Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja okay... dann ändert die eben so ihre Haare... :rolleyes:
Videl.. mh.. ich mag Männer... :D Aber ich mag die Kurzen, weil ich selber Kurze hab ;)
Nein die Langen.. da sah sie so Brav aus... Passt doch gar nicht zu ihr.. :p

Hab ich mir schon gedacht... :rolleyes: Aber wie kommt man auf so was :confused:
Bei Haaren??
:eek: Kann ich net verstehen.. muss ich vielleicht auch gar nicht...

Also ich finde, Frauen mit längeren Haaren sehen generell besser aus. Daher finde ich, dass Videl (& Akane :D) mit längeren Haaren besser aussahen.

Die Rede von Vegeta war doch klasse! (taktgefühl pur!)

Ich mach gerade ne mp3 davon.
Wenn die wer haben will, bitte ne PM mit der E-Mailadresse an mich.

PS: Eine kleine Aufnahme von Mr.Satan gibt's auf der letzten Seite meiner FF.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ckbella
stimmt wohl.. da hab ich mich auch gewundert.. aber irgend wo am Anfang wird gesagt das ihr Vater eine Farbe für die Haare entwickelt hat das man sie nie wieder nach färben muss...
Aber ich bezweifle auch das Son-Goku sie schon mit blonden Haaren gekannt hat :rolleyes: DBZ Logik...
Bulma hatte aber zwischendurch schon öfter mal Blonde Haare.

Das is hat wider die DBZ Logik.....ich dachte da im ersten Moment er meine C 18 <----blond und "super sexy" wie er so schön sagte :rofl: aber als Vegeta ja gefragt, ob er Bulma meinte hat er ja so lustig reagiert und dannach Vegeta erst :lol2: .......wahrscheinlich haben die von RTL2 malwieder mistgebaut beim übersetzten:redhot:....oder die Franzhackenversion war schon so dumm^^:dodgy:

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

In der Serie hatte sie noch nie blonde HAARE!!!!!
Oh stimmt hab grad nach Bildern gesucht und keins gefunden wo sie Blond war:(. Muss wohl am Manga liegen das ich mir so sicher war, in S/W sieht sie nämlich Blond aus:D.

@ blond

wie hätte man denn sonst die Haarfarbe beschreiben sollen - schwuchteliges Tuntenblau????

Da ist doch blond die bessere Lösung

und ich kann nur bestätigen: im Manga in S/W sieht'S wirklich aus wie blond ;)

wer die farbseiten und cover kennt, weiss, dass sie auch im manga nicht blond sein sollte. aber weiss liegt halt näher an türkies, als schwarz, als sieht bulma blonda aus!

Warum bringt die faule RTL2-Bande denn heute kein DBZ und wieder scheiße dafür?

Es ist noch nichtmal ein bundeseinheitlicher Feiertag! Was sollen denn da die Millionen Fans machen, die nicht frei hatten? Die gehen dann doch echt am Stock!

Original geschrieben von SarekUFP
Warum bringt die faule RTL2-Bande denn heute kein DBZ und wieder scheiße dafür?

Es ist noch nichtmal ein bundeseinheitlicher Feiertag! Was sollen denn da die Millionen Fans machen, die nicht frei hatten? Die gehen dann doch echt am Stock!

Die blockieren die Sträßen und werfen mit Gemüse ans RTL2 Sendegebäude!!!*grins*
(schlimmsten Falls)

Original geschrieben von Vekarott

Oh Entschuldigung²³³²³² ^^ Der große Meister hat gesprochen und jetzt müssen wir alle auf ihn hören.....bist ja nichtmal nen Mod.....also spiel dich nicht so auf :dodgy:

Ich habe nie gesagt das ich hier der Meister bin und auch nicht das ihr auf mich hören müsst, nur nervt es wenn Leute wie du nicht zum Thema posten! Wenn ihr über Satan lästern wollt oder über DBGT reden wollt, dann macht en neues Topic auf fertig! Und das ich nicht Mod bin hat damit nen feuchten Dreck zu tun! Man sollte sich eben mal an die Regeln halten!

und @ Virenimperium:
Also kleiner N00b, du hast es nicht kapiert! Ich rege mich nicht wegen dem Anime auf sondern weil hier alles mehr oder weniger dichtgespammt wird und kaum ein Post zum Thema passt! Und für ne Lachnummer halte ich nur solche Leute die Mr.Satan "umbringen" wollen.... :dodgy:

Und wie die letzten Seiten beweisen könnt ihr es doch ;)
Bisher auch jeder Post zum Thema, ihr könnts doch ;)

Das wäre ja noch harmlos,

ausräuchern mit Toilettenhäuschen (Zitat South Park: Nazi-Methoden) oder mit einem Buu-Furz ins Koma schicken, damit sie um 20.00 nicht mehr auf ihre blöden News umschalten, sondern weiter DBZ laufen lassen!!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten