SonGoten
Ich bin ein SSJ
Original geschrieben von bobotns
@ SonGoten
Du gehörst anscheinend zu den wenigsten, die DBGT am besten finden.
Ich finde, DBZ ist die beste Serie, danach DB und dann DBGT.
DBGT find ich nicht soo gut, weil es viel zu kindisch ist. Ich hab alle französischen Folgen gesehen (und ja uncut, in DBGT gibt's nämlich nix zu schneiden) und kann dir sagen: es IST ne Kinderserie, sehr blöde Monster, wie man sie aus Kinderbüchern kennt. Soweit ich mich erinnern kann, kein Blut, keine Torturen, alles ziemlich harmlos.
Die einzigen Episoden, die richtig gut sind: Bébé Mutant Folgen und dann die letzten Folgen, da wo der 7. Drachen vorkommt. Alles andere war sowas von kindisch, ich wollte fast kotzen!
also in einem guten anime braucht es kein blut!!! dbz hat da ganz andere qualitäten. das es harmlos ist, ist mir also so ziemlich egal (wenn du blut sehen willst, schlitz dir die adern auf und sag mir ob du es unterhaltend findest

zu einem zweiten punkt in deinem text: dbgt ist nur eine kinderserie, wenn du auch dbz eine kinderserie findest. es hat zwar einen ein wenig kindlichen look, da stimme ich dir zu. aber das war auch ATs orginale idee von db. entsprechen sind auch die ersten geschichten dazu so. trozdem war db troz des kindischen looks nicht gerade für kleine kinder bestimmt, wie du dir denken kannst.
du meinst ich bin der einzige, dem gt gefällt? dass sehe ich anders. viele die gt schon gesehen haben, bzw teile davon finde es gut (aber auch nicht alle, da kann man auch keine regel aufstellen). auf jedenfall sind wir "pro-gt-ler" nicht wenige.
ich denke auch, dass gt ein riesen(damit meine ich ähnlich gross wie dbz, soll nicht heissen, dass es die dbz rekorde nochmal sprengen wird

naja. wenn es dir nicht gefällt, schau es eben nicht!!!