Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ_Kakarott

Oh ja, das war sie in der Tat. Habt ihr die Szene schonmal im Manga gesehen? Da haut Boo Babidi erst den Kopf weg und schmeißt ihn anschliessend in die Luft um ihn dann endgültig abzuschiessen und somit zu töten.

Die Szene war heute aber nich geschnitten, oder? Gestern ab Schluß der 2. Folge glauch ich war schon ein cut, aber heute wars schon ziemlich blutig...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von Aetherfukz

Die Szene war heute aber nich geschnitten, oder? Gestern ab Schluß der 2. Folge glauch ich war schon ein cut, aber heute wars schon ziemlich blutig...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Jupp, im Wiederholungsteil der ersten Sendung heute wars nicht geschnitten... zumindest hat man recht viel gesehen :D

Is aber öfter so! Ist mir zum Beispiel auch aufgefallen als Freezer Kuririn tötete.. sah man in der Sendung auch nicht, nur ne Explosion, aber in der Wiederholung der nächsten Folge war zu sehen wie sich Kuririn zuerst "aufblähte" und dann explodierte.. :eek:

Original geschrieben von Paiku}{an

Jupp, im Wiederholungsteil der ersten Sendung heute wars nicht geschnitten... zumindest hat man recht viel gesehen :D

Nein das war auch geschnitten.......:dodgy:
Und man hat auch nicht gesehn, wie Babidis Körper zuckt.

Original geschrieben von Aldur

Nein das war auch geschnitten.......:dodgy:
Und man hat auch nicht gesehn, wie Babidis Körper zuckt.

Ihr seids leicht blutrünstig hmm? Also ich muss sowas nicht unbedingt sehen. *scih bei dem Gedanken schüttelt*

die folgen gestern ("boo haut rein" & "ende der frist") waren prima - vor allem der 2. teil.
mir hat "das fusionsbalett" klasse gefallen ... zum kugeln. *fg* ... und zum ersten mal gesehen das Piccolo rot wird. was ich dabei aber durchaus verstehen kann.
auch die "hausführung" und "2x täglich zähne putzen rede" von Boo! *lach*

@ Eudice: jepp - hier sind schon einige "blutrünstig". ;) ich steh' da auch so nicht drauf. in dbz hab ich aber noch nix gesehen, was mich wirklich umhaut ... da gibt es durchaus schlimmeres ... für mich ist die realität noch immer das "brutalste" ... ich reagiere wohl am stärksten auf brutalität in filmen, wenn mir klar ist, dass es in der realen welt wirklich so ist und dann hat das auch weniger mit blut zu tun, als mit dem "phsychoterror".

*hm* das hat wohl jetzt nix direkt mit den aktuellen folgen zu tun ... aber mal sagen wolllt. ;)

ja, die boos hausführung war echt lustig! vor allem was boo für nen riesigen aufwand macht für 5sekunden schlaf oder so! *g*
der fusionstanz war auch lustig! ma gespannt was heute geht!

Buu's Haus war wirklich zum kringeln... :rofl: ... yo, hoffen wir mal das die heutigen Folgen genauso lustig werden ^^" ... das Fusions-Ballet war auch cool...

der fusiondance ist wirklich ein highlight von dbz!!!! goku als tanz-lehrer :rofl: (...und einen ausfallschritt *ggg*)

Original geschrieben von SonGoten
der fusiondance ist wirklich ein highlight von dbz!!!! goku als tanz-lehrer :rofl: (...und einen ausfallschritt *ggg*)

Mist..ich habs mir leider nicht aufgenommen sonst so... "mit den Beinen einen Kreis formen...dann die drei Schritte......und einen Ausfallschritt nach rechts ^^" ... :rolleyes: ... ich hätts zugern noch mal geübt...aber es kommen ja die Wiederholungen ^^"..

Gestern war Zähneputzen billig-Werbung.
Wo Buu gesagt hat: Morgens und Abends Zähne putzen.. für gesunde Zähne.
Nur weil die ganzen 10-Jährigen jetzt DBZ gucken, haben die kein Recht Kinder-billig-Werbung zu machen.

Unverschähmtheit. :dodgy:

Re: Re: Re: Re: RE

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Buu ist nicht stärker!!!!!!!!!!!!!!
Das hat selbst Picollo gesagt und Goku hat es sogar zu gegeben!!!!!!

ein paar folgen vorher hat aber goku noch zugeben, dass er nicht stark genug ist. bei priccolo hat er es auch nicht wirklich zugegeben, sondern nur "kann sein" gesagt.(wenn ich mich nicht irre)

Original geschrieben von SSJ4 Bra

Mist..ich habs mir leider nicht aufgenommen sonst so... "mit den Beinen einen Kreis formen...dann die drei Schritte......und einen Ausfallschritt nach rechts ^^" ... :rolleyes: ... ich hätts zugern noch mal geübt...aber es kommen ja die Wiederholungen ^^"..

ich habs auf vhs... wie gut für mich :D :D :D

man könnte daraus ja evtl. ein lernvideo schneiden... ^^

Original geschrieben von GohanSSJ
Nur weil die ganzen 10-Jährigen jetzt DBZ gucken, haben die kein Recht Kinder-billig-Werbung zu machen.

Hast recht!!!!!!!!!!
Aber was willst du dagegen machen???????
Die bringen eh immer ihre billig Werbung ins Spiel!!!!!
Am besten wäre es, wenn RTL2 die Szenen einfach rausschmeißen würde!!!!!!!
Oder etwa nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wären die Folgen auch viel kürzer und man könnte dann vielleicht drei Folgen am Tag bringen!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende
ja, die boos hausführung war echt lustig! vor allem was boo für nen riesigen aufwand macht für 5sekunden schlaf oder so! *g*
der fusionstanz war auch lustig! ma gespannt was heute geht!

Jepp richtig genial: "Uuuah... Buu ist ein bisschen müde!"
Dann macht er in nem Dorf alles platt, verwandelt die Menschen in Lehm, baut sich ein Haus, führt einen da auch noch durch (Baden, Zähne putzen) und am Ende legt er sich ins Bett und dann nach 5 Sekunden. "Uaah 5 Sekunden reicht, Buus Nächte sind kurz!" :D
Obwohl ich das schon aus den Mangas kannte sah das im TV doch recht geil aus :D

Original geschrieben von GohanSSJ

Das ganze gabs auch schon im Manga, das hat nix mit den Kleinen zu tun! Wie du sicher weisst wurden die Folgen ja nicht erst Vorgestern gezeichnet! Das sollte einfach nur witzig sein, aber wie schon gesagt, einige haben eben kein Humor :dodgy:

Original geschrieben von SonGoten

vor allem fand ich die überblendung von der klo-szene zur zahnputz-szene gut *pflotsch* :rofl:

yo, als dieses blaue etwas da war hab ich mir schon gedacht die können doch jetzt nich soo was zeigen..und dann kam das mit der zahnpasta :rofl:

Ja, das war lustig als Buu auf dem Klo saß. Erst drückt er dann kommt etwas blaues und dann ist es Zahnpasta.
Hätte mich gewunderet wenn das wirklich ******* wär...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten