DMX fanclub

• Ersteller Ersteller Vegetto2013
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Majin Jet li
Ihr habt recht aber Ja Rule unterstüzt auch die Leute von der Straße.Und Dmx hat auch schon viel mist gebaut,aber das ist mir s..... egal.Ich mag Rap über alles und solche stichelein unter einander(aber friedlich und keine Gewalt)machen es doch interiesanter.:rolleyes:
jo, ich steh auf lyrische Gewalt, und wende sie auch an (bin ein Battler)

Ohhhh mein Gott habt ihr das neueste gehört??
Ich hab letztens in Radio eins-live gehört, dass DMX mit Singen aufhört!!!!!
Sein letztes Album soll 2003 erscheinen.

Original geschrieben von $-faktor
war ja nur ein Scherz...

PS: ich bin Mikle
Mikle ?!?! Warum was is den passiert sag nich du musstest dich neu anmelden so wie ich 2 mal sogar -.-

Ok weiss jemand ob DMX ein neuen Film rausbringt, weil es hat sich rum gesprochen das er mit Jet Li einen Film macht.

Ne ich habe sogar im Google nach gesucht hab nix gefunden, kannst du vielleicht irgend wie es herausfinden ich bin mir 100% sicher das er ein nues Album herausbringt.

Frohes neues

Ich bin Lupanarblos gekickt also war ich hier schon mal

jab so hat ihc das gemeint als h;rt jety dmx auf_
ich finds schei-e

@$-Faktor so würd ich´s auch sehen.

@Lup`ich habs in den Radiosender gehört, dass er aufhören will aber irgendwie kann ich es mir nich vorstellen. DMX und aufhören nee ich glaub die wollten uns nur für dumm verkaufen.

PS:Gleichfalls, hoffe habt euch beim Rutsch nix gebrochen :D

Original geschrieben von $-faktor
DMX hört erst auf, wenn er keinen Bock mehr hat zu Rappen... das kann dauern!
Dass denk ich mir auch.
Ich habe mal gelesen DMX will mit Eminem keinen Film drehen, er sagte ein Weißer mit Niggaz passt nicht zusammen.
Da hat er nich mal so unrecht.

Wenn das so wäre warum hat er dann mit Jet li und steven Seagal gedreht,passt doch irgendwie nicht oder?
DMX meint aber Eminem, warum DMX mit Eminem keinen Film drehen will keine ahnung ??

PS: Jet Li ?!?! Wann hat DMX mit Jet Li einen Film gedreht ??

Na Romeo must die.Aber egal,mal sehen mit wemm er als nächstes dreht.
Ach yow ... :p die eine Szene in der Disco wo, er gekillt wird. Nein also ich dachte DMX hätte wieder einen neuen Film Jet Li gedreht, aber währe nich schlecht einen neuen Film zu drehen "Exit Wound" war ja der Knaller.

Weiss einer von euch wie dieses französische Ruff Ryders Lied heisst ? Ich hörs andauernd in der Disco. Und ich finds asau geil. Im Lied sagt der Typ auch einmal so was von wegen Ruff Ryders.

Original geschrieben von Evil Ryu
Weiss einer von euch wie dieses französische Ruff Ryders Lied heisst ? Ich hörs andauernd in der Disco. Und ich finds asau geil. Im Lied sagt der Typ auch einmal so was von wegen Ruff Ryders.
Französische Ruff Ryders Lied, gibts das überhaupt, ich meine hab nie gehört, außer es hat jemand ein eigenes Remix mit den Ruff Ryders gemacht, so wie ich ^^

Zurück
Oben Unten