Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich hatte mich malwieder verschrieben!!!
Aber ne Fusion von Goku und Veggi wäre jetzt angebracht!!

Zuletzt bearbeitet:
*infernsehzeitschriftguckt* :bawling: :bawling: :bawling: NEIN!!!!!!!!!! Ich find' das soooo Scheiße!!! 8was ist denn eigentlich am Donnerstag ??? )

Fins auch gut das sie DBZ nochmal Wiederholen da ich aur sie ersten Folgen nicht gesehen hab und außerdem kann man sich länger auf GT freuen.

Ich hätte lieber GT im Anschluß gesehen.
Ich warte ungern ein halbes Jahr auf was neues.
Aber irgendwie war's klar, dass die DBZ nochmal wiederholen.

was??? hat da jmd. vorhin behauptet, dass er (sie?) z lieber schauen würde, als gt!!!!

Muhahaha!!!! :rotfl:

gt ist um längen besser als z. aber unterschätz es nur, wenn es dann kommt freut ihr euch um so mehr. es hatte nur keinen erfolg in japan, aber dass heisst nicht, dass es schlecht ist. dbz ist sehr in die länge gezogen, dass gibt es bei gt nicht. ausserdem ist gt wieder richtig lustig(so wie db, wobei z bei der buu saga ja auch richtig lustig ist :D ) und die kampfszenen fehlen auch nicht. man merkt, dass es fürs tv produziert wurde und nicht als manga erschien!!!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

EDIT: zum glück kenne ich nicht sehr viele folgen, dass macht es spanneder!!! *willpansehn* yeah... kommt ja schon in dbz!!! :D

satan war heut cool... aber das wisst ihr ja :D

Zuletzt bearbeitet:
@ SonGoten
Du gehörst anscheinend zu den wenigsten, die DBGT am besten finden.
Ich finde, DBZ ist die beste Serie, danach DB und dann DBGT.
DBGT find ich nicht soo gut, weil es viel zu kindisch ist. Ich hab alle französischen Folgen gesehen (und ja uncut, in DBGT gibt's nämlich nix zu schneiden) und kann dir sagen: es IST ne Kinderserie, sehr blöde Monster, wie man sie aus Kinderbüchern kennt. Soweit ich mich erinnern kann, kein Blut, keine Torturen, alles ziemlich harmlos.

Die einzigen Episoden, die richtig gut sind: Bébé Mutant Folgen und dann die letzten Folgen, da wo der 7. Drachen vorkommt. Alles andere war sowas von kindisch, ich wollte fast kotzen!

@ bobotns

Moment mal :D
Ich will zwar nicht sagen, dass GT besser ist als Z, aber es ist wirklich genial!
Es ist so eine richtig coole Mischung zwischen DB und DBZ.......also ich finde GT mehr als nur gut.
Versteh gar nicht warum du das so kindisch findest....^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten