Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vekarott
Der typ is son A****^^ Der gönnt Son Gohan gleich 2mal nicht den Sieg und meint er war das *GRRRRRRRRRR* :redhot: Dafür könnt ich hin killen!!!

Wenn er bei der cell Saga der Welt erzählt hätte, dass er zwar der Champion ist, aber Cell von die, die ihn besiegt haben nichts mehr mit der Kraft von Menschen zu tun haben, da sie ganze Planeten vernichten können.... Dann wäre er ja ganz ok gewesen, aber so...
:smash:

Ja genau, denn hätten sie M. Satan trotzdem noch akzeptiert, als ihren irdischen Champ!!!

(ich denke eher das heisst : bewahrt, aber egal)

mr. satan ist nun mal eben eigebildet, da kann man nichts machen. wenn er nicht denken würde das dies ein traum ist, dann würde er sich doch gleich in die hosen machen.

Wohl wahr!!! :D Oder nach seiner Mama rufen :rolleyes: Och ne.. das macht er ja schon die ganze Zeit!!! :D
Aber Mr. Satan ist doch eigentlich wirklich nützlich.. Nicht nur das er der Z Gruppe die Presse fern hält, manchmal tut er wirklich was gutes.. Da muss ich Black Vegeta schon mal recht geben... ;)

:biggrin2: keine Angst wird bestimmt nicht zu Gewohnheit ;)
Aber wenigstens einer der mal sieht das Mr. Satan sogar von Piccolo als wahrer Camp bezeichnet wurde.. Und das war Piccolo und kein anderer der das gesagt hat :D
Ich mein ja nur mal so :rolleyes:
Ne Piccolo!! Hab ich das schon gesagt?? :blush:

aber was mich einwenig stresst, ist das vegeta jetzt keine chance mehr hat. aber immerhin setzt er sich für goku ein, dass ist ihm auch hoch anzurechnen.

Ich glaub ich habe sehr gute machrichten ich habe eben bei BE gelesen das DBZ ab dem 6 Juni 2002 wiederhohlt wird !!!
...weiß aber net ob es stimmd !!! hoffe es aber !

Original geschrieben von Baby-Gohan
Ich glaub ich habe sehr gute machrichten ich habe eben bei BE gelesen das DBZ ab dem 6 Juni 2002 wiederhohlt wird !!!
...weiß aber net ob es stimmd !!! hoffe es aber !

Also, für mich ist das keine gute Nachricht, da ich nicht lange auf etwas warte, schon gar nicht, wenn es mit DB zu tun hat.
Also lieber sofort GT, als ein halbes Jahr oder so zu warten!:rolleyes:

:beerchug:

es stimmt, aber es ist schon sehr sehr lange bekannt!!!

dbz wird 1x wiederholt, danach im anschluss gibt es dbgt!!!!

Original geschrieben von Black Vegeta
hey leute, dbz geht doch in der nächsten woche zu ende oder?

ja, dann ist es fertig!!! :bawling:

@FREEEK es ist besser ein halbes jahr zu warten. lies mal meine beiträg dazu in diesem thread durch, und du verstehst warum!!!!

oh man und dann fängt alles wieder von vorne an...ALLLES!!
das ist ....irgendwie.... ********:rolleyes: :)

darum habe ich ja nicht alles nochmal geschrieben!!!

nachdem buu weg ist, gibt es doch noch 3 folgen (oder waren es 2) ???

ich will von euch jetzt die tatsächliche anzahl wissen, nicht den inhalt!!!!

@alle

Frage: Was ist mit den zwei Folgen, die aus dem Erfurt- Anlass rausgenommen wurden?:confused:
Werden die irgendwann mal gesendet und wenn ja, wann?:confused:

Frage kommt etwas spät! ;)

:beerchug:

oh man und dann fängt alles wieder von vorne an...ALLLES!!
das ist ....irgendwie.... ********:rolleyes: :)

Ist doch auch cool, dann kann man die verpaßten Teile noch sehen...

Auch wenn man weiß, worauf es hinausläuft... Es wird trotzdem wieder schön!!!!

Allein schon die Folge 9 mit Princess Snake *rofl*!!!

Warum ist denn im Jenseits immer nur so ein Chaos? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten