Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wird auch zeit das babidi in die hölle kommt so ein kleiner giftzwerg der er ist.Yeah freu mich schon auf morgen ssj3 wird sicher geil um so mehr freu ich mich wenn unterstützung von v3g3t4 kommt:)

Soweit ich weis wird Son Goku lebendig wenn der alte Kajoshin, der in dem Z-Schwert gefangen war, ihm sein Leben schenk.
Heute verwandelt Son Goku in einen SSJ3.

Juchu..endlich der SSJ3 ^^...in meiner Fernseh-Zeitung steht "Der dreifach Saiyajin"..o.O" hört sich irgendwie bekloppt an..ich sag immer "supersaiyajin stufe 3" oder anstatt stufe, stage ;) ^^"

stage hört sich aber auch nicht wirklich gut an. aber mir ist der dreifache sayiajin lieber als der MEGASAYIAJIN *lol*

Hmm..ich sag ja nich Stage so auf Deutsch sondern Schtäitsch o.O"
Hmm..was ist an megasaiyajin so schlimm?...
Noch mal zu den Folgen^^" wie findet ihr das mit Babidis visueller Übertragung ?

Original geschrieben von SSJ4 Bra
Hmm..ich sag ja nich Stage so auf Deutsch sondern Schtäitsch o.O"

*lol* "STAGE" auf deutsch ausgesprochen *rofl* hab daran garnicht gedacht

Hmm..was ist an megasaiyajin so schlimm?...
Noch mal zu den Folgen^^" wie findet ihr das mit Babidis visueller Übertragung ?

die übertragung konnte ich leider nicht sehen, hab die augen ja leider offen gehabt, weil ich dbz gucken wollte :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :rotfl:

Original geschrieben von SonGoten

die übertragung konnte ich leider nicht sehen, hab die augen ja leider offen gehabt, weil ich dbz gucken wollte :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :rotfl:

:rofl: bist du lustig...ich hab auch nur ein bisschen gesehen ^^...babidi hat ja in den pausen extra zu mir noch "weitergesendet" :lol2::lol2::lol2::lol2:

Ja in den letzten Folgen gehts noch mal goil ab,die Mangas sind vielversprechen,ich hoffe auf ne gute Umsetzung und auf gute Stimmen von Gotenks und Vegetto!

na enddddlich scheiss babidi ja er ist für immer weg man tut das gut:) der ssj 3 war echt beeindruckend um so mehr wirds der ssj4 in gt hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten