Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bobotns
@ SonGoten
Du gehörst anscheinend zu den wenigsten, die DBGT am besten finden.
Ich finde, DBZ ist die beste Serie, danach DB und dann DBGT.
DBGT find ich nicht soo gut, weil es viel zu kindisch ist. Ich hab alle französischen Folgen gesehen (und ja uncut, in DBGT gibt's nämlich nix zu schneiden) und kann dir sagen: es IST ne Kinderserie, sehr blöde Monster, wie man sie aus Kinderbüchern kennt. Soweit ich mich erinnern kann, kein Blut, keine Torturen, alles ziemlich harmlos.

Die einzigen Episoden, die richtig gut sind: Bébé Mutant Folgen und dann die letzten Folgen, da wo der 7. Drachen vorkommt. Alles andere war sowas von kindisch, ich wollte fast kotzen!

also in einem guten anime braucht es kein blut!!! dbz hat da ganz andere qualitäten. das es harmlos ist, ist mir also so ziemlich egal (wenn du blut sehen willst, schlitz dir die adern auf und sag mir ob du es unterhaltend findest :dodgy: )

zu einem zweiten punkt in deinem text: dbgt ist nur eine kinderserie, wenn du auch dbz eine kinderserie findest. es hat zwar einen ein wenig kindlichen look, da stimme ich dir zu. aber das war auch ATs orginale idee von db. entsprechen sind auch die ersten geschichten dazu so. trozdem war db troz des kindischen looks nicht gerade für kleine kinder bestimmt, wie du dir denken kannst.

du meinst ich bin der einzige, dem gt gefällt? dass sehe ich anders. viele die gt schon gesehen haben, bzw teile davon finde es gut (aber auch nicht alle, da kann man auch keine regel aufstellen). auf jedenfall sind wir "pro-gt-ler" nicht wenige.

ich denke auch, dass gt ein riesen(damit meine ich ähnlich gross wie dbz, soll nicht heissen, dass es die dbz rekorde nochmal sprengen wird ;) ) erfolg bei uns wird. in japan war es ja weniger ein erfolg, aber dass heisst nicht, dass es schlecht ist. (das ist ja bei uns ein wenig ein vorurteil!)

naja. wenn es dir nicht gefällt, schau es eben nicht!!!

Original geschrieben von SonGoten

also in einem guten anime braucht es kein blut!!! dbz hat da ganz andere qualitäten. das es harmlos ist, ist mir also so ziemlich egal (wenn du blut sehen willst, schlitz dir die adern auf und sag mir ob du es unterhaltend findest :dodgy: )
deine Beiträge sind echt klasse :beerchug:

und man sieht ja auch bei DBZ kaum Blut, da ja das meiste bei den Franzen rausgeschnitten wurde :rolleyes: und was man bei DBGT sieht reicht völlig

zu einem zweiten punkt in deinem text: dbgt ist nur eine kinderserie, wenn du auch dbz eine kinderserie findest. es hat zwar einen ein wenig kindlichen look, da stimme ich dir zu. aber das war auch ATs orginale idee von db. entsprechen sind auch die ersten geschichten dazu so. trozdem war db troz des kindischen looks nicht gerade für kleine kinder bestimmt, wie du dir denken kannst.
waaaaas, wer hält DBGT für eine Kiddie Serie??
OK - in Dtl wirds wie dBZ zu einer Kiddie Serie gemacht - aber frag mal die Japsen ob sie DBGT für Kinder gemacht haben :dodgy:

du meinst ich bin der einzige, dem gt gefällt? dass sehe ich anders. viele die gt schon gesehen haben, bzw teile davon finde es gut (aber auch nicht alle, da kann man auch keine regel aufstellen). auf jedenfall sind wir "pro-gt-ler" nicht wenige.
ich oute mich auch :D und jeder der sich mal DBGT anschaut um sich ein Urteil zu bilden, wird es ähnlich wie wir "Pro-Gt-ler" sehen ;)

Hab's ja erklärt, warum ich DBGT als sehr kindisch empfinde, wegen der super blöden Monster, die da vorkommen.
Der erste Monster war so ein riesen Ding, dessen Schnurrbart Erdbeben verursacht, und dadurch ein Dorf terrorisiert. Da kommen Goku & co um was zu machen? könnt euch vorstellen, sehr spannend! :dodgy:
Un dann die ersten Drachen, so was von tollpatchig und blöd, und vor allem sehr einfach zu besiegen. Der eine kann Elektrizität erzeugen (Ohh! :dodgy: ), der andere kann gut graben, etc => Monster wie man sie aus Kinderbüchern kennt.

Wie gesagt, mir gefallen nur die Folgen vom Bébé Mutant & dem 7. Drachen, da ist es etwas anspruchsvoller, ansonsten alles nur Kinderkacke.
Also DBGT stufe ich als FSK6 ein.

Blöde Frage am Rande. Gehört die Diskussion über DBGT wirklich zu ' Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]' Würd mich ja sehr darüber wundern.

Zum eigentlichen Thema:
Wer hätte damit gerechnet, dass Mr. Satan Boo angreift. War ja voll witzig, als er dachte er träumt nur.

ja genau, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen... Mr. Satan war gestern Klasse...
Am besten waren seine Sprüche zu Buu...

"Komm Buu, gib Küsschen...!" *wackelmitdemhintern* <----*LOL*

Ja Ja der alte Satan, ist halt doch ein echt cooler Char geworden sowenig ich ihn leiden konnte am anfang jetzt gefällt er mir ganz gut. UND ZUM GLÜCK IST DER DICKE WIEDER. ABER ER IST ECHT SCHLAUER GEWORDEN!

Mir ist Mr. Satan auch in den letzten Wochen um einiges sympathischer geworden... am Anfang hat er mich voll genervt, doch jetzt ist er aus der Handlung nicht mehr weg zu denken! ;) :)

Er ist die Rücksichtnahme in Person:
"Was ist denn, Boo, bist du krank? Soll ich dir ne Notapotheke suchen?"

Absolut geniale Szene! :rotfl: :laugh:

*sich mit verschränkten Armen vor den armen Mr. Satan stell*

Seid net so gemein zu ihm... immerhin ist er der Champ! ;) :D

Zitat: "Wer hat Angst vorm bösen Champ...?!"

*ggggggggggg*

Der typ is son A****^^ Der gönnt Son Gohan gleich 2mal nicht den Sieg und meint er war das *GRRRRRRRRRR* :redhot: Dafür könnt ich hin killen!!!

Wenn er bei der cell Saga der Welt erzählt hätte, dass er zwar der Champion ist, aber Cell von die, die ihn besiegt haben nichts mehr mit der Kraft von Menschen zu tun haben, da sie ganze Planeten vernichten können.... Dann wäre er ja ganz ok gewesen, aber so...
:smash:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten