SSJ-Trunks1987
Hero of Time
ich glaub nicht dass das was helfen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Den sollte man ein paar Schmuddelhefte geben und dann würde er endlich die Klappe halten!!!
Ne Frage:
Warum sprechen eigentlich die Kaioshins zu den Menschen, vielleicht hören die Menschen den Göttern der Götter eher zu!!
Original geschrieben von ckbella
Ich denk mal das die Kaioshins es einfach nicht können.. schließlich hat der junge Kaioshin die Teleportation auch nur durch die Fusion gelernt...
Und ich glaub nicht das sie mit den Menschen so kontakt auf nehmen können wie Meister Kaio![]()
Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
sie können aber durch meister kaio mit den menschen reden,wie vegeta; aber selbst dass würde nichts bringen glaub ich...
Stimmt auch wieder... Ich würde bestimmt auch keinen Kerl helfen der mich als Doof beschimpft... Vegeta hat aber auch feingefühl![]()
Muss wirklich der Held der Menschheit ran.. Und er kassiert wieder das ganze lob![]()
Warum müssen die Menschen auch nur so Mr. Satan geil sein??![]()
*lol* das war aber auch ein super Film!! Wie Goku sich gefreut hat als er sich entdeckt hat
Aber Mr. Satan hat schon wirklich viel getan.. Ich meine wie er auf Kid Buu los gegangen ist mit seinem Hund.. das hätte sich nicht jeder getraut...
Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich würd vegeta gern mal in so einem zustand sehen![]()
Eui.. da würde Bulma aber bescheiden gucken..
Aber ich meine er hat ja schon einen rießen Kopf bekommen als Goku Nackfotos von Bulma an Kaioshin los werden wollte![]()