Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJay Goku
Ich wollt mal fragen hat DMX sonst noch andere Filme gedreht.
Also Exit Wound und White Lines kenne ich schon.
Sorry,aber was meinste damit??Original geschrieben von MikleMeiers
kommt ihr jetzt zur Community - ja oder nein?
schau mal bei den FC's... ist ein Thread namens "Die Fanclub Community" les dir das mal durchOriginal geschrieben von SSJay Goku
Sorry,aber was meinste damit??
Original geschrieben von MikleMeiers
schau mal bei den FC's... ist ein Thread namens "Die Fanclub Community" les dir das mal durch
ich hab eurem Präsi eine PM geschrieben, aber er lest sie nicht, er war schon lange nicht mehr on!
von mir aus kann er präsi werden, aber ich würde auch gerne Präsi sein. wie wärs mit einem DMX-Quiz per eMail, und wer gewinnt, der wird PräsidentoOriginal geschrieben von Lupanar
tag wider da^^
mh @evil:hies früher vegettoSSJ6
und du willst präsi werdenwerd ich mir mal überlegen wenn mikle ncihts dagegen hat dann gehts klar
bzw wenn der sich nihct lmedet auch
wieos gibts sowenig DMX fans?
nur 4? ohh, shit.Original geschrieben von Evil Ryu
10 ? Ich zähle zur Zeit nur Vier. SSJay Goku ; MikleMeiers ; Lupanar und meine Wenigkeit. Die Anderen seh ich als Verschollen an.
@MikleMeiers: Der Vize ist auch verschollen. Wenn du Bock hast. Du hast doch eh schon en paar FC'S.
ne geht klarOriginal geschrieben von MikleMeiers
nur 4? ohh, shit.
den Wu-Tang FC hab ich aufgelöst, der AND1 FC ist auch weg & hab ich sonst noch einen?
ok, du Präsi & ich Vize. gibts Einwände?
ja, er ist Präsi! ich bin VizeOriginal geschrieben von Son-Jay Goku
Hallo Leute ich bin´s "SSJay Goku" musste mich neu anmelden,den Namen gibt´s also nich mehr ich hab nen neuen Son-Jay Goku.
Also kann mir einer schreiben wer jetzt Präsi ist.
PS:Ich dachte das Evil Ryu Präsi wird??
jab scoen soOriginal geschrieben von Son-Jay Goku
Ja ist Evil Ryu Präsi![]()
Kann man sagen das DMX ein Satannist ist.