Goku_SSJ_Stage2
A great Fighter & Jedi-M.
Normal hatte Bulma schon immer bläuliches Haar!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, weil Boo viel mächtiger ist als der Drache.Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
kann man sich mit den dragonballs eigentlich nicht wünschen dass buu besiegt is?
Ne man kann sich sowas nicht wünschen, ich weiß gar net ob der Drache Mordwünsche überhaupt erfüllt und außerdem geht aus über die Macht, die Polunga hat hinaus......wenn's so einfach wäre, gäbe es keine Probleme mit Buu.....Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
kann man sich mit den dragonballs eigentlich nicht wünschen dass buu besiegt is?
gute frage - die habe ich mir auch schon gestellt. zumal ja noch ein wunsch frei ist. wirklich sehr unlogisch, dsas keinem dieser wunsch einfällt.Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Nein, dies würde die Macht des Erschaffers übertreffen!!
Original geschrieben von ckbella
trotzdem irgend wie komisch..
Fat Buu schlägt sich aber richtig gut.. gegen Kid... Muss man ihm schon lassen...![]()
Und der alte Kaio hat ja echt immer zu meckern...![]()