Black Vegeta
Sir Auron
jaja, im jenseits siehst nicht anders aus als in der hölle. alle schauen goku und buu zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vekarott
Es wär' ja auchmal lustig, wenn sich Cell ganz dreist einmischen würde.......Momentane Teleportation kanner ja.....und er is ja schon in der Hölle also was sollte Yama denn noch mit ihm machen ???
Obwohl.....er würde sich ja auch sofort an Son Goku ran machen^^ und jetzt könnt* er ja sogar gewinnen, weil Son Goku gerade alle ist..........doch keine gute Idee^^
Aber wenn er sich mit Buu anlegen würde,....er würde zwar abloosen wie Vegeta oder nochmehr, aber dafür kann er sich ja auch regenerien.......naja uch musste einfach nochmal rumspinnen^^ (Cell Fan)
Original geschrieben von ckbella
So ne shice!! Morgen kein DBZ.. *heul*![]()
Ja aber der andere Buu geht doch auch ganz schnell kaputt, der hält nichtmal nen Energiediskus von Kuririn aus, der am Hals von Cell nichtmal nen kleinen Kratzer zurück gelassen hat. Wenn Buu sich nicht immerwieder zammaflicken würde, konnte ihn fast jeder besiegen^^......aber man kann nicht alles habenOriginal geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Nicht unbedingt Opa!!!
Denn nach zu vielen Regenerierungen fällt es Buu auch schwer sich zuregenerieren, da er keine Kraft mehr hat!!!
Siehe den ersten Fight zwischen Buu und Goku!!!
Da hat er sich auch falsch regeneriet!!!
Und genauso auf dem Planet der Kaioshins, wo er auf einmal den Kopf am A**** hatte!!!
Original geschrieben von Vekarott
Ja aber der andere Buu geht doch auch ganz schnell kaputt, der hält nichtmal nen Energiediskus von Kuririn aus, der am Hals von Cell nichtmal nen kleinen Kratzer zurück gelassen hat. Wenn Buu sich nicht immerwieder zammaflicken würde, konnte ihn fast jeder besiegen^^......aber man kann nicht alles haben![]()
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Alter schwede... zunächstmal sind vielleicht 1/3 der letzten 15 Seiten im richtigen Thread! Ist das hier ein Anti-Satan oder ein GT-Thread oder vielleicht ein "Bald wird DBZ wiederholt"-thread? Nein ich denke nicht! Es geht um die AKTUELLEN FOLGEN! Das heisst man soll seine meinung zu den Folgen posten oder Fragen stellen!
Dann nochmal was zu Satan obwohl ich es langsam satt habe mich dauernd zu wiederholen:
Leute die hier Mr.Satan "umbringen" wollen, sollten ehrlich mal einen Psychater aufsuchen und sich fragen ob sie die Serie nicht ein klitzeklein wenig zu ernst nehmen! Meine Fresse, sowas kindisches!
Das ganze ist ein ANIME, kapiert??? Satan soll witzig sein und nicht mehr, und ihr regt euch darüber auf und pisst euch voll an deshalb! Überlegt mal selbst wie lächerlich IHR hier rüberkommt!
So und nun schlagt mich, weil ich meine Meinung gesagt habe!
Achja: Mr.Satan rult and there is nothing you can do about it!
Original geschrieben von FREEEK
Wieso das denn?![]()
![]()