DMX fanclub

• Ersteller Ersteller Vegetto2013
  • Erstellt am Erstellt am
mmh nächsteml bitte editen ;)

mmh ja das ist eins erschinen aber kann dir jetz nciht sagen welchs werd aml eben rumkrammen

Original geschrieben von SSJay Goku
Ich wollt mal fragen hat DMX sonst noch andere Filme gedreht.
Also Exit Wound und White Lines kenne ich schon.

Ja, hast du dir White Lines schon runter geladen ?
Ich kenn noch Romeo must die Hat er ne kleine Nebenrolle!
Zu dem Film hat er nen geilen Soundtrack geschrieben...
It really don't matter to Me
Das zwotbeste Lied nach Party Up von ihm !

Also das lied "It really don't matter to Me"
hatte ich schon.
Aber den Film White Lines kann ich mir nich runterladen,mein programm KaZaA findet den Film nich.

Original geschrieben von SSJay Goku

Sorry,aber was meinste damit??
schau mal bei den FC's... ist ein Thread namens "Die Fanclub Community" les dir das mal durch

ich hab eurem Präsi eine PM geschrieben, aber er lest sie nicht, er war schon lange nicht mehr on!

Original geschrieben von MikleMeiers
schau mal bei den FC's... ist ein Thread namens "Die Fanclub Community" les dir das mal durch

ich hab eurem Präsi eine PM geschrieben, aber er lest sie nicht, er war schon lange nicht mehr on!

Um genau zu sein am 17.03.2002 das letzte mal.
Und der Vize das letzte Mal am 22.03.2002

Ich schätze wir brauchen nen neuen Präsi. Und da ich der dritte war, der gepostet hat würde ich sagen, ich bin Präsi und Lupanar ist Vize, da Knolly auch nicht mehr auftaucht !
Wer dagegen etwas einzuwenden hat, möge jetzt reden, oder für immer schweigen !

@Lupanar: Hießt du net mal anders ?

tag wider da^^

mh @evil:hies früher vegettoSSJ6
und du willst präsi werden:goof: werd ich mir mal überlegen wenn mikle ncihts dagegen hat dann gehts klar
bzw wenn der sich nihct lmedet auch

wieos gibts sowenig DMX fans?

Original geschrieben von Lupanar
tag wider da^^

mh @evil:hies früher vegettoSSJ6
und du willst präsi werden:goof: werd ich mir mal überlegen wenn mikle ncihts dagegen hat dann gehts klar
bzw wenn der sich nihct lmedet auch

wieos gibts sowenig DMX fans?
von mir aus kann er präsi werden, aber ich würde auch gerne Präsi sein. wie wärs mit einem DMX-Quiz per eMail, und wer gewinnt, der wird Präsidento

wegen den DMX Fans - im Forum gibts 50 aktive Hip Hop Fans, daraus wohl nur 10, dies bis zum DMX FC geschafft haben...

10 ? Ich zähle zur Zeit nur Vier. SSJay Goku ; MikleMeiers ; Lupanar und meine Wenigkeit. Die Anderen seh ich als Verschollen an.

@MikleMeiers: Der Vize ist auch verschollen. Wenn du Bock hast. Du hast doch eh schon en paar FC'S.

Original geschrieben von Evil Ryu
10 ? Ich zähle zur Zeit nur Vier. SSJay Goku ; MikleMeiers ; Lupanar und meine Wenigkeit. Die Anderen seh ich als Verschollen an.

@MikleMeiers: Der Vize ist auch verschollen. Wenn du Bock hast. Du hast doch eh schon en paar FC'S.
nur 4? ohh, shit.

den Wu-Tang FC hab ich aufgelöst, der AND1 FC ist auch weg & hab ich sonst noch einen?

ok, du Präsi & ich Vize. gibts Einwände?

Original geschrieben von MikleMeiers
nur 4? ohh, shit.

den Wu-Tang FC hab ich aufgelöst, der AND1 FC ist auch weg & hab ich sonst noch einen?

ok, du Präsi & ich Vize. gibts Einwände?
ne geht klar
hab genug fc´s bracuh keine vize oder so bin nur ehremmber wiegehabt

ja leider nur 4 leutz heir das ist etwas wenig um ein vernünftiges thema zu belabbern

Hallo Leute ich bin´s "SSJay Goku" musste mich neu anmelden,den Namen gibt´s also nich mehr ich hab nen neuen Son-Jay Goku.
Also kann mir einer schreiben wer jetzt Präsi ist.

PS:Ich dachte das Evil Ryu Präsi wird??

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Hallo Leute ich bin´s "SSJay Goku" musste mich neu anmelden,den Namen gibt´s also nich mehr ich hab nen neuen Son-Jay Goku.
Also kann mir einer schreiben wer jetzt Präsi ist.

PS:Ich dachte das Evil Ryu Präsi wird??
ja, er ist Präsi! ich bin Vize

PS: Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, dann registriert euch in meinem ;)

Zurück
Oben Unten