Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Den sollte man ein paar Schmuddelhefte geben und dann würde er endlich die Klappe halten!!!
Ne Frage:
Warum sprechen eigentlich die Kaioshins zu den Menschen, vielleicht hören die Menschen den Göttern der Götter eher zu!!

Ich denk mal das die Kaioshins es einfach nicht können.. schließlich hat der junge Kaioshin die Teleportation auch nur durch die Fusion gelernt...
Und ich glaub nicht das sie mit den Menschen so kontakt auf nehmen können wie Meister Kaio :D

Original geschrieben von ckbella

Ich denk mal das die Kaioshins es einfach nicht können.. schließlich hat der junge Kaioshin die Teleportation auch nur durch die Fusion gelernt...
Und ich glaub nicht das sie mit den Menschen so kontakt auf nehmen können wie Meister Kaio :D

sie können aber durch meister kaio mit den menschen reden,wie vegeta; aber selbst dass würde nichts bringen glaub ich...

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987

sie können aber durch meister kaio mit den menschen reden,wie vegeta; aber selbst dass würde nichts bringen glaub ich...

Stimmt auch wieder... Ich würde bestimmt auch keinen Kerl helfen der mich als Doof beschimpft... Vegeta hat aber auch feingefühl ;)
Muss wirklich der Held der Menschheit ran.. Und er kassiert wieder das ganze lob :mad:
Warum müssen die Menschen auch nur so Mr. Satan geil sein?? :(

Stimmt auch wieder... Ich würde bestimmt auch keinen Kerl helfen der mich als Doof beschimpft... Vegeta hat aber auch feingefühl ;)
Muss wirklich der Held der Menschheit ran.. Und er kassiert wieder das ganze lob :mad:
Warum müssen die Menschen auch nur so Mr. Satan geil sein?? :(

naja,er hat ja auch die welt vor cell gerettet wie das unglaublich realistische video beim großen turnier bewiesen hat...

*lol* das war aber auch ein super Film!! Wie Goku sich gefreut hat als er sich entdeckt hat :rofl:
Aber Mr. Satan hat schon wirklich viel getan.. Ich meine wie er auf Kid Buu los gegangen ist mit seinem Hund.. das hätte sich nicht jeder getraut...

*lol* das war aber auch ein super Film!! Wie Goku sich gefreut hat als er sich entdeckt hat :rofl:
Aber Mr. Satan hat schon wirklich viel getan.. Ich meine wie er auf Kid Buu los gegangen ist mit seinem Hund.. das hätte sich nicht jeder getraut...

wenn ich denken würde dass ich träume,würd ich mich das auch getrauen...
aber der hund war wirklich mutig :D

:beerchug: Wohl war!! Mr. Satan und Fat Buu sind ein super Team!!! :biggrin2: Und der Hund natürlich...
Was war das beste an den Folgen :rolleyes: *denk*
Vegetas einfall oder Plan.. egal!!! supi!! der hat es echt drauf!!!
Was fandet ihr am Besten :D ??

stimmt *lol* den hab ich voll vergessen.. Mit seinen ganzen Blumen.. Ich glaub da sind überall Drogen drinne :dodgy:
Ich will auch ins Paradies *freu* :biggrin2:
jab morgen muss ich wohl so den Tag rum bekommen.. :(

Eui.. da würde Bulma aber bescheiden gucken..
Aber ich meine er hat ja schon einen rießen Kopf bekommen als Goku Nackfotos von Bulma an Kaioshin los werden wollte :rofl:

Eui.. da würde Bulma aber bescheiden gucken..
Aber ich meine er hat ja schon einen rießen Kopf bekommen als Goku Nackfotos von Bulma an Kaioshin los werden wollte :rofl:

er hat dem kaioshin ja fotos von einer blondine angeboten-und bulma is doch nicht blond

stimmt wohl.. da hab ich mich auch gewundert.. aber irgend wo am Anfang wird gesagt das ihr Vater eine Farbe für die Haare entwickelt hat das man sie nie wieder nach färben muss...
Aber ich bezweifle auch das Son-Goku sie schon mit blonden Haaren gekannt hat :rolleyes: DBZ Logik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten