Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ_Kakarott
Oh ja, das war sie in der Tat. Habt ihr die Szene schonmal im Manga gesehen? Da haut Boo Babidi erst den Kopf weg und schmeißt ihn anschliessend in die Luft um ihn dann endgültig abzuschiessen und somit zu töten.
Original geschrieben von Aetherfukz
Die Szene war heute aber nich geschnitten, oder? Gestern ab Schluß der 2. Folge glauch ich war schon ein cut, aber heute wars schon ziemlich blutig...
Peace & Respect
-- Aetherfukz
Original geschrieben von Paiku}{an
Jupp, im Wiederholungsteil der ersten Sendung heute wars nicht geschnitten... zumindest hat man recht viel gesehen
Original geschrieben von Aldur
Nein das war auch geschnitten.......
Und man hat auch nicht gesehn, wie Babidis Körper zuckt.
Original geschrieben von SonGoten
der fusiondance ist wirklich ein highlight von dbz!!!! goku als tanz-lehrer(...und einen ausfallschritt *ggg*)
nöö... buu ist stärker![]()
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Buu ist nicht stärker!!!!!!!!!!!!!!
Das hat selbst Picollo gesagt und Goku hat es sogar zu gegeben!!!!!!
Original geschrieben von SSJ4 Bra
Mist..ich habs mir leider nicht aufgenommen sonst so... "mit den Beinen einen Kreis formen...dann die drei Schritte......und einen Ausfallschritt nach rechts ^^" ...... ich hätts zugern noch mal geübt...aber es kommen ja die Wiederholungen ^^"..
Original geschrieben von GohanSSJ
Gestern war Zähneputzen billig-Werbung.
Wo Buu gesagt hat: Morgens und Abends Zähne putzen.. für gesunde Zähne.
Nur weil die ganzen 10-Jährigen jetzt DBZ gucken, haben die kein Recht Kinder-billig-Werbung zu machen.
Unverschähmtheit.![]()
Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende
ja, die boos hausführung war echt lustig! vor allem was boo für nen riesigen aufwand macht für 5sekunden schlaf oder so! *g*
der fusionstanz war auch lustig! ma gespannt was heute geht!
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Obwohl ich das schon aus den Mangas kannte sah das im TV doch recht geil aus![]()
Original geschrieben von GohanSSJ
Gestern war Zähneputzen billig-Werbung.
Wo Buu gesagt hat: Morgens und Abends Zähne putzen.. für gesunde Zähne.
Nur weil die ganzen 10-Jährigen jetzt DBZ gucken, haben die kein Recht Kinder-billig-Werbung zu machen.
Unverschähmtheit.![]()
vor allem fand ich die überblendung von der klo-szene zur zahnputz-szene gut *pflotsch*![]()