Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
na enddddlich scheiss babidi ja er ist für immer weg man tut das gut:) der ssj 3 war echt beeindruckend um so mehr wirds der ssj4 in gt hehe

Jo den konnt ich auch schon nich mehr sehen :D
Die Szene war aber glaub ich ziemlich geschnitten ;)

Original geschrieben von Paiku}{an

Jo den konnt ich auch schon nich mehr sehen :D
Die Szene war aber glaub ich ziemlich geschnitten ;)

Kann sein, ja! Obwohl trotzdem nicht schlecht Blut geflossen is!! :cool: Naja, wenigstens kommt jetzt nich mehr dieses 5 Oktaven zu hoch liegende Booooooo....!!

lol aber eins versteh ich net wieso sagen alle vegeta wurde von boo getötet obwohl vegeta sich doch geopfert hat und nicht von boo getötet wurde

Boo hat ihn aber besiegt und hätte ihn auch getötet, wenn Trunks nich eingegriffen hätte... - Naja, trotzdem würde ich auch eher sagen, dass man "getötet" mit "besiegt" ersetzen sollte...^^ :D

Original geschrieben von GohanSSJ
Ich denke auch, dass Vegeta selbstmord gemacht hat. Buu hat ihn ja nicht getötet.

das war kein selbstmord!!! er hat sich geopfert!!!! das ist ein riesen unterschied. buu hat ihn nicht direkt umgebracht, sondern eher "besiegt". allerdings ohne buu wäre vegeta nicht gestorben, also kann man doch sagen, dass buu vegeta getötet hat. kennt jemand den chara-guide von movie 3. da wird bei songoku auch erwähnt, dass raddiz songoku umgebracht haben soll. ok. das hat piccolo gemacht, konnte es aber auch nur wegen raddiz. er ist also mitschuldig. genauso ist es bei buu. deshalb kann man sagen, das buu vegeta getötet hat. (ok... blöder vergleich, blödes bespiel, blöde erklärung... *grummel*)

allerdings denke ich, dass die wahrscheinlichkeit viel grösser ist das mme einen fehler gemacht hat und ich zufällig eine gute ausrede da hab!!!! :D

Die aktuellen Folgen sind (genauso wie die komplette Boo Saga) der absolute Hammer! Heute war wieder einer so geil: Also Son Goku SSJ3 mit Boo kämpft, kommentiert Babidi mal im Vordergrund mit, und sagt inso etwa "Gut so, Boo. Das ist super!" und Boo posed:bounce0: :wavey: :naughty: :ton-guec: :biglaugh: dann kurz im Hintergrund in die Kamera, und bekommt gleich darauf einen fetten Kick von Goku in die Fresse. Die Szene war echt der absolute Flash! Ich hab mich weggeschmissen... :p

Peace & Respect
-- Aetherfukz

also ich find man kann nicht sagen boo hat ihn umgebracht weil das 2 verschiedene sachen sind aber ist ja auch egal jetzt er wird sowieso wiederbelebt:) gott sei dank ist dieser babidi weg der hat so richtig gelangweilt schade das die deutsche version hammer hart geschnitten war

Ja, leider....
Im Gegensatzt zum Manga war das Hier Kinderkram.

Na ja, ich freu mich trotzdem das der "Paparapapa-Typ" ins Gras gebissen hat.

Bin ich froh endlich ist dieser blöde Babidi weg der simmer nur angst hat aber gar nichts kann wenn ich boo währe, hätte ich ihn schon lange umgebracht.:biggrin2:
Tschau Babidi

Original geschrieben von SSJ_Kakarott

Oh ja, das war sie in der Tat. Habt ihr die Szene schonmal im Manga gesehen? Da haut Boo Babidi erst den Kopf weg und schmeißt ihn anschliessend in die Luft um ihn dann endgültig abzuschiessen und somit zu töten.

Tja,darüber hab ich mich auch aufgeregt,wir deutschen bekommen halt nichts geboten!:D Ich reg mich auf:2Cuts die bestimmt mal wieder überall weggelassen wurden,ausser bei uns(und den Franz.)! :saiyan: :kaioken:

sers! ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen,wollte aber fragen warum die typen immer DÄMON buu sagen(oder meißtens)ich find das unnötig.
cu

eigentlich heisst es majin buu... weil die das nicht beibehalten wollen/können(wie auch immer) heisst es jetzt dämon. und das dämon können sie ja nicht einfach so weglassen, sonst würden ja die figuren den mund einmal zuviel aufmachen :D :D :D

RE

Wieso hat sich Son Goku beim Kampf gegen Vegeta nicht schon in einen Super Saiyajin 3 verwandelt er muss das doch da eigentlich schon gekonnt haben ??

Re: RE

Original geschrieben von mc][o|SonGohan
Wieso hat sich Son Goku beim Kampf gegen Vegeta nicht schon in einen Super Saiyajin 3 verwandelt er muss das doch da eigentlich schon gekonnt haben ??

ich denke es gibt dafür verschiedene gründe:

1. goku wollte vegetas stolz nicht verletzten(vegetas reaktion wäre wohl vorstellbar gewesen)
2. es hätte zuviel energie und damit auch aufenthaltszeit gekostet(er wollte ja mit vegeta noch ein wenig spass haben)
3. der ssj3 ist wohl das allerletzte mittel gewesen. für ein "spielchen" mit vegeta reicht stufe 2 (hoffentlich hat das vegeta nicht gehört *lol*). es ging ja in diesem fall um das retten von menschenleben (*an radar und dragonballs denk*).

so irgendwie wird es wohl gewesen sein...

Das hätte ja dann zu viel unnötige Zeit abgezogen!Für Vegeta Zeit opfern...wie unnötig! :dodgy:
Mir ist gerade ne fantastische Idee für nen neuen Thread gekommen,sucht mal nach Mafuba vs. Boo

Re: RE

Ich meine auch erhat es nicht gemacht, weil er den Stolz von Vegeta nicht verletzten wollte.
Und schließlich wollte er ja 24Stunden auf der Erde verbringen und nicht weniger.
Trotzdem momentan ist er der stärkste von allen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten