Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der dicke Buu ist doch jetzt eigentlich nur noch die zwei Kaioshins die der Kidbuu absorbiert hat... :rolleyes: Oder??
Ich denk mal schon.. Wenn der sich genauso wieder herstellen kann, kann der bestimmt auch fusionieren... :D

Ja dies wäre möglich!!!
Aber die Frage überhaupt ist!!
Warum machen Goku und Vegeta nicht den Fusionsdance??
Und werden zu Gogeta!!!

Gute Frage!
Hab keine Ahnung!
Wenn, dann wird derjenige höchstens von Boo absorbiert und somit nur Bestandreil seiner Kampfkraft.

Son Goku macht inh fertig...hab's die Szene zwar nochnicht gesehen (wollte ich lieber nochnicht) aber ich weiß ja, was passiert..........leider konnte ich heute nur nen Teil von DBZ sehen weil ich meinen Eltern helfen musste :dodgy: Immerhin hab ich es auf Video :D Ich fand' Mr. Satan richtig lustig........der is sooo hammerdumm.....er glaubt immernoch das er träumt :dodgy:
Aber Buu vs Buu is doch perfekt....der eine macht den anderen kaputt, der regeneriert sich dann und macht den anderen putt usw...........besser gehts doch gar net :rofl:

oder warum wird Goku schwächer?? :D
Den Fusionstanz würde ich so gerne sehen.. Ich meine Trunks und Goten waren ja schon super lustig.. Aber die beiden :rofl:

Außerdem kann Buu doch alle heilen!!!
Dann wäre Goku wieder fit!!!
Und könnte den anderen Buu zerschmettern, da ein Saiyajin durch einen Kampf indem er viel Eergie verloren hat stärker wird!!

Original geschrieben von Vekarott
Son Goku macht inh fertig...hab's die Szene zwar nochnicht gesehen (wollte ich lieber nochnicht) aber ich weiß ja, was passiert..........leider konnte ich heute nur nen Teil von DBZ sehen weil ich meinen Eltern helfen musste :dodgy: Immerhin hab ich es auf Video :D Ich fand' Mr. Satan richtig lustig........der is sooo hammerdumm.....er glaubt immernoch das er träumt :dodgy:
Aber Buu vs Buu is doch perfekt....der eine macht den anderen kaputt, der regeneriert sich dann und macht den anderen putt usw...........besser gehts doch gar net :rofl:

hey das wär mal cool.. dann würde DBZ nie zu ende gehen *träum* zwar wird es auf die dauer langweilig :rolleyes: aber is ja egal :biggrin2:

Goku würde schwächer werden, weil beide die gleiche Energie haben müssen, um mit dem Tanz zu fusionieren.
Dann wäre die Fusion schwächer, wie Goku als SSJ3.

Was die Potara Fusion angeht, so hat Goku das selbst gesagt. (siehe entsprechende Folge)

Original geschrieben von ckbella
*lol* ich kann mir das Vorstellen wie er sich immer hinter ihr versteckt hat und wenn der böse Mensch weg war kamm er herraus gesprungen und hat rum gewittert.. wie so ne alte Gewitterziege.. :D "Gut das du Freiwillig weg gehst... "
:( Der Kerl geht mir ja so was von auf die Titten :rolleyes:

:rotfl: ...den Spruch find' ich gut *sichnichtmehreinkriegtvorlachen* klingt tausendmal besser als der geht mir voll auf den Sack :D (den benutzen Mädchen ja auch darum halt :rofl: ) geht mir auf die Titten klingt einfach göttlich :rofl:

Ach wenn ich jetzt "etwas" pervers klinge :dodgy:
Zum Glück gibts keinen Satoku oder Gokatan.......oder wie der heißen würde^^ Der sieht so grässlich aus!!!

Aber mit der Zeit kann er sich dann nicht mehr regenerieren!!
Das war auch schon im ersten Kampf von Goku gegen Boo!!
Aufeinmal hat er sich falsch regeneriert!!
Das liegt am Kraftverbrauch!!

Goku würde schwächer werden, weil beide die gleiche Energie haben müssen, um mit dem Tanz zu fusionieren.

Also ich glaube das soll so viel bedeuten wie das du denkst wenn sie mit dem Fusion dance fusionieren würden ( veggie und Goku ) dann wären sie schwächer als Goku SSJ3 ???
Das stimmt sicherlich nicht da :
1. Goten und Trunks grad mal im Anfangsstadion vom SSJ1 waren und als Fusion SSJ3 waren !
2. Wenn du den Movie 12 gesehen hast hättest auch gesehen das Goku SSJ3 gg Janemba 0 Chance hat und als Gogeta hat Janemba so viel chance wie Perfect Boo gegen Vegetto SSJ2 !!!

Mann, die Folgen heute waren ja echt wieder zum Schreien! Mr. Satan stylet endlich auch mal wieder los! Und der dicke Buu, der is ja so.... knuffelig :dodgy:
"Ich hasse dich total. Laß den armen Mr. Satan in Ruhe!"
Endlich hats mal jemand gesagt :)
Aber was ist mit Goku los? Warum verbraucht er plötzlich Energie beim Konzentrieren? (Nich spoilen, bitte). Bin schon total gespannt wie DBZ ausgeht (Hab aber leider mal in nem Musikvideo gesehen wie ...... eine riesige ...... auf ........ und dann ...... :D )

@Goku_SSJ_Stage2: BTW Urgroßeltern haben nix mit der Zeit zu tun... (deine sig...) :p

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten