Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun wenn sie das tun, dann wird das eh nicht gezeigt und es heisst dann einfach: bulma hats mit dem kaioshin gemacht.
oder sie machen es nicht....ich meine, die zeremonie ist dann ja vorbei und gohan hat seine kraft, wieso soll bulma sich dann noch drauf einlassen?!
ich meine dann hätten sie nun eben einen vor 15 generationene kaioshin verarscht, na und?:D

SPOILER

Kennt ihr die eine stelle im Manga wo Vegeta ausrastet und sagt das er dem Kaioshin Chichis Möpse zeigen sollß
Da sieht man so richtig, das Vegeta Bulma liebt.
Ach ja, am Montag kommen einmal Fat und Thin Gotenks. Die sind richtig cool.

"geld schmeckt nicht, trinkt lieber Milch."

Wieder mal so ne gesundheitswerbung, wie bei dem Zähneputzen. Das nervt vieleicht.... ist aber sau lustig.

"Buu ist cool"

Oh ja, da können wir uns auf Montag schon richtig freuen!!!
Eine Frage:
Glaubt´s ihr die Kaioshin´s wissen wie stark Goku wirklich ist??
Ich glaube nicht!!!!
Die haben ihn ja schon von Anfang an unterschätzt!!!!!

Original geschrieben von GohanSSJ
SPOILER

Kennt ihr die eine stelle im Manga wo Vegeta ausrastet und sagt das er dem Kaioshin Chichis Möpse zeigen sollß
Da sieht man so richtig, das Vegeta Bulma liebt.
Ach ja, am Montag kommen einmal Fat und Thin Gotenks. Die sind richtig cool.

"geld schmeckt nicht, trinkt lieber Milch."

Wieder mal so ne gesundheitswerbung, wie bei dem Zähneputzen. Das nervt vieleicht.... ist aber sau lustig.

"Buu ist cool"

du und deine versteckte Werbung ^^"

Jaja Buu klärt die Kinder auf...*gg*

doch stimt es war nur vom anfassen die rede.....egal der kaioshin ist ein geiler bock.
wahrscheinlich wird buu noch viele solche werbungen machen.

nein ich glaube auch das sie nicht wissen wie stark goku wirklich ist.
er findet gohan ja schon soo stark...
aber sie werden es schon noch erfahren

ok, ich glaube das vegeta schon etwas dagegen hätte, wenn der kaioshin bulma etwas "tiefer "betrachten würde.

Na, ich hoffe Buu klärt die Kinder nicht noch auf ( :mysmile: )
Aber egal, wenigstens ist es lustig.

Und wer den Manga 42 hat, der soll mal auf S. 95 gucken. das geht da richtig ab. Vor allem das 3. Bild.....

Original geschrieben von Black Vegeta

ok, ich glaube das vegeta schon etwas dagegen hätte, wenn der kaioshin bulma etwas "tiefer "betrachten würde.

klar, bulma ist ja auch vegetas eigentum (aus seiner sicht betrachtet). auch wenn es nur vegetas weib ist, er würde es eine frechheit finden, wenn jemand nur daran zu denkt, das eigentum des prinzen anzufassen...

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Son Gohan dem alten Kaio nicht mal seine Freundin kurz zum Anfassen borgen wollte, obwohl er dafür stärker werden würde und somit seine Chance, Boo zu besiegen und somit das gesamte Universum zu retten, erhöht werden würde?
Eigentlich nicht sehr ehrenhaft von ihm oder? :)

habts ihr schon einmal erlebt dass songoku, bzw. gohan den kaioshins gegenüber ehrenhaft waren? heute z. B.: Zitat von Goku: Was? Das is alles?

gohan ein machoman?
das finde ich nicht. er ist doch eher scheuch und zurückhaltend.
er zieht das z schwert aus dem baum und kriegt dafür riesen kräfte, aber gibt nichtmal seine freundin her.

vielleicht hätte sie es ja gewollt:D

Vieleicht.....
Alles Spekulationen.
Warum sollte Gohan ehrenhaft sein, obwohl er viel stärker ist?

Ach ja als der Kaioshin diesen Stahlklotz herbeizauberte, da müsste er eigentlich magische Kräfte haben. Hätte er Boo nicht zerstören können?

ich denk das war mal wieder dbz-logik.... die Helden sind ja das z-team, und nicht so ein"unbedeutender, schwacher" kaioshin oder er war einfach zu schwach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten