Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä?? ich denke die Genkidama wird noch größer??
Ich meine die Menschen haben sich doch noch gar nicht verpflichtet gefühlt!! :mad: Diese dummen ....*... Agrh! :eek:

Auf dieses süße Bulmenkind hab ich nur gewartet :rofl: der Hundwelpenblick war einfach knuffig *GG* :lol2: ....da sieht man mal was Drogen einem antun können!!! :rofl: INadi-chanI

Wahrscheinlich ist die Energie der Genkidama so gebündelt, deswegen ist sie so klein.....oder es ist die DBZ Logik!!!
:rofl:

zum thema genkidama...
also es kommt ja noch viel mehr Energie von den menschen
und dabra wird boo mit seinem funkel-LSD-blick blenden und die welt ist wieder sicher*spamm

Ja genau, klein aber mächtig!!!
Da fällt mir glatt ein passender Vergleich als Beispiel ein:

Trunks der Goten <---------> Mister Satan

klein, sehr stark <---------> groß, sehr schwach

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
kann man sich mit den dragonballs eigentlich nicht wünschen dass buu besiegt is?
Ne man kann sich sowas nicht wünschen, ich weiß gar net ob der Drache Mordwünsche überhaupt erfüllt und außerdem geht aus über die Macht, die Polunga hat hinaus......wenn's so einfach wäre, gäbe es keine Probleme mit Buu.....:dodgy:

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
kann man sich mit den dragonballs eigentlich nicht wünschen dass buu besiegt is?
gute frage - die habe ich mir auch schon gestellt. zumal ja noch ein wunsch frei ist. wirklich sehr unlogisch, dsas keinem dieser wunsch einfällt.
doch die logik kennen wir ja und andererseits, könnten dann die menschen ihr teil nicht dazu tun - die verantwortung mit tragen ... darum geht es ja bei Vegetas plan.
das die menschen so uneinsichtig reagieren ist klar ... mal ehrlich leute, wie würdet ihe denn dann reagieren, wenn ihr NICHTS von der Z-gruppe wissen würdet? ...

Warum hatte der Erschaffer eigentlich von dem Heiligendrachen angst vor dem Heiligendrachen selbst??? :rolleyes: Ich meine der Namekianer hat ziemlich ängstlich geguckt... :eek:

:dodgy: trotzdem irgend wie komisch..
Fat Buu schlägt sich aber richtig gut.. gegen Kid... Muss man ihm schon lassen... :biggrin2:
Und der alte Kaio hat ja echt immer zu meckern... :D

Er hat gesagt, er hat den Drachen viel mächtiger gemacht, aber seitdem hat er ihn wahrscheinlich nichtmehr gerufen, deswegen wahr er wohl etwas erstaunt, wie stark der Drache ist, außerdem rufen sie ihn nichtso oft und deswegen ist es ein besonderes Ereignis, das auch Namekianer fasziniert...... (ich gucke gerade Star Craft, deswegen bin ich abgelenkt und nicht gerade sehr tiefsinnig...:dogdy:

Original geschrieben von ckbella
:dodgy: trotzdem irgend wie komisch..
Fat Buu schlägt sich aber richtig gut.. gegen Kid... Muss man ihm schon lassen... :biggrin2:
Und der alte Kaio hat ja echt immer zu meckern... :D

Den sollte man ein paar Schmuddelhefte geben und dann würde er endlich die Klappe halten!!!
Ne Frage:
Warum sprechen eigentlich die Kaioshins zu den Menschen, vielleicht hören die Menschen den Göttern der Götter eher zu!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten