Dr Slump im deutschen TV...

also ich finde Dr. Slump (also die Version die momentan auf RTL2 läuft) auch ein wenig eigenartig verändert ... aber man gewöhnt sich schnell daran.

Was mich ärgert: ich hab die Szene mit Goku versäumt :bawling: ... naja, schwamm drüber :dodgy: Dafür hab ich heut den "Freezerman" gesehen ...

wird die Serie eigentlich nachher wiederholt? Müsste sie eigentlich ... damit sie die Kosten reinspielt :dodgy: ...

achja, was mir einfach nicht aus dem Kopf geht ist das Intro und das Ending ... da hat RTL2 einen absoluten Ohrwurm produziert (Mondgesicht ... deine Socken stinken wie ein faules Ei ... ich werd noch irre *flucht* :sulkoff: :dodgy: )

Original geschrieben von Kakarroto
also ich finde Dr. Slump (also die Version die momentan auf RTL2 läuft) auch ein wenig eigenartig verändert ... aber man gewöhnt sich schnell daran.

Was mich ärgert: ich hab die Szene mit Goku versäumt :bawling: ... naja, schwamm drüber :dodgy: Dafür hab ich heut den "Freezerman" gesehen ...

Ich hab mich übrigens geirrt,da ich die folge erst Nacht's angeschaut habe.Im Orginal(also im Manga und der serie von 1981)war das nicht ein Freezer Klon sondern ein Spock(Star Trek)Klon,antscheinend wurde das in der 97 fassung so verändert das aus dem ürsprünglichen Spock Klon ein Freezer Klon wurde.

AJooo Montag kommt endlich mal Tori vor... ^^ :goof: endlich mal ein Gastauftritt des Mangaka persönlich ^^

der spielt da ja einen aus dieser Motorradgang ^^"""

Original geschrieben von Kuja

Ich hab mich übrigens geirrt,da ich die folge erst Nacht's angeschaut habe.Im Orginal(also im Manga und der serie von 1981)war das nicht ein Freezer Klon sondern ein Spock(Star Trek)Klon,antscheinend wurde das in der 97 fassung so verändert das aus dem ürsprünglichen Spock Klon ein Freezer Klon wurde.

naja, da haben sie wohl Gentechniker Gespielt, bei so vielen Klonen sweatdrop ... wahr wohl kein guter witzt :dodgy:

aber die heutige Folge war eine meiner Lieblingsfolgen. Wie sie in Midori vorgedrungen sind. Wie Senbei bei der Milch große Augen bekommen hat :D ... aber meine Lieblingsstelle ist, wie das große Rennen beginnt :D :rofl: *lol*

Ich finde es ist ein saulustiger Anime, bei dem ich mich immer kugeln könnte, trotzdem muss ich leider sagen, dass es auf meiner Favoritenliste weit hinten ist, es gibt einfach viel zu viele coolere Animes. Aber zum ablachen is es genau das richtige.

^^ *Jeepers vollkommen zustimmt*
das war zu genial ^^ Arale sah aus wie Vegeta, nur eben mit braunem Haar und der kleine "Kannibale" sah aus wie Son Goku SSJ3 nur mit grauem Haar.
(der kleine Kannibale hat auch nen Namen, verdammt ich muss nachschaun gehn ... O_o)

Jupp, die heutige Folge war voll super!!! Die war doch im Manga aber anders ... glaub ich. Bestätigen kann ichs nicht, weil ichs nicht selber habe, sondern nur ein Freund, werde aber (wenn ich nicht vergesse) bald nachschauen ...

AJo ^^*nochmal in den Tread hineinschleicht* ^^

Soo ich hab nochmal Dr. Slump Band 9 hervorgezerrt und nachgeschaut:

Eigentlich hätte Senbei die Krabbe besiegen müssen und zwar mit Shing Shang Shong indem er nur immer Stein nimmt und Schere verliert natürlich dagegen ^^

Und eigentlich geht Arale mitten im Kampf gegen den kleinen Kanibalen (dessen name ich einfach net finden kann ich weiss aber das er nen namen hat O_o) das Robo Vitamin A aus... ;)

Und am Ende kommt auch net die Mutter des kleinen Da an sondern der wacht einfach wieder auf und schießt das flugzeug von Senbei und den anderen ab... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr eigentlich das neue Intro? Ist imho zwar nicht so einprägsam wie das erste, hat aber eine schönere Melodie :)

^^ Mir gefällt das neue Intro auch, es werden mehr Charas gezeigt *freu* also tauchen die Tsuns doch noch auf... ^^""" :goof: :freu* *hüpft* ^^"" Tsukutsun ham se gut hinbekommen, hat zwar irgendwie mehr ähnlichkeit mit dem älteren Son Goten im Moment als mit seinem eigentlichen nachfolger Yamchu, aber bitte ^^ *mit den Schultern zuckt* einfach mal abwarten bisher sind sie ja nur im intro aufgetaucht ;)

Und das neue Lied ist auch besser wie das alte... ich vermisse nur Turbo (der taucht vor Obotchaman auf ^^"") im Intro irgendwie, oder ich hab ihn übersehen O_o Hmm muss heute nochmal drauf achten welche Charas gezeigt werden ... ^^"""

Ich find das neue intro ziemlich öde,irgendwie scheinen die denn text von japanischen ins deutsche nicht richtig hinbekommen zu haben.

@Kuja

Immer noch besser als das mit dem Mondgesicht O_o

Und Turbo taucht tatsächlich net im Intro auf..^^"""
Naja den wollen se wohl noch im "Verborgenen" halten O_o

ich find den anime stumpf bei manchen folgen lache so sehr das ich kurz vorm ersticken bin und am coolsten finde ich die lache von Arale.:D

Ich finds neue Intro auch geil... erwische mich doch immer wieder wie ich mitsinge :blush: Der Text ist zwar... naja... no comment. Aber die Melodie ist echt nicht mehr ausm Kopf zu kriegen.
S alte hab ich schon so oft gehört... kann man se neue auch irgendwo runterladen??? Bei Kazaa hab ichs noch nicht gesehen und zum selberaufnehmen hab ich kein Bock.

Die Folgen mit Obotchaman sind immer geil.

MfG
Und Grüße von der Orde *g*

dr. slump is ehrlich gesagt mist sweatdrop
aber das is nur meine meinung .. allein das anfangslied :indiffere
also alles net ganz mein stil .. kommt mir wie ne kleinkinderserie vor

Zurück
Oben Unten