DMX fanclub

• Ersteller Ersteller Vegetto2013
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab in der Juice und in der Wicked gelesen das er an dem neuen Album arbeitet und auf dem Album soll ein Diss gegen Ja Rule sein.Mehr weiß ich auch nicht.

Also das ist wenn man jemand mit einem Text oder Rap fertig machen will.Dmx wirft Ja Rule vor ihn nachgemacht zu haben und nun schreib er einen Text darüber! Alles klar?

Na klar und wie Ja Rule DMX nach macht.
Ich hab gehört,das Ja Rule mit Steven Segal auch einen Film macht.
Da sieht man schon,das Ja Rule DMX nach macht.

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Na klar und wie Ja Rule DMX nach macht.
Ich hab gehört,das Ja Rule mit Steven Segal auch einen Film macht.
Da sieht man schon,das Ja Rule DMX nach macht.
nur weil Ja Rule eine angeblich ähnliche Stimme hat, heißt das nicht, dass er DMX nachmachen will!

Er macht sein eigenes Ding mit den Murderers. er dreht auch seine eigenen Filme: TURN IT UP

Also

Turn it up ist Ja Rule`s erster film wo er ne Hauptrolle hat.Und der zweite ist ein Gefängnisfilm,wobei Steven Seagal Ja Rule angesprochen hat mitzuspielen.Also ich höre Dmx genauso gern wie Ja Rule,aber ich finde nicht das er ihn nach macht.Aber egal,müssen die beiden selber entscheiden wie es ausgeht.

Also du hast geschrieben,das Steven Segal Ja Rule angesprochen hat in einen Film mitzuspielen in einen Gefängnisfilm....wow.
Naja ich höre auch Ja Rule sogern wie DMX.
Ich finde man kann die beiden schon vergleichen,wobei DMX halt der härtere Rapper ist.

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Also du hast geschrieben,das Steven Segal Ja Rule angesprochen hat in einen Film mitzuspielen in einen Gefängnisfilm....wow.
Naja ich höre auch Ja Rule sogern wie DMX.
Ich finde man kann die beiden schon vergleichen,wobei DMX halt der härtere Rapper ist.
ich hab mal gelesen, dass der Unterschied zwischen DMX & Ja Rule der Kommerz ist. Ja Rule ist angeblich so geldsüchtig wie der Halbmond eine Sichel (schöner Vergleich meinerseits)
Meiner Meinung nach ist man nicht geldsüchtig, wenn alles was man anfasst zu Gold wird! das kommt automatisch!

Original geschrieben von MikleMeiers
ich hab mal gelesen, dass der Unterschied zwischen DMX & Ja Rule der Kommerz ist. Ja Rule ist angeblich so geldsüchtig wie der Halbmond eine Sichel (schöner Vergleich meinerseits)
Meiner Meinung nach ist man nicht geldsüchtig, wenn alles was man anfasst zu Gold wird! das kommt automatisch!
Ja ist der so Geldsüchtig!!
Dagegen DMX hatt eine Weisenhaus für für Kinder bauen lassen oder ich glaub der hatt gespendet so genau weiss es nich mehr.

Ihr habt recht aber Ja Rule unterstüzt auch die Leute von der Straße.Und Dmx hat auch schon viel mist gebaut,aber das ist mir s..... egal.Ich mag Rap über alles und solche stichelein unter einander(aber friedlich und keine Gewalt)machen es doch interiesanter.:rolleyes:

Zurück
Oben Unten