Dr Slump im deutschen TV...

Original geschrieben von Drusilla
dr. slump is ehrlich gesagt mist sweatdrop
aber das is nur meine meinung .. allein das anfangslied :indiffere
also alles net ganz mein stil .. kommt mir wie ne kleinkinderserie vor

Tja das täuscht,torotzdem find ich Dr.Slump nicht gut,zumindestens nicht die neufassung.

Die letzten Folgen waren auch extrem,und niveaulos,selbst Shin-chan is witziger und gehaltvoller als die letzten Folgen(Boah das mit denn Furz war extrem wiederlich).

Also ob Mondgesicht oder irgend jemand den ich kriegen will... beides passt nicht zu der Sendung. Die Sendung selbst ist irgendwie lose... keine Kerngeschichte dabei oder so... Arale ist schrecklich, allein ihre Stimme, und ihre ausdruckweise und Tonlage und Lache, wie frisch die Kante gegeben, ich find die sendung echt zum :facepuck: Ich versteh den sinn auch gar nicht... zumal das ending von stinkenden füßen oder so handelt... also bitte... was soll sowas?! :dodgy: shin ist wenigstens lustig, da habt ihr recht :laugh:

Naja da habt ihr schon recht, die letzten folgen sind richtig Niveaulos geworden... irgendwie wird das jetzt so langsam langweilig... da les ich doch lieber die Manga... *ava ändern geht* O_o

also ich finde Dr. Slump einfach gräßlich x_X ich wollt mir das immer angucken *schaltein* nach höhstens 5min schalt ich wieder um allein Arales stimme :facepuke: ....-__-

Original geschrieben von Damned Bastard
Kann die Serie nich leiden .....niveaulos und langweilig .....da hätten sie rechter das Original aus den 80-zigern bringen sollen ....

Niveaulos ist sie zwar,aber dann schau dir lieber nicht das orginal an,das is nämlich deutlich über der Schmerzgrenze.

Will ich mich auch mal dazu äußern.
Animation: 2
Synchro:2 (Arale klingt 1.000.000.000.000.000.000 mal besser als damals in DB. Erinnert sich noch einer an "Akan"?)
Charadesign:5 (Arale hat nunmal lila Haare, Taro ne Elvistolle und Midori die Blonden Locken! Im Manga und in der alten Version, kenn ich von RTL7, sehn die nunmal besser aus!)
Humor:2- (Ich will Tori ^^ und den Professor als Aschenputtel ^^)

Original geschrieben von Evelino

Charadesign:5 (Arale hat nunmal lila Haare, Taro ne Elvistolle und Midori die Blonden Locken! Im Manga und in der alten Version, kenn ich von RTL7, sehn die nunmal besser aus!)

darüber lässt sichs streiten, mir gefältt, das jetzige charadesign besser.

so ganz überzeugen kanns mich auch nicht und das mit den Episoden is schlecht gemacht, kaum Infos zu den Folgen -.-
kennt einer nen anständigen, aktuellen Episodenguide von Dr. Slump ?
für nen Link wär ich echt dankbar :indiffere
also ich hab mich schon halb tod gesucht, find aber nie aktuelle.

Hat einer von euch die Vorschau gesehen bzw. das Ende? Ich wette die nächste Folge wird cool......* an Dragonball denk*
Son-Goku hat die selbe Stimme wie Goten. Passt imho sehr gut.... Ich freu mich schon auf DB GT :D

Langweilig.

Mich nerven schon förmlich diese anspielungen,und vorallen sind sie nicht witzig.

Allein schon wieder in der Banzai die Dragon Quest V verarsche,ich glaube 99% aller leser haben das mit DQV nicht gecheckt(na ja ausser einer :D).

Alsoo... *sich hier auch ma wieder zu Wort meldet*

Der eine sieht so ähnlich wie Son Goten in älter aus...sollte der wirklich Yamchu ähneln? Hab ich hier irgendwo gelesen ^^

Aber die morgige Sendung muss cool sein...da kommt Son Goku angedüst und sucht Dragonballs :rofl:
Ich find den Crossover geil...einfach spitzen Idee...lach mich da immer schepp.

Ne, also Chibi-Goku [in Dr. Slump] hat niemals die Stimme von Goten.

Dieser Goku klingt viel rauher. Ok, der Ausschnitt war sehr kurz, aber das hätte man deutlich merken müssen. Naja und Sprecher mite rauen Stimmen haben den Vorteil, dass sie meistens besser schreien können (logisch eigentlich, wo das raue in einem Schrei auch am meisten Glaubwürdig klingt ... kein Wunder, dass Nozawa so schreit ^^")

Und wenn es ein anderer Sprecher ist, dann wird es 100% der, der auch Goku in DBGT spricht.

Original geschrieben von Trunkz 2001
Ne, also Chibi-Goku [in Dr. Slump] hat niemals die Stimme von Goten.

Dieser Goku klingt viel rauher. Ok, der Ausschnitt war sehr kurz, aber das hätte man deutlich merken müssen. Naja und Sprecher mite rauen Stimmen haben den Vorteil, dass sie meistens besser schreien können (logisch eigentlich, wo das raue in einem Schrei auch am meisten Glaubwürdig klingt ... kein Wunder, dass Nozawa so schreit ^^")

Und wenn es ein anderer Sprecher ist, dann wird es 100% der, der auch Goku in DBGT spricht.

Ich war mir fast 100% sicher das es die Stimme war.... Aber MME hat es Imho geschafft sogar noch eine bessere Stimme zu finden °_° An manchen stellen hörte sie sich fast wie das original an..... Daumen hoch für MME :D Nur bin ich mir nicht sicher ob es ein junge oder eine Frau war die den gesyncht hat...... Ich tendier mehr zu Junge ,bin mir aber nicht sicher.
Ho,ho ich freu mich immer mehr auf die syncro von GT.
Morgen kommt Ninja Lila vor (obwohl General Blue passender gewesen wäre^^" ), komisch das sich die DB episoden mit deren von Dr.Slump so überschneiden, echt gut getimt!

Ich fand die stimme am Anfang etwas schrill,aber jetzt...von allen Chibi-Goku Sprechern die ich bis dato in den Deutschen fassungen gehört habe(und das waren immerhin schon 3)war das hier die beste,nicht gerade perfekt aber nicht schlecht.

Original geschrieben von Kuja
Ich fand die stimme am Anfang etwas schrill,aber jetzt...von allen Chibi-Goku Sprechern die ich bis dato in den Deutschen fassungen gehört habe(und das waren immerhin schon 3)war das hier die beste,nicht gerade perfekt aber nicht schlecht.

Ja gewöhnungsbedürftig ist die Stimme.. das ist auch die Sache warum er nicht perfekt ist.. ^^"

Aber mit dem Schreien hatte ich recht ^^ ... Je rauer die stimme desto besser die Schreie....
Tommy und Satiago sind da gute beispiele ^^

auch alles weg (son Scheiß):
naja, zur Synchro Slump in DB:
grauenhaft, jetzt, wo ich Slump kenne (ich find die deutsche Synchro gar nich schlecht, hab mich dran gewöhnt), und die sahen alle so anders aus, lustig:D
besser als DB in Slump (naja nur Goku wars)

Zurück
Oben Unten