Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: RE

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ich meine auch erhat es nicht gemacht, weil er den Stolz von Vegeta nicht verletzten wollte.
Und schließlich wollte er ja 24Stunden auf der Erde verbringen und nicht weniger.
Trotzdem momentan ist er der stärkste von allen!!!!!

nöö... buu ist stärker ;)

die letzten dbz folgen warn mal echt der hammer! ssj3 ging ziemlich geil ab, und jetz is endlich babedi tot *g* diese verschrumpelte kartoffel war das einizige was die letztwen folgen abgewertet hat!

ps. weis jemand wann die fusionen kommen, bzw. wann gotenks das erste mal kommt?

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von [sD-sQuAd]dende

ps. weis jemand wann die fusionen kommen, bzw. wann gotenks das erste mal kommt?
--------------------------------------------------------------------------------

ich glaube am montag... *nichtsicherbin*

boa, wäre ja mal korrekt, ich dachte letzens schon man würde gotenks sehen, aber es war klar das erst hunderte andere sachen passieren, typisch dbz halt.. :D
bin mal gespannt, wenn er am montag kommt, dann in den letzten 2 minuten von der 2. Folge... *g*

Jep das glaub ich auch =) ! Echt Typisch DBZ !!
Bei den kämpfen auch immer dann denkt man sich jippi noch 5 Minuten und sie stehen sich shcon gegenüber ...... und DANN Quatschen sie noch 5 minuten von der Folge und nochmal 5 bei der nächsten ( wenn nicht sogar noch länger ) !!
Naja auf jeden Fall freu ich mich schon mega auf die Fusion von goten und trunks !

Original geschrieben von Aetherfukz
Die aktuellen Folgen sind (genauso wie die komplette Boo Saga) der absolute Hammer! Heute war wieder einer so geil: Also Son Goku SSJ3 mit Boo kämpft, kommentiert Babidi mal im Vordergrund mit, und sagt inso etwa "Gut so, Boo. Das ist super!" und Boo posed:bounce0: :wavey: :naughty: :ton-guec: :biglaugh: dann kurz im Hintergrund in die Kamera, und bekommt gleich darauf einen fetten Kick von Goku in die Fresse. Die Szene war echt der absolute Flash! Ich hab mich weggeschmissen... :p

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Jep die Szene hat derbe gerult! ;)
Geil war auch, wo Buu imemr wieder versucht hat Goku zu treffen, doch er hat sich immer wieder wegteleportiert! Danach ist Buu voll ausgeflippt und musste erstmal "Dampf ablassen" :D

Die Fusionen sind zwar geil aber gegen BUU bringen die eh nix. Goku macht denn platt. Ich hoffe Gocku wird bald wieder lebendig. Warum kann der jetztige Kaioshin ihnn nicht einfach lebendig machen dann hätten sie ein mitstreicher mehr. Aber es muss leider erst der Uralter Kaioshin kommen der vor 15 generationen :bawling: Hab mal ne ganze dumme frage wieso schickt goku trunks los Radar zuholen er kann doch Momentane Teleportation dann hätte er ihn in wennigen sekunden. Die machen es sich selber schwer

Original geschrieben von SonGotemSj4
Die Fusionen sind zwar geil aber gegen BUU bringen die eh nix. Goku macht denn platt. Ich hoffe Gocku wird bald wieder lebendig. Warum kann der jetztige Kaioshin ihnn nicht einfach lebendig machen dann hätten sie ein mitstreicher mehr. Aber es muss leider erst der Uralter Kaioshin kommen der vor 15 generationen :bawling: Hab mal ne ganze dumme frage wieso schickt goku trunks los Radar zuholen er kann doch Momentane Teleportation dann hätte er ihn in wennigen sekunden. Die machen es sich selber schwer

Weil wir sonst die Szene gegen Buu niemals gesehen hätten.
(SSJ3 undso..) Einfache DBZ Logik.

Genau DBz und logik...2 andere Welten.

Ganau so war's als Kuririn Freeza geblendet hat. Anstatt ihn mit einem Energie Diskus zu töten, fliegt er zu Vegeta und die beiden warten da bis Freeza wieder sehen kann.

Goten und Trunks beim Fusion-Dance-Üben ^^" einfach zum totlachen ... und wie sich Picco geschämt hat das er das vormachen musst ... :lol2: ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ4 Bra
Goten und Trunks beim Fusion-Dance-Üben ^^" einfach zum totlachen ... und wie sich Picco geschämt hat das er das vormachen musst ... :lol2: ...
^---echt zu lustig---- wie rot er doch geworden ist
aber zum schluss als goku goten noch mal in den arm genommen hat.... voll knuddelig :D

Original geschrieben von INadi-chanI

^---echt zu lustig---- wie rot er doch geworden ist
aber zum schluss als goku goten noch mal in den arm genommen hat.... voll knuddelig :D

Das war wirklich zu süß....

@SonGoten: Ja die Folgen waren gut..einfach super!...Wie Buu sein Haus gezeigt hat... :rofl: ...

Jep die Folgen heute warn wieder mal so richtig GUT !! =) !!

Noch was dazu warum sich goku nicht einfach zu den Briefs Teleportiert hat :
Er hat ziehmlich sicher ihre KI nicht spüren können da sie ja nicht wirklich eine KI haben ! Das hat er ja auch gesagt als er sie mal gesucht hat als sie Shenlong gerufen haben !!!
Aber warum sie auf Trunks gewartet haben als er shcon mit dem Radar im Anflug war das ist echt ein Geheimnis der DBZ Logik !!!
Aber ansonsten freu ich mich schon riesig auf die kommenden folgen !!

....

Also ich muss auch sagen , die Folgen heute waren voll super!!!! aber was ich eig. sage wollte: Als mein Bruder(der von dbz nicht die geringste Ahnung hat)heute zum 1. Mal buu(als er das haus gabaut hat) gesehen hat, hat er mich blöd angschaut und gemaint: Seit wann schaust du MOBY DICK????????*gggggggg*

Original geschrieben von mysticholza
Jep die Folgen heute warn wieder mal so richtig GUT !! =) !!

Noch was dazu warum sich goku nicht einfach zu den Briefs Teleportiert hat :
Er hat ziehmlich sicher ihre KI nicht spüren können da sie ja nicht wirklich eine KI haben ! Das hat er ja auch gesagt als er sie mal gesucht hat als sie Shenlong gerufen haben !!!
Aber warum sie auf Trunks gewartet haben als er shcon mit dem Radar im Anflug war das ist echt ein Geheimnis der DBZ Logik !!!
Aber ansonsten freu ich mich schon riesig auf die kommenden folgen !!

Ich kann dir nur zustimmen u. das hab ich mich auch gefragt. Gestern hat mich meine Schwester ganz empört angerufen u. hat auch nur gemeint: Warum hat er sich nicht einfach da hin teleportiert? Ist voll unlogisch. Und deswegen findet sie die lezten Folgen doof!! (Meine Schwester ist 23, nur mal so nebenbei :D)

Ich bin auch ganz doll auf die nächsten Folgen gespannt!!!

Weiß jemand, wie lange es noch bis zum Schluß von DBZ dauert??

ende

03. Juni? Kann das sein?Aber nur wenn es dbz jeden mo bis fr. spielt(das war mal wieder voll deutsch, ich weiß), also ohne Feiertage und so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten