: Jetzt gehts langsam ans Eingemachte! Deshalb hoff ich mal, dass du schnell weiter machst...:D
 
- Sei nicht zu voreilig, Vegeta! Ich bin mittlerweile genauso stark wie ein Super-Sayajin, doch ich konnte nichts gegen ihn ausrichten! King Cool ist viel stärker als ich und er hat dabei nicht mal seine ganze Kraft gezeigt!
- Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich durch jemandem einschüchtern lasse, der stärker als ein einfacher Super-Sayajin ist? Ich konnte zwar im Jenseits nicht trainieren, doch ich bin immer noch der legendäre Super-Sayajin! Mir ist niemand von Freezers Sorte gewachsen!
- Und außerdem könnten wir mit Son-Goten wieder fusionieren, dann werden wir genauso stark wie Son-Goku sein! - sagte Trunks, - du musst dir keine Sorgen machen, Tenshinhan.
- Aber das tu ich. Meister Kajo sagte mir, dass er bezweifelt, ob ein dreifacher Super-Sayajin es schaffen würde King Cool zu besiegen.
- Wie bitte? Was hat er gesagt?! Wie sollen wir es dann schaffen, King Cool zu vertreiben?? - fragte Yamchu.
- Ich weiß es nicht. Wir sollten vielleicht versuchen unsere Auras zu unterdrücken, damit er uns unterschätzt und sich nicht sofort in seine stärkste Form verwandelt. Dann können wir ihn überraschen und er wird keine Chance haben, - schlug Tenshinhan vor.
- Eine gute Idee. Ich mache mit, - sagte Vegeta als erster. Alle waren sehr überrascht, dass ausgerechnet er als erster Tenshinhans Plan zustimmte.
- Wir auch! - sagten alle anderen.
- Moment mal, Tenshinhan. Du hast mich doch sicher nicht ohne Grund wiedererweckt. Alle anderen sind Krieger, die kannst du bei dem Kampf gegen King Cool gebrauchen. Aber wieso ich? - fragte Bulma. Und Tenshinhan erzählte ihnen, dass er sie mit den Black Star Dragonballs wieder belebt hat. Und er erzählte ihnen auch über die Folgen, die ein solcher Wunsch hatte.
- Also werden wir einen Raumschiff und einen Dragonball Radar brauchen. Ich dachte, du könntest das alles bauen. Dort unten auf der Erde gibt es fast alles mögliche, du musst nur wissen wo du zu suchen hast. In den alten verlassenen Fabriken liegt viel nützliches Zeug rum.
- Nun gut. Wenn ich die Erde damit rette... - doch Bulma dachte im Moment an etwas ganz anderes, als Raumschiff bauen. Sie sah nämlich Vegeta, ihren Mann, an. Seit 1000 Jahren hatten sie keine Körper mehr, doch jetzt hatte sie vor das alles nachzuholen. Vegeta spürte Bulmas Aufregung auch, ja, er teilte sie sogar, doch nach außen zeigte der stolze Sayajin natürlich nichts.
Tenshinhan brachte die nun fast vollständige Z-Gruppe zu Dorken-Roschi. Dieser war erstaunt die Sayajins mal lebendig zu sehen. Son-Gohan und Yamchu wunderten sich darüber, wie ähnlich Dorken-Roschi seinem Vorfahren Muten-Roschi sah. Sie konnten zwar alle bei Dorken-Roschi essen, aber es gab nicht genug Bette für acht Leute. Also gingen alle Männer ein Versteck für Vegeta und die anderen suchen und Bulma blieb mit Lila zu Hause um etwas zu kochen. Vegeta blieb auch, angeblich um Bulma beim Kochen zu helfen (eine schlauere Ausrede war ihm leider nicht eingefallen ;) ). Dann schickten er und Bulma Lila auch fort und selber... na ja. Wenn ihr einen Lemon haben wollt, schreibt das mal. Wenn viele einen Lemon wollen, dann werd ich einen machen.
Nach dem Festessen gingen Tenshinhan, Vegeta, Trunks, Son-Goten, Son-Gohan und Bulma zu der Hölle die sie früher gefunden haben um sich vor dem Kampf mit King Cool auszuschlafen. Am nächsten Morgen wachten alle auf. Vegeta schlief seltsamer Weise nicht dort wo er eingeschlafen war, sondern ganz dicht an Bulma, sie lag nämlich in seinen Armen, doch keiner sagte auch nur ein Wort (die sind doch alle nicht lebensmüde...).
- Bulma, du gehst lieber zu Dorken-Roschi, da ist es sicher. Ich und die anderen werden versuchen King Cool so weit wie möglich von Dorken-Roschis Versteck zu locken und dann greifen wir ihn an, - schlug Tenshinhan vor.
- Gut, aber, wer bringt mich dorthin? Ich will doch nicht unterwegs auf diese Roboter treffen, - sagte Bulma unschuldig.
- Ich bringe dich dorthin, - sagte Vegeta mit einer Stimme die keine Widerrede duldete, nahm sie in die Arme und flog weg.
- Und was sollen wir tun? - fragte Son-Goten, der es kaum erwarten konnte King Cool zu sehen.
- Wir warten, - sagte Tenshinhan und setzte sich hin.
- Das ist gemein! - sagte Son-Goten, - ich will King Cool sehen!
- Das wirst du noch früh genug machen, - sagte der betrübte Yamchu, - ich versteh aber eins nicht, Tenshinhan, wieso holst du mich ins Leben zurück? Ich bin doch kein Kämpfer wie ihr es seid. Sogar Kuririn wäre von größerem Nutzen gewesen, obwohl ich sicher bin, dass er nichts gegen King Cool ausrichten kann.
- Ich konnte mir nur zwei Wünsche erfüllen, - sagte Tenshinhan der immer noch mit geschlossenen Augen auf dem Boden saß, - der erste war, dass die Folgen des Kampfes zwischen dir, Vegeta, Trunks, Son-Goten und Son-Gohan aufgehoben werden sollen. So habe ich mit einem Schlag viele Kämpfer auf einmal ins Leben zurückgeholt. Den zweiten Wunsch habe ich dann für Bulma aufgebraucht. Wenn ich mir separat irgendjemandem von euch ins Leben zurückwünschenwürde,könnte ich nur einen einzigen, ausser Bulma, zurückholen, verstehst du?
- Tenshinhan, du bist aber clever geworden! So habe ich dich gar nicht in Errinerung,- sagte der erstaunte Son-Gohan.
- Tja, in 1000 Jahren lernt man manches, würde ich sagen,- und er stand auf,- so, die Konzentrationsübungen sind beendet, wo ist nur bloss Vegeta steckengeblieben? Er sollte schon längst zurück sein...
- Da bin ich,- knurrte eine vertraute Stimme.
- Gut, dann lasst uns aufbrechen. Löscht eure Auras und fasst mich alle an der Schulter.
- Wie? Du willst doch nicht sagen, dass du die momentane Teleportatin beherschst?- fragte Son-Goten.
- Oh doch. Keine Zeit für Erklärungen... Wir müssen so schnell wie möglich King Cool besiegen,- und alle folgten Tenshinhans Anweisung. Sogar Vegeta.


King Cool war gerade dabei sich seine Herschafft über den ganzen Universum vorzustellen als sein Scouter plötzlich piepste.
- Was ist den jetzt los?- sagte er und schaute sich um. Als er die Z-Gruppe sah war er erstaunt.
 
Also von mir aus, kannst du ruhig ein bisschen zu unserer Gesundheit beitragen... :D
Tja, zum Teil: Ein beschreibender, wo mögliche Fragen geklärt werden. Ist ok! Immerhin können die sich ja nicht gleich wieder die Köppe einschlagen, ne?:p
 
Jo, jetzt gehts wieder los! Jetzt schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein...:D
Meine Meinung zum Teil stimmt so ziemlich mit der von |nick_neXter| überein.

Nen kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Es heißt schoss und nicht schiesste. Das hört sich nen bissl komisch an.... :embarasse
 
- Wir haben schon einmal einen deiner Sorte besiegt und dir wird gleich dasselbe widerfahren... - sagte Vegeta selbstsicher.
- Vegeta! Was sagst du denn da, du provozierst ihn doch nur... - sagte der völlig verängstigte Tenshinhan.
- Misch du dich da nicht ein... es ist eine Sache zwischen mir und diesem Eckelpaket, - knurrte Vegeta.
- Was hast du da gesagt?! Mein legendärer Vorfahre Freezer war zu gütig... Er hätte euch alle vernichten müssen! Ihr Sayajins habt doch nichts als euren dämlichen Stolz in der Birne! Ihr seid eine Rasse von Angebern!! - King Cools Augen wurden rot vor Wut. Es schien, dass er gleich wie Boo durch irgendwelche Öffnungen in seinem Körper Dampf ablassen wird.
- Dann pass mal gut auf, du selbstsicheres Monster... Du kennst die Geschichte zu schlecht! Dein Vorfahre Freezer wurde von einem Sayajin besiegt, der nicht einmal der legendäre Super-Sayajin war, wie ich! Hier ist nur ein einziger Gegner der dir würdig ist... Nämlich ich! Unsere Kräfte sind gleich, obwohl du es nicht spüren kannst. So jemandem wie dir ist das Spüren von Auras vorenthalten, - und Vegeta sprang zu King Cool. "Was meint er mit "gleich"?" - dachte Tenshinhan, - "er ist zwar wirklich stärker als ein einfacher Super-Sayajin, aber längst nicht so stark wie King Cool... Blöft er vielleicht?" Und dann geschah etwas, was alle anderen nicht erwartet hatten. Während Vegeta auf King Cool zuflog, erhöhten sich seine Kräfte und er wurde tatsächlich genauso stark wie King Cool. Das hat King Cool natürlich nicht erwartet und Vegeta konnte einen Treffer landen. Dieser Schlag warf King Cool zurück. Doch er konnte seinen Flug noch einfangen und fiel nicht auf die Erde.
- Sehr gut... Du bist wirklich so stark wie ich jetzt... Sag mir, wer hat dir diesen Trick beigebracht? Du kannst nicht einfach vom langem Training so stark geworden sein, - grinste King Cool.
- Du irrst dich, King Cool. Alles ist möglich und wie ich es vor sehr langer Zeit gelernt habe, kann auch ein schwacher durch hartes Training stärker sein als der stärkster. Diese Weisheit verdanke ich Kakarott und nun wirst du sie am eigenen Leib zu spüren bekommen!! JAAA!!! - und Vegeta flog rasend schnell auf King Cool zu.
Dieser wiederum powerte sich auf 1.500.000.000 auf... und wehrte Vegetas Schlag mühelos ab.
- Du hast wohl vergessen, oh so stolzer und weiser Sayajin, dass meine Rasse zwar keine Auras spüren, dennoch ihre eigenen steigern kann... Ich habe noch nicht 100% meiner Kraft gezeigt, und du? - King Cool amüsierte sich am runtermachen von Vegeta ganz schön.
- Arghh... - Vegeta sagte nichts. Er war am Ende seiner Kräfte, mehr als 1.000.000.000 war bei ihm nicht drin.
Er hatte aber nicht vor, das diesem Monster zu gestehen. Er kämpfte weiter. King Cool hielt sich etwas zurück, genauso wie er es beim Kampf gegen Tenshinhan gemacht hat. Vegeta konnte ab und zu ein Paar Treffer landen, doch das war nur reines Glück. Vegeta wurde langsam immer schwächer, seine Kräfte ließen nach. King Cool aber, war noch nicht einmal verletzt und sah überhaupt nicht müde aus.
- Nun, es scheint, als ob du nicht mehr lange durchhalten kannst, Vegeta, - sagte King Cool, - wollen wir das schnell zu Ende bringen, oder spielen wir noch etwas Katz und Maus?
- Du kannst mich mal, King Cool! Ein Sayajin gibt niemals auf, schon gar nicht der Prinz der Sayajins und der legendäre Super-Sayajin! - obwohl Vegetas Worten noch voller Kraft waren, war er das selber nicht mehr. Er war verletzt, seine Arme bluteten an einigen Stellen und er atmete schwer.
- Na gut, Vegeta, dann ist dein Ende gekommen, - sagte King Cool mit einer fast schon mitfühlenden Stimme, - schade. Du wärst ein guter Diener gewesen, du bist stark, - und mit diesen Worten verschwand King Cool. Dann tauchte er hinter Vegeta auf und schlug ihn in den Rücken. Sein Arm durchbohrte Vegetas Körper und kam auf der anderen Seite blutbeschmiert wieder raus. Vegetas Augen öffneten sich weit, in seinen Augen war nur noch das weiße zu sehen. Er hustete Blut aus. Das war das letzte was der stolze Sayajin tat... Seine Haare wurden langsam, als ob er sich noch dagegen wehrte, schwarz und er sank zu Boden. Eine unglaubliche Stille trat ein. Man hörte nicht einmal irgendwelche Schiessereien. King Cool stand da und machte seinen rechten Arm sauber. Keiner sagte was... alle starten den Schrecken höchst persönlich an. Der Schrecken hatte einen Namen...
- King Cool, - sagte Tenshinhan, - du hast Vegeta besiegt. Aber glaub ja nicht, dass du es mit uns leicht haben wirst, - sein Satz klang vollkommen bescheuert und sinnlos. Er blieb in der Luft hängen, wie nasse Wäsche, die man zum Trocknen aushängte, während es geregnet hat. Alle verstanden die Hoffnungslosigkeit der Lage. "Das ist das Ende", - dachte Tenshinhan, - "Wir können nichts gegen ihn tun. Ich habe wohl die ganzen 1000 Jahre überlebt, nur um von einem Monster wie diesem umgebracht zu werden..." "Es ist aus", - schoss Son-Gohan durch den Kopf, - "Wir sind verloren".
 
:eek2: WAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Hast du jetzt wirklcih Vegeta sterben lassen?! Wie kannst du nur! Und das gleich am Anfang! ARGHHHHHH! Das verzeih ich dir nie!:mad:
Ne, so wirds spannender, ich weiß schon...:D Zur Zeit sieht es ja ziemlcih düster aus vor unsre Helden, ne? Ich würd mir an deiner Stelle überlegen, ob ich nen Happy End mache oder es böse ausgehen lasse. Ich wär fürs böse, weil es in fast jeder ff hier ein Happy End gibt!:devil Aber letzendlich bleibt es ja doch dir überlassen.
Aber pass mal nen bissl auf, dass du dich nicht andauernd wiederholst. Bei dem Kampf standen immer die Namen der Kämpfer. Umschreib das doch mal nen bisll, indem du für Vegeta z.b. Prinz oder Sayajin usw. einsetzt und für King Cool dann Freezers Nachfahre oder so. Hoffe, du weißt, was ich meine:;)
Ansonsten warte ich mal schön auf den nächsten Teil!
 
Zurück
Oben Unten