Dr Slump im deutschen TV...

ich finde dr slump ordentlich dähmlich...
dieses mädchen das laufen so interesant findet( wow, laufen....wie spannend :rolleyes: ) das glaub ich arale oder so heißt, mit den zwei schwulen engeln die sich in der letzten folge ver 6-facht haben...also wirklich...allein die synchro ist ja schon bescheuert...so redet kein normales mädchen oder? auch wenn es nicht normal is....sie redet wie behindert...

ich hab Dr.Slump nun schon so oft gesehen, dass ich mich dran gewöhnt hab und die Serie sogar gut finde:rolleyes:

Wieder von vorne!!!!!!!!Juhuu!!!!!! Die Folge von morgen kenn ich nämlich noch nicht!:D

So, Dr.Slump ist nun vorbei. Am Anfang hab ich die Serie noch gut gefunden, doch mit der Zeit wurde sie immer langweiliger. Ich werd wohl morgen noch die 1. Folge gucken und dann wars damit.

ich guck es immer noch (nicht regelmäßig, irgendwo hat es Ähnlichkeit mit den Chipmunks: man brauch es so gut wie nie sehen und kommt trotzdem immer noch mit)

Habs einmal angesehen, Gott ist das n Müll gewesen. Hat mich fast totgelangweilt. Ist n bissl sehr ähm kitschig gemacht für meinen Geschmack....:rolleyes:

es ist doch richtig schön, zum nebenbei gucken, man muss sich nicht kopnzentrieren, was passiert und trotzdem bekommt man die Witze mit (naja, manche Witze sind echt scheiße)
da sist ein richtig schöner Gegensatz, wenn man hinterher dann Conan guckt

Es ist mir einfach zu kindisch gemacht. Schwer zu sagen was ich meine. Ich hab mir schließlich noch Sailormoon angeguckt wos damals aufkam :rofl:
Das find ich jedenfalls ähm nicht so prickelnd, genauso wenig wie sowas wie Chin Chan, wobei ich z.B. Southpark mag. Ist halt Geschmackssache würd ich mal sagen...:rolleyes:

Dr SLump ist einer der schlechtesten Animes dies gibt: Niveaulos, langweilig, eine msierable sttory und schlecht gezeichnet, ich frag mich warum sowas in deutschland laufen muss. Ich kann dem absolut nichts Gutes abgewinnen.

Original geschrieben von Sherazade
Dr SLump ist einer der schlechtesten Animes dies gibt: Niveaulos, langweilig, eine msierable sttory und schlecht gezeichnet, ich frag mich warum sowas in deutschland laufen muss. Ich kann dem absolut nichts Gutes abgewinnen.

Eigentlich genau meine Meinung......
Sieht aus wien ostdeutscher Kindertrickfilm in dem sie aufgepasst haben nicht zu kapitalistisch zu wirken.... :rofl:

ich find dr. slump ganz okay aber schlechter als dbz . und das opening ist ja wirklich zum kotzen . mit so ner piepsstimme das man gar nix versteht

RTL2 strahlt Dr.Slump doch nur aus,weil es von Akira Toriyama ist. Wäre DBZ nicht so erfolgreich oder wäre Dr.Slump von einem anderen Mankara,würden wir heute immer noch auf Dr.Slump warten. Aber mal ehrlich,Dr.Slump braucht nun wirklich kein Mensch.

Original geschrieben von Weltwunder08/15
RTL2 strahlt Dr.Slump doch nur aus,weil es von Akira Toriyama ist. Wäre DBZ nicht so erfolgreich oder wäre Dr.Slump von einem anderen Mankara,würden wir heute immer noch auf Dr.Slump warten. Aber mal ehrlich,Dr.Slump braucht nun wirklich kein Mensch.

Ja du bringst es auf dem nenner,das schlimmste ist aber immer noch das die serie besser bearbeitet ist als Ranma,DC und DBZ zusammen.RTL2 hat sich sogar die mühe gemacht alle 3 Openings zu zeigen,wärend DC und Ranma fans immer noch auf die anderen Opener warten.

Was aber noch schlimmer oder dümmer(ich kann mich nicht entscheiden)ist,das die Serie sogar auf DVD veröffentlicht wird,wobei das keine,aber wirklich kein Mensch braucht,sollten lieber Detectiv Conan Uncut DVD's veröffentlichen,anstatt so'n müll.

hießen die Leute, die MAngas zeichnen nicht Mangaka?:confused:
naja, DBZ ist ganz klar besser als Dr.Slump, trotzdem gefällt mir Slump (ich find es besser als Shinchan und Suothpark)
Begründungen...von andernw ill ich die immer haben, aber selber weiß ich keine...

vielleicht müssen Sachen für mich einfach nicht besonders anspruchsvoll sein (naja, kann man DBZ anspruchsvoll nennen?)

*hust* Dr.Slump gehört imo zu den schlechteren Animes,obwohl die deutsche Umsetzung doch ganz ordentlich ist,denk ich mal..

Zurück
Oben Unten