Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GohanSSJ
Ja, das war lustig als Buu auf dem Klo saß. Erst drückt er dann kommt etwas blaues und dann ist es Zahnpasta.
Hätte mich gewunderet wenn das wirklich Scheiße wär...

Genau so "Absonderungen" von Buu können sie ja nicht vor den kleinen Kinder, die das schauen, zeigen

Ja, denn Buu ist so ein Klein kind lehrer.

Da die ganzen 6-10 jährigen (leider) DBZ schauen, wir das Niveau noch mal runtergesetzt.

Ja, lustig wars schon.
Für 5 Sekunden Schlaf ein Haus zu bauen :dodgy:
JMan nerkt jetzt schon das Mr.Buu nicht mehr so böse ist, halt so wie ein verspieltes Kind..

P.S. Ich habs gelesen, wollt auch nur mal noch das gleiche in etwa sagen. ALSO BITTE NICHT BÖSE SEIN. :confused:

Original geschrieben von GohanSSJ
Ja, denn Buu ist so ein Klein kind lehrer.

Da die ganzen 6-10 jährigen (leider) DBZ schauen, wir das Niveau noch mal runtergesetzt.

Stimmt schon, aber das beschert uns dann auch manchmal lustige Kinderwitze ^^"

Hab ich doch gesgt, war ganz lustog, hatte aber irehndwie keinen Sinn, denn erst Zähne putzen vor dem Schlafengehen kenn ich schon.

zitat des sprechers:

" hat trunks einen grund sich zu gruseln?und werden son gohans kräfte nach der zeremonie die der alte kaioshin begeht wirklich zunehmen?wenn es nicht bald jemandem gelingt buu aufzuhalten wird es die erde nicht mehr lange geben."

denkt ihr auch so?oder erzählt onkel sprecher wieder mal mist.

Haha!!! Der Alte! mit seiner Zeremonie! am montag kommt doch gotenks in der ersten folge, oder? ist ja klar dass jetzt wieder wochenende ist! :confused:
ist son-goku da nicht ein bisschen voreilig? Bulma hat schließlich einen Sohn und einen Mann!!

jaja buu und cool.....

wenn der junge, als er buu sah, erschrocken wäre und ihn beleidigt hätte, dann hätte buu ihn wohl selbst in milch verwandelt.
aber wenigstens hat der junge, buu auch noch etwas von seinem zerstöhrungstripp herruntergeholt.

ja bulma soll mit diesem alten...
nunja, es geht auch um die erde...
ich weiss es nicht...ihr wisst es natürlich:D
klar das jetz wochenende ist, denn es geht ja auch wieder um etwas wichtigers, als darum wie buu die zähne putzt.

Wegen Bulma...

Also, wenn die das wirklich durchziehen(und ich denk mal, dass die das machen) und Vegeta erfährt das, wirdes bald keine Kaioshin von vor 15 Generationen geben...und für Son-goku wirds dann auch schlecht ausschauen.....*ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten