DMX fanclub

  • Ersteller Ersteller Vegetto2013
  • Erstellt am Erstellt am
Top 3

Also die #1 ist auf alle Fälle "Party Up"
#2 ist "It really don't matter to Me"
#3 ist "One more Road"

Ps: An alle DMX Fans ! Ladet euch das "DBZ - Party Up.Avi" runter ! Das müsst ihr einfach haben !
 
Party Up ist das geilste!! DIe AVI muss ich mir mal runterladen.
Aber "Good Girls, Bad Guys" ist auch super.
Wo bleibt eigentlich der Präsi???
 
Stimmt das ist auch gut !

Hey yo Boo, why do (good girls) like bad guys?
Knowin that bad guys tell mad lies?

Kénnt einer von euch "Ain't no Sunshine" ?
 
Ain't no sunshine ist auch genial, sau die Chill-Musik von DMX. Was mir noch eingefallen ist, welcher Song fett ist, ist...der...Klassiker...

"Stop, drop, shut 'em down, open up shop
Oh, no, that's how Ruff Ryders roll
Stop, drop, shut 'em down, open up shop
Oh, no, that's how Ruff Ryders roll"

:mad: :mad: :mad:
 
Video Tip

Hab ich doch gesagt ! Oberst die gute Qualität ! Und sau coole Szenen aus den Dragonball Movies ! Mit von der Partie sind Janemba,Freezer,Brolly,Paikuhan und Hildegard(oder wie immer das Teil heisst )
 
Vegeta rulez

Die coolste Szene im Clip ist, wenn sich Janmba wieder mal grinsend auflöst,Vegeta einfach nen Energieball hinterher feuert und Janemba rauchend und stinksauer neben Vegeta herausgeschossen kommt.:D

Auch geil ist die Szene mit Trunks,Goten und Krilin, wo sie ein Dreifaches Kamehameha abfeuern !:)
 
Denkmalschutz

Kraft meines Amtes stelle ich diesen Thread unter Denkmalschutz!
Seit ihr alle panne ? Postet mal wieder ! "Ya go make me loose my Mind...Up in Here, Up in Here !"
 
ich will auch ein Member im DARK MAN X Fan Club werden. Präsi, schreib mir bitte ne Personal Mail damit ich weiß ob ich dabei bin und damit ich weiß, was ich bin.

D M X RUFF RYDERS biatch
 
DMX (Dark Man X)

DMX ist zur Zeit einer der erfolgreichsten und produktivsten Rapper der amerikanischen Ostküste.

Earl-Simmons, wie sein bürgerlicher Name lautet, ist zwar in New York aufgewachsen, doch geboren ist er ursprünglich in Baltimore, Maryland. Nachdem er von seiner Mutter nach Yonkers, New York zur Tante geschickt wurde, fing er auch gleich mit seinen musikalischen Plänen an.

Ziemlich früh bekam er einen Plattendeal bei Columbia Records und veröffentliche seine erste Single "Born Loser", einen Song, den er schon einige Jahre früher fertig gestellt hatte. Die Single war im Gegensatz zu den folgenden Alben ein Flop. Nach einigen Streitereien verließ der "Sprecher der Straße" wie sich gerne selbst nennt, Columbia, um zum New Yorker Hip Hop Label Def Jam
zu wechseln.

Nach dem Wechsel ging es für DMX, auch "Dark Man X" oder "Dog" genannt, steil bergauf. Für die beiden Alben "It's Dark and Hell is Hot" und "Flesh of my Flesh Blood of my Blood" erhielt er in Amerika insgesamt fünfmal Platin und bekam einen Music Award als bester Rap-Act. Auf diesen Platten ist die erste Garde New Yorker Rapper mit von der Partie, L.L.Cool J, Jay-Z und Mase sind nur ein paar Beispiele.

In den USA ist DMX schon jetzt ein gefeierter Star und hat sein Album "..and there was X" in der ersten Woche schon 690.000 Mal verkauft, in den Billboard-Charts stürmte er auf Platz eins und verdrängte damit Celine Dion. Daran ändern auch die Genre-typischen Rangeleien mit dem Gesetz nichts: Neben einer dreizehn-tägigen Gefängnisstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein durchsucht die Polizei 1999 sein Haus, und findet dabei Waffen, illegale Munition, dreizehn Pitbulls in ärmlichen Käfigen sowie sechs Crack-Pfeifen. Um dem Gefängnis zu entgehen verspicht er dem Richter Anfang 2002, einige Werbe-Spots gegen Waffen zu drehen, und tatsächlich: Das Verfahren wird eingestellt.

Auch als Schauspieler hat sich DMX mit Nas, Method Man und T-Boz in dem Film "Belly" von Hype Williams schon versucht, allerdings diesmal mit weniger Erfolg. Doch hat er schon mehrere neue Angebote aus dem Film- und TV-Geschäft.
 
Zurück
Oben Unten